TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Honey - Film des Monats Januar (2004) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 398
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest

PostPosted: 03.07.2003 22:48 Reply with quoteBack to top

war glaube ich ein wenig später, aber das kommt hin. also ich muss sagen mich kotzen diese studiobosse echt an. die denken wohl die können honey veröffentlichen wann sie wollen. ursprünglich wäre honey jetzt wahrscheinlich schon auf dvd erhältlich...
mal was anderes: was sagt eigentlich jessica zu den ganzen verschiebungen?
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 03.07.2003 23:02 Reply with quoteBack to top

@ Neo:

Mich würde es auch mal interessieren, was Alba davon hält. Ich denke mal, daß sie genau dieselbe Stimmung, wie ihre Fans hat. Mich jedenfalls k..zt diese Verschieberei mächtig an!
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.07.2003 00:00 Reply with quoteBack to top

Also ich bin schön wütend genug das sie den film schon einmal verschoben haben aber jetzt konnte ich buhu *kotz* .
das kann ich einfach nicht nachvollziehen das sie in wieder in den usa auf den 6 februar 2004 angesetzt haben. und wann er hier in deutschland anläuft weiss wieder keiner. das glaub ich einfach nicht. schon wieder verlegt motz aerger
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 04.07.2003 00:07 Reply with quoteBack to top

wenn sie honey nicht ins kino bringen wollen, das gefühl hab ich nämlich langsam, dann sollen sie honey wenigstens gleich auf dvd rausbringen, dann müssen wir nicht mehr so lange warten.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.07.2003 00:09 Reply with quoteBack to top

da kann ich dir nur zustimmen NEO ich habe aber die befürchtung das sie auf einen günstigen moment warten weil einfach zu viele block buster rauskommen. So kann ich mir das ständige hin und her nur erklären.
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 04.07.2003 11:02 Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal ob er in ie Kinos kommt oder nicht, (ok es wäre schon cool ihn im Kino noch anzuschauen), aber wenn er so schnell wie möglich auf DVD erscheint.. damit kann ich auch leben.. smile

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.07.2003 14:16 Reply with quoteBack to top

Mir auch aber ich will ihn entlich sehen und dieses ganze hin und her ist einfach scheiße.
syl
Tontechniker

PostPosted: 04.07.2003 14:41 Reply with quoteBack to top

Genau! Und damit vertreiben sie nur die Zuschauer, die dann irgendwann keinen Bock mehr haben ... sauer

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 04.07.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

Was seid denn ihr für Fans? Hauptsache er kommt raus? Also ich muss sagen dieses ewige Verschieben geht mir auf den Geist, außerdem heißt das bestimmt nichts gutes und ich kann nur hoffen, dass sie ihn bringen, aber WENN, dann bitte im Kino. Im Kino hätte der Film viel mehr Resonanz und ein weiterer Film "nur" auf DVD, wie Sleeping Dictionary, wäre ein ziemlicher Rückschlag für JA. Ich kann für ihre Karriere nur hoffen, dass er in die Kinos kommt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass die offizielle Seite des Films dieses "Coming soon" auch durch den 6.02.04 ersetzt hat. Das klingt ja dann diesmal doch so, als ob sie es endlich in die Kinos bringen.

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 04.07.2003 17:06 Reply with quoteBack to top

klar würde der film im kino mehr anklang findet, aber bevor sie ihn überhaupt nicht rausbringen, das gefühl kann man ja langsam bekommen, dann wenigstens auf dvd, aber im grunde bin ich auch für nen kino-release, wobei in unserem kaff honey dann sowieso nicht laufen wird sad
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 05.07.2003 00:08 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
.., aber im grunde bin ich auch für nen kino-release..

Ja ich auch .. ja

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.07.2003 13:29 Reply with quoteBack to top

Ich finde es nur einfach schade das er die ganze zeit verschoben wird ohne jeden grund. Ich will ihn entlich sehen und wenn sie soweiter machen dann verliert das publikum das interesse an diesem film. Ich weiß auch nicht bin stink wütend über eine erneute verschiebung.
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2003 14:16 Reply with quoteBack to top

Na so wild darf man das auch nicht sehen, nicht umsonst stand auf der offiziellen Seite immer Coming Soon und kein richtiger Termin. Die anderen Termine kamen von anderen Webseiten. Ich glaube zwar das ein Release für 2003 schon geplant war, doch wenn man sieht was dieses Jahr für Blockbuster rauskommen, dagegen wäre Honey chancenlos. Aus diesem Grund stand dort auch immer Coming Soon, doch nun haben sie sich offiziell für einen Termin entschieden. Also seht es mal so, nun wissen wir von offizieller Stelle wann er kommt, und das andere waren eben Termine die nicht von der offiziellen Seite kamen.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.07.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

Der Film wird schon ins Kino kommen, da hab ich keine Bedenken.

Merkwürdigerweise läuft er in Kanada schon früher an als in USA, und zwar am 16. Januar (zumindest in diesem Kino in Montreal).

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2003 14:29 Reply with quoteBack to top

Das war ja der alte Releasetermin, da der aber nichtmehr gilt wird der auch in Kanada wohl später anlaufen!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.07.2003 15:20 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Das war ja der alte Releasetermin, da der aber nichtmehr gilt wird der auch in Kanada wohl später anlaufen!

MfG

Maestro

Als noch der alte Release-Termin galt, da hatten sie HONEY noch früher im Programm in diesem kanadischen Kino (Ende 2003 irgendwann); aber egal, wahrscheinlich wird ja doch keiner von uns hinfahren, obwohl ich sogar Verwandte dort habe rolleyes .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 06.07.2003 12:35 Reply with quoteBack to top

Naja, aber es lässt doch hoffen. Zumindest eine DVD wird garantiert kommen, wenn er dort im Kino ist. Selbst wenn er hier nicht ins Kino kommt, oder?

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 12:40 Reply with quoteBack to top

klar wird ne dvd von honey kommen. die frage ist nur wann! biggrin
Angelus
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 16:27 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
Ich finde es nur einfach schade das er die ganze zeit verschoben wird ohne jeden grund. Ich will ihn entlich sehen und wenn sie soweiter machen dann verliert das publikum das interesse an diesem film. Ich weiß auch nicht bin stink wütend über eine erneute verschiebung.

Ich glaube nicht das so viele Menschen überhaupt ne Ahnung von dem Film haben, also denke ich mal dass das Publikum sicher nicht das Interesse verlieren wird. Die Fans, die die ganze Sache mitverfolgen, werden sowieso in die Kinos gehen und die übrigen Menschen werden sich einfach vom Trailer überzeugen lassen.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 16:31 Reply with quoteBack to top

soweit ich weiß lief der trailer doch schon im tv. oder es war zumindest ne vorschau...
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.07.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

Na Trailer ist was anderes, das war nur nen kurzer Ausschnitt ausm Film, die richtigen Trailer werden wohl erst in ein paar Monaten kommen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 17:05 Reply with quoteBack to top

ich weiß schon was ein trailer ist. wie ich geschrieben habe, es war eher eine vorschau ein kurzer clip. trailer gibts wahrscheinlich erst ende 2003 bzw. anfang 2004...(wenns beim derzeitigen release datum bleibt!)
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 09.07.2003 15:05 Reply with quoteBack to top

Im deutschen TV? Oder im amerikanischen?

EDIT by Maestro:
Amiland! Mitschnitt @ jmazone.de!

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.07.2003 11:45 Reply with quoteBack to top

jmazone.de wrote:
Wie nun auf honey-movie.com zu lesen ist wurde der US-Releasetermin auf den 14. November 2003 vorgezogen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 17.07.2003 12:06 Reply with quoteBack to top

Das ist doch mal eine Nachricht, die einen richtig freut! Kein Verschieben, sondern ein Vorziehen! zzz Na dann müssen wir ja nur noch abwarten, wann der Deutschland-Release ist. smile
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters