| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen wo Robin Williams vollgeschleimt wurde, aber das war ja wie gesagt nur das Ende  |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich habe mich auch seit einer woche darauf gefreut ich habe mir sogar mein wecker gestellt aber späer ist mir aufgefallen das ich garkein NICK habe!  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| elserhato wrote: |
ich habe mich auch seit einer woche darauf gefreut ich habe mir sogar mein wecker gestellt aber späer ist mir aufgefallen das ich garkein NICK habe!  |
Das ist ja mal cool!
Naja ich persönlich hab da nix zu verpassen, weil ich hab den Sender ebenfalls nicht. Aber ich wäre mitten in der Nacht sowieso nicht aufgestanden dafür. (Naja eigentlich doch, wenn man die Blasmusikkappel von 7 Uhr früh als 'mitten in der Nacht' bezeichnet:( )
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
ha...ich war zum glück gestan bei meiner cousine in köln und konnte es sehn weil bei mir mit ish echt net zu empfangen is aba war halt voll lucky oda meine fam hat des gewusst das ich des sehn wollt  |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich habe mir soeben NICK bbei meinem nachbern angesehen ich habe sie gesehen sie war der erste gast. sie sah wie immer super aus |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
eyes-only
Beleuchter
Gender:
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96
|
i hobs gestan nachmittag (19.15) gesehen.
jessy is ein traum, aba das wissen wir ja alle!!!! |
_________________
danke fürs lesen^^ |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
wisst ihr wann die music awards 2006 im deutschen tv kommen? (Jess moderiert) |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| elserhato wrote: |
| wisst ihr wann die music awards 2006 im deutschen tv kommen? (Jess moderiert) |
http://www.tv-community.de/viewtopic.php?p=53032#53032
Cross Promotion
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
danke !!!
i  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Movie Awards im TV
Wie bereits berichtet wird Jessica Alba die Moderation bei den diesjährigen MTV Movie Awards übernehmen, die am 03. Juni 2006 aufgezeichnet werden. Nun kann ich euch auch die dt. Ausstrahlungstermine bekannt geben. Wie bei MTV üblich wird es diverse Wiederholungen mit verschiedenen Längen geben. Und hier sind die Termine:
· 09. Juni 2006 um 21:00 Uhr - Länge: 1 Stunde (Zusammenfassung)
· 10. Juni 2006 um 13:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 11. Juni 2006 um 11:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 11. Juni 2006 um 18:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 12. Juni 2006 um 19:00 Uhr - Länge: 2 Stunden (Show)
· 14. Juni 2006 um 21:00 Uhr - Länge: 2 Stunden (Show)
Alle Angaben ohne Gewähr! Ihr könnt übrigens noch immer für Jessica in den Kategorien Best Hero, On-Screen Team & Sexiest Performance voten.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
thx für die termine der ausstrahlungen aba ich hät da noch ne frage...
ich steh zwar 2+ in englisch und fühl mich in der sprache ziemlich sicher aba wenn die leute mit nem amerikanischen akzent und dann noch gaaanz schnell sprechen versteh ich net alles... mtv sendet doch meistens ers die "originalversion" und dann n paar tage späta immer die mit untertitel ( war wenigstens oft so bei music awards) oder sind sofort alle sendungen mit untertiteln da ja n paar tagen zwischen der liveaufzeichnung und derr deutschen ausstrahlung liegen????
geguckt wirds auf jeden fall ich hab ja sonnen cooln dvdrecorder womit ich währennd der aufnahme noch zurückspulen und im dictionary nachschlagen kann^^ thx Maestro |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich denke mal die werden (leider ) alle mit Untertitel sein. Genug Zeit dazu haben sie ja.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
was findestn dran so schlimm? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bin halt kein Fan von Untertiteln. Wenn MTV die anbieten will sollten sie sie über Videotext anbieten, so kann jeder entscheiden ob er sie sehen will oder nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Mich würds auch freuen, wenn die anfangs OHNE Untertitel wären...MTV Untertitel sind nicht gerade dafür berühmt, das widerzugeben was tatsächlich gesagt wurde aber bei O-Ton hör ich sowieso nur den Leuten zu und hab keinen Bock da einen ganen Roman zu lesen. Den Englischkenntnissen sei Dank  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich gebe euch recht es ist ziemlich schei*** mit untertittel aber wenn man was vetstehen möchte dann muss man lesen. aber ich würde mir es auch ohne untertittel angucken ohne etwas zu verstehen weil jess da ist und man ihre stimme hören kann LOL  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
ja has recht^^ ich hab ja au gute englisch kentnisse ( 2+ aufm gymnasium mit bilingualen zweig,als o geschichte und sowi auf englisch~~ )
aba wollt halt nur wissn...
@elserhato:... weil jess da ist und man ihre stimme hören kann... warum glaubse hab ich wohl into the blue 1 ma auf deutsch und 1tausend ma auf englisch gesehn  |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
jetzt gib doch nicht mit deinem englisch an. LOL. |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
hey ho leutz!
gestern kam bei viva ein bericht über die heißesten körper in hollywood (jessi war natürlich dabei!)
habe einen zusammenschnitt schon an maestro gesandt (mal sehen ob er's online stellt).
wer den bericht verpasst hat, der kann heute nochmal um 18 uhr auf viva einschalten und nochmal jessis hintern bewundern
liebe grüße
Candy  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Cristina
Maskenbildner
Gender:
Joined: 03 Apr 2006
Posts: 46
|
hab ich auch gesehen ausnahmeweise |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Candy wrote: |
hey ho leutz!
gestern kam bei viva ein bericht über die heißesten körper in hollywood (jessi war natürlich dabei!)
habe einen zusammenschnitt schon an maestro gesandt (mal sehen ob er's online stellt).
wer den bericht verpasst hat, der kann heute nochmal um 18 uhr auf viva einschalten und nochmal jessis hintern bewundern
liebe grüße
Candy  |
Es ist jetzt auf jmazone.de online, zu finden auf der linken Seite unter Latest Videos.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
COOL Danke Candy und Maestro! |
|
|
  |
 |
eyes-only
Beleuchter
Gender:
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96
|
ich hab ihn vorhin gesehen!!! HOT! |
_________________
danke fürs lesen^^ |
|
   |
 |
|
|