TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Henry Maske vs. Virgil Hill - Die Revanche View next topic
View previous topic
Forum: Sportplatz · Replies: 36
Post new topicReply to topic
Author Message
jma
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 00:45 Reply with quoteBack to top

Einfach nur geil... ja ja ja

Henry mein Glückwunsch bussi

Ich habs doch gewusst, dass er es schafft!

Henry & Virgil
box

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2007 09:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
Grandios: Maskes Comeback begeistert 16 Millionen

Über 12 Runden ging Henry Maskes Comeback-Kampf gegen Virgil Hill - am Ende siegte der Gentleman und der Kölner Sender RTL, der fantastische Quoten erzielte.

Nach zehn Jahren wollte es Henry Maske (Foto; mit RTL-Chefin Schäferkordt) noch einmal wissen: Ein Jahr lang trainierte der "Gentleman" für seinen erneuten Kampf gegen Virgil Hill. Das Publikum war von der Leistung der deutschen Box-Legende begeistert und dankte es RTL mit tollen Quoten.

Schon die Vorberichterstattung holte um 22:05 Uhr viele Menschen zum Kölner Sender: 5,60 Millionen Menschen sahen im Schnitt zu und bescherten RTL einen Marktanteil von 18,2 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe war schon jetzt beinahe so viele Menschen dabei wie bei «Wetten, dass..?» im ZDF: Ein Viertel der Werberelevanten schaltete ein. Um 22:41 Uhr stieg dieser Wert dann sprunghaft an: Maskes Weg in Ring verfolgten 5,97 Millionen 14- bis 49-Jährige, was für 49,3 Prozent Marktanteil reichte. Insgesamt waren um diese Uhrzeit bereits 12,74 Milllionen Menschen vor den Fernsehgeräten.

Der eigentliche Kampf lief schließlich ebenfalls prächtig: Im Durchschnitt verfolgten 15,99 Millionen Zuschauer den Zwölf-Runden-Kampf - damit erreichte die Übertragung aus der Münchner Olympiahalle den vierten Platz in der Hitliste der meist gesehenen Boxkämpfe bei RTL. Maskes tränenreicher Abschied wurde 1996 im Übrigen von 17,52 Millionen Menschen gesehen, der Marktanteil fiel 63,1 Prozent allerdings diesmal sogar noch besser als damals - vor gut zehn Jahren waren im Schnitt 59,6 Prozent der Zuschauer dabei. In der Spitze erreichte der wohl wirklich letzte Kampf von Maske allerdings ebenso gute 17,59 Millionen Fans. Stark war der Fight am Samstagabend auch in der Zielgruppe: Mit 7,20 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren sowie 64,0 Prozent Marktanteil war dem Kampf auch hier der Tagessieg nicht zu nehmen.

Wenig überraschend, dass die Nachberichterstattung mit 6,42 Millionen Werberelevanten und einem Marktanteil von 66,7 Prozent ebenfalls überragend war. Nach Mitternacht verfoltten insgesamt noch 13,87 Millionen Menschen das Programm von RTL - mehr als zwei Drittel aller Zuschauer war dabei. Davon profitierte schließlich auch noch die Entscheidung bei «Deutschland sucht den Superstar»: 5,46 Millionen Menschen sahen den überraschenden Rauswurf von Kandidaten Francisca, damit waren 42,8 Prozent aller Zuschauer dabei. In der Zielgruppe reichten 3,17 Millionen junge Zuschauer zu später Stunde noch für satte 47,0 Prozent Marktanteil.

Die Marktführerschaft war RTL damit mehr als sicher: Mit 19,5 Prozent Marktanteil bei allen sowie 25,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern belegten die Kölner in beiden wichtigen Gruppen den ersten Platz.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.04.2007 10:14 Reply with quoteBack to top

Gratulation an Maske, verdienter Sieg und heroisches Comeback! Nur sehr wenige Leute hatten noch an ihn geglaubt (inklusive mir), doch wurden jetzt eines besseren belehrt. Der Stoff aus dem die Träume sind, und Henry hat jetzt seine eigene Höchstpersönliche Rocky III Story abgeliefert, die fast nur einer Hollywoodproduktion entspringen konnte. FAST zumindest wink

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 01.04.2007 11:22 Reply with quoteBack to top

ich habe den kampf vor 10 jahren zwar nicht gesehen aber dieser kampf war einfach geil... ich fand die defensive taktik von maske sehr gut ... hill war nur am hüpfen und war daher schnell müde meiner meinung nach...
das comeback ist gelungen
SUPER, MASKE biggrin wink

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2007 14:44 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Also irgendwie finde ich den Sieg für Maske unberechtigt. Meiner Meinung nach hat er sich wirklich kaum bewegt, immer schön die Hände zur Deckung oben gehabt, ganz im Gegensatz zu Hill, der da mal etwas Dynamik und Action reingebracht hat, sich mal was getraut hat.. ja geboxt hat rolleyes

Bei mir hast du zum Teil einen fürsprecher gefunden,aber wie gesagt nur zum Teil. Also Hill hat für seine Verhältnisse und seine Sprüche im Vorfeld auf gut deutsch gesagt absolut scheiße geboxt, das war kein Vergleich zu seinem letzten Kampf bei dem er Weltmeister wurde. Beide haben wenn man mich fragt nicht gut geboxt, auch maske hat man deutlich angesehn das er 10j pausiert hat. So am Anfang bis Runde 6-7 hatte ich Hill in der Summe der Runden vorne, und ab Runde 10 war maske für mich vorne ich fand zwei der Punkrichter Urteile für zu hoch für Maske das dritte war glaub ich mit 3 Punkten unterschied das ging noch in ordnung ich hatte am Ende Maske mit 2 Punkten vorne. Der Kampf hat mich nicht begeister was an beiden Boxern lag, beim henry hat man es aber viel eher erwartet das er nicht überragt. Hill hat zuwenig getan, ich habe keinen einzigen Kopftreffer bei ihm sehen können, und das ist zuwenig. Hill hätte den Kampf eigendlich gewinnen müssen, wenn man bedenkt was er eigendlich kann aber vieleicht war seine Kampfpause von über einem Jahr ja auch zuviel für ihn, ich weiß nicht. Mein Glückwunsch an Maske er hat alles in allem verdient gewonnen, und Hill noch verdienter verloren, das war nix Virgil ich denke das siehst du genau so.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2007 14:51 Reply with quoteBack to top

Donald Lydecker wrote:
So am Anfang bis Runde 6-7 hatte ich Hill in der Summe der Runden vorne, und ab Runde 10 war maske für mich vorne ich fand zwei der Punkrichter Urteile für zu hoch für Maske das dritte war glaub ich mit 3 Punkten unterschied das ging noch in ordnung ich hatte am Ende Maske mit 2 Punkten vorne.

Jo, die 2 117:110 waren eindeutig zuviel, das 116:113 dagegen war völlig korrekt. Von Hill war ich auch enttäuscht, aber vielleicht hat ihn die Taktik von Maske überrascht/zermürbt und auch der allgemeine Zustand von Maske, denn ehrlich gesagt hatte ich mit dieser Leistung nicht gerechnet, und auch die Kondition hat bei Maske gestimmt, da gab's nichts zu meckern. Gegenüber Schulz waren das Welten.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 01.04.2007 15:44 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Gegenüber Schulz waren das Welten.

Naja es ist halt ein Unterschied ob man in den Ring steigt um zu boxen, oder um verdroschen zu werden wink

Maske war heiß auf den Kampf, er wollte die Schmach von damals um jeden Preis ausbügeln und Hill war wohl nach seiner langen Karriere und seinem letzten WM Titel einfach schon zu satt. Vielleicht war ja nur mehr die Kampfbörse Motivation für gestern Abend.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.04.2007 17:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
17 Tage nach Henry Maskes Sensations-Comeback: Hill fordert Revanche
Der US-Weltmeister: „Ich war verletzt!“ – Er will sogar seinen Titel aufs Spiel setzen

Hatte Maske sein Comeback nur gewonnen, weil er gegen einen Verletzten boxte? Oder ist alles nur eine lahme Ausrede?

17 Tage nach Henry Maskes Sieg bei seinem Comeback verlangt sein unterlegener Gegner, der Weltmeister Virgil Hill, eine Revanche. Der deutsche Berater des Amerikaners, Roland Suttner, begründete die Forderung, dass Hill mit einer Knieverletzung gekämpft habe und deshalb nicht seine Bestform erreicht habe.

Nach Angaben Suttners soll sich Hill im letzten Sparring, drei Tage vor dem Fight, einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen haben: „Es stand sogar zur Diskussion, den Kampf abzusagen.“

Der Ami-Berater weiter: „Die Verletzung erklärt natürlich die schwache Leistung des Weltmeisters. Das war nicht der echte Hill. Virgil wollte aber so dicht vor dem Kampf niemanden enttäuschen und hatte gedacht: Irgendwie schaffe ich das schon.“ Nach dem Kampf habe Hill seine Verletzung verschwiegen, weil er „die Niederlage nicht relativieren und Maskes Sieg nicht kleinreden“ wollte.

Virgil Hill will noch in dieser Woche auf einer Pressekonferenz zur Verletzung Stellung nehmen und sich anschließend von Kniespezialist Andreas Imhoff im Münchener Klinikum Rechts der Isar operieren lassen.

Hill erwartet, dass Maske ihm die Revanche gewährt. Als Bonbon bietet er ihm einen Titelkampf um seinen WBA-Gürtel im Cruisergewicht an.

„Wenn Maske ein Gentleman ist, für den ihn in Deutschland alle halten, dann sollte er sich überlegen, ob es nicht ein Gebot der Fairness wäre, nochmals gegen einen gesunden Hill anzutreten“, sagte Suttner.

Suttner verhandelt nach eigenen Angaben schon mit TV-Sender RTL und Maskes Manager Werner Heinz über ein Kampfangebot. Hill schlug als Termin für einen dritten Kampf der beiden Profis August oder September vor.

Die Chance auf eine dritte Auflage des Fights ist allerdings äußerst gering. Der ebenfalls 43 Jahre alte Maske hatte nach seinem siegreichen Comeback nach über zehnjähriger Ringabstinenz unmissverständlich seinen endgültigen Rücktritt erklärt.

(bild.de)

Henry sollte es nicht machen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.04.2007 17:35 Reply with quoteBack to top

Ufff... Ich bin hin- und hergerissen. Zum einen wünsche ich mir natürlich nochmal einen Kampf mit dem Gentleman zu sehen, zum anderen denke ich, dass es auch mal gut sein sollte. Er hat in seinem letzen Kampf allen bewiesen, dass er es noch drauf hat. Er muss es niemandem mehr zeigen.

Wie ich die Verletzung von Hill einzuordnen habe, weiß ich nicht. Beim Kampf hab ich zumindest nichts von einer Verletzung gesehen. Er ist für meine Begriffe in den ersten Runden sehr oft hin- und hergesprungen. Von einer Behinderung also keine Spur. Er wollte also Henry's Sieg nicht schmälern, indem er von der Verletzung spricht. Warum dann jetzt? Es klingt leider zu sehr ausgedacht.

Na mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich persönlich glaube nicht, dass Henry sich üerreden lässt.

Crnogorke *crnagora*

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
sum 41 R0CKZ
Praktikant

PostPosted: 17.04.2007 18:13 Reply with quoteBack to top

Du hast recht, vor allem hat er ja auch noch später angefangen rumzuhüpfen (ab der 8 Runde glaub ich) und das bis zur letzten Runde.
Ich will ihm zwar nix unterstellen, aber ich denke Hill is ein Simulant!!
Denn jetzt wird ihm glaub ich erst klar wie bitter die Niederlage für in war.
Aber einen Kampf zwischen den beiden würd ich mir schon noch wünschen,
denn dann bekommt Vergil Hill wieder was auf die Glocken
und mal sehn was er danach sagen wird. biggrin

View user's profileSend private messageICQ Number
Donald Lydecker
Tontechniker

PostPosted: 17.04.2007 23:28 Reply with quoteBack to top

Naja sollte Hill wirklich verletzt gewesen sein dann ist seine Leistung oder auch nicht-Leistung anders zu bewerten, aber egal wie es war Henry sollte es nicht machen also nochmal Kämpfen.
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.04.2007 13:31 Back to top

Egal ob Hill nun verletzt war oder nicht, Maske hat nichts mehr durch einen weiteren Kampf zu beweisen oder zu gewinnen. Ich glaube nicht dass ihn ein Titelkampf dazu überreden kann, seinen heroischen Abtritt nochmal in Gefahr zu bringen. Er hat einen amtierenden Weltmeister geschlagen, ganz egal also ob er nochmal in seiner Karriere einen Weltmeistergürtel erringen kann!

lg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters