| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
Hm. Wieder die ersten 25 Minuten verpasst *dumdidum* ^^
Halbzeitstand 15:12 für Spanien. An sich haben se ja recht gut gespielt, doch bei gegebenen Torchancen einfach zu oft verworfen. Auch nochmal der 20:20 Ausgleich war nur von kurzer Dauer. Am Ende hats wohl auch an Kraft gefehlt, weshalb Spanien dann auch ganz schnell wieder 'weg' war. Nu, der Endstand 32:28. Schade, mit WM-Titel wird das dann wohl nix mehr. Denke aber, sie haben alles was möglich war, versucht.
Morgen dann gegen den derzeitigen Tabellenführer der Gruppe 2, Kroatien. Wieder um 16.15 Uhr, nur diesmal ARD einschalten!
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
| zdf.de wrote: |
Die Mini-Chance fürs Halbfinale
Wie Deutschland doch noch Gruppenzweiter werden kann
Entgegen anderslautender Meldungen hat Deutschland bei der Handball-WM doch noch die Chance, das Halbfinale zu erreichen, wenn auch nur eine geringe. Dazu müssten Deutschland und Serbien & Montenegro ihre beiden ausstehenden Spiele gewinnen, Spanien und Kroatien zweimal verlieren, und Schweden gegen Norwegen gewinnen. |
Hm. Selbst wenn das ne Möglichkeit ist, klingt es irgendwie unwahrscheinlich. Na mal abwarten.
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Neiiiiin!!!!!!! ich hab's verpasst.... sch***e
Die Wahrscheinlichkeit noch arg viel weiter zu kommen ist wirklich nicht sehr groß......mistmistmist, naja, vielleicht...... *hoffnungnetaufgeb* |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Habe auch gestern erst in der zweiten Halbzeit eingeschaltet und da hatten sie sich ja dann noch sehr schön herangekämpft.Schade,dass es nicht gereicht hat.
Aber ich muss mal sagen,dass ich unseren Torhüter,den Bitter oder wie der heißt,schlecht finde.Oder ich schau immer nur die Spiele in denen er nicht sonderlich gut ist...  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Naja. So schlecht find ich ihn net. Er hält doch des öfteren paar gute Bälle, was in manchen Spielphasen auch wichtig is, damit der Rückstand nich gleich ganz so groß wird. Und wenn die Gegner frei vom 6 m Kreis zum Wurf kommen, kann man oft nich viel machen, denn ich glaub die haben doch alle nen ziemlich straffen Wurf. Und wenn dann doch mal so Bälle noch reinrutschen, die nich sein müssten, kann ich mir gut vorstellen, wie der sich ärgert, geht mir auch immer so.
Lichtlein gibts ja auch noch und den Henning ja eigentlich auch, der ja leider nich dabei sein kann.
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Halbfinale ist mit dem gestrigen Spiel für diese WM also Geschichte. Schade, das Spiel war ganz gut, hat nur mal wieder nich ganz gereicht. Am Ende also ein 29:26 für die Kroaten.
Maxie-real
Edit: Huch, Spiel kommt ja erst morgen. *editier*  |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Posted:
08.02.2005 15:40 |
 |
Da is man mal paar Tage nich da und schon is Alles vorbei. Ich hab die letzten Spiele also überhaupt nich gesehen. Deutschland hats am Ende auf den 9. Platz geschafft und Spanien ist jetzt Weltmeister!
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters