| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Es gibt viele Filme die nicht ihr Budget in den USA sondern erst in Übersee einspielen, aber diese jetzt hier aufzuzählen wäre eindeutig OT! Ich denk aber trotzdem das Honey sehr erfolgreich ist, und laut Woodys Post vor einiger Zeit bestätigen die Zahlen ja das er besser gestartet ist als verwandte Filme! |
keinen zweifel ist honey der erfolgreichste tanzfilm, aber liegt wohl auch an der musik, denn hip hop spricht wohl mehr an als die musik in dirty dancing. honey is eindeutig für ne jüngere zielgruppe gedacht und in dieser is honey wahrscheinlich auch erfolgreich. nur gibt es eigentlich schon einen indikator, wenn ein film in den usa nicht so gut läuft, läuft er meist auch anderswo nicht so gut, es gibt aber auch ausnahmen, auch umgekehrt. aber beenden wir die film diskussion, das is das falsche forum um über box office zu reden... |
|
|
|
 |
Centy
Maskenbildner
|
Die Musik muss den Leuten gefallen.
Bei uns ist die Honey CD seit anfang letzte woche Ausverkauft.
Und ich bekomm langsam blasen täglich nachzufragen ob nun nachschub da ist  |
|
|
   |
 |
Swifty
Praktikant
|
Mich würden mal die Besucherzahlen von Honey interessieren... Jetzt nach der Steigerung von Platz 3 auf Platz 2
HdR hat über 220 Millionen Dollar eingespielt... Dagegen is Honey ein Witz  |
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Swifty wrote: |
Mich würden mal die Besucherzahlen von Honey interessieren... Jetzt nach der Steigerung von Platz 3 auf Platz 2
HdR hat über 220 Millionen Dollar eingespielt... Dagegen is Honey ein Witz  |
ach ne. mit hdr kannste honey nicht vergleichen, im übrigen sinds schon knapp 700 mio. weltweit bei hdr. die zuschauerzahlen in deutschland kommen am mittwoch raus. dann wirste hier mehr erfahren. ich tipp mal auf 300.000 mehr |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
wisst ihr was mir grad beim honey soundtrack beim song von blaque aufgefallen is, kuckt mal auf folgende strophe aus den lyrics:
| Quote: |
Is it true that im the one making you nervous?
Trying real hard as if im for show shit
By you and your crew, that's helpless
You saw that X5, that's me out side
I know you, kinda seem so confused
You cant understand how my diamonds bling through
But its cool its true, its unusual
A girl so fly out shining a guy |
man achte auf die fette zeile...na ne kleine anspielung auf jessicas rolle in da wa?
by the way ich finde das letzte lied ziemlich gut mit dem chor (i believe). passt sehr gut, aber auch i'm good find ich net schlecht. überhaupt sind die tracks ziemlich gut. kompliment an den music supervisor. |
|
|
|
 |
Centy
Maskenbildner
|
Yepp, i belive von Yolanda Adams ist geil.
Aber das Ooh Wee lied mag ich auch  |
|
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Hab "Honey" jetzt auch gesehen.
Ich hab normalerweise mit HipHop so gut wie gar nichts am Hut, aber die Tracks aus dem Film sind gut.
@Neo: Nicht nur das mit dem X5 - ich mindestens 3 Tracks kommt irgendwie mal das Wort "Honey" vor .
Zum Film: Ich fand ihn wirklich nicht so schlecht, wie in vielen Kritiken geschrieben wurde, mir hat er ganz gut gefallen. Vor allem der Anfang im Overdrive und der Schluss mit dem Dance Benefit!!!
Im Trailer war so eine Szene, da sitzen Gina und Honey irgendwo und Honey hat ein Geschenk von Michael gekriegt...die Szene war im Film nicht drin und an die Szene, wo sie sich diese Nummer vom Shirt reißt, kann ich mich auch nicht erinnern. |
|
   |
 |
Pia
Praktikant
|
Ja,da haben echt viele Szenen gefehlt ,auch die mit dem weißem Outfit,oder die vor der U-Bahn.Aber auch die wo sie vorm Spiegel tanzt,naja...Weis jemand warum das so ist?Hoffentlich können wir sie dann auf der DVD sehen.Ich fand den Film ein bisschen kurz,aber er war klasse und sie sah toll aus!  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
Honey steigert sich!
Unglaublich, aber wahr! Letzte Woche stieg "Honey" überraschend auf den 3. Platz in die deutschen Kinocharts ein, und diese Woche kann sich "Honey" sogar noch steigern und belegt den 2. Platz - hinter "Herr der Ringe 3" und vor "Findet Nemo"! In den USA spielte der Film bisher ca. 28.9 Mio. Dollar ein und hat somit fast die Produktions- und Promotionkosten von ca. 33 Mio. Dollar wieder eingespielt.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
Scheinbar gibt es unterschiedliche Angaben bezüglich der Plazierung von "Honey". Laut moviemaze.de und yahoo.de belegt "Honey" den 2. Rank, kino.de hingegen sieht "Honey" auf den 3. Platz. Also sucht euch was aus .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ich such mir die plazierung bei kino.de raus, weil dies auch mit zahlen belegen können, die anderen jedoch nicht. für mich stimmt die top 10 bei kino.de, nicht zu letzt weil die mit media control zusammenarbeiten. |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich geh am Sonntag glatt noch mal rein
Gibt's den Soundtrack eigentlich schon überall. Letztens bei Karstadt (und diversen anderen Läden) gab's den nicht, aber ich weiß nicht, ob der noch nicht oder schon nicht mehr da war... |
  |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Die sind überall ausverkauft..
ich bekomm ich schon nen schreikrampf.
Habs Weder in Bochum, noch in Dortmund und auch nicht in Hagen bekommen.  |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Centy wrote: |
Die sind überall ausverkauft..
ich bekomm ich schon nen schreikrampf.
Habs Weder in Bochum, noch in Dortmund und auch nicht in Hagen bekommen.  |
junge is der soundtrack beliebt...mal kucken obs der ost in die charts schafft...sicher wahrscheinlich. kuckt doch mal bei amazon ob die da schneller sind, weil da kriegt ihrs ja sicher und in nem kaufhaus is das so ne sache, meistens reservieren die nix. |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Also amazon.de liefert den HOney OST innerhalb von 6 Tagen! Habe meinen da auch bestellt!  |
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
normalerweise ist der innerhalb von 3 tagen da.
aber in bayern is wohl alles anders  |
   |
 |
Woody
Regisseur
|
hey Leute
Honey Boxoffice USA: Total as of Jan. 7, 2004: $28,994,045
Bei uns liegt Honey laut Media Control nach der 2. Woche auf Platz 3
mit 631.953 Besuchern insgesamt...zum Vergleich Besucher letztes Wochenende:
"Findet Nemo"(Platz 2): 212.921
"Honey"(Platz 3): 204.836
"Unzertrennlich"(Platz 4): 162.151
Na *Honey* macht sich echt gut, trotz der Kritiken^^
Hf Woody (der immer noch jedem empfiehlt Honey anzugucken)  |
     |
 |
Honey
Beleuchter
|
Hab ihn schon 4mal gesehen. Kann nicht genug von den Film bekommen. Gehe morgen nochmal rein! *gg*
Ich will den Soundtrack unbedingt haben! |
 |
Sam
Tontechniker
|
hey ihr hab mittwoch geburtstag und habe mir auch den soundtrack gewünscht meine ma hat ihn gestern bei saturn gekauft und es waren noch mehr cd da allerdings für 16.99
Sam |
|
|
    |
 |
Maxine
Darsteller
|
| Sam wrote: |
hey ihr hab mittwoch geburtstag und habe mir auch den soundtrack gewünscht meine ma hat ihn gestern bei saturn gekauft und es waren noch mehr cd da allerdings für 16.99
Sam |
Ich habe den Soundtrack bei Amazon für 14,99 bestellt und der kommt morgen endlich!!!!  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Ihr
also nochma
So, allein mit den US Ergebnis ($29,375,000 )und dem deutschen
$5,247,191 sschreibt "Honey" schwarze Zahlen, vom Rest der Welt, dem Merchandise und dem DVD-Release ganz zu schweigen!!!!!! So viel zum
Thema "Honey" wäre ein kommerzieller Flop
Laut Boxofficemojo lag "Honey" letzte Woche in Deutschland auf Platz 2(!),
(Vorwoche 3) Hinter "HdR" und vor "Findet Nemo"!!!
Wer selber ma gucken will: Bomojo
hf Woody
ps etz ist der Post kürzer ausgefallen als das Orginal^^ |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut yahoo.de belegt "Honey" in dieser Woche den 3. Platz hinter "Herr der Ringe 3" und "Last Samurai".
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut yahoo.de belegt "Honey" in dieser Woche den 3. Platz hinter "Herr der Ringe 3" und "Last Samurai".
(jmazone.de) |
Update: Nun sind die Besucherzahlen der letzten Woche bekannt. Demnach sahen 132.895 Kinobesucher den Film. Insgesamt waren es bisher 860.039 Zuschauer!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
|
Bei uns im Kino kommts noch nicht, war aber woanders drin und ich liebe diesen Film, genau wie die Musik.Hab den Soundtrack auch bei Amazon bestellt und höre eigentlich so gut ´wie den ganzen Tag! Auf jeden Fall geh ich nochmal in unser Kino, PFLICHT!!! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
USA-Releasetermin
Am 23. März 2004 erscheint in den USA die DVD zum Film Honey. Darauf enthalten sind u.a. ein Audiokommentar von Jessica, entfallene Szenen und Musikvideos. Außerdem gibt es noch 4 Bilder:
Cover
Ein Releasetermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maxine2019
Kabelhilfe
|
Wann startet Honey eigentlich in Österreich? |
|