| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Morgen ist es endlich wieder soweit! Aaaaahhhh!  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Jaaaa
Nach 30 min werde ich eh wieder die alten Folgen von The next Uri Geller anschauen. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
RTL-Dschungelexperte Dr. Bob schätzt die elf Stars ein
Er ist der Mann, dem die Stars vertrauen. Bob McCarron (60), Medical Supervisor aller deutschen und der zehn britischen Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", kennt sich aus mit luxusverwöhnten Promis in der australischen Wildnis. Was sagt Dr. Bob, der als ausgebildeter Notfallsanitäter für das gesundheitliche Wohlergehen der Kandidaten zuständig ist, zu den elf Stars, die ab Freitag, 14. Januar für zwei Wochen ins Dschungelcamp einziehen? Wir haben ihn gefragt.
Sängerin Indira Weis
Dr. Bob: „Indira ist eine sehr sensible Frau, aber keineswegs schwach. Im Gegenteil. Sie ist sehr organisiert, wird den Ton angeben und sagen wo es lang geht - auch den Männern gegenüber.“
Sänger Jay Khan
Dr. Bob: „Für Jay wird die Zeit im Camp eine gute Zeit. Er wird seinen Körper trainieren und die Dschungelprüfungen gut meistern. Und bestimmt wird er auch einen kleinen Flirt mit der ein oder anderen Frau starten.“
Schauspieler Mathieu Carrière
Dr. Bob: „Mathieu ist schnell verärgert. Zum Beispiel wenn es keine seriösen Gespräche gibt oder die anderen zu albern sind. Für ihn wird es zu viel Party im Camp geben.“
Model & Moderatorin Gitta Saxx
Dr. Bob: „Für Gitta wird es im Camp schwer werden. Sie stellt es sich leichter vor als es dann wirklich im Dschungel ist. Für sie wird es hart.“
Sängerin Eva Jacob
Dr. Bob: „Eva könnte gewinnen! Sie ist wie ein wilder spanischer Stier in einer Arena mit ganz viel Energie. Aber das wird die anderen schnell nerven, weil Eva oft zu aufgedreht ist.“
Schauspielerin Katy Karrenbauer
Dr. Bob: „Katy hat Angst vor den Tieren, aber sie ist stark. Wenn es sein muss, nimmt sie sich eins und beißt ihm den Kopf ab.“
Model Sarah Knappik
Dr. Bob: „Sarah ist locker und unkonventionell. Sie wird keine Probleme in der Natur haben und sich bestimmt mit den Tieren anfreunden.“
68-Ikone Rainer Langhans
Dr. Bob: „Der Zen-Meister: Rainer wird viel meditieren. Sehr viel. Wenn er das hinter einem Baum macht, werden wir irgendwann vergessen, dass er da ist.“
Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath
Dr. Bob: „Thomas ist sehr eitel. Sein größtes Problem werden die Haare sein. Ohne Haargel wird er sich viele Gedanken darüber machen, wie er aussieht.“
Wedding Planner Froonck Matthée
Dr. Bob: „Froonck ist meist gutgelaunt und ein lustiger Vogel. Er hat das Zeug dazu, Spaß in die Gruppe zu bringen und gegebenenfalls zwischen zerstrittenen Parteien zu schlichten.“
Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk
Dr. Bob: „Peer erinnert mich an einen jungen James Bond. Er ist smart. Trotzdem wird das Dschungelleben in der Gruppe für ihn nicht leicht.“
(RTL) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zum Dschungelzahnarzt
Die Zuschauer haben entschieden: Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zur ersten Dschungelprüfung antreten. Und die hat es direkt in sich: Rhinozeros-Kakerlaken, Flusskrebse und Wasserspinnen - mit allerlei zweifelhaften Köstlichkeiten dürfen die Beiden den Mund so richtig voll nehmen.
Trommelwirbel am ersten Tag im Dschungelcamp: Indira Weis und Mathieu Carrière wurden zur ersten Dschungelprüfung beordert. Sie müssen zum Dschungelzahnarzt! Der Gang zum Zahnarzt ist für niemanden ein Vergnügen - erst recht nicht im australischen Regenwald. Die Sängerin und der Schauspieler sind überrascht, besorgt und wundern sich, dass die Zuschauer ausgerechnet sie zur ersten Prüfung schicken. Mit weichen Knien verlassen die Zwei das Camp und werden von Sonja Zietlow und Dirk Bach freundlich begrüßt. Dirk Bach: "Die gute Nachricht: Ihr müsst nichts Unangenehmes essen. Die schlechte Nachricht: Ihr müsst etwas Unangenehmes in den Mund nehmen".
Die Aufgabe: Auf einem Zahnarztstuhl sitzend müssen Indira und Mathieu nacheinander jeweils vier lebende Tiere für 20 Sekunden in den Mund nehmen. Dabei dürfen die Tiere nur mit den Lippen und so sanft wie möglich festgehalten werden, damit kein Tier verletzt wird. Und wie beim Zahnarzt üblich wird anschließend ein Abdruck genommen - in diesem Fall allerdings aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern. Wenn das geschafft ist, kann jeder fünf Sterne holen, zusammen also zehn Sterne. Den elften Stern gibt es für eine "Dschungel-Spülung", die nur ein Kandidat vollständig austrinken muss. Und mit den magischen Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können Indira und Mathieu die Prüfung jederzeit abbrechen.
Tapfer nehmen Indira und Mathieu die Prüfung an und setzen sich auf die Zahnarztstühle. Das erste Tier müssen die Stars selbst in den Mund nehmen, alle weiteren werden von einer Dschungel-Sprechstundenhilfe gereicht.
1. Runde:
Indira beginnt und bekommt in einer Nierenschale einen 20 cm großen Blauen Flusskrebs serviert. Sie greift das Schalentier, steckt es in ihren Mund und gibt mit Daumen hoch das "Go". Der hintere Teil des Flusskrebses zappelt in ihrem Mund, die Scheren kneifen kräftig. Vor Schreck reißt Indira den Mund auf - der Flusskrebs fällt zu Boden, die Prüfung: nicht bestanden! Mathieu behält das Schalentier ohne Probleme 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Dirk Bach voller Bewunderung: "Du hast den Krebs mit dem Mund hypnotisiert."
2. Runde:
Die Stars müssen nun eine Wasserspinne komplett in den Mund nehmen. Indira öffnet ihren Mund, empfängt die Spinne und lässt sie tapfer 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Indira: "Oh, Gott. Ich dachte, ich bekomme ein Zungenpiercing." Mathieu Carrière reißt den Mund weit auf, lässt die Wasserspinne hinein, presst die Lippen zusammen und behält die Spinne 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt.
3. Runde:
Nun wird eine große Rhinozeros-Kakerlake gereicht. Deren Hinterteil muss in den Mund. Sonja Zietlow: "Du musst aufpassen, diese Kakerlake hat scharfe Füße und kann kratzen." Indira öffnet den Mund und hält tapfer die Rhinozeros-Kakerlake zwischen ihren Lippen fest. Das Tier spuckt, doch Indira hält durch. Mathieu Carrière wirft im Zahnarztstuhl seinen Kopf nach hinten, presst die Lippen zusammen und behält die Rhinozeros-Kakerlake 20 Sekunden im Mund. Beide bestehen diese Prüfung mit Bravour.
4. Runde:
Jetzt bekommen die Stars eine Stabheuschrecke in der Nierenschale serviert. Diese müssen sie quer in den Mund nehmen. Sonja Zietlow: "Willst du die Prüfung machen?" Indira: "Ja, wir haben Hunger". Indira öffnet die Lippen und behält das Tier 20 Sekunden im Mund. Prüfung bestanden, einen Stern geholt. Auch Mathieu hat keine Probleme mit der Stabheuschrecke, besteht die Prüfung und holt den Stern.
5. Runde:
Richtig zubeißen heißt es jetzt! Ein Abdruck aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern muss in den Mund. Indira nimmt ihren ganzen Mut zusammen, reißt ihren Mund auf, schließt ihre Augen, nimmt den Abdruck und beißt zu. Diese Sekunden sind für sie sehr lang. Indira spuckt nach 20 Sekunden aus und schreit auf. Doch sie besteht die Prüfung holt und einen Stern. Mathieu reagiert auch diesmal souverän und meistert die Prüfung problemlos.
6. Runde:
Den elften Stern gibt es für eine "Dschungel-Spülung", die einer der beiden Prüflinge in 20 Sekunden austrinken muss: Stinkende Käsefrucht mit pürierten Mehlwürmern. Mathieu meldet sich freiwillig und würgt das grüne Gebräu runter. Damit hat die er Prüfung bestanden und holt einen weiteren Stern.
Insgesamt haben Indira Weis und Mathieu Carrière zehn von elf Sternen geholt - ein glänzender Auftakt, der allerdings seine Spuren bei Indira hinterlässt: "Es war echt heftig, ich wollte aufhören, es war so schlimm. Ich will keine Prüfung mehr machen".
Die zweite Dschungelprüfung steht bereits fest: "Friedhof der Kuscheltiere". Dafür wird der prominente Teilnehmer in einen Sarg gelegt, den er oder sie sich mit einigen Ratten teilen darf. Für jede ausgehaltene Minute erhält der Kandidat einen Stern. Doch damit nicht genug: Während des Sargaufenthalts wird die ursprünglich gläserne Kiste nach und nach freigelegt und dabei über eine 70 Meter hohe Schlucht gezogen. Nichts für einen Star mit Rattenphobie oder Höhenangst also! Welcher Prominente sich auf die den "Friedhof der Kuscheltiere" freuen darf, wird heute Abend live bekannt gegeben.
(RTL) |
Rainer muss zur 2. Prüfung.
Und Indira nimmt echt alles in den Mund.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
War auf jeden Fall ein starker Auftakt von Indira & Mathieu! Hätte ich den beiden ja gar nicht zugetraut!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bester Staffelstart aller Zeiten
Deutschland im Dschungelfieber: 7,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 28,2 %) verfolgten am Freitagabend ab 22.15 Uhr den Start der fünften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Damit gelang der RTL-Dschungelshow nicht nur der bislang stärkste Staffelstart, die Sendung erreichte auch die höchste Gesamtzuschauerzahl nach der ersten Staffel im Jahr 2004. Beim jungen Publikum (14-49 Jahre) erreichte die Auftaktsendung einen sehr starken Marktanteil von 39,3 Prozent (4,51 Mio.). In der Spitze sahen die Sendung bis zu 8,35 Millionen Millionen Zuschauer ab 3 Jahre, sie erreichte bis zu 47,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Zuvor sorgte auch „Wer wird Millionär?“ ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge für gute Quoten. Im Schnitt sahen 7,09 Millionen Zuschauer (MA: 20,8 Prozent) die Quizshow mit Günther Jauch, beim jungen Publikum erreichte sie gute 19,0 Prozent Marktanteil.
Mit einem starken Marktanteil von 23,7 Prozent war RTL am Freitag bei den jungen Zuschauern mit großem Vorsprung die Nummer 1. Auf den Plätzen folgten Sat.1 (11,7 %), ARD (9,9 %), ProSieben (8,0 %) und VOX (6,2 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent Marktführer, gefolgt von ARD (14,6 %) und ZDF (12,5 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Rainer Langhans mit 30.000 Kakerlaken im Schneewittchensarg
Liegen, schlafen und gaaanz viel meditieren - Rainer Langhans ist die bisher wohl größte Überraschung im Camp. Ausgerechnet der Mitbegründer der Kommune I spielt den Einzelgänger! Jetzt haben die Zuschauer bei der Integration nachgeholfen und Rainer Langhans in die zweite Dschungelprüfung geschickt.
Bleich tritt Rainer den schweren Weg zu seiner ersten Dschungelprüfung an. Beim "Friedhof der Kuscheltiere" sind starke Nerven gefragt. Sonja Zietlow: "Du solltest auf jeden Fall keine Probleme mit engen Räumen haben. Du wirst dich nämlich barfuss in diesen dekorativen Sarg legen. Der Deckel ist leider nicht nur zur Dekoration. Mit dem wird der Sarg lichtdicht verschlossen. Du liegst also komplett im Dunkeln". Dirk Bach: "Vielleicht ist das sogar besser so. Denn dann kannst du dir einbilden, dass es nur putzige Kuscheltiere sind, die zu dir in den Sarg geschüttet werden. Tatsächlich aber sind es 30.000 Kakerlaken". Sonja Zietlow ergänzt: "Elf Minuten musst du aushalten, für jede Minute bekommst du einen Stern."
Als Rainer von den Kakerlaken hört, will er die Prüfung verweigern: "Ach, jetzt macht ihr wieder das mit den Kakerlaken. Ich habe doch gesagt, dass ich das Spiel nicht mitmache. Ich quäle keine Tiere!". Sonja Zietlow: "Kakerlaken sind robuste Tiere, die überleben einen Atomkrieg." Dann werden sie doch auch einen Langhans überstehen!? Doch der sonst so ruhige Rainer gerät in Wallung und weigert sich weiter, die Prüfung anzutreten. Vielleicht kann Dr. Bob Rainer überzeugen? Tatsächlich: Der Arzt, dem die Stars vertrauen, versichert dem passionierten Tierschützer noch einmal, dass die Kakerlaken durch Rainers Anwesenheit im Sarg nicht gequält werden, sehr widerstandsfähig sind und sogar einen Atomkrieg überleben würden. "Na gut, dann machen wir das. Ich finde es zwar unnatürlich, denn ich würde den Kakerlaken sonst nicht begegnen."
Was Rainer nicht weiß: Der Schneewittchensarg wird nach drei Minuten aus dem Urwaldboden gehoben und in schwindelerregender Höhe über einen See gezogen. Nur an einem Stahlseil befestigt, hängt er hoch oben und dort lösen sich die äußeren Hüllen vom gläsernen Sarg. Dann wird der Sarg nach vorne geneigt. Rainer zieht seine Schuhe und sein Shirt aus, nimmt die Brille ab und legt sich in den Sarg. Dann schließt sich der Deckel. Rainer schließt die Augen und bleibt regungslos liegen. Nach einer Minute krabbeln die ersten Kakerlaken in den Plexiglas-Sarg. Rainer ist die Ruhe selbst und behält die Augen weiter geschlossen. Dirk Bach: "Wie ist die Situation?" Rainer: "Die riechen streng". Nach drei Minuten liegt Rainer zwischen 30.000 Kakerlaken in einem verschlossen Sarg. Die Tiere entdecken Augen, Nase und Haare, sie sind überall! Dann wird der Sarg in die Höhe gezogen und schwebt an einem Stahlseil über den Dschungelsee. Nach sechs Minuten schwebt Rainer mit seinen neugierigen Weggefährten in schwindelerregender Höhe über dem Wasser. Sonja Zietlow: "Hast du die Augen offen?" Rainer: "Nein". Dann lösen sich die äußeren Hüllen vom Schneewittchensarg und fallen ins Wasser. Dirk Bach: "Es könnte sich lohnen, die Augen zu öffnen. Du siehst das Tal aus einer anderen Perspektive". Rainer lässt die Augen zu und antwortet kurz und knapp: "Ich bin unartig." Der Sarg neigt sich nach vorne und Rainer spielt weiter totes Schneewittchen. Nach elf Minuten schwebt der Sarg langsam wieder zu den staunenden Moderatoren - Rainer hat immer noch die Augen geschlossen. Die Prüfung ist geschafft, elf Sterne sind erwirtschaftet. Dirk Bach: "Du kannst damit die ganze Kommune II ernähren. Wir hatten noch nie einen Kandidaten, der bei den Kakerlaken so entspannt war". Und Sonja Zietlow ergänzt: "Noch nie gab es jemanden, der sich bei einer Prüfung so wenig bewegt hat…".
Die dritte Dschungelprüfung heißt "Ab durch die Wand": Der von den Zuschauern bestimmte Kandidat durchschlägt eine Erdwand und kämpft sich anschließend auf der Suche nach den elf Sternen durch einen Tunnel - natürlich nicht, ohne nicht Bekanntschaft mit dem ein oder anderen tierischen Dschungelbewohner zu machen. Welcher Prominente "Ab durch die Wand" darf, wird heute Abend live verkündet.
Was sonst noch im Camp passiert:
Der gestrige Teamchef Froonck übergibt an seine Nachfolgerin und ernennt Eva zur neuen Teamchefin. Die hat ihren ersten Streit im Camp: Indira hat sich aus Blättern ein kleines Dach gebastelt, das Eva kurzerhand als Feldbettvorleger nutzt. Indira tobt: "Das ist respektlos! Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen." Schmollend zieht die 31-Jährige mit Sarah zur Schatzsuche los. Doch auch dort ist alles andere als Harmonie angesagt. Zwar finden die Beiden rasch den Schatz, doch um an den dazugehörenden Schlüssel zu gelangen, müssen Indira und Sarah gemeinsam ein Bambusrohr führen. Es herrscht Zoff statt Zusammenhalt - ohne Schatztruhe kehren die beiden deshalb ins Camp zurück. Sarah hat der lautstarke Ausflug scheinbar schwer zu schaffen gemacht: Das Model zieht sich weinend auf seine Liege zurück. Indira ist jedoch nicht die Einzige, die mit Sarah auf Kriegsfuß zu stehen scheint: Mit ihren philosophischen Ergüssen ("Wir sind hier alle miteinander verbunden. Ich spüre das."; "Ich weiß, wie oberflächlich diese Welt ist und deshalb will ich was ändern."; "Ich will Werte vermitteln. Die Werte in unserer Welt sind einfach verloren gegangen.") eckt das Model bereits an Tag 2 bei Jay und Thomas an. Am Bach lästern die beiden Herren über die Camp-Philosophin. Jay: "Lebenserfahrung hin oder her ich - ich mag einfach diese extrem pampige Art nicht". Thomas: "Dieses Aufdringliche!"
Die Stars plaudern aus dem Nähkästchen: Beim Wäschewaschen am Fluss fragt Gitta Eva nach dem Tod ihrer Schwester. "Ach, das war plötzlich – Lungenentzündung, kam in ein Krankenhaus und dann haben die Ärzte festgestellt, mit dem Herz ist was. Wollten ein Katheder legen. Dann ist Flüssigkeit in den Katheder gelaufen, so dass sie quasi erstickt ist. Das Schlimme ist, das nagt an Einem, weil es dürfte nicht sein - sie hätte noch leben können".
Auch Mathieu plaudert beim Baden mit Peer aus seinem bewegten Leben: "Ich bin ja dann nach Venedig gezogen, um mein Kind zu sehen. Meine Frau ist weggegangen, als die Elena drei Jahre alt war und da wir nicht verheiratet waren, hatte ich kein Recht, das Kind zu sehen. Und da habe ich den ganzen Zirkus angefangen, mich kreuzigen lassen, ich war auch im Knast, ich habe meditiert - und ich habe meine Karriere versaut."
Und Indira erzählt Katy von ihrer Inhaftierung bei ihrer Einreise in die USA: "Die können selber entscheiden und wenn denen deine Fresse nicht gefällt, dann haben die das Recht zu sagen, wir haben einen Verdacht. Die haben mich nicht einreisen lassen und die haben mich dann halt in eine Zelle gesteckt. Für über 24 Stunden einfach nur aus Schikane. Die haben mich behandelt wie einen Schwerverbrecher. Ich hatte nicht mal Wasser.´"
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Atemnot und Kreislaufprobleme: Sarah bricht die Dschungelprüfung ab
Die Zuschauer haben entschieden: Sarah soll die dritte Dschungelprüfung bestreiten. Für „Ab durch die Wand“ muss sich das Model in acht Minuten durch ein enges Tunnelsystem kämpfen, dabei die ein oder andere Wand durchbrechen und die elf verstecken Sterne finden. „Du musst dich allem stellen, was dir begegnet - das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein“, erklärt Dirk Bach dem Model. Sarah zögert keinen Augenblick - sie will die Prüfung machen: „Ich stürz mich da rein.“
Mit Helm, Ellenbogen- und Knieschonern sowie mit einer Schutzbrille ausgerüstet krabbelt Sarah in den engen Eingang. Doch es läuft nicht gut für das blonde Model, schon nach wenigen Sekunden ruft sie: „Ich habe meinen Schutz verloren!". Ohne Knieschoner kriecht die 24-Jährige weiter. Zu schnell. Den ersten Stern über ihrem Kopf übersieht sie. Ein Schwall Wasser und Kakerlaken prasseln auf ihren Rücken. Sarah kriecht noch ein Stück weiter, doch sie atmet schwer: „Ich glaube, ich kann es nicht. Ich muss hier raus, Leute.“ Und sofort sagt Sarah den alles entscheidenden Satz: Mit „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bricht sie ihre Prüfung ab. Kein einziger Stern! „Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme - Scheiße.“ Sofort ist Dr. Bob zur Stelle, hilft Sarah aus dem Tunnel und bringt sie langsam zu Sonja und Dirk. „Mein Kreislauf, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Atmung ist weggeblieben!“. Sarah ist am Boden zerstört. „Ich habe keinen Bock, ins Camp zurückzugehen. Scheiße, ist mir das peinlich. Ich hasse mich selbst. Jetzt müssen alle hungern wegen mir.“ Niedergeschlagen und geknickt macht Sarah sich auf den Rückweg ins Camp.
Und wie sollte es anders sein - während Sarah bei der Dschungelprüfung versagt, haben ihre Teamkollegen im Camp nur ein Thema: Essen. „So ein leckerer Kaiserschmarrn“, schwärmt Gitta. Indira: „Ein paar indische Vorspeisen, mit Mango Chutney, Hauptspeise so ein fettes Steak mit grünem Spargel und Pommes - das muss einfach sein.“ Kaum wird eine Köstlichkeit genannt, stöhnen alle auf. Keine Frage, im Camp ist der Hunger ausgebrochen! Und der wird so schnell auch nicht gestillt - das wird allen bewusst, als Sarah völlig aufgelöst das Camp erreicht. „Ich habe die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten gehabt“, schluchzt das Model verzweifelt. „Ich habe keinen Atem bekommen. Ich hasse mich selbst. Ich bin da reingegangen und habe es doch so gewollt.“ Und um die verzweifelte Mitcamperin zu beruhigen, greift Katy zu einer Notlüge: „Mach dir keine Sorgen. Es hat doch überhaupt keiner Hunger. Wir nehmen jetzt einfach die Kakerlaken hier von dir und hauen die in die Pfanne.“
Wer hungrig ist, freut sich vielleicht auf die nächste Dschungelprüfung, denn es wird wieder kulinarisch: Die vierte Prüfung heißt "Oktoberfest im Dschungel". Dafür sitzen zwei von den Zuschauern bestimmte Stars an einem Urwald-Biertisch und essen bzw. trinken abwechselnd jeweils fragwürdige Dschungel-Delikatessen. Für jedes heruntergeschluckte oder -gewürgte Getränk/Essen gibt es einen Stern. Für wen im australischen Busch o'zapft is', wird heute Abend live verkündet.
Waschtag im Dschungel
Ihren zweiten Morgen beginnen die Promi-Camper äußerst reinlich: Eva, Jay, Froonck, Indira und Thomas planschen gemeinsam im Teich und halten sich mit Schlammbad und Gruppenduschen sauber. Besonders Eva genießt die attraktiven Männer um sich herum. Ohne lange zu fackeln schmeißt sich die Camp-Älteste Jay an den Hals, lässt sich von dem attraktiven Sänger durchs Wasser tragen und aalt sich selig strahlend in seinen Armen. Der wiederum (er)trägt die Kuschelattacke mit Fassung. Katy dagegen bevorzugt die Einzeldusche unterm Wasserfall. Doch die Schauspielerin ist nicht allein: Mit Peer und Mathieu hat sie zwei begeisterte Zuschauer an der Seite. Ob Mathieu beim anschließenden Meditieren versucht, seinen Körper wieder in Einklang zu bringen? Rainer gönnt sich statt Waschen einen Aufguss in der neu erdachten Dschungelsauna: Mit einer Pfanne voll heißer Steine zieht er sich ins Dschungeltelefon zurück, begießt die Steine mit Wasser und genießt den heißen Dampf.
Elf Stars und ihre Verdauungsprobleme
Die gestrige Teamchefin Eva ernennt Jay zu ihrem Nachfolger. Der bringt neuen Schwung in die Truppe und ruft direkt zum Frühsport auf. „So, jetzt wird hier ein ganz anderer Wind eingeführt! Liegestütze!“ Vielleicht bringt das die trägen Darmschlingen der Dschungelelf endlich in Wallung? Fernab von den Annehmlichkeiten der Zivilisation und ihren kulinarischen Genüssen leiden die Stars nämlich unter Verstopfung! Für Indira und Froonck gibt es nur ein Thema: "Die Böhnchen machen kein Tönchen". Vor allem aber Sarah bereitet der schlappe Darm Probleme: Wegen der Kameras und der anderen Camper vor der Toilette kann sie einfach nicht. Es kommt sogar so weit, dass sie sich deshalb bei Katy ausweint. Und schließlich ist sich das Model sicher: Die Verstopfung ist Schuld an ihrem Scheitern bei der Dschungelprüfung ...
Dr. Heiner Molch oder der zwölfte Campbewohner
Katy sitzt mit Mathieu und Peer zusammen und bastelt aus einer roten Socke eine Handpuppe. Das neu kreierte Geschöpf wird auf den Namen "Dr. Heiner Molch" getauft und den Teamkollegen als neuer Dschungel-Psychologe vorgestellt. Besonders Mathieu und Katy haben ihren Spaß mit der Handpuppe ...
(RTL) |
Da hat Sarah ja ganze Arbeit geleistet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Habs mir gestern auch wieder angesehen. Die Sarah ist eindeutig die neue Siegel!  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
aber sie hatte doch die schwerste von allen prüfungen!'!!! lol! für mich stellt sich jez die Frage wer kriegt Jay Froonk oder Eva ROFL |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Prüfung war genial.
Neun Sterne für die hungrigen Stars
Dschungeldrama um Model Sarah: Die Zuschauer haben entschieden und schicken Sarah und Jay zur nächsten Prüfung. Doch während Indira Jay die Kriegsbemalung ins Gesicht zaubert und er der Prüfung entgegenfiebert, sitzt die 24-Jährige still da und wirkt in sich gekehrt. Sie ist bleich, hat rote Augen und scheint völlig gebrochen. Doch plötzlich steht Sarah auf und möchte etwas verkündigen: Sie will einfach nur noch raus aus dem Dschungelcamp! Sarah: "Ich merke einfach, dass mein Körper das alles hier nicht mitmacht. Der Kopf ist klar, aber ich merke, dass mein Körper mich innerlich zerfrisst." Die anderen Campbewohner hören fassungslos zu. Sarah weiter: "Und ich habe gestern aus der verpatzten Prüfung die Erkenntnis gezogen, dass ich einfach ein bisschen mehr an mich denken muss und Entscheidungen für mein Leben treffen muss. Für meinen Körper und für mich selbst.“ Doch Mit-Prüfling Jay und Dr. Bob reden Sarah gut zu, so dass sie neuen Mut findet und sich überlegt: "Ich mache erst einmal die Prüfung und danach entscheide ich mich, wie es weitergeht."
Augenbrezel, Stinkbier und ein "Rattler" mit Rattenschwanzgarnitur: Die vierte Prüfung "Oktoberfest im Dschungel" ist an Kulinarischem kaum zu überbieten! Sonja Zietlow: "Überall auf der Welt gibt es ja Kopien vom Oktoberfest. Und wir haben jetzt auch eine. Ohne Fahrgeschäfte - aber dafür mit vielen bayrisch-australischen Spezialitäten. Ich hoffe, ihr habt ordentlich Hunger mitgebracht." Für jede Spezialität, die Sarah oder Jay komplett vertilgen, bekommen sie einen Stern. Das bedeutet: Insgesamt elf fragwürdige Köstlichkeiten für die beiden Stars, die sie abwechselnd zu sich nehmen müssen. Sonja Zietlow: „Jeder darf sein Häppchen oder Getränk weiter schieben, wenn er es nicht mag. Aber dann ist er beim nächsten Gang wieder als Erster dran und den muss er dann nehmen, damit es einen Stern gibt." Pro Gang gilt außerdem ein Zeitlimit: „Immer so lange, wie der andere eine Maß Bier stemmen kann, ohne dass sie den Tisch berührt oder etwas verschüttet wird". Nach dieser Einführung setzen sich Sarah und Jay an den Urwald-Biertisch. O’zapt is’!
1. Gang für Sarah: Ein "Stinkbier", bestehend aus einer pürierten Stinkfrucht (Kotzfrucht) mit Tofu. Sarah würgt das überriechende Gebräu runter und holt den ersten Stern.
2. Gang für Jay: Serviert wird ein "Madlermaß": Gequirlte Maden und Mehlwürmer, mit Seidenraupen garniert. Angewidert schüttet er den dickflüssigen Dschungel-Cocktail in sich hinein und holt den zweiten Stern.
3. Gang wieder für Jay: Es gibt einen "Dschungel-Obazda", eine Stinkfrucht-Tofu- Creme. Sarah bietet ihre Hilfe an: "Reich es weiter, lass es mich essen, ich esse alles Vegetarische." Sarah holt damit den dritten Stern.
4. Gang für Jay: Serviert wird eine "(L)Augenbrezel", eine Bayrische Brezel mit zwei Fischaugen. Dirk Bach: "Nur die beiden Fischaugen essen!" Sonja Zietlow: "In vielen Ländern eine Spezialität, da bekommt der König des Tisches die Augen." Jay: "Dann bin ich heute mal König." Er würgt die Fischaugen runter und holt damit den vierten Stern.
5. Gang für Sarah: Es gibt ein "Alkoholfreies", pürierte Emu-Leber und Rattenhirn. Sarah: "Ich kann das nicht trinken, es ist von einem Tier. Ich bin Vegetarierin." Und sie schiebt das schleimende Getränk zu Jay rüber. Der überwindet seine Abneigung, trinkt und holt den fünften Stern.
6. Gang für Sarah: Ein "Helles", flüssige, vergorene Sojabohnen. Sonja Zietlow: "Das ist gut für die Verdauung." Im letzten Augenblick trinkt Sarah aus und holt den sechsten Stern.
7. Gang für Jay: "Dschungel-Sülze" aus Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern. Jay hält sich die Nase zu und würgt die fragwürdige Sülze runter. Geschafft - sieben Sterne.
8. Gang für Sarah: Lebende Grillen, Mehlwürmer und eine Witchetty-Made. Sarah: "Ich kann keine Tiere töten, ich haue alles Vegetarische weg, aber keine Tiere." Sarah isst nichts, kein Stern.
9. Gang für Sarah: Ein "Rattler", ein pürierter Rattenschwanz. Sarah: "Ich kann es nicht trinken." Und sie schiebt den "Rattler" zu Jay rüber. Der hält sich die Nase zu, trinkt und holt den achten Stern.
10. Gang für Sarah: Nun gibt es ein "Schwanzbier", pürierter Krokodilpenis mit Vorhaut. Sarah weinend: "Ich kann es nicht." Kein Stern.
11. Gang "Absacker": Zerquetschte Hirschhoden. Dirk Bach: "Ihr könnt selbst entscheiden, wer den "Absacker" trinkt. Jay trinkt und holt den neunten Stern.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neun von elf Sternen! Jay ist zufrieden: "Ich bin froh, dass der Rest der Clique heute wieder gut essen kann." Ob der attraktive Sänger darauf selbst noch Appetit hat? Die Dschungelköstlichkeiten jedenfalls lässt er sich gleich wieder durch den Kopf gehen - und erbricht sich im Urwald. Armer Jay! Das Mitgefühl seiner Mit-Camper ist dem 28-Jährigen jedenfalls sicher - als Jay und Sarah ihre Prüfung erklären sind alle fassungslos. Indira und Katy fangen sogar an zu weinen, als sie hören, was zu tun war.
Die fünfte Dschungelprüfung heißt "Boot des Grauens". Dafür sitzt der von den Zuschauern gewählte Star in einem wackeligen Boot und hat die Aufgabe, innerhalb von zehn Minuten acht auf dem Teich schwimmende Boxen anzurudern und die darin befindlichen Schlangen einzusammeln. Nach Ablauf der Zeit gibt es für jede noch im Boot weilende Schlange einen Stern. Wen die Zuschauer auf das „Boot des Grauens“ schicken, erfahren die Zuschauer live in der heutigen Show.
Der alte Teamchef Jay tritt zurück und reicht das Zepter an Gitta weiter. Gitta: "Ich bin etwas nervös, wie bei einem Auftritt. Es ist mir eine große Ehre und ich nehme die Wahl an." Ob Gittas Wahl zur Teamchefin damit zu tun hat, dass im Camp heute die Schönheitsthemen regieren? Nach Jays Kriegsbemalung hat auch Mathieu das Schminken für sich entdeckt und bemalt sich die Augen. Eva findet eine neue Verwertung für die Klorolle und missbraucht sie als Lockenwickler.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Die Prüfung heute Abend jedenfalls müsste genau Sarahs Ding sein! Sie ist doch sooo tierlieb!  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Letzteres könnte ich mir jedenfalls auch vorstellen!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Nachdem die Quoten am Wochenende etwas gesunken waren geht es nun wieder rauf:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erreicht 40 Prozent der jungen Fernsehzuschauer
Durchschnittlich 7,21 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 30,4 %) sahen am gestrigen Montagabend ab 22.15 Uhr die vierte Live-Show von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. In der Spitze waren sogar 8,19 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen bei RTL dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) betrug sensationelle 40 Prozent (4,3 Millionen Zuschauer). Damit war „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nicht nur mit großem Abstand das erfolgreichste Programm am Montagabend, bei den Marktanteilen konnten sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den jungen Zuschauern neue Staffel-Bestwerte verzeichnet werden.
Vor „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ erreichten auch "Wer wird Millionär?" und „Rach, der Restauranttester“ sehr gute Werte: Durchschnittlich 7,49 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr die erfolgreiche Quizshow mit Günther Jauch (MA: 22 %). Bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahre) lag der Marktanteil bei 18,7 Prozent.
Restauranttester Christian Rach konnte sogar noch zulegen: Mit 6,68 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Real-People-Show den bisherigen Rekordwert aller Folgen (Marktanteil: 20,3 %). Bei den 14-49-Jährigen erreichte die Sendung einen starken Marktanteil von 22,4 Prozent (3,13 Millionen Zuschauer).
Mit einem Tagesmarktanteil von hervorragenden 23,8 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit weitem Abstand vor SAT.1 (9,8 %), ProSieben (9,2 %) und VOX (7,5 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 18,3 Prozent die klare Nummer eins vor ZDF (13,9 %) und ARD (10,9 %) und SAT.1 (10,3 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das sind ja schon bald werte wie bei einigen Fußballspielen o_o, naja gut nur gucken um die Zeit weniger Leute fern! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ach was mir zu gestern noch einfällt: Ich musste so lachen als die Sarah dann zum Schluss meinte "Eure Sarah". Es gab doch mal die Switch Verarsche vom perfekten Promi Dinner da hat die Indira das gesagt LOOOOOL |
 |
Maestro
Produzent
|
Sarah im "Boot des Grauens"
Die Zuschauer haben entschieden: Sarah muss zum dritten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten. Noch eine Pleite? Kaum - Die 24-Jährige scheint heute wie ausgewechselt. „Ich fühle mich heute stark. Langsam finde ich hier zu mir.“ Bevor sie sich jedoch auf den Weg macht, möchte Sarah die Missstimmung zwischen sich und ihren Mitbewohnern aus der Welt schaffen: „Ich möchte das vom Tisch haben. Ich möchte mit euch ein Team sein, damit ich einfach ein gutes Gefühl habe, wenn ich in die Prüfung gehe“. Ihren Dschungelkollegen gefällt’s - sie sprechen sich mit ihr aus. Doch Sarah hört sich alles gefasst an: „Vielen Dank für eure Ehrlichkeit. Das war mir echt wichtig“.
Gutgelaunt steht das Model später vor Sonja und Dirk. Bei „Das Boot des Grauens“ muss Sarah innerhalb von zehn Minuten mit einem nach unten offenen Boot durch einen See waten. Fünf Boxen befinden sich in dem See. Der Reihe nach muss sie die Boxen ansteuern, die sich darin befindenden Würgeschlangen (können zwar beißen, sind aber ungiftig) herausnehmen und in ihre Barke laden. In den ersten drei Boxen befinden sich je zwei Schlangen, jede zählt einen Stern. In der vierten Box haust eine größere Schlange (2 Sterne) und in der letzten die größte Schlange, die drei Sterne zählt. So kann Sarah insgesamt 11 Sterne erkämpfen. Jedoch nur „die Schlangen, die du am Ende in deinem Boot bei uns ablieferst, zählen“, erklärt Dirk. Sarahs Boot ist nämlich auch nach oben offen. Die 24-Jährige muss also zusätzlich darauf achten, dass ihr keine bereits gefangene Schlange wieder entwischt. Sarah läutet eine Glocke - das Startzeichen. Los geht’s. Sie erreicht die erste Box und greift sich vorsichtig eine Python nach der anderen. „So, ihr bleibt da drin.“ Weiter geht es mit Box Nummer zwei und drei. Sarah ist konzentriert und sehr ruhig. So landet eine Schlange nach der anderen in ihrem Boot. Aus Zeitgründen entscheidet sie, nach der dritten Box direkt zur fünften zu gehen. Die große Schlange, drei Sterne wert, will nicht so leicht in ihr Boot, doch Sarah schafft es. Mit sieben Schlangen an Bord erreicht sie das Ufer. Neun Sterne! Sarah ist glücklich und stolz: „Ich freue mich so! Das ist grad so ein tolles Glücksgefühl.“ In bester Laune kehrt sie zu den anderen ins Camp zurück. Für neun Sterne gibt es für die hungrigen Dschungelcamper kulinarische Köstlichkeiten: Ein ganzes Beuteltier (ausgenommen und enthäutet), Kürbis, Spargel, Peperoni, Tofu, Litschis, Nüsse und Kartoffeln. Wohl bekomm’s!
Die sechste Dschungelprüfung heißt "Unter Strom". Dafür muss einer der Dschungel-Elf in einem Kakerlaken-Kostüm verkleidet einen Hindernis-Parcours abgehen, ohne dabei mit dem Helm und den daran befindlichen "Fühlern" die Leitschiene über seinem Kopf zu berühren und damit ein optisches Signal auszulösen - das nicht nur für eine tierische Überraschung sorgt ... Da der Star die Schiene über seinem Kopf selbst nicht gut sehen kann, wird er von einem zweiten Prominenten per Zuruf geleitet. Ob Sarah auch ein viertes Mal zur Dschungelprüfung antreten muss, erfahren die Zuschauer live in der heutigen Show.
Teamchefin Gitta reicht das Zepter an Katy weiter. Die Schauspielerin war im Camp bisher 'Everybody’s Darling', doch als neue Teamchefin erinnert sie viele Mitbewohner an ihre Rolle aus der Frauenknastserie "Hinter Gittern". „Walter“ lässt grüßen ...
Die Verdauungsprobleme im Camp scheinen gelöst - prompt wird das Klopapier knapp! Ständig ist die Rolle auf der Toilette leer. Kurzerhand wird rationiert. Indira und Gitta zählen fleißig die Blätter ab, denn ab sofort heißt es: Fünf Blatt pro Gang.
Auch sportlich geht es im Camp weiter: Eva testet Rainers Kopfstandbank. Trotz ihrer 67 Jahre steht die Camp-Älteste mehrere Minuten Kopf! Auch Peer möchte tätig werden und lässt sich am Wasserfall von Mathieus Yoga-Übungen inspirieren.
Weit weniger dynamisch geht es bei Rainer zu: Die 68-er Ikone meditiert viel und schläft oft tief versunken auf seiner Pritsche. Sein Bett steht etwas abseits im Camp, die anderen können ihn kaum sehen und erst Recht nicht erkennen, ob er ansprechbar ist oder nicht. Das will Mathieu ändern: "Es wäre sehr, sehr gut für die Dynamik, wenn wir Rainer einfach bitten könnten, eine rote Socke über sein Bett zu hängen, wenn er präsent ist. Und wenn er weg ist, dann nimmt er sie weg." Gesagt, getan. Bei Rainer weht ab sofort die rote Socke ...
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Gestern war langweilig, keine heulende Sarah, und die Mathieu hätte ich gern bei der Prüfung gesehen so wie er meinte sie sei so leicht. Und zu Rainer sag ich besser nichts, der wollte doch nichts machen was ein Tir quält und sanfte hand hin oder her, so ne schlange zu greifen ist nicht leicht und setzt das tier sehr unter Stress und gebissen werden wollen würde ich auch nicht gern von einer Giftschlange, die haben verflixt starke Kiefer.
Habe das Ende nicht mehr gesehen, wer muss heute in die Prüfung? |
 |
Cobr@
Beleuchter
|
soweit ich das mitbekommen habe müssen heute Katy und Sarah wieder antreten.  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Um es mit Sarahs Worten zu sagen: You have right!
RTL hat derweil etwas Ärger mit einem Oktoberfest-Wirt: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Sarah und Katy stehen "Unter Strom"
Kakerlaken, Schleim und ein leichter Stromschlag: Gleich zwei Stars dürfen heute zur sechsten Dschungelprüfung "Unter Strom" antreten. Die Zuschauer haben dafür Sarah und Katy ausgewählt. Für das Model ist es bereits die vierte Prüfung, Katy darf zum ersten Mal ran. Sonja Zietlow: "Dazu gleich eine Bitte: Wir haben heute wieder Tiere dabei, bitte nicht aus lauter Gewohnheit die Tiere essen! Heute geht es um Körperbeherrschung." Und Teamarbeit! Dirk Bach: "Sarah, du wirst in dieses Kakerlaken-Kostüm steigen. Darin wirst du dann diesen Parcours abgehen, der aus fünf Abschnitten besteht. Pro Abschnitt winken zwei Sterne, im letzten sogar drei." Die Schwierigkeit besteht darin, die oben befindliche elektrische Leitschiene nicht mit den Fühlern zu berühren. Sonja Zietlow: "In jedem Abschnitt habt ihr zwei Leben. Beim zweiten Kontakt mit der Leitschiene gilt der Abschnitt als verloren und die Sterne sind weg". Dirk Bach ergänzt: "Weil Sarah im Kakerlaken-Kostüm nicht nach oben schauen kann, wird sie von Katy per Zuruf geleitet. Sie gibt die Anweisungen". Die Schauspielerin sitzt dabei in einer Wanne und sollte es mit ihren Anleitungen ernst nehmen, denn jedes Mal, wenn der Fühler die Leitschiene berührt, bekommt Katy eine Dusche der besonderen Art. Schleim, Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmer - ein ungewöhnliches Wechselbad für Katy. Und obendrauf, ergänzt Dirk Bach, "gibt es noch einen kleinen Stromschlag für Katy. Nichts Schlimmes, aber ein Stromschlag ist nie nett."
1. Abschnitt: Sarah muss über eine am Boden liegende Wippe gehen. Katy gibt lautstark Anweisungen: "Gerade gehen, rechts, links, Kopf tiefer". Doch Sarah berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene und es gibt einen ersten Kontakt. Katy wird im Bottich mit grünem Schleim übergossen und bekommt einen Stromschlag. Doch der erste Abschnitt wird erfolgreich bewältigt. 2 Sterne für Sarah und Katy.
2. Abschnitt: Sarah muss über ein gespanntes Netz gehen. Vorsichtig betritt sie den wackligen Untergrund und berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene. Katy wird dafür mit Kakerlaken und Mehlwürmern überschüttet und erhält einen Stromschlag. Katy schreit ihre Richtungsangaben aus sich heraus, doch es hilft nichts. Wieder berühren die Fühler die Leitschiene. Die 48-Jährige wird mit braunem Schleim übergossen und erhält einen Stromschlag. Für diesen Abschnitt gibt es keine Sterne.
3. Abschnitt: Sarah muss über eine kleine Holz-Barriere steigen. Sie schafft es und es gibt zwei Sterne.
4. Abschnitt: Sarah muss über ein Podest steigen. Langsam versucht Sarah, die Stufen zu erklimmen. Katy leitet sie durch laute Zurufe. Doch wieder berührt Sarah mit ihren Fühlern die Leitschiene. Katy bekommt dafür eine Ladung grüner Ameisen über den Kopf sowie einen Stromschlag. Dann die nächste Berührung und grüner Schleim regnet auf Katy. Sarah ist enttäuscht: "Ich hätte es geschafft, mein Kopfaufsatz war nicht fest genug." Dirk Bach: "Sicher, sicher, Sarah." Keine Sterne.
5. Abschnitt (hier sind drei Sterne zu holen): Sarah muss über eine längstgestellte Bank laufen, als es plötzlich anfängt zuregnen. Die 24-Jährige berührt mit ihren Fühlern die Leitschiene, Katy wird mit Mehlwürmern überschüttet und bekommt einen Stromschlag. Lautstark schreit Katy Anweisungen aus sich heraus, ohne Erfolg: Wieder berühren die Fühler die Leitschiene. Für Katy bedeutet das eine Ladung Grillen und einen Stromschlag. Keine weiteren Sterne für die Dschungeldamen.
Am Ende der Prüfung ist Katy über und über mit Schleim und Tieren überschüttet, vier Sterne wurden hart erkämpft. Vier Essen für elf Stars - das macht nicht wirklich satt. Doch Sarah hat wie immer eine Erklärung parat - sie schiebt alles auf das Wetter: "Es ist scheiße gelaufen, durch den Regen hört man gar nichts...".
Die siebte Dschungelprüfung heißt "Raus aus den Mulden": Ein altes gestrandetes Boot liegt am Ufer eines Sees. Das Boot hat viele Öffnungen, in die der Prominente hineingreifen kann - und sollte, denn darin sind die begehrten Sterne verborgen! Doch nicht nur die, daneben gibt es natürlich auch jede Menge Dschungelbewohner zu ertasten… Ob Sarah zum fünften Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten muss, erfahren die Zuschauer live in der heutigen Show.
Die alte Teamchefin Katy übergibt ihr Amt an Rainer. Der 70-Jährige nimmt die Wahl an, will aber sonst nichts weiter regeln. Rainer: "Ich bin für die Selbstorganisation, ohne Einteilung. Wenn es jeder so macht wie er will, ist es okay."
Die Stimmung im Camp ist gedrückt. Alle sind ausgelaugt und hungrig und zu allem Überfluss brennt auch noch der Reis an! Fasten steht auf dem Essensplan. Nur zwei Promi-Campern scheint das alles nichts auszumachen: Indira und Jay kommen sich immer näher und genießen den Tag kuschelnd in der Hängematte.
Und dann regnet es auch noch! Pritschen, Kissen, Unterhosen - Restlos alles wird nass! Eva und Mathieu, die sich heute auf Schatzsuche machen, müssen diese vorzeitig abbrechen: Dabei sitzen sie auf einer Bank, eine überdimensionale Sardinendose vor sich. Die Büchse enthält 5.000 übel riechende, glitschige Fische. Leider haben drei der Fische versehentlich jeweils einen Schlüssel geschluckt. Und die gilt es jetzt in 90 Minuten zu finden! Mathieu und Eva machen sich entspannt daran, die Fische der Reihe nach zu untersuchen. Einen Schlüssel haben sie bereits gefunden, dann geht das Unwetter los und die Schatzsuche muss abgebrochen werden. Die Regenfälle sind dermaßen stark, dass die elf Camp-Stars sogar für zwei Stunden ins Dschungeltelefon evakuiert werden!
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
ich fand die Prüfung was krass! Nicht nur für Katy, für den Anderen is das auch nicht ohne wenn man am Schlag schuld ist! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich hätte der Katy den Kopf abgerissen, fand die so nervig in der Prüfung, so besserwisserisch |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters