| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| @ Stevie: Als ich die Sache mit ibeatyou gelesen hatte kam mir das echt wie ein blöder Werbepost vor, und wie wir nun sehen war es das auch. |
Okay, verstehe. Das zweite und letzte Bild sieht ja nicht gerade sehr vorteilhaft aus. Aber das erste Bild (in ihrem Profil) gefällt mir - scheint von 'ner Privatparty zu sein oder kennt jemand das Event?
 |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Müsste ein Privatfoto von den Teen Choice Awards 2006 sein.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
michi@jessisthebest
Beleuchter
|
und was soll dieses ibeatyou eigentlich sein? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
[...] a social competition site design to pit the community against one another.
Da kann man halt gegeneinander irgendwelche Spielchen spielen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Sie ist gerade Online!
Naja ob sie es jetzt persönlich ist wage ich ja zu bezweifeln .. aber allein das es vielleicht schon sein könnte stimmt mich fröhlich!  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Und sie hat auch was geschrieben!
| Quote: |
Last Promo Tour for THE EYE
Hey guys, I am now in Europe promoting to "the eye." LAST TRIP!!! Went to the Lanvan show and the Rodin museum in Paris...amazing. Also saw Amy Whinehouse perform. She has such an incredible voice. She's definitely a throwback...reminiscent of Ella. I am currently getting my makeup done to go to the premiere of my movie. Can't wait to get home and rest. Every day I have eaten ham and cheese sandwiches, I cant get enough of them. Wish they had these back in the states, the bread is amazing. My tummy is getting bigger by the second and the little one must like the food too because it is moving and kicking like crazy. ITS THE BEST. Have to go but just wanted to check in. JA
PS-
Oh yeah, a lot of people have been asking me for the link to ibeatyou...well here it is. ibeatyou.com Be warned, the site is addictive. Once you join you can be my friend of foe depending on whether you think you can beat me in anything. It's still private and this invite has a limited number so sign up while you can. |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Sie könnte mal, statt zu posten, meinen Friend-Request akzeptieren nach weiss ich wie vielen Wochen... dumme Nuss lol. Wohl doch nicht so schlau wie ich dachte
Aber Werbung kann sie machen für ihren Cash Das ist Liebe.
Und Amy Winehouse? OMG ich bin enttäuscht. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
| [...] dumme Nuss [...] |
So langsam aber sicher glaube ich, dass der Scherzbold Cash sich da immer einloggt und Werbung macht.  |
     |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Hi, ich habe eine Frage. Ich kenne mich mit dieser Seite überhaupt nicht aus und wollte einfach wissen, wie ich ein " Freund" werden kann. Brauche bitte Hilfe von einem My-Space-Experten.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Also erstmal brauchst du einen Account bei MySpace. Dann gehst du auf Jessicas Seite und auf der linken Seite findest du einen Link mit dem du dich "bewerben" kannst. Dann wartest du noch ein paar Jahre und irgendwann wird sie dich dann als Freund akzeptieren oder nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Dann wartest du noch ein paar Jahre und irgendwann wird sie dich dann als Freund akzeptieren oder nicht. |
Mal schauen wer der erste von hier ist den sie aufnimmt. Derjenige möge dann bitte ganz laut "hiiiiieeeerrrr" schreien.
Ob ich mich da auch mal anmelden sollte?  |
     |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Danke Meister, hab ja genug Zeit als Student.  |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Dann wartest du noch ein paar Jahre und irgendwann wird sie dich dann als Freund akzeptieren oder nicht. |
Mal schauen wer der erste von hier ist den sie aufnimmt. Derjenige möge dann bitte ganz laut "hiiiiieeeerrrr" schreien.
Ob ich mich da auch mal anmelden sollte?  |
Wurden hier nich schon leute angenommen!?
Mich hat sie noch nicht angenommen  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Yo EM's Freundesanfrage wurde als erstes angenommern. Bzw. er hat es als erster "gemeldet"  |
 |
Em
Darsteller
|
| Chuckzta wrote: |
Yo EM's Freundesanfrage wurde als erstes angenommern. Bzw. er hat es als erster "gemeldet"  |
Yo ich wurde direkt angenommen und als Freund akzeptiert !
Also ich bin auf jedenfall einer der ersten hier .... wenn nicht der erste!  |
      |
 |
Senga
Regisseur
|
meine anfrage ist glaub ich vor einigen tagen ausgelaufen. weil nix mehr pending ist. und jessica ist noch nicht in meinen friends. |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Seit wann laufen denn Anfragen aus?! Bei mir hab ich die immer abgebrochen...
Man sollte ein TVC Tool bei Myspace einbauen, damit JMA oder andere Leutz sofort geaddet werden kann
Am besten wäre natürlich (nur wenn JMA die Seite wirklich privat betreibt) dass sie sich die Seite alle anguckt
Aber das sind nur Visionen  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
My fun ibeatyou video!
Hey guys! Hope everyone had a great Easter. We had another funny run in with the papparazzi. Guess they even work on holidays. It’s hot here in socal. Being preggers in this heat takes everything to another level. We shot a quirky group lip dub music video for ibeatyou. Check it out!! We invited a bunch of users from the site and put this together last Saturday.
If you think you and your friends or you and your co-workers can compete…Bring it!! Upload your videos to ibeatyou.com and let’s see who gets crowned King…lol! The site is open now so anyone can sign up.
Been playing a lot of board games lately…apples to apples is a new favorite of mine. I know super cool right J
I went out for the first time in a LONNNG while this Saturday. Cash threw our close friend Baron Davis a surprise birthday party. Baron was clearly surprised as his bday is a month away…Lol! Anyone else been forced to watch college basketball nonstop lately? Cash manages to have it on every TV in our house 24/7.
Be well guys and check out our music video…hope you get a good laugh. JA aka Jay_eh |
Mit dem Post hatte ich heute gerechnet da die Seite heute online gegangen ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Hab mich auch mal "beworben" als freund, nachdem ich mir vorgestern nen myspace account zugelegt hab.
mal sehn wie langs dauert.
Können die Anträge verfallen? Also werden sie nach einiger Zeit nichtmehr angezeigt? |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich glaub nach einiger Zeit verfallen sie wirklich...
Aber vllt hast du höhere chance als wir noch nicht geaddeten  |
 |
Em
Darsteller
|
Bin ich etwa der einzige hier den sie angenommen hat?
Jess und ich sind ja auch Big Friends, ist ja dann klar das sie mich sofot akzeptiert hat ne!  |
      |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Bei dir is sie sicher verrutscht
Nein, kleiner Scherz. Ich werd auch mal gleich gucken ob sie mich angenommen hat... Ich glaube aber nicht  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich glaube einfach mal Em war früh genug dabei, denn ihre Anzahl an Freunden hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr verändert!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Richtig  |
 |
|