TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Honey - Film des Monats Januar (2004) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 398
Post new topicReply to topic
Author Message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 30.12.2003 16:56 Reply with quoteBack to top

also ich fand den film klasse, klar war der vorraussehbar und so weiter und so fort, aber alles in allem müssen ja auch nicht alle Filme so viel Tiefengang haben. Was "Leichtes" ist doch auch mal ganz gut, Abwechslung muss schließlich sein.

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 30.12.2003 23:23 Reply with quoteBack to top

Ich habe ihn letzte woche gesehen und wie ihr alle schon gesagt habt ist der film doch relativ kurz und auch die story könnte einbisschen mehr tiefe und auch mehr umfang vertragen. Ich fand ihn zwar nicht so schlecht aber die sprünge zwischen den szenen und den orten waren echt schlecht und auch nicht so fließend naja also wenn jess da nicht mitspielen würde hätte ich ihn mir erst auf LeihDVD angeschaut und wäre wahrscheinlich doch ziehmlich enttäuscht gewesen aber Jessica hat den Film erst sehenswert gemacht und ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben. Die Musik fand ich klasse und den Auftritt von Missy fand ich super einbisschen länger würde auch nicht schade denn die Frau ist genal witzig. Also ich muss sagen das Jessica sich für die Tanzszenen garantiert den arschaufgerissen hat den sie waren echt nicht leicht. Ich würde mir sogar den film nochmal anschaun denn Jessica sieht richtig süß aus im Film.


Ich habe mich aber doch schon gewundert viel voll das Kino war als ich den film gesehen habe bis auf den letzten Platz ausverkauf da habe ich schon nicht schlecht geschaut.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.12.2003 11:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nun sind die offiziellen Besucherzahlen vom letzten Wochenende bekanntgegeben wurden. Demnach sahen 277.288 Kinobesucher "Honey", was - wie bereits berichtet - dem 3. Platz in den dt. Kinocharts entspricht.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 31.12.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

Als ich den Film sah war es auch rappel voll.
Hatte Glück noch Loge Plätze resarvieren zu können wink
Hab mir den Film nun 3 mal angeschaut.

Mir hat der Film gut gefallen und meiner weiblichen begleitung auch... obwohl sie wusste das ich nur auf Jess geschaut hab lach
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 31.12.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Dreimal nicht schlecht also wenn ich ihn mir nochmal anschauen würde denke ich würde er mir auch besser gefallen. Den einzigen Film den ich mehr als dreimal gesehen habe war Titanic in ihm war ich gezwungenermassen 5 mal drinne lach. Aber für Jessi Fans lohnt sich der Film allemal denn entlich kann man sie auch im Kino genießen nicht nur zu Hause vom Fernseher wink
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Swifty
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Dec 2003
Posts: 8
Location: Frankfurt

PostPosted: 31.12.2003 20:21 Reply with quoteBack to top

Hi erstmal bin neu hier happy

Also ich gehe auch auf jeden Fall in Honey und hol ihn mir auch auf DVD!! JA ist einfach nur geil ich liebe sie!!!!!!! biggrin

_________________

Jessica Alba rulz!!

>>Hot & Sexy, einfach geil!<<

www.forumbase.de :: für PC Probs
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus
View user's profileSend private messageMSN Messenger
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 01.01.2004 19:19 Reply with quoteBack to top

Habe mir jetzt auch "Honey" angesehen, und ich muss sagen, ich fand ihn richtig KLASSE!!! ja happy ja
Wollte gleich darauf ihn nochmals sehen... ja ja ja
Jessica`s Leistung "phänomenal"... ja ja ja
Missy`s Auftritte waren richtig klasse... lach lach lach
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 02.01.2004 12:21 Reply with quoteBack to top

hey Ihr biggrin

Inside Kino schreibt:

Die Neustarts
Unter den Neuzugängen konnte Honey mit überraschend starken 277.288 Besuchern bei 313 Kopien überzeugen und schnitt damit besser ab als artverwandte Filme wie Save the Last Dance (276.499/403) oder Coyote Ugly (233.409/530).

Wundert uns jetzt aber nicht wirklich, oder *gg* smile

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 02.01.2004 15:14 Reply with quoteBack to top

Wer umsonst Honey im Kino gucken will muss sich nur die 'Cinema' Zeitschrift kaufen da ist ein Coupon für eine Karte drin!!

Maxine biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
albaholic
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 9

PostPosted: 02.01.2004 16:48 Reply with quoteBack to top

dass honey in deutschland so ein (vorallem im vergleich zu andern tanzfilmen) großer erfolt ist, beweist auch,dass jess dieses gewisse etwas hat! das bewirkt, dass die leute die sie noch nicht kennen einfach von ihr angezogen werden biggrin
natürlich haben wir das schon viel früher gewusst.

aber man ich hab honey noch nicht gesehn, da er in dem kino wo ich wohen nch nicht gezeigt wurde! wegen "überflutung" (herr d ringe, findet nemo). das kotzt mich total an,weil ich hab sonntag für 2 wochen weg bin! boese
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 02.01.2004 20:03 Reply with quoteBack to top

Ich bin leicht angesäuert! In unserem Kino läuft Honey immer noch nicht!!!
Das ist ja so sch****!!! Bin schon so gestaunt... sad juggle
View user's profileSend private messageSend e-mail
Swifty
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Dec 2003
Posts: 8
Location: Frankfurt

PostPosted: 02.01.2004 21:08 Reply with quoteBack to top

Gerade weil dieser Film mit Hip Hop verbunden ist, gehen bestimmt viele Teens rein. Und natürlich alle JMA-Fans biggrin

_________________

Jessica Alba rulz!!

>>Hot & Sexy, einfach geil!<<

www.forumbase.de :: für PC Probs
www.giga.de :: Alles mögliche
www.web.de :: Super Mailprovider
www.ebay.de :: Geiles Auktionshaus
View user's profileSend private messageMSN Messenger
DA-priDe
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville

PostPosted: 03.01.2004 19:30 Reply with quoteBack to top

Der Film ist wirklich klasse! (Hab mir den Film gestern in Oberhausen reingezogen wink, bin nämlich zu Besuch in DE, sonst müsste ich bis Ende Febr. warten)
Der hat Challenge, Friendship, Hope, Faith, LoveStory, etc..
Der Kinosaal war ziemlich voll ^.* Ich bin angenehm überrascht.

_________________

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
InDaHood
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2004
Posts: 2
Location: im hohen norden

PostPosted: 04.01.2004 18:55 Reply with quoteBack to top

hey ich brauche mal eure hilfe..

habe da ein anliegen.ich wollte ganz gern ne liste von allen tracks ausm film
haben.im abspann standen glaub ich alle aber die konnt ich mir nicht alle merken.den o.s.t. hab ich schon aber einige lieder fehlen mir noch..
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die name der anderen tracks besorgen könntet.

mfg InDaHood
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 04.01.2004 19:02 Reply with quoteBack to top

Hey Du
welche haste denn schon?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 04.01.2004 19:10 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hey Du
welche haste denn schon?

er sagte doch er hat die tracks vom soundtrack schon, das wären also:
1.Hurt Sumthin
2.I'm Good (Main Version)
3.Gimme The Light (Album Version)
4.React (featuring Redman) (Album Version)
5.Leave Her Alone (featuring Memphis Bleck, Freeway & Young Chris) (Original Version)
6.Ooh Wee (featuring Ghostface Killah, Nate Dogg, Trife & Saigon) (LP Version)
7.It's A Party (Album Version)
8.Thugman (Featuring Missy Elliott) (Main Version)
9.Now Ride (Album Version)
10.J-A-D-A (Album Version)
11.Think Of You (Album Version)
12.Closer (Album Version)
13.I Believe (Album Version)
und soviel ich weiß kommen nicht wirklich andere tracks in honey vor. vielleicht stehen da noch weitere tracks nur wird die sich keiner gemerkt haben. würde dir empfehlen bis zum dvd start zu warten, denn dann kanste selber nachkucken, oder du gehst nochmal ins kino und schreibst mit...
bei imdb habe ich keine tracklist gefunden und bei amazon hab ich grad gelesen, dass doch einige tracks nicht auf dem soundtrack sind. also wie gesagt betrachte die beiden oberen möglichkeiten mal näher...
InDaHood
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2004
Posts: 2
Location: im hohen norden

PostPosted: 04.01.2004 19:42 Reply with quoteBack to top

ok vielen dank erstmal!

hab noch diese 3 tracks gefunden:

rodney jerkins - let it go
3rd storee - honey
tweet - hypnotic

die 3 sind ja auch nicht aufm soundtrack

mfg indahood cool

axo was ich noch fragen wollt..
der song von ginuwine zu dem das video mit den kids gedreht werden sollte,
wisst ihr wie der hieß?

_________________

carpe diem =)
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 05.01.2004 13:39 Reply with quoteBack to top

Ich habe mir den Film jetzt auch endlich angeschaut und ich muss sagen das der total cool ist!! Die tanzen alle wie die Götter und die Musik ist ja wohl voll der Hammer - habe mir gleich den Soundtrack gekauft biggrin
Also wer da noch ruhig im Kinosessel sitzt bei dem Film? Ich habe die ganze Zeit, als wenn ich irgendwas hätte, auf meinem Sitz getanzt tanz



Bei ebay gibt es ein Presseheft zu ersteigern (habe ich schon öfter gesehen) sagt mal hat das jemand von euch? Was steht denn alles so da drin?? gruebel

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 05.01.2004 14:22 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Bei ebay gibt es ein Presseheft zu ersteigern (habe ich schon öfter gesehen) sagt mal hat das jemand von euch? Was steht denn alles so da drin?? gruebel

da steht denk ich mal drin wer mitspielt und um was es so geht. dann stehen da auch noch sicher andere sachen wie biografien der schauspieler drin, vielleicht noch ein interview und wahrscheinlich auch noch mehr, aber da ich so ein presseheft noch nicht hatte werde ich da nicht mehr zu sagen können.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2004 20:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey steigert sich!

Unglaublich, aber wahr! Letzte Woche stieg "Honey" überraschend auf den 3. Platz in die deutschen Kinocharts ein, und diese Woche kann sich "Honey" sogar noch steigern und belegt den 2. Platz - hinter "Herr der Ringe 3" und vor "Findet Nemo"! In den USA spielte der Film bisher ca. 28.9 Mio. Dollar ein und hat somit fast die Produktions- und Promotionkosten von ca. 33 Mio. Dollar wieder eingespielt.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 05.01.2004 20:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey steigert sich!

Unglaublich, aber wahr! Letzte Woche stieg "Honey" überraschend auf den 3. Platz in die deutschen Kinocharts ein, und diese Woche kann sich "Honey" sogar noch steigern und belegt den 2. Platz - hinter "Herr der Ringe 3" und vor "Findet Nemo"! In den USA spielte der Film bisher ca. 28.9 Mio. Dollar ein und hat somit fast die Produktions- und Promotionkosten von ca. 33 Mio. Dollar wieder eingespielt.

(jmazone.de)

die einspielergebnisse sind trotzdem schlecht, auch wenn die weltweiten einspielergebnisse noch nicht bei box office mojo standen als ich das letzte mal draufgeschaut habe. für einen möglichen 2. teil würden die ergenisse wohl nicht ausreichen.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2004 21:53 Reply with quoteBack to top

Ach Neo, du musst immer die Erwartungen des Studios sehen und den Film darf man nicht mit Blockbustern vergleichen. Das Studio wird wohl nicht erwartet haben das der Film soviel einspielt, denn deshalb hatten sie ihn andauernd verschoben. Ich denk mal das Studio ist mir den Einspielergebnissen sehr zufrieden, da sie ja doch überraschend gut sind und die Kritiker haben sich da doch ganz schön geirrt. Und niemand erwartet wirklich "Honey 2"! Der Film dient, genauso wie wohl auch "Into The Blue", Jessica bekannter zu machen und später mal einen richtigen Kracher zu plazieren.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 05.01.2004 22:09 Reply with quoteBack to top

Joa, seh ich genauso.
Fürn Musikfilm war der ziemlich erfolgreich wink
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 05.01.2004 22:12 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ach Neo, du musst immer die Erwartungen des Studios sehen und den Film darf man nicht mit Blockbustern vergleichen. Das Studio wird wohl nicht erwartet haben das der Film soviel einspielt, denn deshalb hatten sie ihn andauernd verschoben. Ich denk mal das Studio ist mir den Einspielergebnissen sehr zufrieden, da sie ja doch überraschend gut sind und die Kritiker haben sich da doch ganz schön geirrt. Und niemand erwartet wirklich "Honey 2"! Der Film dient, genauso wie wohl auch "Into The Blue", Jessica bekannter zu machen und später mal einen richtigen Kracher zu plazieren.

ach maestro. mit blockbustern vergleichen tu ichs doch gar nicht, aber ich erinnere nur dran, dass honey in amerika immer noch nicht die produktionskosten eingespielt hat, das ist bei fast jedem film, nicht nur blockbustern oft der fall. es is natürlich richtig, dass das studio nicht mit einem großen erfolg rechnen konnte, doch wenn sie nicht an einen erfolg geglaubt hätten, dann hätten sie honey auch nicht produziert.
honey 2 wäre schon möglich bei dem schluss, ich will nicht spoilern aber das ende is doch recht abrubt und unbefriedigend. die kritiker liegen zum größten teil falsch, nur was die story angeht muss ich ihnen recht geben. honey is nicht innovativ und die story is vorhersehbar, aber damit war zu rechnen. ich denke auch, dass die kommenden filme dazu dienen jessica bekannter zu machen, ob sie jedoch jemals in einem blockbuster mitspielt müssen wir abwarten, ich wünsche ihr es jedenfalls, denn sie hat mehr talent als viele andere schauspieler.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.01.2004 22:18 Reply with quoteBack to top

Es gibt viele Filme die nicht ihr Budget in den USA sondern erst in Übersee einspielen, aber diese jetzt hier aufzuzählen wäre eindeutig OT! Ich denk aber trotzdem das Honey sehr erfolgreich ist, und laut Woodys Post vor einiger Zeit bestätigen die Zahlen ja das er besser gestartet ist als verwandte Filme!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour