TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Gute Zeiten Schlechte Zeiten View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 34
Post new topicReply to topic
Author Message
Asha
Tontechniker

PostPosted: 07.06.2003 13:16 Reply with quoteBack to top

HEY

also ich mich würde mal interessieren was ihr von GZSZ haltet, ob ihr es regelmäßig oder nur ab und an scahut oder ob ihr es hasst !
Und die Grüne würden mich acuh interessieren.....
Früher habe ich es auch geschaut so um 1995 - 1999 regelmäßig, und 2000 nur ab und an und dann gar nicht mehr...
Mir hat es einfach nciht mehr gefallen, denn die Storys haben sich dauernd wiederholt, mal wird einer entführt, dann verkrachens ich 2, dann heiraten welche usw. usw. usw. also ich finde GZSZ im moment doof, langweilig und ........ naja, wems gefällt, ich möchte keinen Angreifen aber das ist nun mal mein Standpunkt

UND NUN EURE MEINUNG!

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.06.2003 14:10 Reply with quoteBack to top

Lanweilig! Schwachsinn! Kleinkinderserie!

Ich mags nicht. Aus von Lene genannten Gründen.

Und die Singenden Sopies: *kotz*

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 07.06.2003 14:23 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Lanweilig! Schwachsinn! Kleinkinderserie!
:

Timo hat absolut recht. ist für Leute bis 12 !!! Was wollen wir mit so einem thread abgelehnt tongue

EDIT by TimoGoebel:
Es gibt auch Personen, die diese Serie mögen. Denen soll hier eine Platform für Diskussionen gegeben werden.

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.06.2003 16:57 Reply with quoteBack to top

Ich mag die serie auch nicht, is einfach langweilig, aber ich finds auch blöd, wenn man sagt, dass is für leute bis 12, ich habs auch nicht mit 12 geguckt, aber ich kenn auch leute aus meinem alter........

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.06.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

Ich habe es mit 5 Monaten das letzte mal geschaut... biggrin

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.06.2003 18:40 Reply with quoteBack to top

Habe es vor ca. 5 Jahren regelmäßig geguckt, hat dann aber irgendwann aufgehört und jetzt nervt es mich nur... tot

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 09:35 Reply with quoteBack to top

Hab es noch nicht gesehen und wollte auch nie damit anfangen. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht sonderlich für sowas interessiere.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 11:00 Reply with quoteBack to top

Vor Jahren habe ichs immer geschaut ,doch jetzt schaue ichs selten ( das heißt icht das ich auf sowas stehe ) aber jeanette / marie ist super , zudem kann man sich mal so die Zeitvertreiben etc. und mein Fazit ist das es mich nur halb interessiert , aber nicht unbedingt die Story biggrin

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
ronnoc
Kabelhilfe

PostPosted: 08.06.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

bin dagegen .. aber trotzdem schau ich mir manchmal noch das Ende an wenn ich auf eine Nachfolgende Sendung warte..
ich finds manchmal ganz lustig weil alles so schön billig ist z.B. Kamaraführung, Inhalt und ganzbesonders die Schauspieler, aber regelmäßig könnte ich mir so einen harten Dreck nicht antun, da ist ja 9live noch besser
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 11:44 Reply with quoteBack to top

LoL stehst wohl auf 9LIve nur auf was genau *fg* auf 0Uhr sendungen oder auf das Geld immer *g* bestimmt 0Uhr oda ? naja wir wollen nicht so ins detail gehen , aberjeden das seine finde ich , udn wenn man langeweile hat wird jeder sich sowas mal anschauen um zusehen , wie "schlecht" die das machen , ich finds eigentlich gut gemacht sowas . aber naja.

EDIT by TimoGoebel:
Diskussionen über 9Live oder 0 Uhr Sendungen bitte in Threads mit dem Thema.

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
Angelus
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 13:25 Reply with quoteBack to top

Ich habe das eine Zeit auch angeschaut. Is jedoch schon über zwei Jährchen her. Ich interessiere mich einfach nicht mehr für dieses Quatsch. Die Storys sind manchmal echt weither gegriffen, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann. Und mich spricht das einfach nicht mehr an. naja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 13:50 Reply with quoteBack to top

Vorallem wie das mit dieser Sandra Lemke sein soll , erst so schüchtern udn dumm und jetzt so naja wie soll ich das ausdrücken , jdenfalls , das aussehen alleine , war die etwas bei nem Schönheitschirugen ?

freya
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

ich find diese soaps sind das schlimmste was es im fernsehn gibt...
dass sich diese leute, die da mitspielen, schauspieler nennen dürfen find ich nur lächerlich...

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Asha
Tontechniker

PostPosted: 09.06.2003 08:58 Reply with quoteBack to top

DArkAngel ist immer noch DAS BESTE happy ja ja ja

Edit by x5-452

bitte nciht diese ncihtssagenden aussagen, das die (meisten) hier Dark Angel super finden is klar, darüber kannst de im DA forum reden....

www.hitsurf.de
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

ihr habt ja recht, dass das quatsch ist. ich gucks aber ab und zu. man weiß echt vorher immer schon, was passieren wird. und die schauspieler sind wirklich schlecht, darüber kann man aber schön lachen.
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 11.06.2003 16:31 Reply with quoteBack to top

lol war klar das du das sagst , aber das beste ist auch noch da sman alles im internet schon Studnen vorher sehen kann . T-Online.de das fidne ich bekloppt , im net zeigen die alls stunden vorher und die "fans" die gehen hin bezahlen es um es zusehen udn dann kommt es im tv, sogar kostenlos *röfl* so macht t-online geld und auch noch man muss bedenken das die nen Archiv gemacht habne , doch net von alleinen 2000 folgen ( oder wieviel sind das ? )

Das fidne ich auch noch bekloppt , nur damit die geld schäffeln.

Asha
Tontechniker

PostPosted: 03.10.2003 19:22 Reply with quoteBack to top

von den schaupielern fand ich nur den fiesling Gerner oder wei der heißt gut..... sonst nix tongue

www.hitsurf.de
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 26.10.2003 11:07 Reply with quoteBack to top

Kann die Soap nicht mal langsam abgesetzt werden das ist doch verschwendung an sende zeit!!! schaf

EDIT by TimoGoebel:
Sehe ich auch so, aber ein paar gründe wären nicht schlecht.
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Asha
Tontechniker

PostPosted: 27.10.2003 17:58 Reply with quoteBack to top

sind heir jetzt eigentlich leute die es noch schauen?
hab 3 HEftchen anzubeiten. Stars 97/98 98/99 99/00

i

www.hitsurf.de
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 28.10.2003 14:35 Reply with quoteBack to top

Meine Güte!!! Ich hasse diese Serie!!! fight Im übrigen auch alle anderen dummen Soaps, wie "Unter uns" ect. *keule*
Ich schalte das nur ein, wenn ich mich aufregen will und sowieso mies drauf bin.
Die Schauspieler sind so mies!! Alleine wie die spielen und wenn die dann auch noch anfangen zu singen... steinigung
Die Orte und Handlungen sind total unrealistisch! Jeder hatte schon dreimal ein Kind, ist weggelaufen, Drogen genommen, wollte jemanden töten ect, ect, ect. Außerdem ändern sie einfach die Schauspieler, was ja wohl megaidiotisch ist!
Ich muss zwar sagen, ich hab's früher vor ca. 6 Jahren gesehen, aber auch nur, weil's damals noch "gut" war und ich sowieso keine Ahnung hatte.

So...an Asha: Ich galube, niemand will das, weil alle hier so aus'm Alter raus sind, denk ich...oder nicht?? Wer mag GZSZ hier???

Na ja...Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
Sihing_K
Praktikant

PostPosted: 28.10.2003 15:11 Reply with quoteBack to top

GZSZ ist billig, langweilig und total nieveaulos. Das ist meine Meinung, aber früher habe ich mir das auch ab und zu reingezogen, ok ich war jung und brauchte das Geld, aber anscheihnend ist es genau das, was viele Menschen sehen wollen. Seichte, leichte sich immer wieder wiederholende Unterhaltung, total aus dem Leben gegriffen *g*...
Na ja jedem das sein... Ich steh zum Beispiel total auf diese klischeefilme wo jeder seine festgelegte Rolle hat, diese Highschoolfilme oder Romanzen... So etwas kann man sich natürlich nicht jeden Tag geben, aber ab und zu steh ich drauf...
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 31.10.2004 08:51 Reply with quoteBack to top

Hab's früher auch angeschaut, dann nur noch hin und wieder und mitlerweile gar nicht mehr.
Wie schon gesagt, jeder hatte schon ein Kind ist weggelaufen, hate sonst irgendwas, irgendwie finde ich es total unlogisch

>Sammy

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
Vampire
Maskenbildner

PostPosted: 31.10.2004 10:31 Reply with quoteBack to top

Ich schau's mir täglich an aus gewohnheit. Ich weiß auch gar nich was ich sonst um die uhrzeit machen soll.

Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht
serienfreak
Maskenbildner

PostPosted: 18.09.2006 17:41 Reply with quoteBack to top

Kein Thread für GZSZ? Na, das muß ich dann wohl mal ändern. Von vielen geliebt und von vielen gehaßt schaue ich diese Soap nun schon seit Jahren und finde GZSZ hat sich positiv verändert.

Die Storyline wird immer besser und spannender und die Schauspieler sind auch gut. Besonders Verena (Susan Sideropoulos) smile Ich finde die hats echt drauf und Vincent kann sich glücklich schätzen wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.09.2006 17:47 Reply with quoteBack to top

Doch es gibt einen Thread ... wer suchet der findet. wink

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters