| Author |
Message |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@ jessica with love: hast du es denn geguckt?? denn nur dann kann man das auch bewerten... |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
30 min Reichen um sich ein urteil zu bilden.
So muss weg die wiederholung von The Next uri Geller läuft. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die lief aber gestern schon.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und ich persönlich kann mich bei der
Show, vorallem bei den Sprüchen von Dirk und Sonja, köstlich amüsieren. Genau
das sollte eine Unterhaltungsshow ja auch schaffen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
das ist wahr, zum glück schauen wir nicht alle dasselbe...  |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie jetzt bekannt wurde ist der Vater von Sonja gestorben als sie das Finale moderierte:
Sonja Zietlow erfuhr erst nach dem „Dschungel“-Finale und der anschließenden Aufzeichnung der „Best of“-Show von der grausamen Wahrheit. Mit ernstem Gesicht nahm Ehemann Oliver Haas sie in den Arm. Dann sagte er ihr mit trauriger Stimme, dass ihr Vater tot sei. Zietlows Schwester Corinna: „Wir wollten, dass Sonja von Vaters Tod erst nach der Show erfährt. Sie hätte unter dieser Belastung ja gar nicht moderieren können.“
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
nicht schön... aber ich denke, es hätt ejeder verstanden, wenn sie dann eben nicht moderiert hätte. eigentlich gehen so familiäre angelegenheiten doch vor, oder? |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
echt nicht schön, rip |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut Quotenmeter soll es aus finanziellen Gründen zumindest 2010 keine neue Staffel
geben. Eine offizielle Bestätigung seitens RTL steht aber noch aus, denn eine weitere
Staffel befand sich bereits in der Planung.
Edit:
| Quote: |
Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verzichten. Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin mit.„Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von „Ich bin ein Star Holt mich hier raus!“ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte die Sprecherin. Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen. In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM „bestens aufgestellt“, hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut DWDL laufen bereits die Vorbereitungen für eine neue Staffel!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Jaaaaaaa!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Erste Spekulationen um RTL-Dschungelcamper beginnen
Demnach stehen bereits drei Teilnehmer für das fünfte Dschungelcamp fest. So soll
die ehemalige Bro'Sis-Sängerin Indira Weis ebenso mitmachen wie Schlagersänger
Michael Wendler, der nach seiner Dokusoap in Sat.1 zu Beginn dieses Jahres sicher-
lich zu den heißen Anwärtern für einen Ausflug nach Australien zählt. Während Weis
und Wendler laut "Bild" bereits unterschrieben haben sollen, steht die Teilnahme
eines weiteren Kandidaten noch auf der Kippe.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Im Dschungel ist die Hölle los!
Endlich! Das Warten ist vorbei: Die Kult-Show, über die jeder spricht, ist zurück: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV-Sensation geht in die fünfte Runde. Mit neuen Stars, neuen spektakulären Prüfungen, jeder Menge Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß! Ab Freitag, 14. Januar 2011, jeweils live um 22:15 Uhr, beginnt für zehn prominente Kandidaten das größte Abenteuer ihres Lebens. Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentieren das fünfte Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald. Mit Witz, Charme und Ironie kommentieren die zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die unglaublichen Eskapaden der Dschungel-Stars.
Wer sind die Stars, die sich diesmal in den Dschungel wagen? Wer ist im Urwald immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um? Wer wird der neue Dauerpatient von Wildnisprofi Dr. Bob? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Und wer wird "Königin oder König des Dschungels 2011"? Nach über zwei Wochen Dschungel-Spaß geben Sonja Zietlow und Dirk Bach im großen Finale am Samstag, 29. Januar, 20:15 Uhr, die spannende Antwort.
Doch das ist noch lange nicht alles. Am Sonntag, 30. Januar, 20:15 Uhr, präsentiert das charmante Lästerduo "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2011 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus der hervorragend produzierten Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.
Der Urwald kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten. Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Wildnisprofi Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen.
Doch wer sind die zehn mutigen Stars, die sich diesmal in den australischen Dschungel wagen? Welche neuen VIPs stellen sich der Prüfung ihres Lebens? Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Ab dem 14. Januar 2011 wissen wir es, täglich live aus dem australischen Dschungel.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
So wild könnte es im Dschungelcamp zugehen!
Das große Promi-Piesacken – nach knapp zwei Jahren geht es endlich in die
nächste Runde! Sicher im RTL-„Dschungelcamp“ sind Alt-Hippie Rainer Langhans
(70), Sängerin Indira Weis (31), Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (23) sowie
Busenmacher-Witwe Tatjana Gsell (39). RTL-Transe Florian Stöhr (19), Schlager-
sänger Markus Mörl (52) und Schäfer Heinrich (44) liegen Angebote vor.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Katy Karrenbauer ("Hinter Gittern") geht ins RTL-Dschungel-Camp
Katy Karrenbauer (47) hat als Kandidatin für die RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zugesagt. Das erfuhr die Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick aus dem Umfeld der Schauspielerin.
Damit steht nach Ex-"Bro'Sis"-Sängerin Indira Weis (31), Model Sarah Knappik (23), Tatjana Gsell (39) und Alt-Hippie Rainer Langhans (70) offenbar die fünfte Kandidatin fest. Spekuliert wird weiter über "Schäfer Heinrich" aus der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" und Ex-Politiker Ronald Schill.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wollte gegenüber auf einen Blick "weder bestätigen noch dementieren", dass Katy Karrenbauer in den Dschungel geht: "Es stehen zwar alle Kandidaten fest. Wir werden sie aber erst Anfang Januar bekannt gegeben."
Karrenbauer hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, nachdem sie sich offen zu ihren hohen Schulden bekannt hatte. Die Rede war von 400.000 Euro. 2009 hatte die Schauspielerin Privatinsolvenz angemeldet.
Der ganze Bericht erscheint in auf einen Blick 52/2010 (EVT: 22. Dezember).
(auf einen Blick) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wer ist Florian Stöhr? Und wieso schon wieder die Gsell! Und Sarah ohne Gina-Lisa? Dann sollen die die auch ncoh holen! |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Tatjana Gsell hat ihre Teilnahme abgesagt: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also ich find es schon schade, aber sie hat halt schon geahnt was ihr geblüht hätte:
Die hätten mich jeden Tag Sch ... fressen lassen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Kann die eigentlich noch essen! Dann sollten sie Kadar ähhh Loth in den Dschungel holen! ROFL |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL schickt "Jahrhundert-Playmate" in den Dschungel
Nun ist ein weitere Dschungelcamperin durchgesickert: "Jahrhundert-Playmate"
Gitta Saxx wird in gut einer Woche den Weg ins RTL-Camp antreten, wie das
Management der 45-Jährigen gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte. RTL scheint
damit in der fünften Staffel seiner Show auch auf nackte Haut zu setzen - neben
Saxx werden wohl auch Sängerin Indira Weis und Ex-"Topmodel"-Kandidatin Sarah
Knappik teilnehmen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das sind die elf Prominenten
Dreimal werden wir noch wach, dann startet für elf Prominente die vielleicht größte Herausforderung ihres Lebens: Ab Freitag, 14. Januar, um 22.15 Uhr müssen sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 16 Tage lang ohne die Annehmlichkeiten ihres gewohnten Lebens auskommen.
Wilde Tiere, nervenaufreibende Prüfungen und im Zweifel nur Reis und Bohnen auf dem Tisch - der Dschungel geht in die fünfte Runde! Und das sind die elf Stars, die sich 2011 auf das große Dschungelabenteuer einlassen:
Sängerin Eva Jacob
Eva Jacob wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zur ersten sächsischen Girl Group, den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: Ein weißer Pudel.
„Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."
Model & Moderatorin Gitta Saxx
Die 45-Jährige wurde 1965 als Tochter einer deutschen Kindergärtnerin und eines Marokkaners in Überlingen geboren und ist seit nunmehr 20 Jahren im Modelbusiness erfolgreich.
"Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle."
Schauspielerin Katy Karrenbauer
Katy Karrenbauer wurde 1962 in Duisburg geboren. Sie lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der "Walter" in der erfolgreichen RTL-Serie "Hinter Gittern" bekannt.
„Ich finde, es ist ein großes Abenteuer und eine Herausforderung, denn ich muss mich womöglich meiner Angst stellen: Ich habe extreme Höhenangst!“
Sängerin Indira Weis
Die 31-Jährige mit den asiatischen Wurzeln (ihre Mutter stammt aus Indien) wurde in Hessen geboren und ist als Mitglied der R&B-Band "Bro'Sis" bekannt geworden.
"Ich habe vor allem Respekt. Es gibt im Dschungel aber tolle Aufgaben, wie die Schatzsuche oder Sportliches, die mich extrem reizen."
Model Sarah Knappik
Sarah Knappik wurde am 05.10.1986 in Bochum geboren, wo sie bis zu ihrem Umzug nach Berlin im letzten Jahr lebte. Neben dem Modeln schreibt sie Lieder, treibt gerne Sport und unternimmt viel mit ihren Freunden.
„Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen.“
68-er Ikone Rainer Langhans
Der 70-Jährige wurde 1967 als Mitbegründer der Kommune I zu einer der wichtigsten Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Er lebt heute mit fünf Frauen in München.
"Natürlich ist diese Erfahrung nicht neu für mich, denn im Grunde lebt man im Dschungelcamp in einer Art Kommune auf Zeit."
Sänger Jay Khan
Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Er lebt seit 1989 in Berlin und ist bekannt als Mitglied der erfolgreichen Boyband "US5".
"Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation."
Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath
Der 33-Jährige aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber.
„Es ist ein großes Abenteuer, hier kann ich meine Grenzen austesten. Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder.“
Schauspieler Mathieu Carrière
Der Schauspieler wurde 1950 in Hannover geboren und lebt heute in Hamburg, Paris und Venedig. Neben seinen unzähligen TV und Kinoproduktionen begeistert Mathieu Carrière auch in zahlreichen Theaterstücken sein Publikum.
"Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel."
Wedding Planner Froonck Matthée
Der 38-jährige Wahlberliner ist derzeit Deutschlands angesagtester Wedding Planner. Bereits 2005 machte er durch die Promi-Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi auf sich aufmerksam.
"Ich bin als Event-Manager und Agenturinhaber ständig online und fast immer am Telefon. Dieser Entzug wird eine große Herausforderung für mich."
Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk
Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt.
"Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!"
Ab Freitag melden sich Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder täglich ab 22:15 aus Australien, um die Ereignisse im Dschungelcamp in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art zu kommentieren.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Diesmal sind echte F-Promis dabei...Sarah ohne gina-Lisa das geht doch nicht! Und Indira nun ja...und wer ist eigentlich Jay Khan LOL! |
 |
Maestro
Produzent
|
Das sind die Luxusgüter unserer elf Dschungelstars
Fließend Wasser, kuschelweiche Betten und eine ausgezeichnete Küche - Noch genießen die elf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den komfortablen Luxus im 6-Sterne Hotel, doch schon bald heißt es: Raus aus der Zivilisation, rein in den Dschungel! Im Camp ist Verzicht angesagt, Plumpsklo statt Porzellantoilette, Wasserfall statt Whirlpool. Die Prominenten schlafen auf Feldbetten, ihr Essen müssen sie sich in den Dschungelprüfungen hart erarbeiten. Lediglich zwei Luxusgegenstände darf jeder Star mit ins Camp nehmen. Wer hat sich wofür entschieden? Wir haben die Dschungel-Elf gefragt:
Sängerin Eva Jacob
"Ein Tuch, um den Bauch oder Busen zu verstecken und dann meinen Stoffpudel Leslie, weil ich meinen lebendigen Pudel, der ja auch Leslie heißt, sehr vermisse.“
Model & Moderatorin Gitta Saxx
"Ich habe mich für eine Schlafmaske und ein Gesichtsöl entschieden, wobei ich mittlerweile der Meinung bin, das war falsch. Ich habe gehört, dass ein Kandidat Feuchttücher mitnimmt und frage mich, warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin!“
Schauspielerin Katy Karrenbauer
"Ich habe einen Talisman dabei und einen Pareo: ein Tuch, welches man sich um den Bauch binden kann, damit man nicht alles sieht. Der Talisman steht für mich für Mut, Kraft, Glück und schöne andere Dinge.“
Sängerin Indira Weis
"Einen Campingstuhl und ein 15 Meter langes Seil, mit dem wir Tauziehen oder Seilhüpfen können. Außerdem kann man damit auch eine Wäscheleine bauen oder jemanden an den Baum binden…“
Model Sarah Knappik
"Ich nehme ein Kopfkissen und eine Kette mit.“
68-er Ikone Rainer Langhans
"Ich habe mich schwer getan, da ich so etwas eigentlich nicht brauche. Dann habe ich mich für einen Pareo entschieden und eine "Kopfstandbank“: Das ist eine Bank, wo man nicht auf dem Kopf direkt, sondern auf den Schultern Kopf stehen kann. Das wird zwar eine Schlepperei, aber dann können gerne alle die Bank verwenden.“
Sänger Jay Khan
"Ich nehme ein Kissen und einen Bartstutzer mit, weil ich es nicht mag, glatt rasiert zu sein.“
Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath
"Ich habe eine Jumbo-Packung Feuchttücher und Haargel dabei, wobei ich jetzt doch lieber ein Kopfkissen mitgenommen hätte. Aber leider zu spät.“
Schauspieler Mathieu Carrière
"Ich nehme Babyshampoo und einen Talisman, eine Schlange von meiner Tochter, mit.“
Wedding Planner Froonck Matthée
"Ich nehme meine beiden Bade-Quietscheentchen im Hochzeitslook und meine Schlafbrille mit.“
Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk
"Ich nehme Schotti den Affen mit, den ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe und der mich auf vielen Reisen begleitet hat. Und einen Zylinder von meiner Freundin. So habe ich meine Lieben immer bei mir.“
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |