TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Hip-Hop View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 404
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 23.04.2006 19:14 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
In allen Ehren aber dann kennst du Bahar noch nicht.Besser gesagt du hast sie noch nicht gesehn gut Also die sieht bestimmt nicht männlich aus

arrow Image


ich hab vor 2 monaten bilder und audios bekommen für rc biggrin ich kenn sie glaub ma

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
senti senti
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum

PostPosted: 05.05.2006 15:23 Reply with quoteBack to top

ihr solltet euch ma von kobras mixtape

wie ein feuer - kobra feat. bahar

anhörn krass geil ich hoff das bushido sie krass pusht aba über aggros weibliches signing brauch man ja gar net zu reden ich war kraqss geschockt das aggro sowas signt nach dem track die eine 06 mit sido
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 05.05.2006 21:13 Reply with quoteBack to top

@Senti: Kann ich aus deinem Nick schließen, dass du ein ziemlicher Sentino Fan bist?

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 06.05.2006 10:19 Reply with quoteBack to top

News einsenden
News suchen




Mission Impossible 3 Mixtape
Geschrieben von Markus am 06.05.2006 - 9:00 Uhr
Gestern Abend zwischen 0 und 1 uhr morgens war es endlich soweit! Murder INC leiteten ihr COmeback mit dem Mixtape zu dem Blockboster Mission Impossible 3 ein! Das Mixtape kann jeder käuflich erwerben für nur 6$. Kaufen könnt ihr das Mixtape aud Ja Rule`s myspace Site. Zur myspace Site

Einen kleinen Vorgeschmack was einem auf dem Mixtape erwartet ist der Track Its all Hood von Ja Rule! Den Track könnt ihr euch hier herunterladen!
Ja Rule - It`s All Hood

Im Sommer des Jahres wird noch ein von Irv GOtti produzierter Label Sampler auf den Markt kommen bevor Ja Rule als erster sein neues Album im September veröffentlichen wird.



zum tracK:
www.rapcommunity.de

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 14.05.2006 12:49 Reply with quoteBack to top

http://rapidshare.de/files/20421052/04._I_Love_My_Momma.mp3.html

hat ja rule vor langer zeit mal für seine mutter geschrieben (is legal)


and now i luv my momma

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 21.05.2006 21:09 Reply with quoteBack to top

ah ich hab d-bo vergessen

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.05.2006 21:15 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
ah ich hab d-bo vergessen


Wo gehört das denn jetzt genau dazu?

Aber gut, ich wollte hier sowieso noch was schreiben. Da gerade eben eine Diskussion in einem anderen Thread überhand genommen hat, möchte ich sie hierher verlagern.

Das Thema: Der/die beste/n deutschen Nachwuchsrapper?

Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass das ganz klar Sentino ist. Denn der ist finde ich jetzt schon unter den Top 10 (wenn nicht Top 5) der besten Deutschrapper überhaupt. Also wenn man seinen Flow, sein lyrisches Talent und sein Gefühl und Gespür für HipHop ansich mit Eko und co vergleicht, da liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen. Und ich seh jetzt nicht unbedingt einen Grund Sentino als Bastard (wie laut Eko) zu bezeichnen.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 21.05.2006 21:19 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Philly wrote:
ah ich hab d-bo vergessen


Wo gehört das denn jetzt genau dazu?

Aber gut, ich wollte hier sowieso noch was schreiben. Da gerade eben eine Diskussion in einem anderen Thread überhand genommen hat, möchte ich sie hierher verlagern.

Das Thema: Der/die beste/n deutschen Nachwuchsrapper?

Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass das ganz klar Sentino ist. Denn der ist finde ich jetzt schon unter den Top 10 (wenn nicht Top 5) der besten Deutschrapper überhaupt. Also wenn man seinen Flow, sein lyrisches Talent und sein Gefühl und Gespür für HipHop ansich mit Eko und co vergleicht, da liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen. Und ich seh jetzt nicht unbedingt einen Grund Sentino als Bastard (wie laut Eko) zu bezeichnen.

mfg Robert


d-bo gehört zu er ist guter junge von bushido
sein album kommt dieses jahr und heißt seelenblut! macht sehr nachdenklichtexte mit botschaften sowas mag ich!


sentino ist nicht schlecht, doch er klingt wie savas, und er wird auch keinen erfolg haben, da er sichs bei jedem verscherzt hat, außer als ghostwriter für fler! er wird deswegen auch nie zu den besten gehören, weil er sich nicht zeigen kann was er kann!


die top 10 in deutschland für mich

1. Samy Deluxe
2. Kool Savas
3. Moses P.
4. Curse
5. Afrob (obwohl sein letztes album und single müll waren)
6. Torch
7. Beginner
8. Eko
9. D-Bo
10. Bushido

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.05.2006 22:05 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
sentino ist nicht schlecht, doch er klingt wie savas, und er wird auch keinen erfolg haben, da er sichs bei jedem verscherzt hat, außer als ghostwriter für fler! er wird deswegen auch nie zu den besten gehören, weil er sich nicht zeigen kann was er kann!


Sentinos Style ist fresh und nicht gewöhnliches Standard-blabla, deshalb ist er aber noch lange kein Savas Biter! Senti geht seinen Weg und das er deswegen gehatet wird wird ihn auch nicht aufhalten. Seine Skillz sind top und früher oder später wird er ohne Frage kein well-known Underground MC mehr sein. Er wird seinen Weg machen, daran besteht für mich kein Zweifel!

Meine Top 10 MCs in Deutschland:
1. Kool Savas
2. Samy Deluxe
3. Torch (könnte eigentlich auch locker an der 1 stehen. Torch ist für mich Mister Deutschrap, aber Savas und Samy gehen vor weil sie halt noch als Solokünstler aktiv sind)
4. Azad (finde es arg dass der sich bei dir nicht in der Liste befindet)
5. Sentino (von den Skillz gehört er einfach hier hin)
6. Afrob
7. Curse (sehr gute Texte, mittelklasse mc-ing)
8. Bushido
9. Jonesmann
10. Fällt mir atm gar keiner mehr ein, der noch einen Platz unter den Top 10 verdient hätte.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
A-Young
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Apr 2006
Posts: 22
Location: München

PostPosted: 30.05.2006 16:56 Reply with quoteBack to top

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! und zwar möchte ich wissen wer bow wows freund ist im video fresh azimiz (mit tarn muster cap und tarn muster t-shirt!!!). er war auch bei der bet 25 show bei der performence von bow dabei!!!
ALSO BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 30.05.2006 17:36 Reply with quoteBack to top

Image


Release-Date:
18. Juli 2006

Label:
Draft Records

Tracklist:
01. FYI
02. 100 Grand Jin
03. Jin is Lovin' It
04. Hater Hater
05. Blackin' Out
06. Mass Appeal 2006
07. Backpack Backpack
08. Food Fight
09. 16's Wit Us
10. Fuck Jay-Z?



absoluter pflichtkauf, hab alle seine mixtapes und alben im original

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 10.06.2006 12:16 Reply with quoteBack to top

Da Ace - The Future Awaits Me (The Mixtape)
Geschrieben von Markus am 10.06.2006 - 12:06 Uhr
Da Ace präsentiert uns nun sein neues Mixtape mit den Namen "The Future Awaits Me". Das Tape besteht aus Dj Premier Beats! Zu dem neuen Interview findet ihr hier auch gleich ein kleines Interview!

Hey Ace whats up man! Your new mixtape is out now! Can u tell us a little bit about that?

Whats good!!! Yea the new mixtape is out and its called "The Future Awaits Me" containing classic beats by the one and only DJ Premier. My first mixtape "One Day It Will Come" was mainly punchlines and I was just going crazy delivering punchline after punchline but for this 2nd mixtape I deliver many more positive messages about life and hip hop. I love punchlines but its not all i can do and this mixtape still has some clever punchline tracks but its easily outweighed by the consciousness of the others.

Why do you have taken beats by Premo?

Premo has been my favorite producer/beat maker for quite some time now and I just love the way he composes a beat. He's a legend and the artist who he's produced for are some of the best mc's to ever bless the mic. If you were trying to make the best mixtape possible and you can only pick one beat maker, who would you choose? My answer is DJ Premier.

What will we get in near time still to hear from you?

Well after this mixtape I have 2 projects coming this summer hopefully. The first one is entitled P.E.A.C.E. which stands for... Preaching Education Allows Continuous Enlightment. Its full of beats made by me and I will be joined by 2 other mc's that are from Chicago named Excel aka Alexander and PJ. There is also a special appearence on the cd by Da Brakes who is reppin' UK's underground right now very strong. This project is a collaboration to show the unity and positivity in HipHop. Its for educating the uneducated and its also a call out for world peace. The 2nd project coming soon is my solo album entitled T.R.I.P. which stands for The Righteous Intellectual Poet. Every beat on the album was made by me and its a strictly solo album with no features. Its going to be roughly 76minutes in time and I have concepts ranging from religion to life to history and then some real hip hop. Its going to be something special in my eyes due to all the work ive put in on making this. But all in all these 2 projects are for the one's who say that "hip hop is dead" and to those looking for positivity in HipHop becuase its still here... are we are not going anywhere. P.E.A.C.E.!!!

Dies ist nun mitlerweile sein zweites Mixtape das er zum freien Download auf den Markt brachte!

Das Mixtape könnt ihr euch hier herunterladen.
Download Now
http://www.rapcommunity.de/hiphop-news/artikel/2269.php

geht auf die site, dort hab ich den link stehn!!




mein lieblings underground mc, nur noch dope das tape

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 12.06.2006 20:29 Reply with quoteBack to top


_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 13.06.2006 15:49 Reply with quoteBack to top

Ich habe diverse Threads hier die (glaub ich) Hip Hop Themen sind, hier reingeschoben, sobald es mehr Diskussionen zu einem der hier reingeschobenen Künstler gibt, kann man gern einen Thread machen, aber erst dann smile

Edit by Robert: Danke Senga! happy

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.07.2006 14:01 Reply with quoteBack to top

Hey Jungs, ich hab da ein Problem: Mir ist grade der Datenträger auf dem sich ein paar Tracks befunden haben kaputt gegangen. Bin grade dabei wieder alles zusammenzukratzen. Mir fehlt jetzt allerdings noch Samys Diss gegen Azad (Rache ist Süß). Kenn keinen der den hat, im Internet find ich auch keinen Download. Hat einer von euch den Track zufällig auf seiner Festplatte? Wenn ja, wäre cool wenn ihr mir den zukommen lassen würdet. Per Mail oder MSN halt. Wär echt nett von euch!

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 16.07.2006 19:32 Reply with quoteBack to top

hatte den diss eig auf meiner festplatte, hab den aber wohl gelöscht! lad dir e-mule dort findest du ihn wieder

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 16.07.2006 20:05 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
hatte den diss eig auf meiner festplatte, hab den aber wohl gelöscht! lad dir e-mule dort findest du ihn wieder


Frage eines nicht besonderen Computerspezialisten: Was ist E-Mule und was finde ich wo wieder? wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 16.07.2006 20:49 Reply with quoteBack to top

emule ist ein download programm besser gesaagt eine tauschbörse... wo man von bestimmten servern was runterladen kann... ist aber illegal... biggrin biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 16.07.2006 22:29 Reply with quoteBack to top

der track aber nicht! da er free download war! happy

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.07.2006 08:51 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
der track aber nicht! da er free download war! happy


Stimmt, deswegen wundert es mich ja das man den sonst nirgends findet. Aber okay, ich glaub ich hab inzwischen schon ne andere Möglichkeit gefunden, ohne dieses Programm downen zu müssen. Mal schauen! ja

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 17.07.2006 15:29 Reply with quoteBack to top

Sodale, das Problem hat sich nun gelöst. Big THX dafür nochmal an Saahm!!! ja

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 01.09.2006 17:50 Reply with quoteBack to top

Sodale, hab da mal ne Frage. Und zwar hat wer von euch schon das neue Bushidoalbum 'Von der Skyline zum Bordstein zurück' zuhause? Mich würd eure Meinung dazu interessieren, vor allem solltet ihr die Special Edition besitzen. Die kostest zwar nicht viel mehr, bietet aber gleich um einige Tracks mehr. Nur wenn die totaler Dreck sind, hol ich mir lieber die normale Version, u know what I mean!? wink

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 03.09.2006 20:32 Reply with quoteBack to top

ich habs zuhause...
also ich find es nicht schlecht gibt ein paar lieder die nicht mein ding sind aber im grossen und in ganzen find ich es gut. zum vergleich:

eko fresh- hartz 4

ist besser biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
senti senti
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum

PostPosted: 03.09.2006 20:45 Reply with quoteBack to top

hab nur die normale version sniff

aba muss sagen ich find dass es das beste album von ihm seit aggro ist
----> sonnenbankflavour^^
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 03.09.2006 21:58 Reply with quoteBack to top

Danke ihr zwei, werd's mir jetzt dann wohl auch bald mal holen.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour