| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wer suchet der findet --> 27.02.2004 !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
hey geiles pic maestro (wie immer)  |
|
|
  |
 |
maxine2019
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27
|
warum startet Honey in Österreich so spät? Sonst sind die Kinostarts eigentlich gleich mit Deutschland *schnief*. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Honey auf Platz 4
Laut yahoo.de fiel "Honey" in der 4. Woche von Rank 3 auf Rank 4, hinter "Herr der Ringe 3", "Last Samurai" und "Der Einsatz". In den USA spielt "Honey" in 42 Tagen bisher ca. 29.6 Mio Dollar ein!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
Na ja eines tages wär es ja sowieso so weit gekommen schließlich kann ja nicht jeder film immer nur auf den besten stellen sein aber mich hats gewundert das der film es bis dort hin geschaft hat  |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54
|
Ich finde das schon gut das Honey über so bekannt wurde, und auch so viel eingespielt hat. Aber man muss auch sagen die Filme die zur zeit laufen sind auch fast alle super und da hat ein film mit der Story es schon schwer. Jessica hat halt den film geredet.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Honey auf Platz 4
Laut yahoo.de fiel "Honey" in der 4. Woche von Rank 3 auf Rank 4, hinter "Herr der Ringe 3", "Last Samurai" und "Der Einsatz". In den USA spielt "Honey" in 42 Tagen bisher ca. 29.6 Mio Dollar ein!
(jmazone.de) |
| Quote: |
| Update: Laut kino.de belegt "Honey" weiterhin den 3. Platz in den dt. Kinocharts. Insgesamt haben den Film bereits 1.000.386 Zuschauer gesehen! |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Isabelle
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Jan 2004
Posts: 20
|
Wurde der Remix von DJ Scratch veröffentlicht oder gibt es den nur im Film zu hören?Das ist, glaub ich die Musik zur esten Tanzszene im Film(in der Turnhalle)Auf dem Soundtrack ist es nicht drauf und der Typ im Media Markt konnte mir das leider auch nicht beantworten. Ich hoffe, hier wird mir weitergeholfen  |
_________________
ICH WAR'S NICHT! WIRKLICH NICHT! |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Nein der Mix ist extra nur für den Film gemacht worden wenn ich was genaueres dazu weiß sage ich dir bescheid denn ein Freund von mir besitzt einen Plattenladen.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
mal ne frage ...... auf dem honey poster hat jma nen bauchnabelpiercing ...... hat sie auch in "echt" einen??????  |
|
|
  |
 |
Pia
Praktikant
Joined: 11 Jul 2003
Posts: 13
|
Also ,ich denk schon,auf den Maxim Bildern und bei Punk'd hatte sie auch einen.Sie trägt ihn vielleicht nur abwechselnd. bye,Pia |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Honey fällt, Soundtrack steigt!
Die Seite yahoo.de berichtet, dass Honey in der 5. Woche auf den 8. Rank der deutschen Kino-Charts gefallen ist! Der offizielle Soundtrack zu Honey hingegen stieg in der letzten Woche von Rank 38 auf den 7. Rank der deutschen Album-Charts.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54
|
Der Soundtrack ist einfach nur Geil. |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Film Klasse , Soundtrack Klasse ,
Honey hatte im Film Ihren 2ten Videoauftritt (glaub ich) nach JadaKiss.
Da sitzt ein Typ auf dem Stuhl und singt und Sie tanzt um ihn herum!
Meine Frage lautet daher, wer ist das auf dem Stuhl???
 |
|
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Der Typ auf dem Stuhl ist Shawn Desman. Er hatte bisher ein Album in den USA rausgebracht mit nicht so großem Erfolg ,war ein zeihmlicher Flop eigentlich obwohl die Tracks ziehmlich gut waren vom Ding her und jetzt produziert er ein neues Album das dieses Jahr ,glaube ich ,in den USA rauskommen soll.
Mehr zu dem R'n'B Sänger findest du hier: Shawn Desman |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Honey fällt, Soundtrack steigt!
Die Seite yahoo.de berichtet, dass Honey in der 5. Woche auf den 8. Rank der deutschen Kino-Charts gefallen ist! Der offizielle Soundtrack zu Honey hingegen stieg in der letzten Woche von Rank 38 auf den 7. Rank der deutschen Album-Charts.
(jmazone.de) |
| Quote: |
Update: Laut kino.de befindet sich Honey nurnoch auf dem 10. Rank mit 44.716 Zuschauern am letzten Wochenende. Insgesamt sahen Honey bisher 1.074.217 Zuschauer.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Ihr
Honey Boxoffice in USA: $29,866,235
+ Overseas Gross: $11.5 million.
Davon $7,431,916 allein in Deutschand
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
der o.s.t. is einfach wirklich nur geil ... bei mir dudelt nix anderes mehr ....  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich erhielt gerade die Nachricht das Honey in Österreich nicht am 27. Feb sondern "schon" am 20. Feb startet!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| deejaymoni wrote: |
Der Typ auf dem Stuhl ist Shawn Desman. Er hatte bisher ein Album in den USA rausgebracht mit nicht so großem Erfolg ,war ein zeihmlicher Flop eigentlich obwohl die Tracks ziehmlich gut waren vom Ding her und jetzt produziert er ein neues Album das dieses Jahr ,glaube ich ,in den USA rauskommen soll.
Mehr zu dem R'n'B Sänger findest du hier: Shawn Desman |
Ich danke Dir deejaymoni !!!  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Honey-Film des Monats Januar ´04
Hey Ihr
Honey ist von Euch zum Film/Monat Januar gewählt worden!!
Filminhalt:
Die 22 jährige "Honey" Daniels (Jessica Alba) träumt von einer Karriere
als Tänzerin im Musikvideobuissnes, sie versäumt kein Vortanzen.
Eines Tages wird ein Produzent auf Sie aufmerksam und gibt Ihr eine Chance...
Sie darf ein Video choreographieren!! Ihr Durchbruch!!
Durch Ihre Arbeit als Hip Hop-Tanzlehrerin in einer Sozialeinrichtung
lernt Sie viele Gettho Kids kennen, es erwacht in Ihr der Wunsch Ihnen
zu helfen...
Aber Ihr Erfolg im Moviebuissnes fordert einen hohen Preis, den Honey
nicht bereit ist zu bezahlen, so muß Sie kämpfen um Ihren Traum
von einer eigenen Tanzschule für die Kids zu verwirklichen!!
Die Kritiken:
Diese waren im Vorfeld eher schlecht zB "Hupfdohlendrama"!
Ich selber aber bin von Honey begeistert, starke Tanzszenen und
ein guter Sound entschädigen für die etwas schwache Story.
Auch die Schauspieler hatten wenig Gelegenheit zum glänzen, trotzdem
gaben Sie ihr Bestes.
Was stark überzeugt ist Jessica als Tänzerin!!! Man merkt ihr Ihre Liebe
zum Tanz an! Ihre harte Arbeit im Vorfeld (mehrstüdiges Tanztraining jeden Tag) hat sich gelohnt.
Fankritiken:
Diese sind fast durchweg positiv (von BK ma abgesehen^^)siehe die Posts hier, auch nicht JMA FAns sprechen von einem guten Movie, zB viele Tänzer hier bei mir!
Die Regie:
Billy Woodrof ist Videoclipdirector! Das merkt man, der Film ist ein einziger langer cooler Clip, leider besitzt BW noch zu wenig Gespühr
für die Dramatik. Passabel sein Job, aber keine Glanzleistung!
Kinocharts:
Sowohl in USA als auch in D ist es "Honey" gelungen den 2.Platz der
Kinocharts zeitweise zu erobern!
Boxoffice:
Honey Boxoffice in USA: $29,866,235
+ Overseas Gross: $11.5 million.
Davon $7,431,916 allein in Deutschand
Bei geschätzen Produktions und Werbekosten von 33 Mio´US$ ist Honey
also ein Gewinner, wenn auch kein Blockbuster. Im deutschen Raum ist
Honey sehr erfolgreich! 3/4 seines Overseas Gross wurden in Deutschland eingenommen und die Filmstarts in zB Österreich stehen jetzt erst noch an. Auch die DVD´s werden noch viel Geld einbringen!
Wann die DVD in D erscheint steht jetzt noch nicht fest!
Soundtrack:
Der OST ist ein Chartstürmer! Teilweise war die CD ausverkauft! Für einen nicht Blockbuster Film ein sehr beachtliches Ergebnis! Sicher ist
der OST ein großes Plus des Movies...wenn man Hip Hop mag !
Filmpics: jmazone
Filmhp Deutsch:Honeyhp
Meine abschließende Meinung, für JMA Fans ein Muß! Für Fans von Dancemovies ebenso, auch Hip Hopper sind in Honey gut aufgehoben!
Wer aber lieber auf Action steht ist hier falsch!
Meine Wertung 7 von 10 Punkten!!!
HF Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Noch n Lied aus Honey:
Sexy von Shawn Desmond |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Alle die die Maxim haben werden wohl auch gelesen haben das die DVD im Juli erscheinen soll, dies würde ich aber nicht für ernst nehmen .
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
klar glaub ich auch nicht mit juli ... die sind ein "wenig" langsam .... man darf gespannt sein ... |
|
|
  |
 |
Natalia
Praktikant
Gender:
Joined: 13 Feb 2004
Posts: 2
Location: Nordhorn
|
Das darf man*grrr**  |
|
|
   |
 |
|
|