| Author |
Message |
Em
Darsteller
|
Uhh sie war mal wieder Online gestern seh ich gerade und hat direkt mal das Layout geändert ... vorher war eins von THE EYE und jetzt ist eins von THE LOVE GURU ... das geile Promoplakat mit Mike Myers!  |
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Es ist auch eine nette Gelegenheit um Werbung zu machen. Aber so langsam glaube ich, dass diese MySpace-Sache nur eine PR-Aktion ist. Sie geht ja nur rein um zu promoten, sowohl für sich als auch für Cash. Mein Eindruck !  |
|
|
  |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Also das einige ihre Gesichter verziehen, nur weil Jessica für Cash' Seite wirbt, find' ich schon sehr seltsam. Um es mal so auszudrücken. Das ist doch wohl völlig legitim, wenn nicht sogar ganz lieb, dass man sowas für seinen Partner macht. Würdet ihr doch nicht anders machen für euren Partner (oder?! ).
Was mich nur etwas stört ist (vielleicht meint ihr DAS ja auch), dass Jessica nicht auch sagt, dass ibeatyou.com von ihrem Verlobten mitgegründet wurde. Es würde die Seite für echte JA-Fans doch um einiges interessanter machen. Und man würde sich nicht erst wundern, was das überhaupt soll. Also da kann und sollte sie ihren Blog schon dazu benutzen, um mit ihren Fans Tacheles zu reden.
Um ihre Filme per Blog mit zu promoten, ist natürlich legitim. So verdient sie eben auch ihre Brötchen. Nur Jess mal ein Tipp , mach' es NICHT auf die Marktschreier-Methode, sondern eher auf die subtilere, clevere Art (und zwar grundsätzlich). Wie aktuell auf deiner Seite: Einfach nur Pitka als Wallpaper, "versteckt" noch ein Hinweis, was das ist (Guru Pitka an erster Stelle als ihr Freund). Das reicht auch. Also jetzt bloß nicht noch ausführlicher über den Film posten. That would be too much. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Häää Myspace ist doch gerade dazu da um für sich und seine Produkte zu bewerben (passend dazu sitze gerade in meiner BWL Vorlesung). Viele machen über Myspace nur Werbung für ihre Produkte. Ich stelle in meinen Block ausschnitte aus meinen Büchern, Cascada setzt ausschnitte aus dem Album auf die Seite und Album Daten auf die Seite.
Ganz üblich!
UND JIPPI JETZT BIN ICH JESSICAS FREUND BEI MYSPACE, jetzt überlege ich, ob ich ihr eine Nachricht sende! |
 |
Cameronxxx
Kameramann
|
Dann schreib ihr mal...^^ Mal schaun, ob sie antwortet...  |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
grüß sie von uns  |
|
    |
 |
Cameronxxx
Kameramann
|
Genau!!!  |
|
|
  |
 |
HoneyX5452
Beleuchter
|
Das kann man glaub ich vergessen! Mittlerweile hat ja igrendjemand die 4000-nochwas Freundeanfragen für Jess auf dem Profil angenommen, also schreiben wahrscheinlich grade 4000 laute ne Nachricht für sie lol |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
akai
Beleuchter
|
juppie, ich bin jetzt offiziel auch ein freund von ihr auf myspace lol @ kwirk, sag uns bescheid, wenn sie zurück geschrieben hat  |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Also wenn das ihre echte Myspace ist:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=305671323
Dann bin ich jetzt offiziell ihr Freund....
Ich weiß garnicht wann sie mich angenommen hat. Ich bin seit Wochen da mal wieder draufgekommen, dann hab ich auf ihr Profil geschaut und wollte noch ne Anfrage schicken...dann stand da "Die Person ist schon ihr Freund" .....
Jibbi
hab auch gleich mal im namen des Forums Hallo gesagt  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
hab ich auch schon
Leider brauch man ja auf keine Rückantwort warten  |
 |
FreaK
Kabelhilfe
|
Naja das is bei tausenden von leuten schon verständlich ^^ |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
OK, hab mich auch mal versucht und mich als Freund angeboten. Mal sehen wann es bei mir soweit ist.
Hey, die als Freund angenommen wurden, habt ihr auch für dieses Forum Werbung gemacht? Vielleicht, da sie ja jetzt kurz vorder Geburt etwas mehr Zeit hat, könnte sie vielleicht doch mal hier vorbei kommen? |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Das glaubst du doch selbst nicht
Naja wie einige hab ich ihr mal ne Nachricht geschickt, in der ich von Forum hier berichtete. Aber ich meine wie soll sie uns verständlich machen dass sie die reale JMA is?! |
 |
Em
Darsteller
|
Mist von den Forum hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Hab ihr bisher nur 2 mal geschrieben ... einmal ganz am anfang als sie mich als Freund akzeptiert und heute zum Geburtstag!
Kann ja demnächst nochmal schreiben und dann auch von dem Forum berichten.  |
      |
 |
akai
Beleuchter
|
also wenn ihr ihr ne message schickt (kein comment auf ihrer page, sondern ne persönliche message), könnt ihr auf eurem home auf "sent" klicken und da seht ihr, ob sie überhaupt die message geöffnet hat, wenn nicht steht bei status "sent", wenn sies gelesen hat steht "read" und wenn sie euch sogar geantwortet hat steht "replied".  |
 |
Maestro
Produzent
|
| akai wrote: |
[...] und wenn sie euch sogar geantwortet hat steht "replied".  |
Das sollte man aber auch so mitbekommen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Das ist ja echt bescheiden. Da will man ihr mal ne Nachricht schicken und dann muss man erst mit ihr befreundet sein. Bhä.
Sagt mal, glaubt ihr wirklich dass nur sie diese Space Seite besucht und es nicht auch nur ein werbegag ihrer Agentur ist oder sowas? Ich meine schließlich gibt es auch Stars die ihre Autogramme nicht selbst schreiben sondern schreiben lassen. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Das ist schwer zu sagen. Ich bin da auch ein wenig skeptisch, aber schonmal besser als nichts.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich denke mal eine Mischung aus beidem. Ihre Agentur und sie werden darauf zugreifen denke ich. Ich glaube den Blog schreibt schon sie. Jetzt im Moment hat sie ja auch mehr Zeit, in der Hochschwangeren Zeit! |
 |
Em
Darsteller
|
Hmm komisch ... da steht sie war das letzte mal am 23. April Online aber trotzdem haben sich ihre Top Freunde geändert!
Wie geht denn sowas?!  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Nunja, es hat sich auch schonmal das komplette Profil geändert gehabt und wurde
dann wieder korrigiert. Vielleicht ist das auch einfach nur ein Bug oder so, kA!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
My Staring Competition
Hey guys, quick note to let you know that I was challenged to a staring competition by some of my friends on ibeatyou.com. Check it out when you have a minute. I'm calling out Steve Nash and all the ladies on ibeatyou. (Video)
On another note, I'm very excited for my new movie The Love Guru with Mike Myers. He is honestly one of the funniest people on the planet! I can't wait for you guys to see it. I'll be on The Ellen DeGeneres show tomorrow, so be sure to watch it. The countdown has begun for the baby's arrival.....Cash and I are beyond excited!!! Thanks to everyone for all your positive words of encouragement and support during my pregnancy. I really appreciate every note.
Take Care,
JA |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|