TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Habt ihr Piercings oder Tattoos? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 63
Post new topicReply to topic
Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja, ich bin tätowiert!
10%
 10%  [ 6 ]
Ja, ich bin gepierct!
8%
 8%  [ 5 ]
Nein, nichts von beidem!
67%
 67%  [ 38 ]
Ja, ich bin beides!
12%
 12%  [ 7 ]
Total Votes : 56

Author Message
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 30.05.2003 18:52 Reply with quoteBack to top

Hi Leute, hab mir gedacht, da Max ja ihren Barcode und später auch diese komischen Schriftzeichen hat, starte ich eine kleine Umfrage dazu: Also, habt iht Tätowierungen oder vielleicht Piercings? Ich hab jeweils 2 Piercings und zwei Tätowierungen!

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TaraMaclay
Praktikant

PostPosted: 30.05.2003 18:55 Reply with quoteBack to top

ich bin nur tätowiert!! das reicht!!
hab 2 davon!!
eins am arm das andere am rücken unten!!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 30.05.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

ich hab gar nix von den genannten sachen. und ich werde mich auch nicht tatowieren oder piercen lassen.
Raven
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch keins von beidem, obwohl ich mich vielleicht tatoowieren lassen würde.

Mal ne Frage:
Zählt das Piercen am Ohr auch? Also nicht das ganz normale am Ohrläppchen, sondern eher am Ohrbogen?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
ich hab gar nix von den genannten sachen. und ich werde mich auch nicht tatowieren oder piercen lassen.

Geht mir genauso.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 30.05.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Habe auch nichts von beidem. Wollte mich eigentlich am "Ohrbogen" piercen lassen, aber meine Eltern meinten, dass wäre zu gefährlich blah...naja, jetzt hab ich auch keinen bock mehr. Aber tätowieren lass ich mich... hab ich jedenfalls vor. Finde so etwas kann schon eine Menge aussagen.
Btw: An die, die eine Tätowierung haben: Wo und Was?!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 30.05.2003 22:36 Reply with quoteBack to top

ich hab auch nichts von beidem. und ich bin auch nicht scharf drauf. kommt mir eh so vor, als wär das zur zeit grad nur son trend. piercen find ich jetzt nicht ganz so schlimm, denn schließlich wächst das loch ja wieder zu. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute, die ein tatoo haben im "alter" damit noch glücklich sind.
yassi
Tontechniker

PostPosted: 30.05.2003 23:29 Reply with quoteBack to top

Habe weder Piercings (weil ich die eigentlich ziemlich unästhetisch finde) noch Tatoos (weil ich mir nicht vorstellen könnte ein Leben lang ein und dasselbe Bild auf mir rum zu tragen, und ich es außerdem auch an anderen Leuten nicht so mag).
Ich hab nur ganz normale Ohrlöcher.
Natze
Tontechniker

PostPosted: 31.05.2003 08:13 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch keines von den beiden würde mich aber gerne tatowieren lassen.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 10:30 Reply with quoteBack to top

Hab ebenfalls nichts und werd mich auch nie piercen lassen. Über Tatoos lässt sich streiten...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

Piercings find ich voll sch****! Aber irgendwann lass ich mir mal ein kleines Tatoo machen. Mal schauen!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 31.05.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch nix von beiden, will auch eigentlich kein tatto und erst recht kein piercing, außerdem bin ihc minderjährig und dann bräuchte ich ne erlaubnis von den eltern, und die bekomm ich sicher nicht..

Free your Mind...
...and the rest will follow
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 01.06.2003 11:12 Reply with quoteBack to top

@Raven: Ich würde sagen, alles bis auf die Ohrläppchen zählt als Piecing, also auch der Ohrbogen!

@eilien: meine beide Tätowierungen sind auf meinen Schulterblättern. Eins auf dem linken und eins auf dem rechten. Das auf dem rechten ist das Zeichen des Saturn und das auf dem linken ist tribal-ähnlich!

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 12:23 Reply with quoteBack to top

Ich bin nicht tätowiert, haber aber je zwei Löcher am linken und am rechten Ohr. Wie jeder hier wahrscheinlich auch. Ich möchte mir aber mal ein Tatoo machen lassen und zwar am Nacken. Ein Drachen oder so.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 01.06.2003 12:33 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Ich bin nicht tätowiert, haber aber je zwei Löcher am linken und am rechten Ohr. Wie jeder hier wahrscheinlich auch.

also ich hab keine löcher im ohr. du meinst sicherlich die weiblichen forumsmitglieder.
Puella
Praktikant

PostPosted: 01.06.2003 13:35 Reply with quoteBack to top

Hab ne Tätowierung an der Wade. Und da Ohrlöcher nicht zählen, bin ich nur tätowiert.
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.06.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Angelus wrote:
Ich bin nicht tätowiert, haber aber je zwei Löcher am linken und am rechten Ohr. Wie jeder hier wahrscheinlich auch.

also ich hab keine löcher im ohr. du meinst sicherlich die weiblichen forumsmitglieder.

Bin weiblich (ach), hab aber trotzdem keine gepiercten Ohrlöcher... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Neo wrote:
Angelus wrote:

Bin weiblich (ach), hab aber trotzdem keine gepiercten Ohrlöcher... rolleyes

Willkommen im Club, ich nämlich auch nicht.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Fan
Regisseur

PostPosted: 01.06.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

Kein Tattoo, kein Piercing, noch nicht mal Ohrlöcher, trotzdem weiblich biggrin .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 16:22 Reply with quoteBack to top

Hab nur 2 Ohrlöcher, das wars, vielleicht irgendwann ma n Tattoo, aber dann muss es ein Motiv sein, das ich auch noch mit 80 mag.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 01.06.2003 16:41 Reply with quoteBack to top

naja, ich hab jetzt meine Ohrlöcher nicht ala Piercings angesehen.. hab sonst aber nichts..

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 06.06.2003 13:00 Reply with quoteBack to top

Ich hab ein Tatoo am linken Oberarm...ein Einhorn! Hatte so vor gut 10 Jahren den Tick damit. Für mich war nur wichtig, dass es was *nettes* ist, dass ich auch noch mit 50 oder 60 angugcken kann. Also so einen Drachen oder so was ähnliches wäre nie in Frage gekommen. Wenn ich mir vorstelle, ne 60 jährige Oma mit nem Drachen... lach lach lach

Gepierct bin ich nicht. Nasen- oder Lippenpiercing finde ich nicht so schön und für ein Bauchpiercing (was ich sofort machen würde) stimmt meine Figur nicht nein

ALEC and BEN forever
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 20:35 Reply with quoteBack to top

hab weder n Tatoo, noch n Piercing. Steh absolut net auf sowas.

Frag mich manchmal, ob den Leutchen mit nem Tatoo klar ist, dass sie sich damit für's Leben "zeichnen". In einigen Fällen, hab ich gehört, kann man das Tatoo auch net ma mit Lasertechnik wieder entfernen... Glaub nicht, dass sowas noch so toll aussieht, wenn man alt und schrumplig ist.

Piercings kann man ja wenigstens wieder entfernen. Allerdings bin ich hier der Meinung, dass man dadurch evtl. wichtige Akupunkturpunkte zerstört und wie jede Narbe am Körper den Energiefluß stört. nix weiss

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Selina
Kameramann

PostPosted: 10.06.2003 21:43 Reply with quoteBack to top

Interessantes thema!!
Also, ich habe nur Ohrlöcher, weil ich (fast) immer große Kreolen (das sind runde Ohrringe) trage, die ich auch sehr schön finde. Tatoos finde ich manchmal sehr schön (bei anderen Leuten) aber ich werde mir selber warscheinlich nie eins machen, wenn dann nur ein utzi-wutzi kleines, aber eigentlich nicht.
Piercings finde ich sehr schön. Ich hab vor kurzem meine Eltern gefragt, ob sie mir ein Bauchnabelpiercing erlauben würden (sie wollten nicht rolleyes ). Aber inzwischen will ich keins mehr, weil
1. das schon jedes zweite mädel hat
2. ich gehört habe, dass es Akupunkturpunkte (sogenannte Chakren) im Körper stören kann (wie raschenratte gesagt hat).
Ich mach mir halt manchmal so glitzersteine zum aufkleben auf die Nase/ Stirn, das find ich schön und ich kann es abmachen, wenn ich will.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
Asha
Tontechniker

PostPosted: 11.06.2003 16:46 Reply with quoteBack to top

hm......

ich habe 2 Ohrlöcher

tatoo, wenn nurn Strichcode happy nein
tatoo wenn, an einer stelle wo man es nicht IMMER sieht...... z.B. Schulterblatt Steißbein

eher ned, hab schiss, ausserdem zu teuer....

Piercing wollt ich erst. das Studio wo ich wohn machts erst a 16...

ausserdem hat das schon jede 2te das stimmt
ausserdem hab ich auch schiss..........

also ich wollte mal, hängt aber bei mir von derlaune und der tagesform ab, also wär beides nix für mich

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters