| Author |
Message |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
sehr sehr nice  |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
super bericht, thx !!! das mit dem hintern stimmt aufjedenfall, obwohl an ihr ist alles optimal sie ist die hübscheste der welt sag ich zum mindestens  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Cristina
Maskenbildner
Gender:
Joined: 03 Apr 2006
Posts: 46
|
zum 10000000000mal  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich weis ich wiederhol mich aber ist nun mal so, ich habe immer denn drang es zu sagen  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
oh mann elserhato jeden tag les ich das gleiche von dia aba ich muss dir imma wieder zustimmn^^
edit: wow bin ja jez maskenbildner hohohoho |
|
|
    |
 |
Cristina
Maskenbildner
Gender:
Joined: 03 Apr 2006
Posts: 46
|
ja, ich auch!! schau mir grade dark angel 1 an!
EDIT by Maestro:
Back 2 Topic! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Am 15. Juli 2006 strahlt RTL um 20:15 Uhr den Film HONEY aus!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Also Leute , huete nicht vergessen Die MTV Movie Awards zu schauen um 21 uhr gleich nach dem Wm Spiel
Mfg J.m.a.f. |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
Ich will das WM-Spiel sowieso net sehen. Jetzt muss ich mir glatt nen anderen Anhaltspunkt schaffen!
Naja natürlich net! Die Zeit hat sich in mein Gehirn eingebrannt!  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Bist du ehrlich ein Junge? Weil wenn ja..mhm naja hast du was oder so??
Keine wm schaun?? lol man man man
Und klar jessica schaun aber DOCH AUCH DIE WM MENSCH
AHJA DEUTSCHLAND 4:2 WIN  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
MTV Movie Awards Videos
Am Freitag zeigte MTV Deutschland die diesjährigen MTV Movie Awards, die von Jessica Alba moderiert wurden. Wie üblich wurden wieder einige Filme auf die Schippe genommen. Diese Parodien könnt ihr euch nun herunterladen: Mission Impossible 3 | The DaVinci Code | King Kong. Außerdem könnt ihr euch noch ein Video von der Verleihung des Awards für die "Sexiest Performance" herunterladen sowie ein Video mit Szenen vom Beginn und dem Ende der Show. Dieses findet ihr hier. Falls ihr die Show bereits gesehen habt stellt sich nun folgende Frage: Wie fandet ihr Jessica? Und für alle die die Show verpasst haben bietet MTV noch eine Reihe von Möglichkeiten diese im TV zu schauen.
(jmazone.de) |
--> zum Download
MfG
Maestro  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
| $horty wrote: |
Bist du ehrlich ein Junge? Weil wenn ja..mhm naja hast du was oder so??
Keine wm schaun?? lol man man man
Und klar jessica schaun aber DOCH AUCH DIE WM MENSCH  |
Kann ja nicht jeder Fussball mögen!
Und ich mag Fussball numal nicht!  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
genau jado, hab auch genug von der WM. Ergebnisse hören OK, mal schauen wie unsere Jungs abschneiden. Aber durch die Bericht erstattung bis her bekomm ich solangsam ne Krise. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Ehm...das ist ein JESSICA Fred! Kein WM Fred! Bitte wieder "on topic"
 |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Die Pre-Show hat grad auf MTV angefangen, einschalten !! |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| El Mariachi wrote: |
Die Pre-Show hat grad auf MTV angefangen, einschalten !! |
Na dann schalt ich gleich mal ein, muss ja nachholen was ich gestern Abend so versäumt habe  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Also das Outfit das sie am Anfang hat, war ja schon mal große klasse
Aber diese dummen Google Diskussionen waren ja wohl platt
schade dass Jessi nicht den Award für Best Hero gewonnen hat, aber so richtig gegönnt hätte ich es mehr Ewan Mc Gregor, obwohl ich mit Christian Bale auch zufrieden bin.  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| El Mariachi wrote: |
schade dass Jessi nicht den Award für Best Hero gewonnen hat, aber so richtig gegönnt hätte ich es mehr Ewan Mc Gregor, obwohl ich mit Christian Bale auch zufrieden bin.  |
Ich hätte am Liebsten Ewan McGregor den Award verliehen, Christian Bale find ich nicht so toll weil ich überhaupt nichts mit Batman anfangen kann. JMA hätte sich diesen Award nicht wirklich verdient, im Vergleich zu den Anderen Heros die in dieser Kategorie nominiert waren.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ich dachte Jessi wollte nie öffentlich singen die DaVinci Code Parodie fand ich echt genial I barfed...we barfed.. ^^ genial |
|
|
  |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Mega geil aber des mit King Kong war auch geil wo se ein Punk lied gesungen hat  |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich hab es jetzt zwar nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das MTV heute eine andere Fassung gezeigt haben soll, denn gestern als auch heute hatte die Main-Show 2h. Und gestern sind mir auch so einige Schnitte aufgefallen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ja war ja halt nicht live wie letztes Jahr, da hat man den einen oder anderen Schnitt bemerkt.
Ach übrigens fand ich die Parodien allesamt klasse, auch Jessica hat sich sehr von ihrer komödiantischen Seite gezeigt, und es würde mich freuen sie in Zukunft mehr in Komödien im Kino zu sehen. Aber ihre Moderation fand ich nicht so prickelnd, da wirkte sie sehr gestellt  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
BOAH ICH HABE MIR DAS IMMERNOCH NICHT ANGUCKEN KÖNNEN !!! ICH HOFFE MAL DAS MORGEN UM 11 UHR EINE VERNÜNFTIGE UND UNGESCHNITTENE VERSION KOMMT |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
| El Mariachi wrote: |
Aber ihre Moderation fand ich nicht so prickelnd, da wirkte sie sehr gestellt  |
Jo dem muss ich zustimmen! Hab mich nur noch nicht getraut!
Ich wart hier immer lieber ab!
Mir scheint das sie für solche Live-Auftritte nicht so sehr geeignet ist! Denn die Parodien sind ja schon vorher ganz normal abgedreht worden!
Vielleicht will sie auch immer alles richtig machen und wirkt deshalb so steif!  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
|
|