| Author |
Message |
kastengucker
Maskenbildner
|
Ab und zu schau ich auch GZSZ, meistens komme ich da auch noch mit. Verena und Vincent passen ganz gut zusammen, mal sehen wie es mit denen weitergeht. Verena, also Susan macht aber zur Zeit auch viele Sachen (Flirtexpertin und Freitag Nacht News ) nebenbei, nicht dass die da noch aufhört. Aber das glaube ich nicht, ihre Rolle ist einfach zu wichtig. |
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Ich habs jetzt schon eine Woche nicht mehr geguckt! Was spannendes passiert?
------------------------------------------------------
 |
|
|
  |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
nö nur die langweilige mocca-geschichte.. die immer blöder wird  |
|
|
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Hm. Was ist denn jetzt mit Verena? Ist sie eigentlich weniger zu sehen? In der letzten Zeit finde ich so viel über sie im Netz. Sie war auch bei der Party von Flirtcamp in Berlin, soll klasse gewesen sein. Die Leute auf den Bildern schauen auch nett aus. Was mir aufgefallen ist, die Leute in Berlin sehen anders gestylt aus als in Hamburg. Oder fällt mir das nur auf? Bin gespannt, wie es mit München oder Leipzig wird.  |
  |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
Berlin war ziemlich genial Vielleicht sind die Leute in Berlin gestylter weil es die Hauptstadt ist? (SCHERZ).
Nun ja, hier ein nettes Bild von Susan, die im wahren Leben super nett ist und bei GZSZ gerade richtig fies ist
 |
|
|
  |
 |
MitziMo
Kabelhilfe
|
Ich habe es früher jeden Abend gefunden, aber mit der Zeit wechseln viele Schauspieler, neue Charaktere kommen und alte gehen...
Jetzt schaue ich es nicht mehr so oft, sondern schalte nur hin und wieder mal wieder rein...  |
 |
TV-Junkie
Praktikant
|
Ich finde die Geschichten wiederholen sich doch immer in den ganzen Soaps und irgendwo hat man alles schon mal gesehen.
Auch wenn ich mal 4 Wochen nicht in GZSZ reingeschaut habe, weiß man dann nach 5 Minuten wieder was abgeht. Ist mir etwas zu seicht |
|
|
  |
 |
MitziMo
Kabelhilfe
|
Ja, da stimme ich zu... aber deshalb schalte ich dann noch relativ gernen rein, weil man sich dann auch relativ gut wieder in die Story reinfinden kann. |
 |
TV-Junkie
Praktikant
|
Hmm, das stimmt auch wieder.
Es ist auf jeden Fall was, um siche einfach mal "berieseln" zu lassen.
Ideal nach einem anstrengenden Tag, wenn man keine Lust mehr hat groß zu denken |
|
|
  |
 |
Schmörli
Praktikant
|
Posted:
12.06.2013 10:46 |
 |
Guckt Ihr dass alle noch ?
Ich muss zugeben, ja ich gucke es immer noch, obwohls eigentlich so schlecht ist.  |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters