| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
DER 6. TAG IM DSCHUNGELCAMP
EIKE IM "TERRORTUNNEL"
ie australische Dschungel-Kanalisation hat einiges zu bieten: Neben den heiß begehrten Sternen warten im "Terrortunnel" Ratten, Spinnen und Schleim auf Eike Immel. Die Sterne sind in verschlossenen Röhren versteckt, die überall im Tunnel verteilt sind. Teilweise kann direkt in die Rohre gegriffen werden, teilweise muss ein Verschluss aufgeschraubt werden. „Dahinter lauern überall Tiere und sie alle beißen“, erklärt Dr. Bob. Sieben Minuten Zeit hat Eike, um so viele Sterne wie möglich in einem Beutel zu sammeln.
„Trittst Du diese Prüfung an?“, fragt Sonja Zietlow den 47-Jährigen. „Selbstverständlich, ich probier’s!“, kommt sofort die Antwort. Und los geht’s. Mit Helm und Kopfleuchte bewaffnet steigt Eike in den Untergrund. Beim Öffnen des ersten Rohres ergießt sich ein Schwall Kakerlaken auf ihn. „Ist das ekelig“, stöhnt er und wühlt in den Kakerlaken, bis er den ersten Stern gefunden hat. Als nächstes muss er in ein Rohr voller Spinnen greifen, dann in eins voller Ratten. „Was für ein Alptraum“, jammert er. Es folgen Mehlwürmer, Maden und ein Schwall Wasser samt Baby-Krokodilen, die sich um ihn herum und auf ihm versammeln. Dann muss der ehemalige Nationaltorhüter in ein Rohr mit grünen Ameisen greifen, später flutet ein Schwall Aale auf ihn zu. Aber Eike lässt sich nicht beirren und arbeitet sich konzentriert durch den düsteren Tunnel. Doch bevor er am Ende angelangt ist, ist die Zeit abgelaufen. Übersät von Maden, Kakerlaken und Spinnen kommt er aus dem Tunnel. Vier Sterne hat er nur in seinem Beutel sammeln können.
Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben: „Das tut mir so leid für meine Truppe, aber das hier war echt kein Kindergeburtstag. Ich bin wirklich enttäuscht von mir!“ So trottet Eike geknickt zurück ins Camp, wo er schon erwartet wird. „Ich muss erst duschen, das ist so ekelig alles. Ich habe total versagt, ich wollte zehn Sterne und jetzt bitte kein Mitleid!“ Nach dem Duschen hat er ein weiteres Problem und vertraut sich Barbara an: „Ich habe noch nie in meinem Leben Wäsche gewaschen. Jetzt liegt dieses Kakerlaken T-Shirt unten im See. Ich bekomme aber kein Neues. Ich kann das nicht mit dem Waschen.“ Barbara: „Kein Problem, ich mach das!“ Eike: „Danach hast Du für immer was gut bei mir!“ Wer zur nächsten Dschungelprüfung mit dem Namen "Höllentour" antreten muss, entscheidet sich heute Abend live. Bei der "Höllentour" geht es darum, aus einem im Wasser versinkenden Geländewagen Sterne zu bergen.
Die Schatzsuche: "Rauf geht's – runter geht's"
Heute dürfen Ross und Tomekk zur Schatzsuche antreten. Nach einstündiger Dschungelwanderung durch den rutschigen Urwald erreichen sie einen riesigen Baum. Hoch oben in der Krone sind zwei Schlüssel zu erkennen. Unten entdecken die zwei Camper einen Schalthebel und einen Klettergurt. Tomekk legt den Gurt an und Ross betätigt den Hebel. Gut gesichert wird der DJ durch einen Flaschenzug in die Höhe gezogen und angelt sich den ersten Schlüssel aus der Baumkrone. Im Gegenzug kommt eine mit Wasser gefüllte Tonne herunter. Ross bemerkt, dass er in die Tonne steigen und das darin befindliche Wasser abpumpen muss. Nur so kann er Tomekk wieder aus der Baumkrone herunterlassen. Und nur so kann er den zweiten Schlüssel holen. Ross steigt in die Tonne, pumpt das Wasser ab und wird mit einem lauten Schrei in die Höhe gezogen. Dadurch kommt Tomekk wieder nach unten. Bald ist Ross in der Baumkrone und holt sich den zweiten Schlüssel. Als Tomekk wieder unten ist, betätigt er den Schalthebel und lässt Ross wieder ab. Geschafft. Mit den beiden Schlüsseln kann die Schatztruhe geborgen werden. Wieder im Camp wird die Truhe geöffnet. Darin befindet sich eine Frage für die Dschungel-Pfadfinder. Die Stars entscheiden sich für die richtige Antwort, die Schatztruhe öffnet sich und eine riesige Zigarre ist die Belohnung. Tomekk steckt sich die Zigarre sofort in den Mund, zündet sie an und Ross ist total enttäuscht. Denn er ist Nichtraucher und fühlt sich benachteiligt. Der DJ lässt sich davon nicht beeindrucken und raucht genüsslich.
Was sonst noch im Camp passiert:
Ein neuer Teamchef muss her. Mit den salbungsvollen Worten: „Deshalb glaube ich, dass heute ein Mann mit großer Erfahrung, großem Wissen, unheimlich persönlicher Ausstrahlung, der mir besonders ans Herz gewachsen ist, diese Rolle übernehmen muss - und das ist Bata“, ernennt Eike den 68-jährigen Schlagersänger zu seinem Nachfolger. Bata, gewohnt sparsam in seinem Engagement erklärt: „Ich würde alles so beibehalten wie es ist!“ Im Zuge der neuen Teamchefwahl soll die Frage geklärt werden, wer am Abend kocht. Lisa: „Ich kann wieder kochen!“ DJ Tomekk: „Ich fänd es gut, wenn Du das nicht machst. Weil du das nicht kannst. Ich will gern, das Barbara kocht.“ Isabel diplomatisch: „Sollen wir es so machen, dass Lisa und Barbara kochen?“ Lisa schmollt: „Ne, drauf geschissen jetzt!“ Und schweigt. Nur wenig später startet sie ihre Hetzwanderung durchs Camp. Jeder, der ihr über den Weg läuft, bekommt die gleiche Leier zu hören: „Das ist so ein Scheiß-Schleimer. Der labert so eine Scheiße. Alles, was aus seinem Mund kommt ist Scheiße. Der hat meinem Freund versprochen, auf mich wie seine Schwester auszupassen und jetzt so was. Mein Essen hat doch allen geschmeckt, der Penner, der kommt doch aus dem letzten Loch. Ich kann so linke Menschen nicht ab!“ Mit diesem Wortschwall zieht Lisa durchs Camp und verschafft sich Luft: erst bei Julia, dann bei Barbara, danach bei Eike, daraufhin ist Ross an der Reihe und zu guter Letzt wieder Julia, diesmal in Gesellschaft von Michaela. So richtig ernst nimmt das Camp-Küken jedoch keiner. Julia: „Du weißt, was du kannst. Es hat gut geschmeckt – bleib locker. Fall nicht auf das alte Spiel rein!“ Eike verkündet stolz, dass Hygiene im Dschungel nichts bringt. Eike zu Tomekk: „Hast Du schon geduscht?" Bevor Tomekk antworten kann, gibt Eike die Antwort selbst: „Bringt doch gar nichts, nach fünf Minuten ist man ja sowieso wieder nass geschwitzt." Isabel: „Ich finde das schon wichtig, sich zu waschen."
Nach seiner Dschungelprüfung textet Eike alle im Camp zu. Er rennt nacheinander zu seinen Campkollegen und erzählt von der Prüfung. Zu Beginn hören noch alle zu, denn es ist ja eine Neuigkeit. Doch spätestens beim dritten Mal will es keiner mehr hören. Es reicht. Dann spielt der Ex-Torwartstar den Fußballtrainer: Jetzt mache ich mal eine Mannschaft der besten deutschen Spieler aller Zeiten (4-4-2 System): Torhüter Sepp Maier, rechter Verteidiger Manni Kalz, Vorstopper Jürgen Kohler und Karlheinz Förster, linker Verteidiger Andi Brehme, defensives Mittelfeld, rechts Wolfgang Overath und Fritz Walter, links Sigi Held und Felix Magath. Und im Sturm Gerd Müller und Rudi Völler. Björn nickt verständnislos. Bata: „Und was ist mit Beckenbauer?" Eike: „Ach ja, der darf ja nicht fehlen. Aber ich konnte ja nur elf besetzen. Aber als Libero gehört der natürlich dazu."
(RTL) |
Wie gemein von den Zuschauern einen Nichtschwimmer zu wählen. Hatte aber auch auf Tomekk oder Isabell (Bikini) getippt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
BIS ZU 5,70 MIO ZUSCHAUER SEHEN DIE DSCHUNGELSHOW
Mit 5,01 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (MA: 22,1 %) im Schnitt erreichte eine neue Folge „Ich bin ein Star – Holt ich hier raus!“ am Mittwochabend einen neuen Staffelrekord. Bis zu 5,70 Millionen Zuschauer in der Spitze schalteten die RTL-Dschungelshow ein. Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) erreichte die Folge einen starken Marktanteil von 33,6 Prozent. Die nächste Folge zeigt RTL heute ab 22.15 Uhr.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
... warum schaut man sich das an?  |
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
weil es spaßig ist andere leiden zu sehen  |
|
|
    |
 |
Pjack
Kameramann
|
Also ich halte auch nichts davon.
Ich finde diese C-Promis immer dermaßen erbärmlich, dass ich mich selbst an deren Leid nicht erfreuen kann.
Und RTL war mir noch nie übermäßig sympatisch, genau wie Dirk Bach.  |
|
|
  |
 |
Sese
Darsteller
|
was hast du gegen rtl? ich finde rtl gut auch dirk bach ok
klar interessiert das nicht jeden aber es scheinen sich doch ganz schön viele das anzugucken |
|
|
    |
 |
Pjack
Kameramann
|
Naja, RTL.
Nach der tausendsten Wiederholung von DSDS (die ganzen Eierköpfe in der Jury kann ich eh nicht leiden, allen voran Dieter Bohlen ) und nach so ganz paar anderen blöden und sinnlosen Sendungen hab ich was gegen die.
Dann auch noch diese sogenannten Nachrichten.
Ich denk da grad an einen Peter Klöppel, der ganz melancholisch eine tragische, sehr traurige News vorträgt, und im nächsten Moment hocherfreut etwas anderes vorliest. Ist der Typ schizophren oder hat der einfach nur extreme Stimmungsschwankungen? Da kann er so seriös tun wie er will, für mich ist er ein Heuchler.
Ist aber leider bei vielen Sendern nicht anders.
Dirk Bach geht mir mit seinem dämlichen und extrem kindischem Getue auf den Geist, auch wenn er sich sozial engagiert. Vllt. ist auch einfach sein Gagschreiber schlecht.
Gut, das ist meine persönliche Meinung, das soll niemanden davon abhalten, sich anzukucken, was ihm gefällt. Jeder muss sich seine Eigene Meinung bilden, also, was solls.  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
boah du redest echt müll, rtl aktuell ist für mich das beste nachrichten format im deutschen tv |
|
|
    |
 |
Pjack
Kameramann
|
Danke.
Gut, dass Du das nicht mit irgendwelchen Argumenten untermauern musst, warum auch, so könnte ja jeder diskutieren.
Wie Du schon schriebst, ist das Deine Meinung, ich behalte es mir vor, andere Ansichten zu haben. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| fifty wrote: |
... warum schaut man sich das an?  |
Um zu lachen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Leute sich freiwillig zum Klops machen amüsiere ich mich da gerne drüber. Wer das nicht mag hat genug Alternativen um etwas anderes zu schauen. Ist ähnlich wie mit Big Brother, man kann halt nicht 24h am Tag nur ernste Dinge machen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
| Philly wrote: |
| rtl aktuell ist für mich das beste nachrichten format im deutschen tv |
das seh ich genauso, wenn ich nachrichten meistens gucke ist es rtl aktuell oder wenn ichs verpasst habe gucke ich die rtl2 nachrichten |
|
|
    |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
| Pjack wrote: |
Naja, RTL.
Ich denk da grad an einen Peter Klöppel, der ganz melancholisch eine tragische, sehr traurige News vorträgt, und im nächsten Moment hocherfreut etwas anderes vorliest. Ist der Typ schizophren oder hat der einfach nur extreme Stimmungsschwankungen? Da kann er so seriös tun wie er will, für mich ist er ein Heuchler.
|
Was soll er denn machen, alles emotionslos vortragen?, dann nimmt man ihn auch nicht für voll. Und er kann ja auch nicht rumheulen, wenn zuvor traurige Nachrichten vorkamen und er im Anschluss über Themen wie: "Baby Nashorn im Zoo geboren..." (o.ä.) reden soll.
Ich finde "Ich bin ein Star - ..." auch total lustig
Ich kenne viele, die das einfach aus Spaß angucken, zB. wegen den Dschungelprüfungen! Wenn eh nix besseres in in der Glotze läuft - wieso nicht??? |
|
|
  |
 |
Pjack
Kameramann
|
Er soll es entweder neutral oder glaubhaft vortragen. Wenn sein Gesicht innerhalb von einer Sekunde von todtraurig auf sonnenklar wechselt finde ich das auch nicht glaubhaft, sondern aufgesetzt. Naja, ist ja auch egal und eh OT, sry dass ich damit angefangen habe.
Und wann hab ich jemals geschrieben, dass ich etwas dagegen habe, dass jemand die Dschungelshow kuckt?
Ich hab nur geschrieben, dass sie mir nicht gefällt und ich sie daher nicht schaue.
Edit by Maestro:
Die Diskussion über Peter Kloeppel hat hier aber wirklich nichts zu suchen! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
DER 7. TAG IM DSCHUNGELCAMP
NICHTSCHWIMMER TOMEKK IM AUTO AUF TAUCHFAHRT
DJ Tomekk hat sich bereits in seiner ersten Prüfung mit Wasser vertraut gemacht und muss heute wieder zu einer feuchten Herausforderung antreten. Die Zuschauer haben so entschieden. Und wie macht man dem Hip-Hop-DJ im Dschungel eine Freude? Man setzt ihn in ein dickes Auto. Bei der Prüfung „Höllentour“ wird aus Tomekk ein Crash Test Dummie auf Tauchfahrt mit dickem Geländewagen. Sonja Zietlow: „Wir haben gedacht, wir machen Dir eine Freude, da Du auf große Autos stehst. Du nimmst im Range Rover Platz, wirst angeschnallt, wir kappen das Seil und du rollst in den See. Im Auto sind schwimmende Sterne, die Du durch das geöffnete Schiebedach rauswerfen musst.“ Dirk Bach: „Es zählt jeder Stern, der an der Wasseroberfläche schwimmt. Kannst Du schwimmen?“ Tomekk: „Nein, ich habe weder das Seepferdchen noch das Freischwimmerabzeichen. Dennoch nehme ich die Prüfung an.“ Dirk Bach: „Ich bin überrascht, das von einem Nichtschwimmer zu hören.“ Tomekk: „Coole Autos, Pool und (mit Blick auf Sonja) hübsche Mädchen - was kann es Schöneres geben? Dirk Bach. „Du hast immerhin Glück.
Wasserschlangen oder Krokodile sind heute nicht dabei. Sonja Zietlow: „Und ein erfrischendes Bad kannst Du auch gebrauchen.“ Dirk Bach: „Wenn Du nicht mehr kannst, dann holen Dich die drei Rettungstaucher raus.“ Tomekk: „Ich bin schon mit Minikrokodilen getaucht und meine Phobie gegen Wasser ist seitdem fast geheilt.“ Er performt einen kurzen Hip Hop Freestyle zu „Tomekks Höllenfahrt“, setzt die Taucherbrille auf, steigt ins Auto und rollt mit einem Aufschrei hinab in den See: „Voll geil, ADAC-Sicherheitstraining…“, schreit Tomekk. Sonja Zietlow: „Der hat doch was geraucht, oder?“ Dirk Bach: „Ich glaube, der raucht sich wie die Herzsprung durch den Dschungel.“ Der Range Rover nähert sich der Wasserkante, rollt ins Wasser und schwimmt vorerst noch in der Mitte des Sees. Tomekk wird plötzlich nervös, singt laut um sich Mut zu machen und schmeißt die ersten Sterne raus. Unaufhaltsam sinkt der Wagen in die Tiefe, vier Sterne schwimmen im See, dann wird aus dem Auto ein U-Boot. Der Range Rover versinkt, Tomekk wird zum Taucher und zwei weitere Sterne kommen an die Oberfläche. Doch bevor dem DJ die Luft ausgeht, sind die Rettungstaucher zur Stelle und ziehen Tomekk an die Oberfläche.“ Er holt Luft und will wieder abtauchen, um sich die restlichen Steren zu holen, doch ein zweites Mal hinabtauchen ist nicht erlaubt. Dirk Bach: „Jetzt spielt er Flipper“.
Die Taucher holen ihn wieder raus und er arbeitet sich ans Ufer. Sechs Sterne hat er geschafft. Tomekk: „Ich war ein bisschen panisch, aber nach den Krokodilen bei der ersten Prüfung kann mir nichts mehr passieren. Und in großen Autos fühle ich mich immer wohl. Aber ich bin mit sechs Sternen nicht zufrieden, bei meiner nächsten Prüfung will ich unbedingt zehn Sterne holen.“
Die Vorbereitungen zur großen Dschungel-Gala laufen auf Hochtouren (u.a eine Interpretation von „There's no business like showbusiness") und Björn soll moderieren. Michaela und Eike verbringen viel Zeit miteinander. Läuft da was? Bata ernennt Barbara zur neuen Teamchefin. Ungewohnt wortreich seine Zepterübergabe: „Heute ist der siebte Tag. Es war eigentlich sehr schön harmonisch bis jetzt, auch wenn es kleine Reibereien gibt - die sind wirklich kindisch und gleich zu vergessen. Das, worauf es hier ankommt, haben wir wirklich erreichen können. Sechs Tage – es sind harte Umstände gewesen, mit dem ganzen Regen und so – und ihr wart alle superlieb. Weil ihr wirklich tolle Leute seid. Ich habe Barbara zur Chefin ernannt, weil sie hilfsbereit ist. Sie ist bereit, für jeden einzuspringen – das finde ich gut!“ Barbara leicht verlegen: „Ich hoffe ich bin genauso gut wie Bata!“ Bad Boy Tomekk liegt im Clinch mit der hübschen Isabel. Er nennt sie „Schwätzerin“ und „Lügnerin“. Werden sie sich wieder vertragen? Die Tänzerin ist tief verletzt und schüttet ihr Herz gegenüber Julia und Michaela aus: „Das ist der schlimmste Vorwurf, den je einer zu mir gesagt hat. Ich bin eine Lügnerin, unehrlich und eine Heuchlerin, die faul ist und sich drei Stunden am Tag schminkt.“ Julia und Michaela: „Oh, das ist hart!“ Isabel kämpft mit den Tränen: „Das ist der Grund warum ich hier im Camp bin, um zu wissen, wie ich mit diesem Psychostress umgehe. Ich will wissen, in welcher Art ich reagiere unter diesen Extrembedingungen. Welche Auseinandersetzungen kann man vermeiden? Wie stark bin ich im Kopf. Das ist meine Neugier. Wie verändert man sich hier. Das ist viel spannender, als meine Angst vor Schlangen zu überwinden. Ich bin jetzt sauer auf mich selbst, weil ich gestern so geschrien habe!“
Schatzsuche „Stecknadel im Heuhaufen“
Isabel und Lisa müssen zur Schatzsuche antreten. Sie kommen schnell zu einem riesigen Heuhaufen. Vor dem Heuhaufen ist die Schatzkiste an einen Baum gekettet. Nur mit drei Schlüsseln lässt sich die Kiste vom Baum lösen. Und natürlich befinden sich diese in dem Heuhaufen. Bis zum Einbruch der Dunkelheit, also rund drei Stunden, haben die beiden Blondinen Zeit, die drei Schlüssel zu finden. Erst kichernd, dann fluchend wühlen sie sich durch das Heu. "Das juckt und piekst total", jammert Lisa. Der erste Schlüssel ist schnell von Isabel gefunden. Auch den zweiten fischt die Schwedin schnell aus dem Heu. Doch dann ... Die Minuten, die Stunden vergehen. So langsam bricht die Dämmerung an. Erfolglos müssen sie aufgeben und kehren ohne Schatzkiste ins Camp zurück.
Am Freitag, 18.01. erscheint die Single zur Show in Handel: "Achim Petry feat. Dschungel Allstars" mit dem Titel "Dschungelwahnsinn" (Na Klar! Records). Bevor die Kandidaten in den Dschungel aufgebrochen sind, haben sie gemeinsam den Partyhit eingesungen. Ebenso erscheint morgen das Album "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Party" u.a. mit dem Bata-Illic-Hit "Michaela".
(RTL) |
Der Blick von Ross als es hieß es gäbe eine Wellness-Kur war einfach geil!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
cool, eine cd  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
"Security!! wir haben ne Schlange im Camp"
Die Prüfung von Tomekk fand ich nun nich so spektakulär.. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
DER 8. TAG IM DSCHUNGELCAMP
ISABEL TRITT ZUR PRÜFUNG "DSCHUNGEL WELLNESS" AN
„Ob Isabel danach immer noch so hübsch aussieht“, fragt sich Sonja Zietlow und spricht damit aus, was alle denken. In den vergangenen sieben Tagen Dschungelcamp sah Isabel zu jeder Tages- und Nachtzeit blendend aus. Das soll sich mit der heutigen Dschungelprüfung ändern. Acht „Wellness Stationen“ muss die 25-Jährige durchlaufen. In jeder Station muss die Schwedin innerhalb von einer Minute einen Stern ergattern, je nach Ansage mit den Füßen, mit den Händen oder mit dem Mund. Zwei Mal kann sie sich auch zwei Sterne erkämpfen. Isabel: „Ich bin zwar nervös, aber ich mache es. Zehn Sterne will ich bekommen!“ Los geht es mit der Horror-Haarwäsche. Wie beim Friseur muss Isabel ihren Kopf in ein Becken legen, doch statt Shampoo krabbeln unzählige Kakerlaken in das Becken und auf ihren Kopf. Mit den Händen sucht sie im Becken nach dem Stern – und findet ihn. Dann geht es zur Panik-Trockenhaube. Isabel zögert: „Ich habe Angst, wenn der Kopf eingeschlossen ist!“ Aber sie überwindet sich und steckt ihren Kopf in die Trockenhaube voller Buschfliegen. Dann muss sie mit den Füßen in einem Erdwurm-Bad den Stern herausfischen. Kurz vor Ablauf der Zeit zieht sie den Stern aus dem lebendigen Fußbad. Zwei Sterne kann sich Isabel bei der „Martialischen Maniküre“ erarbeiten. Eine Hand verschwindet in einem Gefäß voller Skorpione, die andere muss zwischen beißenden grünen Ameisen nach dem Stern suchen. Nur einen Stern fischt Isabel heraus.
Als nächstes wartet die „Grausame Gesichtsmaske“ auf die hübsche Tänzerin. In einer Schale voll stinkendem Brei der Käsefrucht (auch Kotzfrucht genannt) muss sie mit dem Mund den Stern herausholen. Die Überwindung ist groß. Isabel zögert, geht ein Stück mit dem Kopf in den schleimigen Brei, holt ihn wieder raus uns stöhnt: „Das stinkt so sehr!“ Doch tapfer steckt sie ihren Kopf erneut in die Masse und zieht den Stern heraus. Schleimüberzogen steht Isabel da. Und Sonja spricht wieder aus, was alle denken: „Mein Gott, sie sieht immer noch gut aus!“ Auch bei der nächsten „Wellnessanwendung“ zögert Isabel. Zwischen zahlreichen Ratten muss sie beim „Teuflischen Dampfbad“ aus sechs Sternen auf dem Boden die beiden finden, die durch eine Öffnung passen. Sie quiekt als die Ratten um ihre Füße laufen. Am Ende hat sie einen passenden Stern ans Tageslicht gebracht.
Danach steigt die tapfere Camperin in den „Bissigen Whirlpool“ und muss zwischen Krokodilen und Fischen den Stern finden. Cool bewältigt sie auch diese Aufgabe! Zum Abschluss muss Isabel zwei Mal unter eine Dusche. Erst bekommt sie eine „Höllische Körperlotion“, bestehend aus orangefarbenem Schleim, verabreicht und dann obendrauf eine „Gruseldusche“ aus Mehlwürmern. Sie hält alles aus und holt am Ende souverän acht Sterne für die hungrige Meute im Camp! Unglaubliche Leistung. Mit den Worten „Das war bestimmt alles total gesund hier für die Haut und die Haare“ verlässt sie die staunenden Moderatoren. Zurück im Camp lässt sie die Anderen lange auf den Bericht warten. „Ich muss erst Mal duschen!“ Und so geht sie mit Lisa an den Teich und schrubbt sich ordentlich ab. Danach schminkt sie sich wieder und alles ist wieder normal.
Und sonst:
Lisa wird neue Teamchefin
Barbara ernennt Lisa zur neuen Teamchefin. Nach der Aufgabenverteilung verkündet das Camp-Küken: „Und heute Abend machen wir hier DSDS und dann sehen wir, wer der Nachfolger von Mark Medlock wird!“ Ross hat Sehnsucht Heute hat nicht nur Ross’ Mutter Geburtstag, sondern er hat auch Jahrestag mit seinem Mann. Vor genau fünf Jahren haben sich Paul und Ross kennengelernt. Ross ist den ganzen Tag sichtlich angeschlagen. Im Dschungeltelefon übermittelt er Grüße: „Liebe Mom, lieber Paul, ich liebe Euch beide und wir holen das nach, das wir uns heute nicht sehen können!“
Barbara verfault
Durch den Regen der vergangenen Tage ist alles aufgeweicht im Camp. Doch nicht nur die Schlafsäcke sind feucht, sondern auch die Füße unserer zehn Dauercamper. Besonders Barbara hat darunter zu leiden. Sie hat offene Füße und eine Pilzinfektion. Zum Glück ist Kinderkrankenschwester Michaela im Camp dabei und hat die Haube auf. „Du musst die nassen Socken und die feuchten Schuhe ausziehen. Deine Füße brauchen frische Luft“, so Michaela. Doch das ist gar nicht so einfach im Regenwald. Außerdem gilt im Camp wegen der gefährlichen Tiere absolute Schuhpflicht. Also bleibt für die barfüßige Barbara nur die Hängematte, sie lässt ihre Füße baumeln und sagt zu sich selbst „Ich verfaule“. Zum Glück gibt es die Feuerstelle. Und wie in der Sauna kann man am Feuer Füße und Fußwickel trocknen lassen. Wenn Michaela schon Krankenschwester ist, dann soll sie auch so aussehen. Und so bekommt Schwester Michaela von Isabel ein rotes Kreuz aufs T-Shirt gemalt. Das Thema Füße beschäftigt die Camper auch beim Essen. Julia und Björn erzählen unappetitliche „Fuß-Geschichten“.
Schatzsuche „Netzsprung“
Michaela und Julia durften heute zur Schatzsuche antreten. Auf dem Weg durch den Urwald kommen sie am Dschungelgefängnis vorbei. Hier hat Michaela mit Eike die Nacht mit Ratten verbracht. „Hätte ich schon damals das Gefängnis bei Tageslicht gesehen, dann wäre ich mit Eike nicht hineingegangen“, so Michaela. Sie marschieren weiter und entdecken eine Strickleiter, die von einem Urwaldriesen baumelt. Mit der Strickleiter können sie ein zehn Meter hohes Holzplateau in der Baumkrone erreichen. Über dem Plateau hängt der Schlüssel, doch er ist von dort aus unerreichbar. Nur durch einen weiten Sprung vom Plateau lässt sich der Schlüssel vom Baum pflücken. Für die weiche Landung ist ein Fangnetz am Boden installiert. Julia macht den Anfang und steigt die Strickleiter empor. Auf dem Plateau bekommt sie jedoch Höhenangst. „Mir zittern die Knie, ich kann es nicht. Ich traue mich nicht zu springen.“ Und so klettert sie die Leiter wieder hinunter. Michaela übernimmt den Job. Mit wackligen Knien steigt sie die Strickleiter empor. Auf dem Plateau springt Michaela zehn Meter in die Tiefe und kann vor dem Fall noch den Schlüssel vom Baum pflücken. Unsanft aber unverletzt landet Michaela im Fangnetz.
Im Camp wird die Schatztruhe geöffnet. Folgende Frage stellt sich den Stars: „Wen hat der französische Staatspräsident angeblich geheiratet?“
A: Lätitia Casta
B: Carla Bruni
Die Dauercamper entscheiden sich für die richtige Antwort, B: Carla Bruni und öffnen die Schatztruhe. Darin finden sie eine Flasche Weißwein. Die Freude über den Alkohol ist riesengroß. Jeder will sofort einen Schluck, die Flasche ist bald gelehrt und die Stimmung im Camp steigt.
(RTL) |
Isabel hat sich super geschlagen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
die prüfung war zum teil wiederlich aber zum anderen auch ein bischen leicht
zum Beispiel waren die kakerlaken und die maden unter der dusche sehr ekelhaft, aber bei den restlichen musste sie sich auch überwinden, z.B bei den scorpionen oder der käsesoße ich fand die prüfung eigentlich sogar eine der besten bisher, da es soviel abwechslung gab
nur als isabel dann zurückkam dauerte es erstmal wieder bis sie sich schön gemacht hatte |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Käsesoße? Meinst du wo sie mit dem Kopf rein musste? Das war keine Käsesoße
sondern Pampe von einer Frucht die ganz widerlich stinken soll. Ich denke schon
das es nicht so einfach ist da rein zu gehen wenn man den Geruch noch hat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
genau die meine ich  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Lisa Bund musste das Camp verlassen. Sie hatte starke Bauchschmerzen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Edit: Die Diagnose lautet Entzündung der Magenschleimhäute. Vom Krankenhaus aus ging es in eine Privatklinik. Zurück ins Camp wird sie nicht dürfen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
aber dann fliegt trotzdem jemand heute abend raus? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ja, es soll laut RTL trotzdem jemand fliegen, auch wenn das ja eigentlich blödsinn ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
DER 9. TAG IM DSCHUNGELCAMP
LISA VERLÄSST VORZEITIG DAS CAMP!
Das gab es bei der Dschungelshow noch nie. Heute lehnt erstmals ein prominenter Camper eine Herausforderung ab und schreit: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Julia Biedermann bekommt bei der Prüfung „Krabbelgruppe“ weiche Knie und will nicht im Schneewitchensarg von 40.000 Kakerlaken überschüttet werden. Also bekommt sie keine Sterne und die Gruppe kein zusätzliches Abendessen. Nervös kommt Julia zur Prüfung. Sonja Zietlow: „Gibt es etwas wovor du besonders Angst hast“? Julia: „Ja, vor Schlangen.“ Dirk Bach: „Dann hast Du Glück. Heute spielst Du Schneewittchen und legst Dich in diesen Glassarg. Dann lassen wir über 40.000 Kakerlaken auf dich herunterrieseln und du musst Sterne sammeln.“ Dr. Bob: „Halte den Mund zu, denn sonst kriechen die Kakerlaken rein. Und wenn sie es schaffen, dann musst Du gut kauen. Sie laufen überall hin, wo es dunkel ist. Schraube die Sterne ab und werfe sie raus. Dafür hast du zwei Minuten Zeit.“ Julia: „Das hört sich eklig an, aber ich habe mir diesmal vorgenommen nicht schlapp zu machen.“ (Julia war zwei Mal auf Schatzsuche und konnte dabei nie punkten).
Dirk Bach: „Nimmst Du die Prüfung an?“ Julia: „Ja, ich trete an.“ Sie bekommt eine Schutzbrille und legt sich in den Schneewitschensarg. Darüber krabbeln hinter einer Glasscheibe 40.000 Kakerlaken. Julia blickt hinauf in die kriechenden Küchenschaben und ist völlig fertig. Jetzt fragt Sonja noch einmal? „Willst Du die Prüfung wirklich annehmen?“ Julia: „Nein, ich will die Prüfung nicht machen und höre auf. Ich will die Kakerlaken nicht haben.“ Dirk Bach: „Ich bin ganz beglückt: zum ersten Mal traut sich jemand bei einer Prüfung zu schreien: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Sonja Zietlow: „Was war das für ein Gefühl, unter den Kakerlaken?“ Julia: „Ganz schrecklich, ich hatte Platzangst und schon vom Anblick Ekelgefühle. 40.000 Kakerlaken, das ist zuviel für mich.“ Als Julia enttäuscht und ohne Sterne ins Camp zurückkehrt, akzeptieren die Anderen noch ihre Bauchentscheidung, nicht zur Prüfung anzutreten. Doch die Stimmung kann sich auch ganz schnell ändern.
Lisa verlässt vorzeitig das Camp!
Es fängt am Vormittag an. Lisa kommt mit starken Magenschmerzen von der Toilette. Heulend bricht sie in Michaelas Armen zusammen. Dr. Bob und der deutsche Camparzt untersuchen Lisa. Der erste Verdacht: Blinddarmentzündung. Dann kommt Lisa von der Voruntersuchung des Arztes zurück ins Camp. Sie weint herzzerreißend: "Es tut mir leid. Ich muss gehen. Der Arzt hat gesagt, dass das für mich hier zu gefährlich ist. Verdacht auf Blinddarmentzündung. Für mich ist das jetzt hier vorbei. Ich muss packen. Ich möchte jedem einzelnen von Euch danken für die tolle Zeit. Ihr wart so toll und so lieb. Ich wäre so gern bei Euch gebelieben und hätte das hier mit Euch durchgezogen. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben!" Eike, mit tränenerstickter Stimme: "Es ist jetzt das Wichtigste, dass Dun ins Krankenhaus kommt und wieder gesund wirst."
Lisa verabschiedet sich von jedem einzelnen. Alle sind tief getroffen, Tränen kullern über viele Wangen. Lisa geht zu Barbara die weinend, mit dem Kopf auf dem Schoß auf dem Boden sitzt: "Du bist die tollste Frau, die ich kennengelernt habe. Ich hab' dich so lieb!" Nach dem herzzerreißenden Abschied begleitet Michaela sie aus dem Camp. Als Michaela zurück kommt, ist sie völlig verzweifelt und weint: "Lisa war so tapfer. Sie wollte so gern bleiben!"
Da die Gesundheit der Stars oberste Priorität hat, wird Lisa sofort ins nächste Krankenhaus eingewiesen. Man ruft einen Krankenwagen, Lisa packt ihre Sachen und verlässt, von Michaela begleitet, über die Hängebrücke das Camp. Der Krankenwagen steht bereit und bringt Lisa ins „Murwillumbah District Hospital“. Von dort geht es in eine Privatklinik. Die Ärzte entscheiden, dass Lisa nicht mehr zurück ins Camp darf. Im Krankenhaus wird eine Gastritis, eine Entzündung der Magenschleimhäute, diagnostiziert. Lisa später: „Ich war deswegen schon zwei Mal in Deutschland beim Arzt. Mein Freund und meine Mutter wussten nichts davon. Ich wollte sie nicht beunruhigen. Der Arzt hat auch gesagt, dass es mit dem wenigen Essen hier nicht so toll ist.“
Durch das vorzeitige Ausscheiden von Lisa wird in der heutigen Show niemand mehr das Camp verlassen.
DSDS Show für Lisa
Eigentlich war es Lisas Idee im Camp eine DSDS-Show zu veranstalten, doch die verbliebenen neun Dschungelstars halten an der Idee fest. „Für Lisa“, erklärt der selbsternannte Moderator Björn zu Beginn der Camp-Recall-Show. Dann stellt er die Jury, bestehend aus Bata, DJ Tomekk und Ross vor und begrüßt die sieben Sangeskandidaten, er selbst eingeschlossen, die die Jury von ihrem Talent überzeugen wollen. Barbara macht den Anfang mit einer „Happy Birthday“-Version mit dem Text „Happy Lucky Day to you“, die mit der „And a very happy lucky day to you Lisa!“ endet.
Michaela trägt als nächstes ein Karnevalslied vor: „Ich hab‘ ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner. Döner macht schöner!“ Begeisterung bei der Jury, nur DJ Tomekk merkt an: „Ein singender Döner ist genau das, was sich Deutschland schon immer gewünscht hat – aber ich finde, dass auch die Cheeseburger singen sollten!“ Eike rappt Bibelstellen. Alle grölen vor Begeisterung. DJ Tomekk: „Hier ist der neue Rap-Superstar!“ Auf Marilyn Monroe macht Julia. Aber mit ihrer Version von „I wanna be loved by you“ gefällt sie nur dem Moderator Björn („Das macht mich jetzt nervös! Das ist die Frau mit der ich nachher Nachtwache habe!“). Björn-Hergen führt als nächster ein Hamburger Lied vor, das die Jury zum schlafen bringt.
Mit einem schwedischen Gute-Nacht-Lied versucht Isabel die Jury-Herzen für sich zu gewinnen. Die Jury ist gespalten. Ross: „Ich hab nichts verstanden. Was willst du dann überhaupt hier!“ Das lässt sich die Schwedin nicht bieten und geht auf Ross los. Aber das hilft alles nichts. Nach ausführlicher Beratung verkündet die Jury: „Wir wollen alle sechs Kandidaten noch mal sehen – außer den Moderator!“ Und so geht es in die zweite Runde. Es gibt ein Gedicht von Barbara, ein zweites Karnevalslied von Michaela, ein ABBA-Song von Isabel, eine Geschichte von Julia und Eike schmettert „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens.
Die Jury berät erneut und am Ende sind sich alle einig: „Der singende Döner gewinnt!“ Jubelnd nimmt Döner-Michaela den „Pokal“ entgegen!
Schatzsuche
Trotz des aufregenden Tages müssen auch heute wieder zwei VIP-Camper zur Schatzsuche antreten. Es trifft Ross und Bata. Nach einem kurzen Marsch finden sie eine Schatztruhe, die verschlossen und an einen Baum gekettet ist. Der passende Schlüssel dazu muss von den beiden in unmittelbarer Umgebung gefunden werden. Eine fröhliche Suche mit anschließendem Buddeln in der Erde beginnt. Dann zieht Bata endlich den Schlüssel aus dem Loch. Die Kiste kann geöffnet werden. Darin ist eine Plexiglas-Kiste und darin gut sichtbar neun rohe Eier. Die müssen die beiden Schatzsucher nun möglichst unbeschadet ins Camp bringen. Doch schon nach wenigen Metern fällt Ross die Kiste hin. Fünf Eier gehen zu Bruch. Ross ist untröstlich, aber die Anderen im Camp finden das nicht so tragisch. Michaela: „Dann gibt es eben Rührei!“ Besser als Reis und Bohnen, denn mehr hätte es sonst nicht gegeben, da Julia ihre Dschungelprüfung ja nicht angetreten hat.
(RTL) |
Ich denke mal das Julia gehen muss, denn was sie heute gezeigt hat war ja nun echt mau.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
ich kann die auch überhaupt nicht leiden, die passt da auch nicht rein. wenn man sich schon einlässt ins camp zu gehen dann sollte man auch auf solche prüfungen gefasst sein. ansonsten die schatzsuche war mal geil, das war ja sau lustig wie die erstmal falsch gesucht hatten... |
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters