| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Und ich glaube mitlerweile das wir noch eine ganze Weile auf eine neue Nachricht warten können.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
| Chuckzta wrote: |
Ich hab das dumme Gefühl dass das nicht klappt. Nicht wegen der Adresse, sondern sie hat über 2000 Freunde. D.h. sie kriegt nicht nur 5 Nachrichten oder so am Tag. Ich hab mal in der anfangs Zeit bei Myspace leuten wie "the Game" geschrieben doch geantwortet haben sie nie
Ich mein man kann's ja mal probieren aber das ist eher unwahrscheinlich dass sie antwortet!!!  |
ein freund hat mal dane cook geschrieben und der hat ja über 2 millionen freunde oder so und hat eine antwort bekommen... also kann es ja nicht wirklich nur daran liegen.  |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Nö daran muss es nicht liegen, aber du weißt ja z.B. nicht ob nur Jessica auf ihre Seite zugriff hat. Es kann natürlich sein, aber ich denk mal nicht dass sie über all zurück schreiben wird ...
Naja ich hab ihr mal ne' Nachricht geschrieben. Falls sie antworten sollte lauf ich schreiend durch's Zimmer und schreibs hier voller Freude rein  |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Hallo,
Und ihr meinst wirklich das es Ihr eigener Acount ist?.
So einen Acount kann ja der einfach unter ihren Namen anlegen!
Aber ich lasse mich ja gerne überzeugen,wenn ihr 100%ige resultate bringt!
Noch Logan bald Sylar |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Dieses Profil wurde in einem Interview von Jessica Alba mit myspace.com verlinkt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
aber online war sie schon lange nimmer... |
|
|
   |
 |
Cameronxxx
Kameramann
|
Sie hat ja auch sicher was besseres zu tun, als jeden Tag online zu kommen! Mensch Kindas, sie ist doch schwanger!!!  |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
und was hat man dann mehr zu tun??? ... bitte um seriöse antworten...  |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
mhm ... hoffe doch das man dann weniger zu tun hat  |
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Geburtsvorbereitung,Kinderzimmer einrichten,Kinderarzt aussuchen,Klinik für die Geburt aussuchen ,FA Termine wahrnehmen,etwas für die Fitness tun,Zeit für den Liebsten haben,Pflichtermine wie gestern wahrnehmen...Langt das fürs erste?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn's denn nur das Kinderzimmer wäre. Sie muss ja ein komplettes Haus einrichten.
Und Jessica wird sicher nicht so ein großer Computer-Freak sein wie wir alle hier.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
hoffe ich doch mal
und enia ... die sachen die du gesagt hast die man dann mehr machen muss ... die wird man doch wohl als werdende mutter mit freude machen oder?
"was gut für das kind ist kann nicht schlecht für mami sein"  |
  |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
jap .. schade nur das die deswegen leider nicht auf myspace sein kann haha "lol" |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
I’M BAAAAACK
HI EVERYONE
SO I'VE BEEN ABSENT BECAUSE A. I'VE BEEN PRETTY BUSY.
B. TERRIBLE EXCUSE WHO ISN'T BUSY. C. REAL REASON, I'VE BEEN OBSESSED WITH THIS NEW SITE CALLED IBEATYOU. IN THE NEXT COUPLE OF DAYS I'M GOING TO POST A PRIVATE INVITE TO MY MYSPACE FRIENDS. SERIOUSLY IT'S BEEN WARPING MY BRAIN. IT'S A WEBSITE THAT REVOLVES AROUND COMPETITIONS OF EVERY KIND. I'M A COMPETITIVE PERSON BY NATURE SO THE FACT THAT I'M PRACTICALLY DREAMING ABOUT SOME OF THESE COMPS IS TO BE EXPECTED.... SOMEWHAT. LOL.
I PRESENTED LAST NIGHT AT THE OSCARS IT WAS A PRETTY GREAT NIGHT. I LOVE JOHN STEWART THE DAILY SHOW IS ONE OF MY FAVORITE SHOWS HANDS DOWN. I WAS ROOTING FOR JAVIER BARDEM, DIABLO CODY AND MARION COTILLARD SO HAPPY FOR THEM ALL. MEETING LIL MISS ELLEN PAGE WAS A HIGHLIGHT, JUNO WAS BY FAR ONE OF THE BEST MOVIES I'VE SEEN. AN INSTANT CLASSIC AS FAR AS I'M CONCERNED, GREAT WRITING AND A GREAT CAST. ANOTHER HIGHLIGHT WAS THE FACT THAT I DIDN'T MESS UP MY LINES OR TRIP ON MY DRESS (ON STAGE). I DID HAVE A STUMBLE BACKSTAGE OUTSIDE OF THE GREEN ROOM. CASH CAUGHT ONE ARM THE OTHER HIT THE FLOOR. LUCKILY ALL THE PHOTOGS WERE TAKING PICS OF CAMERON D. LOOKING GORGEOUS IN PINK I MIGHT ADD. ANOTHER HIGHLIGHT OF LAST NIGHT WAS INSTEAD OF HITTING UP THE GOVERNORS BALL OR ANY OTHER PARTY, WE OPTED FOR SWEATS AND IN 'N' OUT BURGERS. BEING PREGGERS KIND OF TAKES THE FUN OUT OF PARTYING UNTIL THE WEE HOURS. SLEEP ALWAYS SOUNDS SO MUCH BETTER THESE DAYS.
WELL CAN'T WAIT TO SEE IF YOU ALL GET AS HOOKED ON IBEATYOU AS I AM. IT'S NOT PUBLIC YET SO THIS IS KIND OF A MEMBERS ONLY SITUATION. I'LL BE BACK IN A FEW DAYS TO POST THE LINK. UNTIL THEN LIVE LIFE TO THE FULLEST PUT OUT ALL THE LOVE INTO THE WORLD YOU WANT IN RETURN. I DO READ YOUR POSTS SO PLEASE CONTINUE TO WRITE. IT'S JUST TOUGH TO RESPOND TO SO MANY AMAZINGLY INSIGHTFUL, THOUGHTFUL PEOPLE. PEACE AND LOVE~JAY_EH |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 26.02.2008 23:53; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
... also doch ein computerfreak ... und warum hat Kelly gleich zweimal geanswert?... heini...  |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
meint ihr echt das sie das ist die das schreibt ?  |
  |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
mhm ich weis es nicht aber an manchen stelle kommts mir so vor als ob es irgendjemand anderes geposted hätte aber an einigen anderen stellen könnte ich mir schon gut vorstellen dass es unsere liebe jess war.... |
|
|
   |
 |
Sylar
Maskenbildner
|
Hi,
Habe mir dort mal angemeldet,und Ihr Promt eine Nachricht geschrieben.
Bin ja gespannt wie lange die Antwort dauert.
Hat schon jemand von euch eine bekommen?
Gruß Sylar |
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
ich glaube da kannst du lange warten ... sie wird wenn dann nur etwas allgemeines schreiben wie sie es halt schon 2 mal gemacht hat |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wer sich wundert wieso Jessica die Webseite ibeatyou.com erwähnt hat: Nun, sie gehört der Firma die Cash Warren mitgegründet hat!
Aside from keeping busy as a NBA superstar and movie producer, Davis and high school buddy Cash Warren, formed a production company called Verso Entertainment. Through this collaboration, they also became one of the founders of IBeatYou, a social competition site design to pit the community against one another. (wikipedia.org)
Und JAY_EH ist also der Nickname von Jessica:
(thx 2 social_misfit)
@ Stevie: Als ich die Sache mit ibeatyou gelesen hatte kam mir das echt wie ein blöder Werbepost vor, und wie wir nun sehen war es das auch.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
was für ein süßer clown  |
|
    |