| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Saahm23 wrote: |
In allen Ehren aber dann kennst du Bahar noch nicht.Besser gesagt du hast sie noch nicht gesehn Also die sieht bestimmt nicht männlich aus
 |
ich hab vor 2 monaten bilder und audios bekommen für rc ich kenn sie glaub ma |
_________________
|
|
    |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
ihr solltet euch ma von kobras mixtape
wie ein feuer - kobra feat. bahar
anhörn krass geil ich hoff das bushido sie krass pusht aba über aggros weibliches signing brauch man ja gar net zu reden ich war kraqss geschockt das aggro sowas signt nach dem track die eine 06 mit sido |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
@Senti: Kann ich aus deinem Nick schließen, dass du ein ziemlicher Sentino Fan bist? |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
News einsenden
News suchen
Mission Impossible 3 Mixtape
Geschrieben von Markus am 06.05.2006 - 9:00 Uhr
Gestern Abend zwischen 0 und 1 uhr morgens war es endlich soweit! Murder INC leiteten ihr COmeback mit dem Mixtape zu dem Blockboster Mission Impossible 3 ein! Das Mixtape kann jeder käuflich erwerben für nur 6$. Kaufen könnt ihr das Mixtape aud Ja Rule`s myspace Site. Zur myspace Site
Einen kleinen Vorgeschmack was einem auf dem Mixtape erwartet ist der Track Its all Hood von Ja Rule! Den Track könnt ihr euch hier herunterladen!
Ja Rule - It`s All Hood
Im Sommer des Jahres wird noch ein von Irv GOtti produzierter Label Sampler auf den Markt kommen bevor Ja Rule als erster sein neues Album im September veröffentlichen wird.
zum tracK:
www.rapcommunity.de |
_________________
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ah ich hab d-bo vergessen |
_________________
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
| ah ich hab d-bo vergessen |
Wo gehört das denn jetzt genau dazu?
Aber gut, ich wollte hier sowieso noch was schreiben. Da gerade eben eine Diskussion in einem anderen Thread überhand genommen hat, möchte ich sie hierher verlagern.
Das Thema: Der/die beste/n deutschen Nachwuchsrapper?
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass das ganz klar Sentino ist. Denn der ist finde ich jetzt schon unter den Top 10 (wenn nicht Top 5) der besten Deutschrapper überhaupt. Also wenn man seinen Flow, sein lyrisches Talent und sein Gefühl und Gespür für HipHop ansich mit Eko und co vergleicht, da liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen. Und ich seh jetzt nicht unbedingt einen Grund Sentino als Bastard (wie laut Eko) zu bezeichnen.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Robert wrote: |
| Philly wrote: |
| ah ich hab d-bo vergessen |
Wo gehört das denn jetzt genau dazu?
Aber gut, ich wollte hier sowieso noch was schreiben. Da gerade eben eine Diskussion in einem anderen Thread überhand genommen hat, möchte ich sie hierher verlagern.
Das Thema: Der/die beste/n deutschen Nachwuchsrapper?
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass das ganz klar Sentino ist. Denn der ist finde ich jetzt schon unter den Top 10 (wenn nicht Top 5) der besten Deutschrapper überhaupt. Also wenn man seinen Flow, sein lyrisches Talent und sein Gefühl und Gespür für HipHop ansich mit Eko und co vergleicht, da liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen. Und ich seh jetzt nicht unbedingt einen Grund Sentino als Bastard (wie laut Eko) zu bezeichnen.
mfg Robert |
d-bo gehört zu er ist guter junge von bushido
sein album kommt dieses jahr und heißt seelenblut! macht sehr nachdenklichtexte mit botschaften sowas mag ich!
sentino ist nicht schlecht, doch er klingt wie savas, und er wird auch keinen erfolg haben, da er sichs bei jedem verscherzt hat, außer als ghostwriter für fler! er wird deswegen auch nie zu den besten gehören, weil er sich nicht zeigen kann was er kann!
die top 10 in deutschland für mich
1. Samy Deluxe
2. Kool Savas
3. Moses P.
4. Curse
5. Afrob (obwohl sein letztes album und single müll waren)
6. Torch
7. Beginner
8. Eko
9. D-Bo
10. Bushido |
_________________
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
| sentino ist nicht schlecht, doch er klingt wie savas, und er wird auch keinen erfolg haben, da er sichs bei jedem verscherzt hat, außer als ghostwriter für fler! er wird deswegen auch nie zu den besten gehören, weil er sich nicht zeigen kann was er kann! |
Sentinos Style ist fresh und nicht gewöhnliches Standard-blabla, deshalb ist er aber noch lange kein Savas Biter! Senti geht seinen Weg und das er deswegen gehatet wird wird ihn auch nicht aufhalten. Seine Skillz sind top und früher oder später wird er ohne Frage kein well-known Underground MC mehr sein. Er wird seinen Weg machen, daran besteht für mich kein Zweifel!
Meine Top 10 MCs in Deutschland:
1. Kool Savas
2. Samy Deluxe
3. Torch (könnte eigentlich auch locker an der 1 stehen. Torch ist für mich Mister Deutschrap, aber Savas und Samy gehen vor weil sie halt noch als Solokünstler aktiv sind)
4. Azad (finde es arg dass der sich bei dir nicht in der Liste befindet)
5. Sentino (von den Skillz gehört er einfach hier hin)
6. Afrob
7. Curse (sehr gute Texte, mittelklasse mc-ing)
8. Bushido
9. Jonesmann
10. Fällt mir atm gar keiner mehr ein, der noch einen Platz unter den Top 10 verdient hätte.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
A-Young
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Apr 2006
Posts: 22
Location: München
|
Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! und zwar möchte ich wissen wer bow wows freund ist im video fresh azimiz (mit tarn muster cap und tarn muster t-shirt!!!). er war auch bei der bet 25 show bei der performence von bow dabei!!!
ALSO BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Release-Date:
18. Juli 2006
Label:
Draft Records
Tracklist:
01. FYI
02. 100 Grand Jin
03. Jin is Lovin' It
04. Hater Hater
05. Blackin' Out
06. Mass Appeal 2006
07. Backpack Backpack
08. Food Fight
09. 16's Wit Us
10. Fuck Jay-Z?
absoluter pflichtkauf, hab alle seine mixtapes und alben im original |
_________________
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Da Ace - The Future Awaits Me (The Mixtape)
Geschrieben von Markus am 10.06.2006 - 12:06 Uhr
Da Ace präsentiert uns nun sein neues Mixtape mit den Namen "The Future Awaits Me". Das Tape besteht aus Dj Premier Beats! Zu dem neuen Interview findet ihr hier auch gleich ein kleines Interview!
Hey Ace whats up man! Your new mixtape is out now! Can u tell us a little bit about that?
Whats good!!! Yea the new mixtape is out and its called "The Future Awaits Me" containing classic beats by the one and only DJ Premier. My first mixtape "One Day It Will Come" was mainly punchlines and I was just going crazy delivering punchline after punchline but for this 2nd mixtape I deliver many more positive messages about life and hip hop. I love punchlines but its not all i can do and this mixtape still has some clever punchline tracks but its easily outweighed by the consciousness of the others.
Why do you have taken beats by Premo?
Premo has been my favorite producer/beat maker for quite some time now and I just love the way he composes a beat. He's a legend and the artist who he's produced for are some of the best mc's to ever bless the mic. If you were trying to make the best mixtape possible and you can only pick one beat maker, who would you choose? My answer is DJ Premier.
What will we get in near time still to hear from you?
Well after this mixtape I have 2 projects coming this summer hopefully. The first one is entitled P.E.A.C.E. which stands for... Preaching Education Allows Continuous Enlightment. Its full of beats made by me and I will be joined by 2 other mc's that are from Chicago named Excel aka Alexander and PJ. There is also a special appearence on the cd by Da Brakes who is reppin' UK's underground right now very strong. This project is a collaboration to show the unity and positivity in HipHop. Its for educating the uneducated and its also a call out for world peace. The 2nd project coming soon is my solo album entitled T.R.I.P. which stands for The Righteous Intellectual Poet. Every beat on the album was made by me and its a strictly solo album with no features. Its going to be roughly 76minutes in time and I have concepts ranging from religion to life to history and then some real hip hop. Its going to be something special in my eyes due to all the work ive put in on making this. But all in all these 2 projects are for the one's who say that "hip hop is dead" and to those looking for positivity in HipHop becuase its still here... are we are not going anywhere. P.E.A.C.E.!!!
Dies ist nun mitlerweile sein zweites Mixtape das er zum freien Download auf den Markt brachte!
Das Mixtape könnt ihr euch hier herunterladen.
Download Now
http://www.rapcommunity.de/hiphop-news/artikel/2269.php
geht auf die site, dort hab ich den link stehn!!
mein lieblings underground mc, nur noch dope das tape |
_________________
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich habe diverse Threads hier die (glaub ich) Hip Hop Themen sind, hier reingeschoben, sobald es mehr Diskussionen zu einem der hier reingeschobenen Künstler gibt, kann man gern einen Thread machen, aber erst dann
Edit by Robert: Danke Senga!  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Hey Jungs, ich hab da ein Problem: Mir ist grade der Datenträger auf dem sich ein paar Tracks befunden haben kaputt gegangen. Bin grade dabei wieder alles zusammenzukratzen. Mir fehlt jetzt allerdings noch Samys Diss gegen Azad (Rache ist Süß). Kenn keinen der den hat, im Internet find ich auch keinen Download. Hat einer von euch den Track zufällig auf seiner Festplatte? Wenn ja, wäre cool wenn ihr mir den zukommen lassen würdet. Per Mail oder MSN halt. Wär echt nett von euch!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
hatte den diss eig auf meiner festplatte, hab den aber wohl gelöscht! lad dir e-mule dort findest du ihn wieder |
_________________
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
| hatte den diss eig auf meiner festplatte, hab den aber wohl gelöscht! lad dir e-mule dort findest du ihn wieder |
Frage eines nicht besonderen Computerspezialisten: Was ist E-Mule und was finde ich wo wieder?  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
emule ist ein download programm besser gesaagt eine tauschbörse... wo man von bestimmten servern was runterladen kann... ist aber illegal...  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
der track aber nicht! da er free download war!  |
_________________
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
der track aber nicht! da er free download war!  |
Stimmt, deswegen wundert es mich ja das man den sonst nirgends findet. Aber okay, ich glaub ich hab inzwischen schon ne andere Möglichkeit gefunden, ohne dieses Programm downen zu müssen. Mal schauen!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Sodale, das Problem hat sich nun gelöst. Big THX dafür nochmal an Saahm!!!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Sodale, hab da mal ne Frage. Und zwar hat wer von euch schon das neue Bushidoalbum 'Von der Skyline zum Bordstein zurück' zuhause? Mich würd eure Meinung dazu interessieren, vor allem solltet ihr die Special Edition besitzen. Die kostest zwar nicht viel mehr, bietet aber gleich um einige Tracks mehr. Nur wenn die totaler Dreck sind, hol ich mir lieber die normale Version, u know what I mean!?
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich habs zuhause...
also ich find es nicht schlecht gibt ein paar lieder die nicht mein ding sind aber im grossen und in ganzen find ich es gut. zum vergleich:
eko fresh- hartz 4
ist besser  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
hab nur die normale version
aba muss sagen ich find dass es das beste album von ihm seit aggro ist
----> sonnenbankflavour^^ |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Danke ihr zwei, werd's mir jetzt dann wohl auch bald mal holen.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|