| Author |
Message |
Selina
Kameramann
|
Also, das ist ja schon geschmackssache, die einen mögen's, die anderen nicht. Was mich halt voll aufregt, ist, wenn Leute sagen, dass Piercings und Tatoos sowieso nur Asoziale haben oder Kriminelle, das regt mich voll auf, weil ich solche Vorurteile hasse. Aber das hat ja niemand von euch gesagt  |
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
|
naja..........
es kommt drauf an..... wenn man gepflegt ist, und dann ein gesichtspiercing hat, geschminkt ist sieht es selbstverständlich nicht assozial aus.....
tatoos das selbe
aber wenn dann jemand mit tatoo, so grün schwarz halt.... rumläuft, haare fettig pickel bis zum geht nicht mehr und halt so......
dann find ichs nciht so schön
kommt aber auf das andere äußere erscheinungsbild an denke ich
ich hoffe ich habe niemanden beleidigz |
      |
 |
B.A.
Praktikant
|
Ich finde Piercing nicht mehr so toll, gut ich habe jetzt einige, aber es ist wie mit allem, irgendwann werden sie langweilig
Ich hab eins in der Zunge und bin am überlegen ob ich eswieder rausmache, wegen meiner zukünftigen Arbeitsstelle.
Dann hab ich noch ein paar in den Ohren und zwei am Bauchnabel, aber ins Gesicht würde ich mir nie eins machen lassen. Aber ich muss sagen als ich die Umfrage gesehen habe, hätte ich nie gedacht das nur so wenige Leute gepierct usw. sind. Ist eben schon noch was besonderes wenn man frei von Fremdkörpern ist. |
|
|
  |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
|
ja bauch und nase
kommt noch augenbraun und zunge zu |
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich habe ein Tattoo auf dem schulterblatt ein tribel nicht besonders groß sieht aus wie ein kleiner drache mir gefällt es noch immer.
piercings habe ich keine ich seh nicht so drauf vielleicht mache ich mir noch ein tattoo mal schaun  |
|
|
     |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also ich habe seit ca 5 Jahren ein schwarzes Tribal im Nacken und seit 3 Jahren eine Orchidee die in ein Tribal eingearbeitet ist am rechten Bein vom Knöchel bis zur oberen hälfte der Wade in bunt. Ein Piercing habe ich im Lippenbändchen, die Stelle habe ich gewählt, weil sie eher selten ist und man kein Loch sieht, wenn es mir mal nicht mehr gefallen sollte.
Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, den einen gefällt es, den anderen nicht jeder so wie es ihm gefällt
Die Tätowierung im Nacken hatte ich im übrigen vor meinen ersten Ohrlöchern, davor hatte ich wegen der Pistole mehr schiß als vor der Nadel beim stechen der Tätowierung irgendwie ein wenig bescheuert aber im Nachhinein berechtigt der Schmerz beim schießen der verdammten Ohrlöcher verfolgt mich bis Heute  |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Mein linker Arm ist so gut wie komplett zugestochen. Fragt mich jetzt nicht welche Motive. Is so ne Mischung aus Tribal und (ich nenns mal) indianischen Zeichen und einigen anderen Motiven. Wollte mir vor Jahren schon nen Strichcode machen lassen (da gab es noch kein DA) aber es verkommt in den letzten Jahren immer mehr zum Modetrend (das tätowieren), was ich nicht gut finde. Außerdem sollen meine Tätowierungen mein Leben wiederspiegeln, gute und schlechte Zeiten quasi. Es ist außerdem das Gefühl beim tätowieren das absolut unbeschreiblich ist. So ne Mischung aus kitzel unter der Haut und Schmerz. Aber wie gesagt, es ist ne Einstellungssache. |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ich habe einen Nasenpiercing und ein Tattoo auf`n Steißbein. Ich kenne jemanden der sich auch nen Barcode im Nacken machen lassen hat. Sieht total genial aus! Hätt ich nicht gedacht!  |
 |
Sidewinder
Kabelhilfe
|
Ich hab auch nix. Piercen lassen würde ich mich auch nie. Gegen Tatoos hab ich nix solange sie nicht kitschig sind d.h. abgedroschne sachen wie drachen. Tribal ist da aber ne ausnahme, das sieht eigentlich immer gut aus auch wenn das schon sehr viele haben. Und es darf nicht zu viel sein sonst is es auch nicht mehr schön.
Ich selber würde mich tatowieren lassen wenn ich was finden würde für was es sich wirklich lohnt und später nicht peinlich ist. |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
also wenn ich mich nicht gerade verkuckt habe, dann hat sich pink nen barcode tätowieren lassen. vielleicht kommt nochmal ne wiederholung von top of the pops, dann können wir noch mal genau hinkucken... |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Ja, Pink hat sich den Strichcodes ihres ersten Albums in den Nacken tätowieren lassen....wenn ich net ganz falsch liege....aber x5-452 weiss da bestimmt besser Bescheid  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ja sie hat ein Tattoo im Nacken aber das hat sie schon etwas länger soweit ich weiss  |
 |
Selina
Kameramann
|
Naja, ein Bauchnabelpiercing hat ja bald auch jede dritte in meiner Klasse... worauf ich Bock hätte, wäre ein Lippenpiercing (also ein lockerer Ring den man einfach auf die Lippe machen kann, ohne Stechen und alles). Weiß jemand, ob's sowas überhaupt gibt? Und wenn ja, wo? |
|
   |
 |
Apacha
Maskenbildner
|
Ich hab kein Piercing, kein tatoo und keine Ohrlöcher Ich hätte gerne wenigstens Ohrlöcher weil es wirklich schöne Ohrringe gibt aber ich hab leider einen totelen schlechten Hauttyp . Mein Arzt hat mir Tatoos und Piercings verboten weil bei Tatoos würde das sich bei mir sofort entzünden und Piercings würden nur hässliche Narben geben Ohlöcher hatte ich zwar mal aber es fängt immer gleich zu eitern an und es tut sau mäßig weh. Deswegen lass ich da mit Oiercings und Tattos lieber.... Wenn ich könnte hätte ich wahrscheinlich ein Tatoo. Ich finde Tatoos und Oiercings eigentlich total schön wenn man net damit übertreibt. Man muss ja net des fanze Gesicht voller Tatoos haben. |
 |
X5-988
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
| Pink hat sich den Strichcodes ihres ersten Albums in den Nacken tätowieren lassen. |
Ich hab gehört, dass Pink sich den Barcode ihres letzten Albums in den Nacken, hat tätowieren lassen, weil sie damit den endgültigen Durchbruch geschafft hat und so erfolgreich wie nie wa.
(Ich weiß, dass es OT ist) |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Hab halt meine 3 Ohrlöcher ansonsten noch noch nichts.
Eine kleine Tatöwierung wäre nicht schlecht aber das Motiv muss dann halt auch noch in 60 Jahren gefallen... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Gut ich hab fünf Ohrlöcher,die mir auch von Tag zu Tag besser gefallen und dann hab ich noch nen Tattoo am Steiß,mein chin.Tierkreiszeichen,das bereu ich auch nicht. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
Ich hätte gerne Tattoo's aber ich darf nich  |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Habe 4 Ohrlöcher, nutze aber nur noch 2.
Und einen Nasen-Stecker. Ansonsten nix!!!
Hatte mal vorgehabt mir übern Po/Rücken ein kleines Stechen zulassen, aber das habe ich bis heute nicht gemacht. Haben mir mittlerweile zu viele Leute. |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Aha, besser mom??? Am STEIßBEIN???? Wie geht das denn??? Bin wohl doch schon out?! *gg*
hf Woody der bis jetzt stolz ist auf seinen in dieser Hinsicht jungfräulichen Alabasterkörper! *barcodes will ja keiner Stechen^^* |
     |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Ich habe ein kleines Tattoo am rechten Oberarm, es ist ein blauer Delphin mit ein paar Wassertropfen ... |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Bin sehr froh, dass ich nichts von beidem habe.  |
|
|
  |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
|
Ich hab 3 Piercings und 2 Tattoos. Mehr kommt erst nächstes Jahr. Im Moment hab ich keine Kohle.  |
|
|
   |
 |
Dark Rider
Praktikant
|
also ich verstehe nicht wie man piercings schiesse findet aber tatoos gut, den ein piercing kannstdu rausnehmen, und es wächst wieder zu und ist weg, ein tatoo bleibt für immer.
also ich habe ein piercing im: rechten Ohrbogen in der rechten augenbraue, mitte-links in der unterlippe, und in der rechten brustwarze, und einen strichcode auf der rechten schulter... (war aber schon da bevor ich dark angel kannte. was noch nicht so lange her ist. .) |
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Dark Rider wrote: |
| also ich verstehe nicht wie man piercings schiesse findet aber tatoos gut, den ein piercing kannstdu rausnehmen, und es wächst wieder zu und ist weg, ein tatoo bleibt für immer. |
Für mich gehts nicht darum ob was für immer bleibt oder wieder verschwindet. Bei Mädls find ich Tattoos wie auch Piercings okay, bei uns Männern aber nur Tattoos. Nichts gegen dich, aber ich find Piercings bei Männern das schaut irgendwie schwul aus. Vor allem an den Ohren.
mfg Robert
PS: By the way, ich bin weder Tätowiert noch Gepierct. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|