TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jericho - Der Anschlag View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 45
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.07.2007 22:28 Reply with quoteBack to top

endlich mal wieder ne Folge die vorwärts geht gut
Eric der Dösel lässt seine Jacke da liegen, nun dauerts ja nich mehr lang bis die "Bösen" da in Jericho auftauchen..
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.07.2007 15:31 Reply with quoteBack to top

Ja, die Folge gestern war wirklich gut. Auch wenn im Endeffekt nicht viel passiert ist: Medikament für Bürgermeister geholt, böse Jungs auf Jericho aufmerksam gemacht und Hawkins' Haus durchsucht. Na ja, aber es war doch wohl klar, dass die bösen Buben demnächst auch in Jericho für Ärger sorgen müssen, oder!? Bei Robert fragt man sich allerdings wirklich langsam, wie lange der noch sein Lügengerüst aufrecht erhalten kann. Dem fällt scheinbar immer wieder einen neue Ausrede ein. biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 23.07.2007 21:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.09 "Die Brücke" ("Crossroads")
Montag, 23. Juli 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Die Ravenwoods, eine brutale Söldnertruppe, sind auf dem Weg nach Jericho. Dort werden sie jedoch schon erwartet. Rob, Gray und einige andere blockieren die einzige Brücke, die in die Stadt führt, und tatsächlich: Die Söldner müssen abziehen, allerdings machen sie klar, dass sie bald wiederkommen werden. Während Eric sich auf die Suche nach dem Anführer der Söldner macht, wollen Gray und Rob die Brücke sprengen. Damit allerdings könnte auch Eric nicht mehr zurück in die Stadt...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.08.2007 19:52 Reply with quoteBack to top

Leider war es mir nicht möglich, die beiden letzten Folgen 1.09 "Die Brücke" (23.07.) und 1.10 "Hilfe von oben" (30.07.) anzuschauen. Könnte mir jemand hier vielleicht als eine Art Spoiler kurz schildern, was da Wichtiges passiert ist? help

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 06.08.2007 18:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.11 "Vox populi" ("Vox populi")
Montag, 06. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Gray versucht, Stimmen für den Wahlkampf zu sammeln und ruft zur Jagd nach Gracies Mörder auf. Jonah, den der Mob als Täter ausgemacht hat, kann sich gerade noch zu seiner Tochter Emily retten, doch er ist schwerverletzt und braucht dringend Hilfe. Jake versucht zu vermitteln und schafft es, Grays Leute abzuhalten, Emilys Haus zu durchsuchen. Erst Dale erkennt, wer der wahre Mörder ist ... Inzwischen tauchen in der Stadt Flüchtlinge auf. Unter ihnen ist Emilys Verlobter.

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 13.08.2007 21:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.12 "Der Tag davor" ("The Day Before")
Montag, 13. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Zusammen mit einigen anderen Überlebenden kommt Roger nach Jericho - für zwei Einwohner der Stadt eine besonders unangenehme Überraschung: Denn Roger ist Emilys Verlobter ... Unter den Flüchtlingen ist auch eine Frau namens Sarah, die, wie sich in Rückblicken herausstellt, eine gemeinsame Vergangenheit mit Hawkins verbindet. Auch auf Jakes Vergangenheit wirft diese Flashback-Episode Licht. Was geschah 36 Stunden, bevor die Bomben fielen?

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 20.08.2007 17:31 Reply with quoteBack to top

Heute Abend sendet ProSieben gleich zwei Episoden von "Jericho - Der Anschlag", legt danach allerdings leider erstmal eine Sendepause ein.

Quote:
Episode 1.13/1.14 "Black Jack / Ein harter Winter" ("Black Jack / Heart of Winter")
Montag, 20. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Es ist Winter und die Nahrungsmittel werden knapp. Als Jake und Stanley auf die Jagd gehen wollen, besteht Stanley darauf, Mimi mitzunehmen. Auch Johnstons Bedenken können ihn nicht davon abhalten. Und als sie auf einige Fremde treffen, werden sie plötzlich zu Gejagten. Inzwischen wird sich Hawkins klar, dass seine Familie in Gefahr ist - wegen ihm und seines Geheimnisses.

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.10.2007 19:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Alternatives Ende für die 2. Staffel "Jericho"

Carol Barbee, Ausführende Produzentin der Serie „Jericho” erzählte TV Guide, dass man für die kommende 2. Staffel ein alternatives Ende als Abschluss der Serie gedreht hat, für den Fall, dass es nicht mit einer 3. Staffel weitergehen sollte. Die auf 7 Episoden verkürzte 2. Staffel, soll ab Januar 2008 in den USA und später im Jahr auf PRO7 ausgestrahlt werden.

Barbee erklärte der TV Guide diese Woche auf einer PR-Veranstaltung für den DVD-Release der 1. Staffel der Serie in den USA. „Das Ende, das wir geplant hatten, sollte von ursprünglich einen Abschluss für den Sieben-Folgen-Handlungsbogen sein“, Barbee weiter:

„Es wird nicht die ganze Geschichte der Serie abschließen, aber es wird zeigen, in welche Richtung eine 3. Staffel gehen würde.“ Wenn die Serie keine 3. Staffel erhalten sollte – wenn z. B. die Einschaltquoten nicht stark genug sind – dann wird das Finale „eine große Mythologie darlegen, sodass der Zuschauer verstehen kann, was bislang passiert ist”.

Im Auftakt der 2. Staffel sollen viele Fragen, die im Cliffhanger der 1. Staffel aufgeworfen wurden, beantwortet werden.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.01.2008 23:02 Reply with quoteBack to top

Season II Trailer | #2 + #3

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 03.01.2008 17:02 Reply with quoteBack to top

die sollen endlich mal den Rest der ersten Staffel zeigen motz
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.02.2008 12:51 Reply with quoteBack to top

Angeblich soll es mit Jericho ab 30. Juni 2008 auf ProSieben weitergehen. Um
22:15 Uhr soll es dann immer Doppelfolgen geben (inklusive der zweiten Staffel).

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 23.02.2008 12:58 Reply with quoteBack to top

Wird ja auch Zeit. Inzwischen habe ich schon fast vergessen, was zuletzt passiert war. rolleyes

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.03.2008 12:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
CBS setzt die Serie ab

Wie das US-Network CBS vor wenigen Stunden bekannt gab, wird die Serie Jericho nun endgültig eingestellt. Somit wird am 25.03.2008 das Serienfinale mit der Episode ausgestrahlt, welche die Serie auflösen soll. Als die Serie um eine 2. Staffel verlängert wurde, hatte man in waiser Voraussicht zwei Versionen der letzten Folge gedreht: Eine Folge als Cliffhanger, falls die Serie verlängert wird und eine, wie nun eingetreten, falls die Serie eingestellt wird.

Der Grund für die Einstellung liegt ganz einfach in den Quoten, welche noch niedriger als jene der 1. Staffel waren. Normalerweise gibt ein Sender nicht so rasch mit einer offiziellen Presseerklärung bekannt, dass er eine Serie absetzt, doch im Falle von Jericho war das anders, weil die letzte Episode der 2. Staffel unmittelbar bevor steht und alle wissen möchten, welche Version nun gesendet wird. In dieser Presseerklärung dankt CBS den Produzenten und auch den vielen Fans, welche durch ihre Begeisterung erst eine 2. Staffel möglich gemacht hätten. Doch leider waren es am Ende nun doch zu wenig.

Als Fan kann man CBS dennoch dankbar sein, haben sie die Produzenten doch in die komfortable Situation versetzt, die Serie planmäßig enden zu lassen, indem man zwei verschiedene Enden drehen durfte. Wer an das unrühmliche Ende von The 4400 oder Bionic Woman denkt, sollte das zu schätzen wissen.

(sf-radio.net)


*winkewink*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 23.03.2008 14:21 Reply with quoteBack to top

ich quote mich mal gern selber biggrin

Blauling wrote:
die sollen endlich mal den Rest der ersten Staffel zeigen motz


finde es schade,dass dann nach der 2ten wirklich Schluss ist, aber besser so mit ner guten Finalfolge als son gemauscheltes Cliffhanger Ding
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.07.2008 17:39 Reply with quoteBack to top

1. Staffel auf 6 DVDs:


Preis: EUR 36.95


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
riley*
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Age: 45
Joined: 10 Jun 2009
Posts: 25
Location: FFM

PostPosted: 11.06.2009 10:15 Reply with quoteBack to top

Der Thread hier ist zwar eingeschlafen, aber die anstehende deutsche Veröffentlichung der zweiten Staffel, sollte ja wohl ein Grund sein, hier wieder etwas Leben reinzubringen.
Next week 18.6.
Image
View user's profileSend private message
riley*
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Age: 45
Joined: 10 Jun 2009
Posts: 25
Location: FFM

PostPosted: 24.06.2009 21:53 Reply with quoteBack to top

So, hier mein Eindruck, nachdem ich für ein Wochenende in Jericho war: Will nicht zuviel verraten, aber mir haben die Folgen gut gefallen! Geht gut ab, keine Längen drin. Das Ende ist vollkommen in Ordnung, kann mit dem Abschluss sehr gut leben, auch wenn ich mir natürlich mehr Folgen erhofft hatte. Sind uns leider nicht vergönnt.

_________________

Ei, wie schmeckt der Kaffee süße, lieblicher als tausend Küsse.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.07.2009 20:29 Reply with quoteBack to top

Laut DWDL wird ProSieben die Serie an kabel eins abgeben. Wann die Serie ausgestrahlt werden soll steht noch nicht fest.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kastengucker
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 30 Mar 2004
Posts: 41

PostPosted: 14.10.2009 22:51 Reply with quoteBack to top

So, bald weiß auch ich, was in Jericho so abgeht. Denn morgen kommt die Komplettbox raus und ich werde sie mir kaufen und am Wochenende einige Folgen sehen. Freu mich schon drauf! happy Ich hoffe im Laden kostet sie so viel oder sogar etwas weniger als bei Amazon. Da sind es 38 Euro.

Image

_________________

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.03.2010 16:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die komplette erste und zweite Staffel "Jericho - Der Anschlag" bei kabel eins

In Denver detoniert eine Atombombe: Jericho, eine Kleinstadt in der Nähe der Westmetropole, ist komplett von der Außenwelt abgeschottet und versinkt im Chaos. Was ist passiert? Krieg? Terroranschlag? Invasion? "Jericho - Der Anschlag" - ab 25. März 2010, um 22.15 Uhr in Doppelfolgen bei kabel eins.

Inhalt: Jericho, eine Kleinstadt in Kansas, aus der man gerne wegzieht: Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. und erlebt einen Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß wie schlimm das Ausmaß wirklich ist. Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit der er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen? Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?

Hintergrund: "Jericho - Der Anschlag" ging 2006 auf Sendung und war der beste Start einer Drama-Serie in der US-Season 2006/2007. Das erfolgreiche Produzenten-Team sind alte Hasen im Film- und Fernsehgeschäft: Regisseur Jon Turteltaub ("Vermächtnis der Tempelritter", "Während Du schliefst") und Autor Stephen Chbosky ("Rent") haben bereits an zahlreichen Hollywood-Produktionen mitgewirkt.

(kabel eins)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
MajaGomez
Praktikant


Gender: Gender: Female
Age: 42
Joined: 12 Oct 2009
Posts: 7

PostPosted: 20.04.2010 12:12 Back to top

ja super, am besten im deutschen Fernsehen zeigen damit dann NOCH MEHR leute sauer sind dass es kein gescheites Ende und viel zu wenig Staffeln gibt nein versteh ich garnicht ich fand die Serie super
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour