| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Davon scheint wohl nur ofdb was zu wissen.
Kannst dort ja mal nachfragen wie die darauf kommen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eyes-only
Beleuchter
Gender:
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96
|
Ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben das Jessy in nem Musik-video mitspielen wird... Bin mir aba nicht so sicher!
Weiß jmd was darüber??? |
_________________
danke fürs lesen^^ |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| eyes-only wrote: |
Ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben das Jessy in nem Musik-video mitspielen wird... Bin mir aba nicht so sicher!
Weiß jmd was darüber??? |
ja war ein fake, sie spielt in dem video nicht mit |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Fake nicht, nur wurde die Besetzung vorm Dreh nochmal geändert.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Jacqueline
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 07 Nov 2006
Posts: 22
Location: Ammerbuch
|
|
  |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Da steht ja Saw 4 und nicht 3! Vielleicht spielt sie ja im 4. Teil mit!! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Glaube ich persönlich nicht. Und da jeder Infos an imdb schicken kann und diese leider nicht geprüft werden sollte man nicht alles von dort für bare Münze nehmen. Hinzu kommt das diese Seite die einzige ist die meint das dies wirklich stimmt. Und Jessicas Terminplan ist so voll, da kann sie nicht noch einen Film drehen, zumal dieser bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TommyBoss
Praktikant
Gender:
Joined: 18 Sep 2005
Posts: 9
|
Ich hab die SAW 2 DVD mit Audiokommentar angesehen, da war die Rede von Alba, wenn ich mich richtig erinnern kann. Der Regisseur hat nach Emmanuelle Vaugier geschwärmt. Er möge Braunhaarige.
mfg
TommyBoss |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Wenn sie in Saw mitspielt verliert sie meinen Respekt, das sind sooo langweilige Horrofilme! |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
saw ist auch kein horrorfilm  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Was denn sonst? Ein Melodram vielleicht?
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
vielleicht ein pshycho-thriller  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Nein das Wort Psycho hat er nicht verdient und das Wort Thriller nun ja schon korrekt gesagt ist es ein so gennanter Horrothriller, wenn du es genau nimmst, allerdings sind die Filme wenig spektakulär, ich fand Hostel besser und bisher hatten sie bei Saw imemr NO Name Actor also kann ich mir vorstellen das Jessica auch ganz schön das Budget sprengt! |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
also ich fänds geil Jessi in SAW..........jau jau  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
| kwirk wrote: |
| ich fand Hostel besser |
ich auch aber saw war auch nicht schlecht mal gucken wie hostel 2 wird freu mich schon darauf obwohl bei hostel es auch NO NAME schauspieler gab naja aufjedenfall gut
mal ne frage welcher film ist den jetzt ein PSYCHO-THRILLER ? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Ich glaube "Panic Room" und "Psycho" sind Psycho-Thriller!  |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Psycho ist auch Horror, Panicroom ist eher nur Thriller, Basic Instinct ist nen Psychothriller oder auch The Glashouse und nicht auflegen auch.
Horror ist alles wo viel erschreckt wird und nicht durch die Story spannung erzeugt wird. Horror (lat. Schrecken) |
|
|
  |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Ich glaub des sieht jeder anders. Bei Zelluloid gibts glaub gar nich die Kategorie "Psycho Thriller". Ich glaub des entscheidet jeder selber was jetzt für ihn auf die Psyche geht und was nich!
Aber ich glaub wir sollten jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema übergehen.  |
|
|
   |
 |
TommyBoss
Praktikant
Gender:
Joined: 18 Sep 2005
Posts: 9
|
Psycho Thriller sind einfach Sachen die von der Realtität her schocken.
Aber hallo? Was fandet ihr an Hostel besser? Ich kann da überhaupt nicht zustimmen dass SAW schlechter als HOSTEL ist. Hostel wäre eigentlich gar kein Film wenn es diese blutigen Szenen nicht gäbe. Stellt euch HOSTEL ohne dieser Szenen vor. Was soll das fürn Film sein?
SAW hat ein geiles Konzept, ein neuartiges welches ich vorher nie gesehen habe.
Und Jessica Alba würde passen, genau wie Emmanuelle Vaugier in SAW2.
Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
also ehrlich hostel da wird wenigstens noch rumge***, hingegen in Saw, da wird ja nur ein schockmoment hinter dem nächstes gebracht und es ist stinklangweilig, den ersten den fand ich nicht so durchsichtig aber beim 2 konnte ich sofort sagen, das die Tuse aus dem ersten Teil auch böse sein muss und der Junge mit Sicherheit in Sicherheit ist, da ich ja weiß das man das tun muss was er sagt. Sonderlich originell ist das nicht. Hostel war halt wie Terrintino gesagt hat ein Sex und Spladder Film! UNd das gespladder war wenigstens nicht so durchsichtig
EDIT by Maestro:
Bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen. Vergleiche zwischen Filmen, in denen Jessica nicht mitgespielt hat, haben hier nichts drin verloren! Zumal es für Hostel und Saw auch eigene Threads gibt. |
|
|
  |
 |
eyes-only
Beleuchter
Gender:
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96
|
kann jmd ma pls alle bekannten starttermine (dt) der filme mit jma online stellen?!? thx bis denne dann |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das ist ganz einfach zu beantworten, denn bisher gibt es nur einen Starttermin
für Deutschland, und das wäre der 15. November 2007 für den Film Awake.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eyes-only
Beleuchter
Gender:
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96
|
ok danke ich dachte das wären schon mehr...
 |
_________________
danke fürs lesen^^ |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Maestro wrote: |
Das ist ganz einfach zu beantworten, denn bisher gibt es nur einen Starttermin
für Deutschland, und das wäre der 15. November 2007 für den Film Awake.
MfG
Maestro |
was ist mit ff2 ?? ist das nicht in der ganzen welt gleich ? XD |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nein, leider nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|