TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Honey - Film des Monats Januar (2004) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 398
Post new topicReply to topic
Author Message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 24.12.2003 22:31 Reply with quoteBack to top

so nen Schei.., ich kann es nicht downloaden.
jedes mal sagt mir der PC: DER DATEINAME DARF KEINE DER FOLGENDEN ZEICHEN HABEN:-/.:,%;=*#
wenn ich es doch mache kackt mein Downloadmanager ab boese
weis da jemand rat?
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 24.12.2003 22:44 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
so nen Schei.., ich kann es nicht downloaden.
jedes mal sagt mir der PC: DER DATEINAME DARF KEINE DER FOLGENDEN ZEICHEN HABEN:-/.:,%;=*#
wenn ich es doch mache kackt mein Downloadmanager ab boese
weis da jemand rat?

du musst dich dort erst noch in der community anmelden um die interviews downzuloaden. danach loggst du dich mit dem namen ein und in 5 sekunden erscheint der downloadbutton. dann drauf klicken, saugen, entpacken und ankucken.
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 24.12.2003 23:47 Reply with quoteBack to top

honey klasse film hab mir eben angeguckt.
Jess sieht wie immer Ratenscharf aus puh da bleibt einen die Spucke weg!!Von der Handlung her fand ich ihn etwas ausgelutsch weiß ja sowieso jeder von euch Wodrum es geht Trotzdem Empfehlenswert!!Auch für Leute die auf die musik richtung nicht stehen und von dance movies nicht viel halten ist es schon teilweise sehr lustig.
MFG
Der Beatba$tler biggrin
View user's profileSend private messageMSN Messenger
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 25.12.2003 01:11 Reply with quoteBack to top

Neo tut mir leid ich glaub wir haben an einander vorbei geredet.
also nochmal
ich klick auf deinen Link = Honey im Movie
links unten hat man drei Downloads zur Auswahl
klick ich auf irgend einen komme ich zur Download Info
klick ich auf Connect to Downloadserver kommt mein Downloadmanager
klick ich auf downloaden sagt der mir das das ? im Dateinamen (index.php?id=1712oberrubrik=57) nicht enthalten sein darf! und dann kackt das Ding ab!
dann kann ich nichts mehr downloaden bis ich dfie Datei aus meiner Downloadliste gelöscht hab (und das passiert nur bei GIGA)
Scheiß PC!
PS: hab mich dort angemeldet ist trotzdem schief gegangen
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 25.12.2003 01:35 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
Neo tut mir leid ich glaub wir haben an einander vorbei geredet.
also nochmal
ich klick auf deinen Link = Honey im Movie
links unten hat man drei Downloads zur Auswahl
klick ich auf irgend einen komme ich zur Download Info
klick ich auf Connect to Downloadserver kommt mein Downloadmanager
klick ich auf downloaden sagt der mir das das ? im Dateinamen (index.php?id=1712oberrubrik=57) nicht enthalten sein darf! und dann kackt das Ding ab!
dann kann ich nichts mehr downloaden bis ich dfie Datei aus meiner Downloadliste gelöscht hab (und das passiert nur bei GIGA)
Scheiß PC!
PS: hab mich dort angemeldet ist trotzdem schief gegangen

also meine empfehlung wäre da, dass du den downloadmanager deaktivierst oder wenns gar nicht anders geht deinstallierst, denn ich hab das problem absolut nicht. wenn ich auf connect to downloadserver klicke öffnet sich ein popup in dem ich mich einloggen muss und dann werde ich zum download weitergeleitet. also wie gesagt deinen downloadmanager deaktivieren oder wenns dann immer noch nich geht deinstallieren...

EDIT by Maestro:
Das Problem wird sein das sich der DL-Manager bei ihr schon beim 1. klick öffnet, da dort im link schon mal die Datei steht, der darf sich aber erst beim 2. klick öffnen! Falls sich das Problem nicht beheben lässt bitte bei mir per PN melden!
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 25.12.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

nennt mich "Gott ähnliches Wesen", denn ich hab es geschaft. Kurz vorm einschlafen viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Den Downloadmanager kann ich nich so einfach abstellen. Genau wie Maestro sagt öffnet sich der Manager gleich beim ersten klick.
Jedenfalls ist das nur beim T-Online Browser so, ich hab aber noch den Internet Explorer. Als ich diese ganze Geschichte über den Explorer gemacht hab, ist das alles so abgelaufen wie Neo es vorher beschrieben hat.
Trotzdem Danke für die Hilfe

Um aber beim Thema zu bleiben, coole Videos

Ach bevor ich es vergesse Maestro, ich bin seit meiner Geburt männlich, dass hat sich in 22 Jahren nicht geändert. biggrin

EDIT by Maestro:
Oops sorry, war heut wohl noch zu früh als ich das geschrieben hatte! Aber nun zurück zu Honey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.12.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

War heute drin smile Das Kino war fast restlos ausverkauft sodass ich nur noch einen Platz in der 9 Reihe bekommen hab, aber dass war auch ok. Ich kann zwar nicht sagen, dass mich der film umgehauen hat, es war aber trotzdem schön, Jessica wieder auf der Mattscheibe (bzw. Leinwand) zu sehen. Die Nebenrollen, allen voran Missy Elliott haben immer wieder einen Lacher rausgehauen, also war für den Humor und das Lachen auch gesorgt. Fand die Dialoge und die Handlung n bischen... kitschig. Und Honey Daniels war für meinen Geschmack auch n bischen zu Girlie, aber die dance-Acts hat Jess echt 1A gespielt! Respekt...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 25.12.2003 23:14 Reply with quoteBack to top

Also ich war ja dann nu schon am dienstag drin. anfangs war es etwas ungewohnt Jess im kino zu sehen, aber ich fand den film eigentlich ganz gut.
eilien hat es ganz gut getroffen, manchmal war es etwas kitschig gespielt wenn sie sich freute oder so, aber wenn sie getanzt hat, super! auf jedenfall sehenswert!!
nochmal werd ich wohl nich reingehen (liegt dann aber am geld biggrin), wart dann lieber auf die DVD

bye, Maxie-real cool
View user's profileSend private messageICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 25.12.2003 23:45 Reply with quoteBack to top

wow


Der Film war doch einfach mega geil......
vorallem, ist es total anders als DarkAngel, und ich finds klasse

Respekt biggrin

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 26.12.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

Honey Boxoffice bis einschl. 24.12. $24,823,000
Ich denke in USA ist Honey so langsam durch...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 26.12.2003 20:42 Reply with quoteBack to top

war heute auch im Kino und hab den angeguckt... ich fand die musik ziehmlich kge, (liegt daran dass ich HipHop hasse...)
aber die bilder waren dafür echt nice biggrin

@woody , müssen wir beim nächsten JMA Film wieder machen wink
View user's profileSend private messageICQ Number
Angel-Eye
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Jan 2003
Posts: 68
Location: Schwabenländle

PostPosted: 26.12.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Kein allzu informativer Bericht, aber ein neues Foto:

Quote:
"Honey" der Musikfilm des Jahres mit Dance4Fans
13.12.2003 Der NIVEA Dance4Fans Club präsentiert

München. NIVEA Dance4Fansa Club präsentiert exclusiv den Tanzfilm "Honey" Bundesstart am 25.12.03 auch im Kino in Deiner Nähe. Am Montag den 08.12.2003 war es soweit, 15 Dance4Fans Kids eröffnen die Filmpremiere im Kino am Potsdammer Platz, mit dabei "Jessica Alba", die extra für diese Vorpremiere aus America nach Berlin gekommen war. Zusammen mit den Dance4Fans Tanzschulen Berlins hat Sie sich den Film, indem Sie die Hauptrolle spielt,angeschaut. Anschließend gab es noch ein Fotoshooting mit den Chefinstructorn und den Tänzerinnen und Tänzern aus Berlin. Selbstverständlich gibt es die besten Moves exklusiv zum Film ab Januar 2004 in Deiner Dance4Fans Club Tanzschule, hier sind richtig starke HipHop Moves drin, die von den Chefinstructoren Tino und Remo original, direkt aus dem Film, in Deine Tanzschule gebracht werden. Jetzt dabei sein und in Deiner Dance4Fans Tanzschule nachfragen.

Jessica in Deutschland


_________________


"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba
View user's profileSend private message
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 27.12.2003 01:21 Reply with quoteBack to top

Oh mann.
Also das Bild ist ja ähm.. "gresslich" falls ich meine Meinung sagen darf.
Die Mittlere Person ist OK.
Aber die beiden anderen sind ürgendwie recht komisch geworden.

Die einen Augen = Rot die von dem anderem = Lila *G*
Und Jessis sind normal *Laughs*

Naja.. wollt keinen beleidigen falls es wer aus dem Forum ist lach
View user's profileSend private messageVisit poster's website
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 27.12.2003 03:23 Reply with quoteBack to top

was Interesieren mich die anderen da is mir egal Hauptsache jess is drauf und das bild gibt es gut wieder. juggle
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 27.12.2003 11:47 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr biggrin

so, habe mir Honey angesehen!!! (@CK: jo, machen wir^^)

Meine persönliche Meinung: Guter Film! Kurzweilig, funny und ganz ok!

Spoiler (click here to show or hide the text):
Sound: Wer Hip Hop bzw Tanzmuke mag, der wird bestens bedient wink
Da gibt´s nichts! biggrin

Jess: Für Fans ein MUSS!! *She´s so cut* ja
Wer was an Ihrer schauspielerischen Performance ausszusetzen hat, dem sei gesagt, das die Rolle von vornherein keinen großen Tiefgang besitzt und was da an Anforderung kommt meistert Jess easy! ja

Tanzszenen: Sehr gut!! Perfekt! Hätte mir als Tänzer nur viel mehr davon
gewünscht! Und vielleicht manches etwas inovativer! Wer DAnceing
mag wird voll darauf abfahren! wink

Story: Kein Hitchkock, aber ganz ok...für einen Tanzfilm passabel! Hab da noch selten was besseres serviert bekommen (Ausnahme: Billy Elliot-I will dance) und einiges mieseres gesehen!

Optik: BW macht Videoclips! Das sieht man! Alles fein gestylt!

Regie: Der Film wurde nicht neu erfunden, alles läuft schön glatt.

Kamera: Siehe Regie. Eine schöne Kamerafahrt gibts es, die Kamera fährt
von über der Stadt mitten ins Getto runter.

Das einzige worüber ich mir noch nicht klar bin ist folgendes:

War das jetzt mutig von Jess dem etabilierten Hollywood den "Finger" zu zeigen...oder ist das sogar Berechnung vom Etablishment, so einen Plot
zu drehen? Oder ist die Devise: "Hauptsache die Kohle stimmt"?
Auf jeden Fall verstehe ich nun so manche seltsame Kritik...wer noch von gestern ist, den kann das schon ärgern! *gg* Selber schuld sag ich da bloß


Hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 27.12.2003 12:54 Reply with quoteBack to top

war ja damals in Berlin schon im Film. Muss ehrlich sagen hätte Jessica nicht in dem Film mit gespielt wäre ich nie rein gegangen. Der Film ist nicht der Beste, alles ist zu vorhersehbar. Es wird meines erachtens jedes Klischee durch genommen was man durch nehmen kann. Es gab aber auch einige Lacher, die Tanzeinlagen fand ich auch ganz gut (obwohl ich mich damit nicht auskenne).
Ich kann nicht sagen ob die Devise (Hauptsache die Kohle stimmt) richtig ist, wenn ja muss James Cameron nur nen bissel mehr Geld springen lassen und schon gibt es nen Dark Angel Kinofilm ja
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.12.2003 13:10 Reply with quoteBack to top

Quote:
Am Sonntag, dem 28. Dezember kommt um 11:40 auf Pro7 ein 10minütiges Special über Honey (die Sendung heißt CineTipp, läuft im Anschluss an CinemaxX TV)!

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.12.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

Meiner einer hat nun auch Honey gesehen biggrin! Der Film ist nicht so schlecht wie er oftmals gemacht wird, aber 10 Minuten mehr Story hätten dem Film schon gut getan, darum konnte Jessica ihr schauspielerisches Talent wirklich nicht zeigen und der Plot ging auch irgendwie bei der Überzahl an Tanzeinlagen unter, schade eigentlich.

Direkt zu Beginn dacht ich der wird einfach nur schlecht, aber nach ca. 10 Minuten ist man gut im Film drin und auch ich als Nicht-HipHop-Fan fand die Musik doch recht gut. Der Auftritt von Missy Elliot kam recht kurz, dachte eigentlich ihre Rolle ist größer ... na so kann man sich irren biggrin.

@ Woody: Also so schlimm zeigt Jessica Hollywood ja nicht den "Finger", es paste halt nur gut zu Honey, wäre sie das Dummchen gewesen wäre der Film wirklich schlecht gewesen.

Achja, neben der Szene wo sie diesen weißen Fummel trägt ist mir noch eine Szene aufgefallen die nicht im Film war:

Image

Denk mal die werden wir auf DVD sehen, wann immer die auch erscheinen mag rolleyes!


MfG

Maestro

PS: Schaut euch den Film an!!!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.12.2003 23:14 Reply with quoteBack to top

Heute Nacht um 1:30 Making of auf VOX!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 28.12.2003 04:07 Reply with quoteBack to top

JessicaMarieAlba.org wrote:
Honey - Making Of zum Download

Wir haben für euch nun das brandaktuelle, vor knapp einer Stunde im TV, auf VOX, gesendete Making Of zu Honey. Das 19:47 Minuten lange und 25 MB große Making Of findet ihr in gezippter Form hier.

Bitte verlinkt das Video nicht auf anderen Seiten!

(JessicaMarieAlba.org)
Neo
Guest





PostPosted: 28.12.2003 13:17 Reply with quoteBack to top

JessicaMarieAlba.org wrote:
CineTipp zum Download

Nun gibt es auch das 12 Minuten lange und 14,7 MB große Special (CineTipp auf Pro 7) in gezippter Form hier zum Download.

Bitte verlinkt das Video nicht auf anderen Seiten!

(JessicaMarieAlba.org)
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 28.12.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film jetzt auch mal angesehen und muss sagen sooooooo schlecht ist er gar nicht wie ich befürchtet habe ist ein netter Film ohne das man sich dabei überanstrengt man kann einfach zusehen ohne viele Schlüsse ziehen zu müssen und mit nem guten Gefühl rausgehen seine Zeit nicht wirklich verschwendet zu haben. Da ich kein J. Alba Fan bin sondern sie einfach nur als frühere Darstellerin bei Dark Angel sehe kann ich den Fans nur sagen seht ihn euch an auch wenn ihr keine Tanzfilme mögen solltet, denn soweit ich das in Erinnerung habe war sie in wirklich fast jeder Szene zu sehen smile Und da man an das Drehbuch keine großen Ansprüche stellen kann hat sie aus ihrere Rolle wirklich das Beste gemacht und überzeugt wenn man das bei so einen Film sagen mag.

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Centy
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40

PostPosted: 29.12.2003 00:44 Reply with quoteBack to top

Der Film war schon ganz cool.
Und für nen JA fan wie mich war er genial.
Da Sie sehr oft gezeigt wurde.. und ausserdem wie immer toll aussah.
Ich war ja schon oft im Kino, aber nie ging für mich ein film so schnell zuende.
Und der schluß war ziemlich rätselhaft... maybe kommt ja Honey 2 ^^
Also wer sich Jessicas bauch ansehen mag ^^
nichts wie rein ins kino ..
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.12.2003 19:04 Reply with quoteBack to top

Quote:
Honey auf Platz 3!

Wie auf yahoo.de zu lesen ist belegt "Honey" hinter "Herr der Ringe 3" und "Findet Nemo" den 3. Platz in den dt. Kinocharts. Sobald die offiziellen Zuschauerzahlen bekanntgegeben werden erfahrt ihr diese natürlich sofort.

(jmazone.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 30.12.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr wink

Boxoffice USA für Honey: Total as of Dec. 28, 2003: $26,638,660
hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour