TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jericho - Der Anschlag View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 45
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.05.2007 22:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
Jericho - Der Anschlag
ab 04. Juni 2007 immer montags um 21:15 Uhr auf ProSieben

Image

Jericho, eine Kleinstadt in Kansas, aus der man gern wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahe gelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist daraufhin von der Außenwelt abgeschottet, keiner weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist ... "Jericho - Der Anschlag" ging 2006 auf Sendung und war der beste Start einer Drama-Serie in der US-Season 2006/07.

1x01 - Die ersten 17 Stunden (Pilot) / 1x02 - Fallout (Fallout)

Der junge Jake kehrt nach Jericho zurück, um das Erbe seines Großvaters anzutreten. Von seinem Vater alles andere als mit offenen Armen empfangen, will Jake die Kleinstadt sofort wieder verlassen. Da jedoch passiert das Unglaubliche: Im nahen Denver explodiert eine Atombombe. Panik bricht aus. Jericho wird von der Außenwelt abgeschnitten. Inmitten des Chaos versuchen die Überlebenden, mit der Katastrophe umzugehen. Nach und nach erkennen sie das wahre Ausmaß des Grauens ...

(ProSieben)


Ich hatte die ersten 5 Folgen geschaut, jedoch konnte mich die Serie nicht begeistern. Die Trailer von ProSieben sind sehr gut gemacht, doch vermitteln sie in meinen Augen ein etwas falsches Bild von der Serie. Aber trotzdem könnt ihr ja mal reinschauen, vielleicht ist die Serie was für euch.

Die erste Staffel umfast 22 Folgen, aufgrund fallender Quoten in den USA ist eine Fortsetzung noch offen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.05.2007 21:00 Reply with quoteBack to top

Wenn man dem TV Guide Editors' Blog glauben darf wurde Jericho abgesetzt!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.06.2007 17:29 Reply with quoteBack to top

Heute um 21:15 Uhr startet die Serie mit einer Doppelfolge auf ProSieben.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 04.06.2007 22:12 Reply with quoteBack to top

Da spielt ja Ashley Scott, bekannt als "Asha" aus "Dark Angel", mit.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 05.06.2007 12:54 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich hatte die ersten 5 Folgen geschaut, jedoch konnte mich die Serie nicht begeistern. Die Trailer von ProSieben sind sehr gut gemacht, doch vermitteln sie in meinen Augen ein etwas falsches Bild von der Serie.

Also, fand die ersten beiden Folgen gestern ganz okay, nicht überragend, aber okay. Vielleicht schau ich auch nächste Woche nochmal rein wie's bei dieser "Endzeit-Serie" weitergeht. Vielleicht wird's ja noch etwas spannender. rolleyes

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 05.06.2007 18:03 Reply with quoteBack to top

Also ich fand den Auftakt nicht schlecht.
Werde auf jeden Fall mal die nächsten Folgen anschauen.
Mal sehen was die Handlung dann noch so hergibt.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.06.2007 15:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gerettet: Jericho kehrt offiziell zurück!

Die Enttäuschung bei den Fans der neuen Endzeitdramaserie Jericho war groß, als vor ungefähr einem Monat bekannt gegeben wurde, dass die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wird, da die Quoten zu sehr gesunken sind. Doch Jericho-Fans haben die Köpfe nicht hängen lassen, sondern sie dazu benutzt, kreative Rettungsaktionen zu starten, wie man es bereits in vielen anderen Fankreisen gesehen hat.

Am meisten haben sie auf sich aufmerksam gemacht, indem sie den CBS-Verantwortlichen tonnenweise Nüsse zugesandt haben, die eine Anspielung auf die letzten Minuten des Staffelfinales sind. In den letzten Tagen kamen schließlich die Gerüchte auf, dass der Sender die Serie tatsächlich für einige Episoden zurückbringen wird. Vor wenigen Stunden wurde es dann offiziell auf dem CBS Message Board verkündet: Jericho ist gerettet!

Der amerikanische Sender hat vorerst sieben weitere Folgen der Serie bestellt, die nächstes Jahr in der Midseason ausgestrahlt werden. Bei einem entsprechenden Erfolg könnten sogar weitere Episoden folgen, doch jetzt kommt es auf die Zuschauer an und nicht nur die Fanaktivitäten.

In Deutschland ist Jericho - Der Anschlag letzten Montag erfolgreich um 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf ProSieben gestartet.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 07.06.2007 16:05 Reply with quoteBack to top

Das ist ja erstaunlich, denn so umwerfend fand ich den Auftakt zur "Jericho" nun auch wieder nicht. Da frag ich mich plötzlich wieder, warum die Fanproteste damals nicht bei "Dark Angel" so gewirkt haben!?! Hätte man dazu vielleicht auch FOX erst tonnenweise Tryptophan-Tabetten zusenden müssen?
*girl_cry*

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 13.06.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Nachdem am Montag dritte Folge lief, stellt sich mir nun eine große Frage: Welche Rolle spielt eigentlich dieser Robert Hawkins, der sich als ehemaliger Polizist aus St. Louis ausgegeben hat und nun irgendwelche geheimnisvollen Dinge hinter dem Rücken der Bevölkerung treibt? Hat der vielleicht etwas mit den Anschlägen zu tun?
gruebel

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 13.06.2007 22:29 Reply with quoteBack to top

Ja, was es mit diesen Hawkins auf sich hat, interessiert mich auch.
Bisher gefällt mir die Serie gut - ein paar wirklich unlogische Dinge fallen auf, aber davon abgesehen.. mal ein für mich neues Thema in einer Serie.
Atombomben gibt es ja meist nur bei "24"
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 18.06.2007 20:34 Reply with quoteBack to top

So dann bin ich doch mal so dreist und poste, wie's heute Abend weitergeht. (Ich hoffe, Maestro hat nicht's dagegen.)

Quote:
Episode 1.04 "Die Mauern von Jericho" ("Walls of Jericho")
Montag, 18. Juni 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Jake findet Victor, einen strahlungskranken Mann, der kaum noch am Leben ist und mit letzter Kraft erzählt, dass 20 Flüchtlinge aus Denver dringend Hilfe benötigen. Im Krankenhaus kann man Victor jedoch auch nicht helfen, denn der Stromgenerator hat kaum noch Treibstoff. Zusammen mit Heather will Jake Benzin auftreiben, doch bei den Bewohnern Jerichos stößt dieses Anliegen auf taube Ohren. Angeblich hat keiner etwas übrig...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 19.06.2007 13:38 Reply with quoteBack to top

Also die "Familie" Hawkins wird mir immer unheimlicher - gehören die einer Sekte/Organisation an? Und was zum Kuckuck ham die nur vor? gruebel
Achja hab ich ne Folge verpasst,oder wann wurde "aufgeklärt" dass der Scheriff nun tot ist und sind die am Ende der letzten Folge nich erst zu viert losgefahren? Warum waren die nun schon wieder zurück? Hab ich wohl was verschlafen?

Jericho.. Fazit nach den paar Folgen : viel zu viele Fragen biggrin
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 19.06.2007 14:20 Reply with quoteBack to top

Ja, das stimmt! Die Hawkins' sind schon ziemlich seltsam und extrem verdächtig. Was haben die nur zu verbergen. Langsam glaube ich, dass Robert wirklich was mit den Anschlägen zu tun hat. Schließlich verschweigt er welche Städte getroffen wurden, hortet Waffen, verschleiert seine wahre Identität und hat heimlich E-Mail-Kontakt zu einigen ominösen Leuten. Hoffentlich wird bald mal ein Bisschen Licht hinter Sache gebracht.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Dark Rider
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2007
Posts: 2
Location: schweiz

PostPosted: 21.06.2007 18:28 Reply with quoteBack to top

ich finde die serie ist sehr durchschaubar, sie wollen einem hinters licht führen, ( sie versuchens) wollen es etwa wie lost, sehr geheim halten was passiert, doch wen ich meinem urteilungsvermögen glauben darf, ist vieles an diesem angriff inszeniert, dieser hawkins, hatt etwas mit den anschlägen zutun. denke ich mal, aber es ist doch eine einigermassen unterhaltsame sendung, werde wohl weiterschauen... ((Sorry fals das nicht in diesen thread gehört)) und noch etwas zum beitrag warum die serie weitergeführt wirt, und DA nicht, wen man es vergleicht ist es total anderst, jericho ist absolut patriotisch, Amerika wirt wieder einmal mehr verrherlicht, sie sind die armen und werden einfach angegriffen, bei DA war das ganz anderst, dort wirt amerika ( die Regierung) böse dargestellt amerika wirt mit ihren eigenen waffen geschlagen,etc. ihr kennt ja die storys......
bb D.R.

_________________

ihr lacht mich aus weil ich anderst bin,
ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid!
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.06.2007 15:24 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.05 "Reaktion des Staates" ("Federal Response")
Montag, 25. Juni 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Während sich die Situation in Jericho zumindest soweit normalisiert, dass die Kinder wieder in die Schule gehen, verspricht Eric Mary, seiner Frau reinen Wein einzuschenken. Doch das gerät zunächst in den Hintergrund, als ein Feuer ausbricht und die Wasserpumpen nicht funktionieren. Jake und Emily suchen verzweifelt nach einer Lösung. Der Brand weitet sich immer weiter aus, und Eric muss sich schließlich entscheiden: Rettet er die Bibliothek oder sein eigenes Haus?

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 26.06.2007 14:33 Reply with quoteBack to top

Hawkins ist offenbar nicht der einzige mit nem Geheimnis, wenn ich da an Jake denke.
Was mag der Junge nur angstellt haben? Poolreiniger?? *rofl2*

Die Story um dieses Liebes-Dreieck und Eric/seine Frau und die Bardame ist ja mal sowas von *gähn* totlangweilig. Könnte da weggelassen werden.
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 26.06.2007 14:49 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
Hawkins ist offenbar nicht der einzige mit nem Geheimnis, wenn ich da an Jake denke. Was mag der Junge nur angstellt haben?

Das frag ich mich allerdings auch. Für wen hat Jake denn nun wirklich in den vergangenen Jahren gearbeitet? War das tatsächlich so eine Art geheime Söldnereinheit der Regierung oder was ähnliches?

Blauling wrote:
Die Story um dieses Liebes-Dreieck und Eric/seine Frau und die Bardame ist ja mal sowas von *gähn* totlangweilig. Könnte da weggelassen werden.

Jupp, die ist total überflüssig! Na ja, die zwischenmenschlichen Beziehungen sollen wohl nicht zu kurz kommen. biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.07.2007 15:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.06 "9:02" ("9:02")
Montag, 02. Juli 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Nach einem Stromausfall versinkt Jericho im Dunkeln. Als Tumulte ausbrechen, taucht auch ein alter Bekannter Jakes wieder auf. Mitch versucht ihn zu erpressen, doch Jake geht nicht darauf ein. Aber Mitch lässt nicht locker und stiehlt Gails Pferde, wobei die fast ums Leben kommt. Als er Dale mit einem Pferd sieht, glaubt er, dass Dale nun gemeinsame Sache mit Mitch macht. Doch Dale beteuert, dass er das Pferd gekauft hat, um neue Lebensmittel für Gracies Supermarkt zu besorgen.

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 09.07.2007 17:29 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.07 "Lang lebe der Bürgermeister" ("Long live the Mayor")
Montag, 09. Juli 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Jake will sich mit Prowse arrangieren, dem Anführer der Truppe, die Jericho terrorisiert. Im Austausch gegen die Lebensmittel, die Prowse der Stadt gestohlen hat, und gegen das Versprechen, die Stadt zukünftig in Ruhe zu lassen, ist Jake bereit, Prowse seinen Kumpanen Mitch auszuhändigen, der immer noch im Gefängnis sitzt. Dagegen spricht sich jedoch Gray aus. Als er sich durchsetzt und Prowse merkt, dass er hereingelegt werden soll, ziehen neue Sturmwolken über Jericho auf...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 11.07.2007 15:16 Reply with quoteBack to top

Mal wieder Zeit für ein kleines Resumee .. smile

Also bisher gefällt mir Jericho sehr gut.
Die einzelnen Charaktere sehr schön ausgearbeitet, jeder mit seinen kleinen Geheimnissen - macht das Ganze spannender.
Meiner Meinung nach verliert sich dadurch aber irgendwie die eigentliche Storyline, rund um den Anschlag.
Mittlerweile sind glaub ich seit den Bomben 4 Wochen rum und nix wirklich passiert.
War nicht mal was von Panzern gesagt ? Raketen waren doch auch mal zu sehen ..?
Nichts was zur Aufklärung der Anschläge dient.
Ab und zu bekommt Hawkins seine 2 Minuten-Verschwörungs-Zeit - aber auch das bringt uns nicht näher an die Aufklärung.
Ist für mich grade ein leichter Grummel-Grund happy
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 12.07.2007 07:47 Reply with quoteBack to top

Ich kann dir nur zustimmen. Auch mir wäre es lieber, wenn die Hauptstory etwas vorankäme. Aber vermutlich dachten die Macher, sie müssten den Plot möglichst lang ausdehen, um möglichst viele Staffeln füllen zu können. An die Gefahr, dass die Serie vielleicht vorzeitig abgesetzt werden könnte, hat man natürlich nicht gedacht. rolleyes

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.07.2007 13:40 Reply with quoteBack to top

Quote:
Märchen statt Mystery: ProSieben unterbricht «Jericho»-Ausstrahlung

Stattdessen gibt es auf dem Sendeplatz «Die ProSieben Märchenstunde».

Erst vor sechs Wochen führte ProSieben den Mystery-Montag wieder ein, aber schwächelnde Quoten zwingen den Sender zum Handeln. Während die britische Serie «Primeval» am Montagabend stets überzeugen konnte, stürzten die US-Serien «Jericho» und «Blade» nach gutem Start ein und liegen mittlerweile unter dem Senderschnitt. Am Montagabend startet zudem die dritte Staffel der Mystery-Serie «4400 - Die Rückkehrer» und dient als neues Lead-In für «Jericho».

Nun reagierte ProSieben und setzte die Ausstrahlung von «Jericho - Der Anschlag» erst einmal aus. Am 20. August 2007 wird die erste Staffel nach 14 von 22 mit einer Doppelfolge beendet. Da am 6. August und 13. August 2007 jeweils Doppelfolgen von «Blade - Die Jagd geht weiter» gesendet werden, endet am 20. August 2007 ebenfalls die Serie - aber regulär nach der ersten und zugleich letzten Staffel. Dafür gibt es von «Alias» kurz nach Mitternacht nur noch eine Folge.

Auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de teilte ProSieben mit, dass die verbleibenden acht Folgen von «Jericho» voraussichtlich mit den sieben Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Der US-Sender CBS wird diese allerdings erst zur Mid-Season ins Programm nehmen.

-> weiterlesen

(quotenmeter.de)


stupid

Ich guck die Serie zwar nicht, aber das ist wirklich eine dumme Lösung.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 16.07.2007 13:49 Reply with quoteBack to top

Oh Mann, die haben ja wohl den Schuss nicht gehört! Wie kann man denn "Jericho" gegen die "Märchenstunde" austauschen. nein (Wenigstens strahlen sie "Blade" vollständig aus.)

Nun ja, da hilft wohl alles nichts, aber heute Abend geht's trotzdem erstmal weiter.

Quote:
Episode 1.08 "Rogue River" ("Rogue River")
Montag, 16. Juli 2007, 21:15 Uhr auf ProSieben

Johnstons Zustand verschlechtert sich rapide. Bald ist klar: Steigt sein Fieber weiter, steht sein Tod kurz bevor. Seine einzige Chance sind die Antibiotika in Rogue River. Doch als Jake und Eric dort ankommen, entdecken sie ein ungeheures Verbrechen: Alle Patienten der Klinik wurden ermordet! Einzig ein schwerbewaffneter Soldat empfängt sie - mit Schüssen! Zwar gelingt es den Freunden, ihn zu überwältigen, aber dann fahren weitere Soldaten vor der Klinik vor...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.07.2007 13:53 Reply with quoteBack to top

Bei ProSieben gibt es wohl intern den Preis für die dümmste Sendeplanung zu vergeben.. dazu fällt mir nix mehr ein stupid
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 16.07.2007 13:58 Reply with quoteBack to top

Hmm, da ist bestimmt was dran. biggrin

Also ich finde, wenn man schon anfängt, eine neue Serie auszustrahlen, dann sollte man das auch bis zum Ende einer Staffel durchziehen - auch wenn die Quoten sinken. Dann hat man halt mal Pech gehabt und muss damit leben. Notfalls kann man ja auch einen anderen Sendeplatz suchen. Aber die letzten Folgen auf unbestimmte Zeit zu verschieben, ist wirklich nicht okay. sauer

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour