| Author |
Message |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| jado wrote: |
| El Mariachi wrote: |
Aber ihre Moderation fand ich nicht so prickelnd, da wirkte sie sehr gestellt  |
Jo dem muss ich zustimmen! Hab mich nur noch nicht getraut!
Ich wart hier immer lieber ab!
Mir scheint das sie für solche Live-Auftritte nicht so sehr geeignet ist! Denn die Parodien sind ja schon vorher ganz normal abgedreht worden!
Vielleicht will sie auch immer alles richtig machen und wirkt deshalb so steif!  |
Mir kommt ja sowieso vor dass Frauen bei sowas generell etwas weniger locker sind als Männer. Das soll keine Verallgemeinerung sein, Ausnahmen gibt es immer, aber ich denke generell ist es meistens so.
Jess war bei der Moderation nicht schlecht, aber Live vor Kamera und Publikum kommt sie bei weitem nicht so überzeugend rüber wie nur vor der Kamera bei Dreharbeiten.
mfg Robert
PS: Naja, eins muss man ihr schon guthalten. War ihr erster großer Auftritt live vor Publikum, da hat man als Schauspieler sowieso gegenüber von Musikern, die zb dann die MTV Musik Awards präsentieren, einen großen Nachteil. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
wie eyes only halt : Vor der Kamera ist es easy aber vor Publikum kann es schief gehen |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich habe mal eine frage! habe heute die movie awards endlich mal geschaut. die frage ist ob es auch am freitag so war das man jess nur kurz gesehen hat? man konnte sie heute nur ab und zu sehen. ist das egen der wiederholung(wurde da was geschnitten) oder war es am freitag auch so?  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
Gender:
Joined: 01 Jun 2006
Posts: 54
Location: Stuttgart
|
Also ich fand am fr. das sie auch ziehmlich wenig auf der bühne war ...
Aber obs jetzt bei dir geschnitten war weis ich nciht habs heute nicht gesehn  |
_________________
Jessica Marie Alba is die Beste Schauspielerin!!! :=) |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| elserhato wrote: |
ich habe mal eine frage! habe heute die movie awards endlich mal geschaut. die frage ist ob es auch am freitag so war das man jess nur kurz gesehen hat? man konnte sie heute nur ab und zu sehen. ist das egen der wiederholung(wurde da was geschnitten) oder war es am freitag auch so?  |
Wenn es 2 Stunden lang war war es die gleiche Version wie am Freitag. Und ja, so oft ist der Host nicht zu sehen, dafür gibt es ja u.a. noch die Presenter zu sehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Könnt mir sowas von in meinen A... beissen, habs all die Jahre immer geschaut, und immer gewusst wann es kommt, und jetzt wo einer meiner Lieblinge mal ne kompl. Show machen darf, verpass ICH es.
Ist wahrs. ne blöde Frage, aber hat man noch die Möglichkeit die ganze Show mit allem drum und dran zusehen?  |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| jma wrote: |
Könnt mir sowas von in meinen A... beissen, habs all die Jahre immer geschaut, und immer gewusst wann es kommt, und jetzt wo einer meiner Lieblinge mal ne kompl. Show machen darf, verpass ICH es.
Ist wahrs. ne blöde Frage, aber hat man noch die Möglichkeit die ganze Show mit allem drum und dran zusehen?  |
Kannst dich schon aufhören zu verneigen, hier hast du die Daten :
09. Juni 2006 um 21:00 Uhr - Länge: 1 Stunde (Zusammenfassung)
· 10. Juni 2006 um 13:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 11. Juni 2006 um 11:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 11. Juni 2006 um 18:30 Uhr - Länge: 2 1/2 Stunden (Preshow & Show)
· 12. Juni 2006 um 19:00 Uhr - Länge: 2 Stunden (Show)
· 14. Juni 2006 um 21:00 Uhr - Länge: 2 Stunden (Show)
Für die volle Ausstrahlung inclusive Preshow ist es jetzt bereits zu spät, aber für die Awards selbst gibt es noch zwei weitere Termine
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
hmm...ist es denn vielleicht möglich das hier diverse ausschnitte zum download angeboten werden???
Ich habe nämlich kein MTV und daher konnte ich die Show auch nicht mitverfolgen.
Danke schonmal im vorraus  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das wird schon gemacht, und zwar hier!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Achsoooo dankeschön , werd gleichmal reinschauen  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Am 02. Juli 2006 läuft um 11.20 Uhr auf ProSieben der Film Camp Nowhere (Ferien total verrückt)! Trainiert schonmal eure Augen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Augen trainieren deshalb, weil sie nur ganz selten ganz kurz zu sehen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
wie alt ist sie in dem film ungefähr? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der wurde 1994 gedreht, also 13!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Christoph
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Feb 2006
Posts: 4
|
| Robert wrote: |
| PS: Naja, eins muss man ihr schon guthalten. War ihr erster großer Auftritt live vor Publikum |
Waren die Oscars ohne Publikum?
Na ja, und im ggs. zu den MTV Movie Awards waren die Oscars (einigermaßen) live.
Just nitpicking ...
Christoph |
|
|
  |
 |
Christoph
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Feb 2006
Posts: 4
|
Halllo,
und eh ich's vergesse ...
Ist zwar nicht Jessica im Fernsehen, aber es erinnert sich sicherlich so mancher an diese großartige (!!) Photoserie mit Jess aus dem britischen Esquire Mag letztes Jahr. Unter anderem war da auch ein Photo zu sehen, wo sie Jane Russell darstellt.
So, und nun fand ich folgendes:
http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/premieren/285764,11.html
Ist vielleicht ganz interessant für diejenigen unter uns, die - wie ich - mit dem Begriff "Jane Russell" nicht so furchtbar viel anfangen können. Ein bißchen Hintergrundinfo zu Jess' Photoshoot (und vielleicht auch zu Ihrer Auswahl gerade dieses Filmmotivs) also. Viel Spaß damit, wird bestimmt interessant.
Cheers,
Christoph |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
oh ja die sieht auch auf dem Bild wesentlich besser aus als Jessica, muss man ja mal sagen. irgendwie passt Jessica in so eine Rolle so gar nicht rein. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Christoph wrote: |
Waren die Oscars ohne Publikum?
|
Clevere Frage , aber ein solches Event als Gastgeber zu hosten und das damals bei den Oscars ist wohl kaum zu vergleichen oder? Da ist der Druck schon gleich um einiges größer. Und ich denke kaum dass da live oder nicht live irgendwas verändert, das Publikum ist immer live dabei
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Maestro wrote: |
Am 15. Juli 2006 strahlt RTL um 20:15 Uhr den Film HONEY aus!
MfG
Maestro |
*aufKalenderschau*
Morgen ist es also soweit, Honey läuft als Free-TV Premiere auf RTL, und ist sogar der TIPP DES TAGES der TV Spielfilm.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
den film habe ich schon 8 mal gesehen... trotzdem macht es immerwieder spass  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
°Jessica°
Praktikant
Joined: 08 Dec 2005
Posts: 8
|
jaa total..hab den film auch auf DVD und 100000 mal gesehen trotzdem ist es cool den im tv zu sehen..werde ihn mir sicher anschaun |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
ProSieben packt mal wieder 2 Klassiker aus.
Fünf Freunde in geheimer Mission / P.U.N.K.S.
Samstag, 02. September 2006 - 06:20 Uhr
Die Killerhand / Idle Hands
Samstag, 09. September 2006 - 00:45 Uhr
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Danke für den Hinweis Big M,
aber das sind ja mal wieder Sendezeiten
Naja, Killerhand hol ich mir demnächst auf DVD  |
_________________
 |
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
das sind ja voll die schei** uhrzeiten... einer ganz spät und einer ganz früh |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
|
|