TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Honey - Film des Monats Januar (2004) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 398
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.01.2004 22:46 Reply with quoteBack to top

Wer suchet der findet --> 27.02.2004 wink!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 17.01.2004 23:41 Reply with quoteBack to top

hey geiles pic maestro (wie immer) biggrin
View user's profileSend private message
maxine2019
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27

PostPosted: 18.01.2004 19:58 Reply with quoteBack to top

warum startet Honey in Österreich so spät? Sonst sind die Kinostarts eigentlich gleich mit Deutschland *schnief*.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.01.2004 19:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey auf Platz 4

Laut yahoo.de fiel "Honey" in der 4. Woche von Rank 3 auf Rank 4, hinter "Herr der Ringe 3", "Last Samurai" und "Der Einsatz". In den USA spielt "Honey" in 42 Tagen bisher ca. 29.6 Mio Dollar ein!

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 19.01.2004 20:55 Reply with quoteBack to top

Na ja eines tages wär es ja sowieso so weit gekommen schließlich kann ja nicht jeder film immer nur auf den besten stellen sein aber mich hats gewundert das der film es bis dort hin geschaft hat respekt

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
funboy
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54

PostPosted: 19.01.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

Ich finde das schon gut das Honey über so bekannt wurde, und auch so viel eingespielt hat. Aber man muss auch sagen die Filme die zur zeit laufen sind auch fast alle super und da hat ein film mit der Story es schon schwer. Jessica hat halt den film geredet. happy
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.01.2004 18:04 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey auf Platz 4

Laut yahoo.de fiel "Honey" in der 4. Woche von Rank 3 auf Rank 4, hinter "Herr der Ringe 3", "Last Samurai" und "Der Einsatz". In den USA spielt "Honey" in 42 Tagen bisher ca. 29.6 Mio Dollar ein!

(jmazone.de)


Quote:
Update: Laut kino.de belegt "Honey" weiterhin den 3. Platz in den dt. Kinocharts. Insgesamt haben den Film bereits 1.000.386 Zuschauer gesehen!


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Isabelle
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20

PostPosted: 25.01.2004 22:03 Reply with quoteBack to top

Wurde der Remix von DJ Scratch veröffentlicht oder gibt es den nur im Film zu hören?Das ist, glaub ich die Musik zur esten Tanzszene im Film(in der Turnhalle)Auf dem Soundtrack ist es nicht drauf und der Typ im Media Markt konnte mir das leider auch nicht beantworten. nein Ich hoffe, hier wird mir weitergeholfen smile

_________________

ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT!
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 26.01.2004 00:12 Reply with quoteBack to top

Nein der Mix ist extra nur für den Film gemacht worden wenn ich was genaueres dazu weiß sage ich dir bescheid denn ein Freund von mir besitzt einen Plattenladen.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 26.01.2004 12:06 Reply with quoteBack to top

mal ne frage ...... auf dem honey poster hat jma nen bauchnabelpiercing ...... hat sie auch in "echt" einen?????? rolleyes
View user's profileSend private message
Pia
Praktikant


Joined: 11 Jul 2003
Posts: 13

PostPosted: 26.01.2004 15:53 Reply with quoteBack to top

Also ja ,ich denk schon,auf den Maxim Bildern und bei Punk'd hatte sie auch einen.Sie trägt ihn vielleicht nur abwechselnd. bye,Pia
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.01.2004 20:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey fällt, Soundtrack steigt!

Die Seite yahoo.de berichtet, dass Honey in der 5. Woche auf den 8. Rank der deutschen Kino-Charts gefallen ist! Der offizielle Soundtrack zu Honey hingegen stieg in der letzten Woche von Rank 38 auf den 7. Rank der deutschen Album-Charts.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
funboy
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54

PostPosted: 26.01.2004 21:09 Reply with quoteBack to top

Der Soundtrack ist einfach nur Geil.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 27.01.2004 08:35 Reply with quoteBack to top

ja ja ja Film Klasse , Soundtrack Klasse , ja ja ja

Honey hatte im Film Ihren 2ten Videoauftritt (glaub ich) nach JadaKiss.
Da sitzt ein Typ auf dem Stuhl und singt und Sie tanzt um ihn herum!
Meine Frage lautet daher, wer ist das auf dem Stuhl???
help help help
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.01.2004 09:51 Reply with quoteBack to top

Der Typ auf dem Stuhl ist Shawn Desman. Er hatte bisher ein Album in den USA rausgebracht mit nicht so großem Erfolg ,war ein zeihmlicher Flop eigentlich obwohl die Tracks ziehmlich gut waren vom Ding her und jetzt produziert er ein neues Album das dieses Jahr ,glaube ich ,in den USA rauskommen soll.

Mehr zu dem R'n'B Sänger findest du hier: Shawn Desman
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.01.2004 17:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey fällt, Soundtrack steigt!

Die Seite yahoo.de berichtet, dass Honey in der 5. Woche auf den 8. Rank der deutschen Kino-Charts gefallen ist! Der offizielle Soundtrack zu Honey hingegen stieg in der letzten Woche von Rank 38 auf den 7. Rank der deutschen Album-Charts.

(jmazone.de)


Quote:
Update: Laut kino.de befindet sich Honey nurnoch auf dem 10. Rank mit 44.716 Zuschauern am letzten Wochenende. Insgesamt sahen Honey bisher 1.074.217 Zuschauer.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 27.01.2004 17:34 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr smile

Honey Boxoffice in USA: $29,866,235
+ Overseas Gross: $11.5 million.
Davon $7,431,916 allein in Deutschand biggrin

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 27.01.2004 19:50 Reply with quoteBack to top

der o.s.t. is einfach wirklich nur geil ... bei mir dudelt nix anderes mehr .... rolleyes
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2004 15:29 Reply with quoteBack to top

Ich erhielt gerade die Nachricht das Honey in Österreich nicht am 27. Feb sondern "schon" am 20. Feb startet!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 01.02.2004 01:11 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:
Der Typ auf dem Stuhl ist Shawn Desman. Er hatte bisher ein Album in den USA rausgebracht mit nicht so großem Erfolg ,war ein zeihmlicher Flop eigentlich obwohl die Tracks ziehmlich gut waren vom Ding her und jetzt produziert er ein neues Album das dieses Jahr ,glaube ich ,in den USA rauskommen soll.

Mehr zu dem R'n'B Sänger findest du hier: Shawn Desman


Ich danke Dir deejaymoni !!! *laola*
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 02.02.2004 12:27 Reply with quoteBack to top

Honey-Film des Monats Januar ´04

Hey Ihr happy

Honey ist von Euch zum Film/Monat Januar gewählt worden!! smile

Filminhalt:

Die 22 jährige "Honey" Daniels (Jessica Alba) träumt von einer Karriere
als Tänzerin im Musikvideobuissnes, sie versäumt kein Vortanzen.
Eines Tages wird ein Produzent auf Sie aufmerksam und gibt Ihr eine Chance...
Sie darf ein Video choreographieren!! Ihr Durchbruch!!
Durch Ihre Arbeit als Hip Hop-Tanzlehrerin in einer Sozialeinrichtung
lernt Sie viele Gettho Kids kennen, es erwacht in Ihr der Wunsch Ihnen
zu helfen...
Aber Ihr Erfolg im Moviebuissnes fordert einen hohen Preis, den Honey
nicht bereit ist zu bezahlen, so muß Sie kämpfen um Ihren Traum
von einer eigenen Tanzschule für die Kids zu verwirklichen!!

Die Kritiken:

Diese waren im Vorfeld eher schlecht zB "Hupfdohlendrama"! sauer
Ich selber aber bin von Honey begeistert, starke Tanzszenen und
ein guter Sound entschädigen für die etwas schwache Story.
Auch die Schauspieler hatten wenig Gelegenheit zum glänzen, trotzdem
gaben Sie ihr Bestes.
Was stark überzeugt ist Jessica als Tänzerin!!! Man merkt ihr Ihre Liebe
zum Tanz an! Ihre harte Arbeit im Vorfeld (mehrstüdiges Tanztraining jeden Tag) hat sich gelohnt.

Fankritiken:

Diese sind fast durchweg positiv (von BK ma abgesehen^^)siehe die Posts hier, auch nicht JMA FAns sprechen von einem guten Movie, zB viele Tänzer hier bei mir!


Die Regie:

Billy Woodrof ist Videoclipdirector! Das merkt man, der Film ist ein einziger langer cooler Clip, leider besitzt BW noch zu wenig Gespühr
für die Dramatik. Passabel sein Job, aber keine Glanzleistung!


Kinocharts:

Sowohl in USA als auch in D ist es "Honey" gelungen den 2.Platz der
Kinocharts zeitweise zu erobern!


Boxoffice:

Honey Boxoffice in USA: $29,866,235
+ Overseas Gross: $11.5 million.
Davon $7,431,916 allein in Deutschand
Bei geschätzen Produktions und Werbekosten von 33 Mio´US$ ist Honey
also ein Gewinner, wenn auch kein Blockbuster. Im deutschen Raum ist
Honey sehr erfolgreich! 3/4 seines Overseas Gross wurden in Deutschland eingenommen und die Filmstarts in zB Österreich stehen jetzt erst noch an. Auch die DVD´s werden noch viel Geld einbringen!
Wann die DVD in D erscheint steht jetzt noch nicht fest!

Soundtrack:

Der OST ist ein Chartstürmer! Teilweise war die CD ausverkauft! Für einen nicht Blockbuster Film ein sehr beachtliches Ergebnis! Sicher ist
der OST ein großes Plus des Movies...wenn man Hip Hop mag ja !

Filmpics: jmazone

Filmhp Deutsch:Honeyhp

Meine abschließende Meinung, für JMA Fans ein Muß! Für Fans von Dancemovies ebenso, auch Hip Hopper sind in Honey gut aufgehoben!
Wer aber lieber auf Action steht ist hier falsch!
Meine Wertung 7 von 10 Punkten!!!

HF Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 05.02.2004 14:39 Reply with quoteBack to top

Noch n Lied aus Honey:

Sexy von Shawn Desmond

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.02.2004 15:10 Reply with quoteBack to top

Alle die die Maxim haben werden wohl auch gelesen haben das die DVD im Juli erscheinen soll, dies würde ich aber nicht für ernst nehmen wink.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 13.02.2004 19:19 Reply with quoteBack to top

klar glaub ich auch nicht mit juli ... die sind ein "wenig" langsam .... man darf gespannt sein ...
View user's profileSend private message
Natalia
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Feb 2004
Posts: 2
Location: Nordhorn

PostPosted: 14.02.2004 15:37 Reply with quoteBack to top

Das darf man*grrr** schaf
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour