| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
endlich mal wieder ne Folge die vorwärts geht
Eric der Dösel lässt seine Jacke da liegen, nun dauerts ja nich mehr lang bis die "Bösen" da in Jericho auftauchen.. |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ja, die Folge gestern war wirklich gut. Auch wenn im Endeffekt nicht viel passiert ist: Medikament für Bürgermeister geholt, böse Jungs auf Jericho aufmerksam gemacht und Hawkins' Haus durchsucht. Na ja, aber es war doch wohl klar, dass die bösen Buben demnächst auch in Jericho für Ärger sorgen müssen, oder!? Bei Robert fragt man sich allerdings wirklich langsam, wie lange der noch sein Lügengerüst aufrecht erhalten kann. Dem fällt scheinbar immer wieder einen neue Ausrede ein.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 1.09 "Die Brücke" ("Crossroads")
Montag, 23. Juli 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben
Die Ravenwoods, eine brutale Söldnertruppe, sind auf dem Weg nach Jericho. Dort werden sie jedoch schon erwartet. Rob, Gray und einige andere blockieren die einzige Brücke, die in die Stadt führt, und tatsächlich: Die Söldner müssen abziehen, allerdings machen sie klar, dass sie bald wiederkommen werden. Während Eric sich auf die Suche nach dem Anführer der Söldner macht, wollen Gray und Rob die Brücke sprengen. Damit allerdings könnte auch Eric nicht mehr zurück in die Stadt...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Leider war es mir nicht möglich, die beiden letzten Folgen 1.09 "Die Brücke" (23.07.) und 1.10 "Hilfe von oben" (30.07.) anzuschauen. Könnte mir jemand hier vielleicht als eine Art Spoiler kurz schildern, was da Wichtiges passiert ist?  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 1.11 "Vox populi" ("Vox populi")
Montag, 06. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben
Gray versucht, Stimmen für den Wahlkampf zu sammeln und ruft zur Jagd nach Gracies Mörder auf. Jonah, den der Mob als Täter ausgemacht hat, kann sich gerade noch zu seiner Tochter Emily retten, doch er ist schwerverletzt und braucht dringend Hilfe. Jake versucht zu vermitteln und schafft es, Grays Leute abzuhalten, Emilys Haus zu durchsuchen. Erst Dale erkennt, wer der wahre Mörder ist ... Inzwischen tauchen in der Stadt Flüchtlinge auf. Unter ihnen ist Emilys Verlobter.
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 1.12 "Der Tag davor" ("The Day Before")
Montag, 13. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben
Zusammen mit einigen anderen Überlebenden kommt Roger nach Jericho - für zwei Einwohner der Stadt eine besonders unangenehme Überraschung: Denn Roger ist Emilys Verlobter ... Unter den Flüchtlingen ist auch eine Frau namens Sarah, die, wie sich in Rückblicken herausstellt, eine gemeinsame Vergangenheit mit Hawkins verbindet. Auch auf Jakes Vergangenheit wirft diese Flashback-Episode Licht. Was geschah 36 Stunden, bevor die Bomben fielen?
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Heute Abend sendet ProSieben gleich zwei Episoden von "Jericho - Der Anschlag", legt danach allerdings leider erstmal eine Sendepause ein.
| Quote: |
Episode 1.13/1.14 "Black Jack / Ein harter Winter" ("Black Jack / Heart of Winter")
Montag, 20. August 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben
Es ist Winter und die Nahrungsmittel werden knapp. Als Jake und Stanley auf die Jagd gehen wollen, besteht Stanley darauf, Mimi mitzunehmen. Auch Johnstons Bedenken können ihn nicht davon abhalten. Und als sie auf einige Fremde treffen, werden sie plötzlich zu Gejagten. Inzwischen wird sich Hawkins klar, dass seine Familie in Gefahr ist - wegen ihm und seines Geheimnisses.
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Alternatives Ende für die 2. Staffel "Jericho"
Carol Barbee, Ausführende Produzentin der Serie „Jericho” erzählte TV Guide, dass man für die kommende 2. Staffel ein alternatives Ende als Abschluss der Serie gedreht hat, für den Fall, dass es nicht mit einer 3. Staffel weitergehen sollte. Die auf 7 Episoden verkürzte 2. Staffel, soll ab Januar 2008 in den USA und später im Jahr auf PRO7 ausgestrahlt werden.
Barbee erklärte der TV Guide diese Woche auf einer PR-Veranstaltung für den DVD-Release der 1. Staffel der Serie in den USA. „Das Ende, das wir geplant hatten, sollte von ursprünglich einen Abschluss für den Sieben-Folgen-Handlungsbogen sein“, Barbee weiter:
„Es wird nicht die ganze Geschichte der Serie abschließen, aber es wird zeigen, in welche Richtung eine 3. Staffel gehen würde.“ Wenn die Serie keine 3. Staffel erhalten sollte – wenn z. B. die Einschaltquoten nicht stark genug sind – dann wird das Finale „eine große Mythologie darlegen, sodass der Zuschauer verstehen kann, was bislang passiert ist”.
Im Auftakt der 2. Staffel sollen viele Fragen, die im Cliffhanger der 1. Staffel aufgeworfen wurden, beantwortet werden.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
die sollen endlich mal den Rest der ersten Staffel zeigen  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Angeblich soll es mit Jericho ab 30. Juni 2008 auf ProSieben weitergehen. Um
22:15 Uhr soll es dann immer Doppelfolgen geben (inklusive der zweiten Staffel).
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Wird ja auch Zeit. Inzwischen habe ich schon fast vergessen, was zuletzt passiert war.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
CBS setzt die Serie ab
Wie das US-Network CBS vor wenigen Stunden bekannt gab, wird die Serie Jericho nun endgültig eingestellt. Somit wird am 25.03.2008 das Serienfinale mit der Episode ausgestrahlt, welche die Serie auflösen soll. Als die Serie um eine 2. Staffel verlängert wurde, hatte man in waiser Voraussicht zwei Versionen der letzten Folge gedreht: Eine Folge als Cliffhanger, falls die Serie verlängert wird und eine, wie nun eingetreten, falls die Serie eingestellt wird.
Der Grund für die Einstellung liegt ganz einfach in den Quoten, welche noch niedriger als jene der 1. Staffel waren. Normalerweise gibt ein Sender nicht so rasch mit einer offiziellen Presseerklärung bekannt, dass er eine Serie absetzt, doch im Falle von Jericho war das anders, weil die letzte Episode der 2. Staffel unmittelbar bevor steht und alle wissen möchten, welche Version nun gesendet wird. In dieser Presseerklärung dankt CBS den Produzenten und auch den vielen Fans, welche durch ihre Begeisterung erst eine 2. Staffel möglich gemacht hätten. Doch leider waren es am Ende nun doch zu wenig.
Als Fan kann man CBS dennoch dankbar sein, haben sie die Produzenten doch in die komfortable Situation versetzt, die Serie planmäßig enden zu lassen, indem man zwei verschiedene Enden drehen durfte. Wer an das unrühmliche Ende von The 4400 oder Bionic Woman denkt, sollte das zu schätzen wissen.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
ich quote mich mal gern selber
| Blauling wrote: |
die sollen endlich mal den Rest der ersten Staffel zeigen  |
finde es schade,dass dann nach der 2ten wirklich Schluss ist, aber besser so mit ner guten Finalfolge als son gemauscheltes Cliffhanger Ding |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
riley*
Kabelhilfe
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Jun 2009
Posts: 25
Location: FFM
|
Der Thread hier ist zwar eingeschlafen, aber die anstehende deutsche Veröffentlichung der zweiten Staffel, sollte ja wohl ein Grund sein, hier wieder etwas Leben reinzubringen.
Next week 18.6.
 |
|
|
  |
 |
riley*
Kabelhilfe
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Jun 2009
Posts: 25
Location: FFM
|
So, hier mein Eindruck, nachdem ich für ein Wochenende in Jericho war: Will nicht zuviel verraten, aber mir haben die Folgen gut gefallen! Geht gut ab, keine Längen drin. Das Ende ist vollkommen in Ordnung, kann mit dem Abschluss sehr gut leben, auch wenn ich mir natürlich mehr Folgen erhofft hatte. Sind uns leider nicht vergönnt. |
_________________
Ei, wie schmeckt der Kaffee süße, lieblicher als tausend Küsse. |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Laut DWDL wird ProSieben die Serie an kabel eins abgeben. Wann die Serie ausgestrahlt werden soll steht noch nicht fest.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kastengucker
Maskenbildner
Gender:
Joined: 30 Mar 2004
Posts: 41
|
So, bald weiß auch ich, was in Jericho so abgeht. Denn morgen kommt die Komplettbox raus und ich werde sie mir kaufen und am Wochenende einige Folgen sehen. Freu mich schon drauf! Ich hoffe im Laden kostet sie so viel oder sogar etwas weniger als bei Amazon. Da sind es 38 Euro.
 |
_________________
"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Die komplette erste und zweite Staffel "Jericho - Der Anschlag" bei kabel eins
In Denver detoniert eine Atombombe: Jericho, eine Kleinstadt in der Nähe der Westmetropole, ist komplett von der Außenwelt abgeschottet und versinkt im Chaos. Was ist passiert? Krieg? Terroranschlag? Invasion? "Jericho - Der Anschlag" - ab 25. März 2010, um 22.15 Uhr in Doppelfolgen bei kabel eins.
Inhalt: Jericho, eine Kleinstadt in Kansas, aus der man gerne wegzieht: Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. und erlebt einen Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß wie schlimm das Ausmaß wirklich ist. Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit der er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen? Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?
Hintergrund: "Jericho - Der Anschlag" ging 2006 auf Sendung und war der beste Start einer Drama-Serie in der US-Season 2006/2007. Das erfolgreiche Produzenten-Team sind alte Hasen im Film- und Fernsehgeschäft: Regisseur Jon Turteltaub ("Vermächtnis der Tempelritter", "Während Du schliefst") und Autor Stephen Chbosky ("Rent") haben bereits an zahlreichen Hollywood-Produktionen mitgewirkt.
(kabel eins) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
MajaGomez
Praktikant
Gender:
Age: 42
Joined: 12 Oct 2009
Posts: 7
|
Posted:
20.04.2010 12:12 |
 |
ja super, am besten im deutschen Fernsehen zeigen damit dann NOCH MEHR leute sauer sind dass es kein gescheites Ende und viel zu wenig Staffeln gibt versteh ich garnicht ich fand die Serie super |
|
|
  |
 |
|
|