| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Laut BILD ist neben Ingrid van Bergen, Guilia Siegel, Mausi Lugner und Lorielle auch Peter Bond (Glücksrad) mit dabei.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
oh gott, bis jetzt klein blickfang dabei
die sollten vielleicht mal Y-Ass einladen |
 |
Maestro
Produzent
|
Gundis Zámbó soll wohl auch ins Camp gehen. Wird wohl nichts mit dem Blickfang.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut BILD stehen nun 9 Kandidaten fest:
Norbert Schramm, Günther Kaufmann, Peter Bond, Michael Meziani, Ingrid
van Bergen, Guilia Siegel, "Mausi" Lugner, Gundis Zámbó und Lorielle London
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ach du meine Güte, ist so ein Name nicht ein Grund sich umtaufen zu lassen  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
RTL-Dschungelshow geht in die vierte Runde
Sonja Zietlow und Dirk Bach verraten Lieblingsprüfungen und Eigenschaften des optimalen Dschungelkandidaten.
Viermal dürfen sie noch in kuscheligen Betten schlafen – dann startet für zehn Prominente im australischen Dschungel die vielleicht größte Herausforderung ihres Lebens: Am Freitag, 9. Januar, um 22.15 Uhr, melden sich Sonja Zietlow und Dirk Bach erstmals live aus dem Dschungelcamp, dann startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 16 Tage lang müssen die zehn Stars ohne die Annehmlichkeiten ihres gewohnten Lebens auskommen. Stattdessen warten wilde Tiere als Nachbarn, Reis und Bohnen zum Essen und nervenaufreibende Dschungelprüfungen unter Aufsicht von Dschungelexperte Dr. Bob.
Die täglichen Ereignisse im Dschungelcamp kommentieren Sonja Zietlow und Dirk Bach, deren augenzwinkernde Moderationen bereits Kultstatus genießen. Im Interview mit RTL Presse Aktuell sprechen beide über ihre reichhaltigen Dschungel-Erfahrungen, ihre Lieblingsprüfungen und den idealen Kandidaten.
Interview mit Sonja Zietlow
Sonja, wir sind gespannt auf die neue Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' Was erwartet uns in diesem Jahr?
Sonja Zietlow: Es gibt neue Prüfungen. Die Engländer sind ja schon in der neunten Staffel, und die denken sich immer noch was Neues aus. Für uns ist das manchmal selbst etwas zu viel. Wir nehmen dann immer ein paar Viecher weg.
Welche Prüfungen mögen Sie nicht?
Sonja Zietlow: Was ich auf jeden Fall nicht mag, ist, wenn irgend so ein Zeugs gegessen wird. Ich mag da nicht hingucken. Wobei, wenn ich irgendjemanden überhaupt nicht leiden kann, dann guck ich mir das schon an.
Ihre Moderation mit Dirk Bach ist mittlerweile schon Kult geworden. Wie muss man miteinander harmonieren, damit es so gut funktioniert?
Sonja Zietlow: Dirk und ich ticken gleich und haben denselben Sinn für Humor. Das ist großartig und saukomisch.
Sie sind mittlerweile Dschungel-erprobt. Könnten Sie sich vorstellen, irgendwann auch mal unten im Dschungelcamp zu sitzen?
Sonja Zietlow: Würde ich es nicht mittlerweile das vierte Mal moderieren, hätte ich es mir schon vorstellen können, da mal rein zu gehen, weil ich persönlich das wirklich als Erfahrung betrachte. Ich würde gerne wissen, wie ich reagiere, weil ich mir so denke, dass ich das relativ locker durchziehen würde. Aber das ist natürlich leicht gesagt.
Gibt es Tiere, die Sie nicht mögen?
Sonja Zietlow: Haie. Gott sei Dank gibt es die im Dschungel nicht. Ansonsten leben ja die Tiere da und nicht ich. Und daher akzeptiere ich auch jedes Viech. Ich habe überhaupt keine Angst vor Schlangen. Spinnen sind auch in Ordnung. Allerdings lebt dort auch die giftigste Spinne der Welt. Da wäre ich dann schon vorsichtig. Was wir ja auch sind.
Wer wäre denn ihr Wunschkandidat im Dschungelcamp?
Sonja Zietlow: Alle sagen ja immer, den wünsch ich mir im Dschungelcamp aus reiner Schadenfreude. Das ist bei mir wirklich nicht der Fall, weil ich weiß, dass wir und die dort unten auch immer großen Spaß haben. Manchmal auch nicht. Ich würde zum Beispiel gerne einmal einen Oliver Kahn dort sehen, um einfach mal hinter diese Fassade zu schauen. Kann er kooperativ sein, kann er im Team arbeiten?
Wie sieht ein optimaler Dschungelkandidat aus?
Sonja Zietlow: Entweder muss er gut aussehen oder anderweitig bekannt sein. Und er muss immer noch den Hang zur Realität haben, dass er auch mal aus seiner Haut fahren kann. Das ist ganz wichtig. Man muss da einfach auch mal ’Scheiße’ schreien und heulen. Alles total schauspielern und für die Kamera spielen geht gar nicht.
Interview mit Dirk Bach
Dirk, was für Neuerungen gibt es in der Show?
Dirk Bach: Das weiß man noch nicht, da lassen wir uns überraschen. Wir hatten beim letzten Mal viele neue Spiele dabei, Sachen, die wir alle noch nicht kannten. Wie das mit dieser riesigen Wasserrutsche. Michaela Schaffrath und Isabel Edvardsson sahen herrlich aus in diesen kleinen Bikinis und dem vielen Wasser.
Gibt es Prüfungen, die Sie besonders gerne mögen, wo Sie besonders schadenfroh sind?
Dirk Bach: Schadenfroh bin ich ja nie, weil mir die Stars grundsätzlich schon Leid tun, was sie da alles tun müssen, obwohl sie Nein sagen könnten. Deswegen hält sich dann das Mitleid am Ende wieder in Grenzen. Am liebsten mochte ich bisher die Spiele, als sie mit dem Rad über das riesige Tal auf dem Drahtseil fahren mussten.
Sie sind mittlerweile ein erfahrener Dschungelmann. Könnten Sie sich vorstellen, statt zu moderieren, selbst einmal ins Camp zu gehen?
Dirk Bach: Nein, niemals. Ich würde auch nicht Tanzen gehen oder Eisschuhlaufen, oder was es sonst so an Prominenten-Übungen gibt. Das ist nicht so meins.
Gibt es Tiere, die Sie besonders abstoßend finden?
Dirk Bach: Nein, kein einziges. Ich liebe die alle und fasse sie auch alle gern an. Ich habe auch mit allen zu tun, außer mit denen, bei denen man mir verbietet, sie anzufassen. Wie die giftigen Frösche zum Beispiel. Ansonsten nehme ich sie auch in den Arm und setze sie auf mich drauf.
Ihre Outfits werden sicher wieder spektakulär sein?
Dirk Bach: Ich hoffe das sehr. Die macht ein ganz toller Kostümbildner, Andreas Janczyk, schon von Anfang an. Da sitzt jemand dran, der sich sehr viele Gedanken macht und versucht, was Lustiges für 16 Shows zu kreieren.
Wie sieht ein optimaler Dschungelkandidat aus?
Dirk Bach: Man muss auf alle Fälle zäh sein. Weil es doch sehr anstrengend ist. Jetzt mal abgesehen von den Kameras und dem ganzen Zeug drum herum. Es ist einfach nicht angenehm, zwei Wochen in einem Regenwald zu verbringen. Das steht einfach fest. Es ist ganz sicher kein Urlaub. Da ist alles da, was giftig ist. Wir können das leider nicht rauskehren. Wir können nur aufpassen, dass den Kandidaten nichts passiert.
Gibt es irgendwelche No-Goes, die man tunlichst vermeiden sollte im Camp?
Dirk Bach: Vor der Kamera? Die können gar nicht so sehr darauf achten, was sie vor der Kamera machen, da sie ja einfach überleben müssen. Sie sollten sich nicht verstellen, das heißt, wenn sie zum Beispiel gern über jemanden herziehen, dann sollten sie das auch tun, wenn nicht, dann nicht.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
OOHHH NEIN!!!  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ganz ernste Frage, aber wer ist das bitte ich kenne absolut niemanden (von Guilia Siegel abgesehen)! Unzwar wirklich niemanden noch nicht mal von hörensagen! |
 |
Maestro
Produzent
|
Frag doch einfach mal Google oder Wiki, dann sollten dir einige bekannt vorkommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Habe ich gemacht und kein einziger, noch nicht einmal der Sportler, wollte damit auch nur ausdrücken, diesmal sind ist echt x Promis, 3 hatten keinen WIKI eintrag |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL hat nun die bei BILD durchgesickerten Kandidaten bestätigt!
Diese zehn Stars ziehen ins australische Dschungelcamp
Am Freitag, 9. Januar 2009 um 22.15 Uhr startet bei RTL die vierte Staffel "ch bin ein Star – Holt mich hier raus!" - 16 Tage lang berichten Sonja Zietlow und Dirk Bach täglich live aus dem australischen Dschungel. Und diese zehn Stars ziehen ins Dschungelcamp: DJane Giulia Siegel (34), Schauspieler Günther Kaufmann (61), Society-Lady Christina "Mausi" Lugner (40), Moderator Peter Bond (56), Schauspieler Michael Meziani (41), Sängerin Lorielle London (27), Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (28), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Eiskunstlauflegende Norbert Schramm (48).
Auf die zehn Stars warten neue Dschungelprüfungen und viele Überraschungen bei der vielleicht größten Herausforderung ihres Lebens. Nur ein Kandidat kann nach 16 Tagen Dschungelkönigin oder Dschungelkönigin 2009 werden. Wer es wird, entscheiden die RTL-Zuschauer per Telefonvoting: Während sie in der ersten Woche entscheiden, wer zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss, verlässt ab der zweiten Woche der Star mit den wenigsten Zuschauerstimmen das Camp. Dann entscheiden die Stars untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 22:15 Uhr fällt der Startschuss zur 4. Staffel bei RTL. Die erste Prüfung
heißt "Unglücksrad" und muss von Günther Kaufmann bewältigt werden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
Ich weiß nicht, ich freu mich nicht wirklich.
Letztes Mal fand ich die "Stars" besser und anders eben. Dieses Jahr sind nur so komische Typen dabei.
Aber mal sehen, vielleicht hab ich ja heute nacht eine andere Meinung |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Der 1. Tag im Dschungelcamp
Günther Kaufmann kopfüber in Kakerlaken, Aalen und Mehlwürmern
Es ist soweit: Der Startschuss für die vierte Staffel der täglichen Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist gefallen.
Nach einem letzten Luxus-Frühstück im Hotel fliegen die Prominenten im Helikopter in ihr neues Zuhause. In zwei Gruppen aufgeteilt müssen die zehn Dschungelstars dann das Camp erreichen. Ingrid van Bergen (77), Lorielle London (23), Günther Kaufmann (61), Gundis Zámbó (42), Norbert Schramm (48) und Nico Schwanz (28) erreichen als erstes ihr zukünftiges Heim. 45 Minuten später erreicht das zweite Team bestehend aus Giulia Siegel (34), Michael Meziani (41), Christina „Mausi“ Lugner (40) und Peter Bond (56) das Camp. Per Brief erfahren die Zehn, dass Gundis die erste Teamchefin ist. Unter der Regie der 42-Jährigen wird der Erste-Hilfe-Koffer inspiziert, die Vorratstruhe durchforstet und die Aufgaben verteilt. So müssen u.a. Michael und Norbert das Feuer entfachen und Mausi wird zum Waschen geschickt. Jetzt müssen sie noch aus ihren Reihen ein Teammitglied für die erste Dschungelprüfung bestimmen. Denn erst ab Heute entscheiden die Zuschauer per Telefonvoting, wer künftig die Prüfungen bestreiten muss.
Die erste Dschungelprüfung: "Unglücksrad"
Das Team wählt Günther Kaufmann für die erste Dschungelprüfung mit dem Namen "Unglücksrad". Viel Zeit zum Ausruhen bleibt dem Schauspieler nicht, denn kurz nach der Ankunft geht es schon zu Sonja und Dirk. Als Unterstützung nimmt er Lorielle und Nico mit. Die Moderatoren erklären dem farbigen Schauspieler mit bayerischem Dialekt die Prüfung. Sonja Zietlow: "Du wirst auf unser drehbares Unglücksrad geschnallt. Dann werden nacheinander fünf Loren unter Dich gerollt. Jeweils gefüllt mit viel Viehzeugs und weniger schönen Dingen. Aber auch mit zwei Sternen pro Wagen." Dirk Bach: "Dreimal drehen wir Dich auf dem Rad kopfüber durch jede Lore durch und Du musst versuchen, die Sterne mit Mund und Händen zu finden und auf den Boden zu werfen."
Wichtig bei der Prüfung: Der Kopf muss bei allen Umdrehungen in die Brühe der Wagen eingetaucht werden. Furchtlos und unerschrocken nimmt Günther die Herausforderung an. Der Schauspieler bekommt eine Taucherbrille und lässt sich auf das Rad schnallen. Dann wird der erste Transportwagen herangerollt, zwei Ranger drehen das Unglücksrad und der Schauspieler wird kopfüber durch die Lore getaucht.
Die erste Lore ist mit Wasser und Aalen gefüllt: Gleich in der ersten Runde angelt Günther Kaufmann mit beiden Händen einen Stern. Bei der zweiten und dritten Umdrehung geht er leer aus.
Dann die zweite Lore, voller Kakerlaken, Mehlwürmer und Sägemehl: Die Ranger drehen langsam das Rad und der Schauspieler kann im Blindflug erst bei der dritten Umdrehung einen Stern aus dem Transportwagen werfen.
Die dritte Lore ist voller Babykrokodile: Tapfer holt Günther Kaufmann schon in der ersten Runde zwei Sterne.
Die vierte Lore enthält stinkende Fischinnereinen und Fischabfälle: In der ersten Runde holt der ehemalige Fassbinder-Star einen Stern. Dabei bleibt es dann jedoch auch. Sonja Zietlow mit gerümpfter Nase: "Wird dir nicht schlecht?" Günther Kaufmann: "Mein Gott, Kind, wovon soll mir schlecht werden? Dass ich hier nicht Spiegeleier gebraten bekomme ist doch klar. Ich fresse alles, Hauptsache ich sehe nichts."
Dann die fünfte und letzte Lore. Sie ist voller Federn und grüner, bissiger Ameisen. Kopfüber holt er in der ersten Runde den ersten Stern, geht bei der zweiten leer aus und angelt sich in der dritten Umdrehung den letzten Stern."
Günther Kaufmann sieht aus wie geteert und gefedert und holt sieben von zehn möglichen Sternen. Dirk Bach: "Du siehst aus, als hättest du ganz viel Kissen gegessen. Bist du zufrieden?" Günther Kaufmann: "Ich bin einer der alles und richtig will, aber unter diesen Umständen bin ich mit sieben Essensrationen für meine Mitbewohner sehr zufrieden."
Die Dschungelprüfung für die zweite Folge steht schon fest: "Happy Hour". Dabei gibt es in einer Urwald-Bar allerlei Dschungel-Cocktails aus Käfersaft, Ameisen und Co. Dazu auch ein paar Würmer und Ähnliches als Crackerersatz. Wer wird seine Cocktails und Dschungel-Cracker runter bekommen? Welcher Kandidat sich auf die "Happy Hour" in der Dschungel-Bar freuen darf, wird heute Abend live bekannt gegeben.
(RTL) |
Und zur 2. Prüfung muss Lorielle London ... war ja nicht anders zu erwarten. *gg*
MfG
Maestro
PS: Ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt! |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Starke Quoten für Auftakt von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Deutschland ist wieder im Dschungelfieber: Bis zu 5,87 Millionen Zuschauer sahen am Freitagabend ab 22.15 Uhr bei RTL die Auftaktsendung der vierten Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Schnitt waren 4,99 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre dabei (MA: 21,9 %), als Sonja Zietlow und Dirk Bach live aus Australien von den Ereignissen des ersten Tages im Dschungelcamp berichteten und Günther Kaufmann zur ersten Dschungelprüfung antrat. Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) erreichte die Show einen starken Marktanteil von 31,6 Prozent.
Die zweite Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beginnt heute um 22.30 Uhr. Dann muss sich Lorielle London nach Wahl der Zuschauer der Dschungelprüfung "Happy Hour" stellen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Günther war echt tapfer, wobei ich die Prüfung bis auf die Armeisen auch nicht so schwer fand. Ist glaub ich jetzt schon mein Favorit |
 |
Sese
Darsteller
|
bahh das ist ja wiederlich
also echt
dass hätte ich nicht gemacht
aber Hut ab. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, sie hat sich gut geschlagen!
Der 2. Tag im Dschungelcamp
Käfersaft, Penis-Colada und ein lebendiger Sandwurm für Lorielle London!
Die RTL-Zuschauer haben Lorielle London als erste Kandidatin zur Dschungelprüfung geschickt. „Danke Deutschland“, so die 25-Jährige gegenüber Sonja und Dirk, die ihr in der Dschungelbar die Regeln für die Dschungelprüfung „Happy Hour“ erklären. Fünf verschiedene „Köstlichkeiten“ muss Lorielle verzehren. Nur wenn alles gekaut und heruntergeschluckt ist, gibt es für jeden Gang zwei Sterne. „Manche der Drinks sind lebendig, manche sind tot“, erklärt Dr. Bob. Trotzdem lässt sich Lorielle nicht beirren und tritt selbstbewusst diese Herausforderung an.
Als erstes wird ein Käfersaft-Cocktail gereicht, in dem noch lebendige Käfer versteckt sind. Zitternd greift Lorielle nach dem Glas, nimmt den ersten Schluck, kaut lange und schluckt alles herunter. Drei Mal muss sie das Glas ansetzen bis es endlich leer ist. Geschafft! Die ersten beiden Sterne sind gewonnen! Lorielle ganz cool: „Das war fies, die zappelten noch im Mund herum und die Beine blieben mir zwischen den Zähnen stecken!“
Dschungelkräcker landen als nächstes vor Lorielle auf der Theke. Dabei handelt es sich um getoastete Blattschneiderameisen und Mopame-Würmer. Unerschrocken schnappt sich das Dschungelküken die Schale und schiebt alles in den Mund. Nach ein paar Mal Kauen reckt Lorielle den Daumen in die Höhe: „Das schmeckt gut!“
Weiter geht es mit Penis-Colada: einem Mix aus Känguru-Penis püriert mit Milch und angereichert mit Penisstückchen. Garniert ist das Glas mit einem haarigen, unversehrten Känguru-Penis, der jedoch nicht gegessen werden muss. Lorielle schaut sich angewidert alles an: „Ich hab es ja nicht so mit Penissen – und sind da noch Schamhaare dran?“ Dennoch greift sie sich tapfer den Drink und stürzt den Inhalt in den Mund: „Schmeckt ranzig und ein bisschen nach Kotze!“
Als vierter Gang steht ein langer, großer, lebendiger Sandwurm auf dem Menüplan. Lorielle muss sich sichtlich überwinden und zögert bevor sie den Wurm auf die Handfläche nimmt und in den Mund schmeißt. Mit verzerrtem Gesicht kaut sie den Wurm und schluckt ihn herunter.
Zum Schluss gibt es fünf Straußenei-Schnäpse. Ohne zu zögern führt sich Lorielle auch diese zu Gemüte. Sonja und Dirk können nur staunen: Zehn Sterne für Lorielle! „Ich bin total glücklich. Die ganze Nacht lag ich wach und hatte Angst, dass ein Wurm über mich krabbelt – und jetzt hab‘ ich einen gegessen!“
Zurück im Camp berichtet Lorielle den anderen stolz von ihrer „Happy Hour“ und erntet mächtig Lob. Gundis: „Toll gemacht, Schatzi! Ich glaub ich könnte das nicht.“ Nico witzelt: „Und jetzt weißt Du wie Schwanz schmeckt!“
(RTL) |
Das die Siegel gewählt wird war nach der Anmoderation eigentlich klar.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Prüfung war irgendwie mau.
Der 3. Tag im Dschungelcamp
Giulia Siegel angekettet im finsteren Stahlkerker
Eine dunkle Kammer, rostige Ketten und Wassereinbruch: Trotz ihrer Klaustrophobie haben die RTL-Zuschauer Giulia Siegel zur dritten Dschungelprüfung "Kammer der Schreckens" geschickt. Mit Indianerkriegsbemalung auf der Wange, Stirnband und Badeanzug verlässt sie in Begleitung von Michael Meziani und Nico Schwanz das Camp. Mit weichen Knien begrüßt die Münchnerin Sonja Zietlow und Dirk Bach. Giulia: „Ich habe eine Spinnen-, Wasser-, und eine allgemeine Klaustrophobie. Dazu starke Angst vor Dunkelheit.“ Giulias Sorgen stehen ihr immer mehr ins Gesicht geschrieben, als die beiden Moderatoren die Dschungelprüfung erklären. Sonja Zietlow: „Du wirst in unsere unterirdische Kammer des Schreckens klettern.“ Dirk Bach: „Dann wirst Du an Armen, Beinen sowie mit einem Hüftgürtel mit fünf Schlössern angekettet. In der Kammer befinden sich zehn Schlüssel, von denen jedoch nur fünf Schlüssel passen. Du musst also die Schlüssel ausprobieren.“ Sonja Zietlow: „Mit den Schlössern befreist Du nicht nur Dich, sondern pro Schloss auch zwei Sterne.“ Dirk Bach: „Du darfst immer nur einen Schlüssel in der Hand halten und hast nur drei Minuten Zeit.“ Giulia bekommt eine Schwimmbrille und ahnt nicht was sie erwartet. Aber sie ist auf alles gefasst und nimmt die Prüfung an.
Giulia: „Gundis hat den ganzen Reis weggekocht, wir haben nur noch Bohnen im Camp. Ich werde die Prüfung trotz meiner Klaustrophobien machen, denn alle im Camp haben Hunger.“ Tapfer steigt Giulia an der Leiter in die gut drei Meter tiefe Kammer hinunter. Der Boden ist voller Wasser und glitschig. Ein Ranger kettet die Münchnerin an Händen, Füßen und an der Hüfte an. An den rostigen Kettenschlössern hängen die Sterne. Dann wird die Kammer fest verschlossen und Giulia ist alleine im dunklen Verlies. Das Startzeichen wird gegeben und überraschend schnell steigt das Wasser. Bald steht ihr das Wasser bis zum Hals und die Schlösser liegen Land unter. Oberhalb bleibt eine Luftblase. Hecktisch sucht Giulia die Schlüssel im trüben Wasser. Die Zeit rennt ihr davon, doch sie schafft es sich an den Armen zu befreien. Dann kann sie das Hüftschloss öffnen. Nun taucht sie immer wieder auf und ab, um sich ihrer Fußfesseln zu entledigen. Zum Glück sind die Ketten so lang, dass Giulia zum Luftholen immer wieder über die Wasseroberfläche kommt. Doch sie findet nicht die richtigen Schlüssel für ihre Fußschlösser. Dann ist der dunkle Tauchgang vorbei und die „Kammer des Schreckens“ wird geöffnet. Insgesamt holt Giulia sechs Sterne. Giulia: "Ich habe mir vorgestellt, dass ich am Strand etwas verloren habe, ich suche danach und die Flut kommt. Nur dadurch konnte ich die Prüfung meistern." Stolz verkündet sie den Anderen bei ihrer Rückkehr ins Camp ihren Erfolg.
Was sonst noch im Camp geschieht:
Schatzsuche und Sexrätsel: Peter Bond und Christina „Mausi“ Lugner müssen zur Schatzsuche „Schießbude“ antreten. Nach einiger Zeit erreichen sie eine Waldlichtung mit einem speziellen Schießstand. Auf Holzpflöcken stehen je eine Ananas, eine Stinkfrucht, ein Straußenei, eine Papaya und eine Wassermelone. Jede Frucht enthält einen Schlüssel, drei brauchen sie, um die Schatzkiste mit nehmen zu können. Um an diese heranzukommen müssen sie mit Wurfstöcken, Speeren, Blasrohren, einem Boomerang und einer Steinaxt die Früchte treffen. Pro Frucht dürfen sie nur eine Waffenart wählen und haben drei Versuche frei. Ganz der Mann greift Peter sofort zu den Waffen und das erfolgreich: mit dem Blasrohr trifft er die Melone, mit dem Wurfholz die Papaya und mit der Steinaxt das Ei. Dann darf Mausi im Fruchtfleisch nach den Schlüsseln wühlen und bald schon haben sie die Schatzkiste und tragen sie stolz ins Camp. Um an den Inhalt der Kiste heranzukommen müssen die Camper folgende Frage diskutieren: Wie viele Frauen träumen von Sex mit zwei Partnern? A: 53% oder B: 32%. Was jetzt folgt ist pure Comedy: Über 30 Minuten diskutieren die Dschungelbewohner über diese Frage. Weil keine Einigung in Sicht ist, wird am Ende in geheimer Abstimmung B als Antwort ermittelt. Und das stimmt! Zur Belohnung gibt es ein Glas mit Chilis.
In der nächsten Dschungelprüfung heißt es „Still gestanden“ – in einer großen gläsernen Box wird der Star festgeschnallt und dann gesellen sich zahlreiche Dschungelbewohner dazu. Wer das sein wird, entscheiden wie immer die RTL-Zuschauer per Telefonvoting.
(RTL) |
Und wieder darf die Siegel.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Super, war gestern wieder sehr witzig, nur die Mausi ist ja so was von nervig |
 |
Maestro
Produzent
|
Da summt die fleißig Melodien.
Der 4. Tag im Dschungelcamp
Giulia Siegel eingesperrt im Glaskäfig
Giulia Siegel muss sich eingesperrt im Glaskäfig ihren Phobien stellen: Ratten und „Ein bisschen Frieden“ werden ihre Rettung!
Bereits zum zweiten Mal hintereinander haben die RTL-Zuschauer per Telefonvoting bestimmt, dass Giulia Siegel zur Dschungelprüfung muss. „Ich habe mich alleingelassen gefühlt von den anderen. Ich muss zur Prüfung und die gehen ihrem normalen Campalltag nach. Ich hab auch geweint“, erklärt Giulia Siegel Sonja und Dirk bei der Ankunft zu ihrer zweiten Dschungelprüfung. „Still gestanden“ so der Name dieser Herausforderung. Sonja und Dirk erklären die Aufgabe rund um die lebensgroße Glasfigur, in die Giulia sich hineinstellen muss. Nacheinander werden sechs Tierarten zu ihr in die Figur geschüttet. Jeweils eine Minute muss sie ausharren, damit es einen bzw. zwei Sterne je nach Tierart gibt.
Als Dr. Bob Giulia die Details erklärt, bricht die 34-Jährige in Tränen aus. Panik und Angst spiegeln sich in ihrem Blick wider. Dennoch erklärt sie tapfer: „Ich probiere es zu machen. Ich will das durchziehen!“ Mit Schutzbrille und Schutzmanschetten an den Gliedmaßen bestückt wird sie in die Glasfigur gestellt. Als erstes werden hunderte Kakerlaken an ihr rechtes Bein gefüllt. Giulia lacht: „Das fühlt sich wie ein Peeling an. Huch, das kitzelt. Wie gut, dass die nicht höher krabbeln, das wäre ja pervers!“ 60 Sekunden vorbei – geschafft, der erste Stern ist gesichert.
Es folgen Ratten auf den rechten Arm. „Ich hatte früher mal zwei Ratten“, erklärt die Gefangene entspannt und beginnt die Tiere mit den Fingern zu streicheln. Der zweite Stern ist gewonnen!
Bei der Ansage, dass als nächstes Spinnen auf den Kopf kommen sollen, wird Giulia sichtlich panisch, lässt sich die Tiere zeigen und überlegt lange. Kurz entschlossen sagt sie dann „Ja, ok“ und schließt die Augen, die sie bis zum Ende der Prüfung nicht mehr öffnen wird. Die Spinnen krabbeln ihr durchs Gesicht. Giulia beginnt zu wimmern. Aus dem Wimmern werden Melodien. Erst „Seven Nation Army“ von The White Stripes, dann die Deutsche Nationalhymne und zu letzt „Ein bisschen Frieden“, komponiert von ihrem Vater Ralph Siegel. Dirk Bach: „Clever, so verdient sie für den Papa noch ein bisschen von der GEMA nebenbei!“ So hält sie auch tapfer die drei weiteren Tier-Ladungen aus: grüne Ameisen auf den linken Arm, Kröten auf das linke Bein und Schlangen um den Rumpf.
Hochachtung: Zehn Sterne hat sie sich so erkämpft! „Ich bin stolz auf mich. Die Ratten haben mir geholfen, dass ich durchhalte! Und liebe Zuschauer, ich mache es auch ein drittes Mal, wenn ihr wollt! Ich schaffe das“, erklärt sie glücklich und zieht von dannen. Dirk Bach flüstert: „Mein Gott, sie hat Ralph Siegel gesungen. Kein Wunder, dass die Tiere ins Koma fallen!“
Morgen heißt es bei der nächsten Dschungelprüfung „Alles Gute kommt…“. Gleich zwei der Promi-Camper müssen dabei ihren Gleichgewichtssinn in schwindelnder Höhe unter Beweis stellen.
Was sonst noch im Camp geschieht:
Nico hat Geburtstag. Nach dem Aufstehen gratulieren die Dschungel-Camper Nico Schwanz, der heute seinen 31. Geburtstag feiert. Als Geschenk gibt es eine Kette mit einem Herzanhänger aus Wachs. Nico freut sich und trägt die Kette mit großer Freude. Außerdem regt Peter an: „Lorielle, willst du heute Abend nicht etwas für Nico aufführen!“ Daraufhin übt sie den ganzen Tag den Amy Winehouse Song „Rehab“ Ob sie ihn bis zum Abend drauf hat?
Die Schatzsuche. Lorielle und Norbert müssen heute zur Schatzsuche mit dem Namen „Geheimmission“ antreten. Voller Tatendrang gehen sie in den dichten Dschungel und finden anhand ihrer Karte den Weg. Nach einer beschwerlichen Wanderung entdecken sie die Schatztruhe im Urwald. Sie müssen jedoch zu ihrer Enttäuschung feststellen, dass der Weg zur Schatztruhe von einem Gewirr von Bindfäden durchkreuzt ist, die bei der Durchquerung nicht allzu häufig berührt werden dürfen. Denn bei dem Gewirr handelt es sich um Kontaktfäden: Jede Berührung löst eine kleine Explosion aus und der in einem Baum hängende Schatz wird schrittweise hochgezogen.
Und nach der zehnten Berührung ist der Schatz außer Reichweite und verloren. Lorielle ist begeistert. Diese Aufgabe ist ganz nach ihrem Geschmack. Sofort übernimmt sie die Führung und schlängelt sich unter den Fäden hindurch. Norbert folgt ihr und man merkt dem ehemaligen Europameister und Vize-Weltmeister im Eiskunstlaufen die sportliche Ausbildung an. Trotzdem ist er der erste, der versehentlich einen Faden berührt und damit die Schatztruhe einen Schritt in die Höhe katapultiert. Aber auch Lorielle leistet sich einen Ausrutscher und biegt versehentlich einen kleinen Zweig mit dem Körper zur Seite. Dieser berührt den Faden, es gibt eine Explosion und die Truhe wird einen weiteren Schritt nach oben gezogen. Doch von nun an bewegen sie sich wie zwei Grazien, leisten sich keinen Fehltritt mehr und erreichen endlich den Schatz. Gemeinsam tragen sie die Truhe ins Camp, öffnen sie und bekommen folgende Frage gestellt: "Wie viele Tage ist Ingrid alt?“ Antwort: 28.336 Tage. Die Campbewohner haben die richtige Antwort parat und gewinnen dafür 14 saure Schlangen. Diese werden brüderlich- und schwesterlich gerecht geteilt.
Teamchef Norbert muss abdanken, und die Eiskunstlauflegende ernennt Peter zu seinem Nachfolger. Große Veränderungen plant er nicht, nur Nico hat an seinem Geburtstag frei.
(RTL) |
Morgen muss der Bond ran.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
dann sind wir mal gespannt, wie der bond und michael sich wohl schlagen ^^ |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Peter Bond: "Let's get ready to rambo!" Wie blöd kann man sein?
Die Sprüche von Dirk und Sonja über Bond sind aber auch sehr böse.
Edit: Boah ist der Bond ein Labersack, redet sich sowas von raus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
haben sie es denn geschafft??? und ist michael tatsächlich mit gewesen?? |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters