TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Honey - Film des Monats Januar (2004) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 398
Post new topicReply to topic
Author Message
Neo
Guest





PostPosted: 05.01.2004 22:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Es gibt viele Filme die nicht ihr Budget in den USA sondern erst in Übersee einspielen, aber diese jetzt hier aufzuzählen wäre eindeutig OT! Ich denk aber trotzdem das Honey sehr erfolgreich ist, und laut Woodys Post vor einiger Zeit bestätigen die Zahlen ja das er besser gestartet ist als verwandte Filme!

keinen zweifel ist honey der erfolgreichste tanzfilm, aber liegt wohl auch an der musik, denn hip hop spricht wohl mehr an als die musik in dirty dancing. honey is eindeutig für ne jüngere zielgruppe gedacht und in dieser is honey wahrscheinlich auch erfolgreich. nur gibt es eigentlich schon einen indikator, wenn ein film in den usa nicht so gut läuft, läuft er meist auch anderswo nicht so gut, es gibt aber auch ausnahmen, auch umgekehrt. aber beenden wir die film diskussion, das is das falsche forum um über box office zu reden...
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 05.01.2004 22:30 Reply with quoteBack to top

Die Musik muss den Leuten gefallen.
Bei uns ist die Honey CD seit anfang letzte woche Ausverkauft.
Und ich bekomm langsam blasen täglich nachzufragen ob nun nachschub da ist wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Swifty
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Dec 2003
Posts: 8
Location: Frankfurt

PostPosted: 05.01.2004 22:30 Reply with quoteBack to top

Mich würden mal die Besucherzahlen von Honey interessieren... ja Jetzt nach der Steigerung von Platz 3 auf Platz 2 ja

HdR hat über 220 Millionen Dollar eingespielt... rolleyes Dagegen is Honey ein Witz neutral

_________________

Jessica Alba rulz!!

>>Hot & Sexy, einfach geil!<<

www.forumbase.de :: für PC Probs
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Neo
Guest





PostPosted: 05.01.2004 22:56 Reply with quoteBack to top

Swifty wrote:
Mich würden mal die Besucherzahlen von Honey interessieren... ja Jetzt nach der Steigerung von Platz 3 auf Platz 2 ja

HdR hat über 220 Millionen Dollar eingespielt... rolleyes Dagegen is Honey ein Witz neutral

ach ne. mit hdr kannste honey nicht vergleichen, im übrigen sinds schon knapp 700 mio. weltweit bei hdr. die zuschauerzahlen in deutschland kommen am mittwoch raus. dann wirste hier mehr erfahren. ich tipp mal auf 300.000 mehr
Neo
Guest





PostPosted: 06.01.2004 02:30 Reply with quoteBack to top

wisst ihr was mir grad beim honey soundtrack beim song von blaque aufgefallen is, kuckt mal auf folgende strophe aus den lyrics:

Quote:
Is it true that im the one making you nervous?
Trying real hard as if im for show shit
By you and your crew, that's helpless
You saw that X5, that's me out side
I know you, kinda seem so confused
You cant understand how my diamonds bling through
But its cool its true, its unusual
A girl so fly out shining a guy

man achte auf die fette zeile...na ne kleine anspielung auf jessicas rolle in da wa? biggrin
by the way ich finde das letzte lied ziemlich gut mit dem chor (i believe). passt sehr gut, aber auch i'm good find ich net schlecht. überhaupt sind die tracks ziemlich gut. kompliment an den music supervisor.
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 06.01.2004 13:26 Reply with quoteBack to top

Yepp, i belive von Yolanda Adams ist geil.
Aber das Ooh Wee lied mag ich auch wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
akg2020
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW

PostPosted: 06.01.2004 16:02 Reply with quoteBack to top

Hab "Honey" jetzt auch gesehen.
Ich hab normalerweise mit HipHop so gut wie gar nichts am Hut, aber die Tracks aus dem Film sind gut.
@Neo: Nicht nur das mit dem X5 - ich mindestens 3 Tracks kommt irgendwie mal das Wort "Honey" vor wink .

Zum Film: Ich fand ihn wirklich nicht so schlecht, wie in vielen Kritiken geschrieben wurde, mir hat er ganz gut gefallen. Vor allem der Anfang im Overdrive und der Schluss mit dem Dance Benefit!!!

Im Trailer war so eine Szene, da sitzen Gina und Honey irgendwo und Honey hat ein Geschenk von Michael gekriegt...die Szene war im Film nicht drin und an die Szene, wo sie sich diese Nummer vom Shirt reißt, kann ich mich auch nicht erinnern.

_________________

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Pia
Praktikant


Joined: 11 Jul 2003
Posts: 13

PostPosted: 06.01.2004 16:36 Reply with quoteBack to top

Ja,da haben echt viele Szenen gefehlt nein ,auch die mit dem weißem Outfit,oder die vor der U-Bahn.Aber auch die wo sie vorm Spiegel tanzt,naja...Weis jemand warum das so ist?Hoffentlich können wir sie dann auf der DVD sehen.Ich fand den Film ein bisschen kurz,aber er war klasse und sie sah toll aus! happy
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 06.01.2004 19:49 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Honey steigert sich!

Unglaublich, aber wahr! Letzte Woche stieg "Honey" überraschend auf den 3. Platz in die deutschen Kinocharts ein, und diese Woche kann sich "Honey" sogar noch steigern und belegt den 2. Platz - hinter "Herr der Ringe 3" und vor "Findet Nemo"! In den USA spielte der Film bisher ca. 28.9 Mio. Dollar ein und hat somit fast die Produktions- und Promotionkosten von ca. 33 Mio. Dollar wieder eingespielt.

(jmazone.de)


MfG

Maestro


Scheinbar gibt es unterschiedliche Angaben bezüglich der Plazierung von "Honey". Laut moviemaze.de und yahoo.de belegt "Honey" den 2. Rank, kino.de hingegen sieht "Honey" auf den 3. Platz. Also sucht euch was aus wink.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 06.01.2004 21:30 Reply with quoteBack to top

ich such mir die plazierung bei kino.de raus, weil dies auch mit zahlen belegen können, die anderen jedoch nicht. für mich stimmt die top 10 bei kino.de, nicht zu letzt weil die mit media control zusammenarbeiten.
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 06.01.2004 22:37 Reply with quoteBack to top

Ich geh am Sonntag glatt noch mal rein biggrin
Gibt's den Soundtrack eigentlich schon überall. Letztens bei Karstadt (und diversen anderen Läden) gab's den nicht, aber ich weiß nicht, ob der noch nicht oder schon nicht mehr da war...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 06.01.2004 22:39 Reply with quoteBack to top

Die sind überall ausverkauft..
ich bekomm ich schon nen schreikrampf.
Habs Weder in Bochum, noch in Dortmund und auch nicht in Hagen bekommen. sauer
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 06.01.2004 22:55 Reply with quoteBack to top

Centy wrote:
Die sind überall ausverkauft..
ich bekomm ich schon nen schreikrampf.
Habs Weder in Bochum, noch in Dortmund und auch nicht in Hagen bekommen. sauer

junge is der soundtrack beliebt...mal kucken obs der ost in die charts schafft...sicher wahrscheinlich. kuckt doch mal bei amazon ob die da schneller sind, weil da kriegt ihrs ja sicher und in nem kaufhaus is das so ne sache, meistens reservieren die nix.
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 07.01.2004 17:34 Reply with quoteBack to top

Also amazon.de liefert den HOney OST innerhalb von 6 Tagen! Habe meinen da auch bestellt! smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 08.01.2004 19:11 Reply with quoteBack to top

normalerweise ist der innerhalb von 3 tagen da.
aber in bayern is wohl alles anders wink

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 09.01.2004 11:19 Reply with quoteBack to top

hey Leute biggrin

Honey Boxoffice USA: Total as of Jan. 7, 2004: $28,994,045

Bei uns liegt Honey laut Media Control nach der 2. Woche auf Platz 3
mit 631.953 Besuchern insgesamt...zum Vergleich Besucher letztes Wochenende:
"Findet Nemo"(Platz 2): 212.921
"Honey"(Platz 3): 204.836
"Unzertrennlich"(Platz 4): 162.151

Na *Honey* macht sich echt gut, trotz der Kritiken^^

Hf Woody (der immer noch jedem empfiehlt Honey anzugucken) cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 09.01.2004 16:45 Reply with quoteBack to top

Hab ihn schon 4mal gesehen. Kann nicht genug von den Film bekommen. Gehe morgen nochmal rein! *gg*
Ich will den Soundtrack unbedingt haben!

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 11.01.2004 18:47 Reply with quoteBack to top

hey ihr hab mittwoch geburtstag und habe mir auch den soundtrack gewünscht meine ma hat ihn gestern bei saturn gekauft und es waren noch mehr cd da allerdings für 16.99
Sam
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 12.01.2004 12:44 Reply with quoteBack to top

Sam wrote:
hey ihr hab mittwoch geburtstag und habe mir auch den soundtrack gewünscht meine ma hat ihn gestern bei saturn gekauft und es waren noch mehr cd da allerdings für 16.99
Sam


Ich habe den Soundtrack bei Amazon für 14,99 bestellt und der kommt morgen endlich!!!! biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 12.01.2004 13:04 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr wink

also nochma tongue

So, allein mit den US Ergebnis ($29,375,000 )und dem deutschen
$5,247,191 sschreibt "Honey" schwarze Zahlen, vom Rest der Welt, dem Merchandise und dem DVD-Release ganz zu schweigen!!!!!! So viel zum
Thema "Honey" wäre ein kommerzieller Flop tongue

Laut Boxofficemojo lag "Honey" letzte Woche in Deutschland auf Platz 2(!),
(Vorwoche 3) Hinter "HdR" und vor "Findet Nemo"!!!

Wer selber ma gucken will: Bomojo

hf Woody cool

ps etz ist der Post kürzer ausgefallen neutral als das Orginal^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.01.2004 19:10 Reply with quoteBack to top

Quote:
Laut yahoo.de belegt "Honey" in dieser Woche den 3. Platz hinter "Herr der Ringe 3" und "Last Samurai".

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.01.2004 18:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Laut yahoo.de belegt "Honey" in dieser Woche den 3. Platz hinter "Herr der Ringe 3" und "Last Samurai".

(jmazone.de)


Quote:
Update: Nun sind die Besucherzahlen der letzten Woche bekannt. Demnach sahen 132.895 Kinobesucher den Film. Insgesamt waren es bisher 860.039 Zuschauer!

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.M.A.Fan
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)

PostPosted: 15.01.2004 00:32 Reply with quoteBack to top

Bei uns im Kino kommts noch nicht, war aber woanders drin und ich liebe diesen Film, genau wie die Musik.Hab den Soundtrack auch bei Amazon bestellt und höre eigentlich so gut ´wie den ganzen Tag! biggrin Auf jeden Fall geh ich nochmal in unser Kino, PFLICHT!!!

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.01.2004 08:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
USA-Releasetermin

Am 23. März 2004 erscheint in den USA die DVD zum Film Honey. Darauf enthalten sind u.a. ein Audiokommentar von Jessica, entfallene Szenen und Musikvideos. Außerdem gibt es noch 4 Bilder:

Cover
Image
Image
Image

Ein Releasetermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maxine2019
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27

PostPosted: 17.01.2004 22:44 Reply with quoteBack to top

Wann startet Honey eigentlich in Österreich?
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour