| Author |
Message |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
JA vielen dank Maestro das nen ich mal ne antwort!!
Woher Weisst du das nur immer?
MFG
Der BEatbastler
EDIT by Maestro:
Ich lese die Mails die mich erreichen ! |
|
|
   |
 |
Centy
Maskenbildner
|
beatbastler
Schau dir mal die Kommentare bei den News an.
Auf Maestro´s Page.
Dann weisst du auch bescheid  |
|
|
   |
 |
albaholic
Praktikant
|
weiss eigentlich jemand näheres über das projekt "beautiful killer", indem jessica eine rolle spielt oder executive producer ist? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Fan wrote: |
So schauen die BEAUTIFUL KILLER-Comics aus:

Hat die jemand mal gelesen? |
Es handelt sich bei Beautiful Killer um eine Comicverfilmung! Ich selbst hab die nicht gelesen, aber um folgendes soll es dort gehen:
| Quote: |
Jessica wird bei ihrem kommenden Projekt "Beautiful Killer" sowohl als Schauspielerin als auch als ausführende Produzentin tätig sein. Produzieren werden den Film Marc Abraham (Spy Game) und Eric Newman (The Emperor's Club). Zweiter ausführender Produzent ist Chris Henze.
"Das ist cool, eine dunkle Geschichte in der es im Kern um die Rache einer jungen Frau geht, die sich an den Mördern ihrer Eltern rächen will", erzählte Alba Variety. "Die Chance einen Charakter von Beginn an zu formen ist fantastisch für einen Schauspieler. Ich hatte diese Möglichkeit schon mit James Cameron und Charles H. Eglee bei Dark Angel, und ich hoffe dies wiederholen zu können."
(jmazone.de) |
MfG
Maestro
PS: Die Sachen wurden hier schon im Forum gepostet, teilweise in diesem Thread. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Fathom & Cleopatra?
Wie in diesem Interview zu lesen ist könnte Jessica in dem Film "Fathom" als auch in dem Film "Cleopatra" mitspielen. Bei beiden Projekten wäre auch James Cameron mit involviert, was auf sehr große Filme hoffen lässt. Ob und wann diese Projekte realisiert werden steht bisher jedoch nicht fest!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Sollte das wirklich stimmen, wäre ich wirklich, wirklich froh. Ich meine bei "James Cameron" weiß man doch was man hat, oder? Und für Jess' Karriere könnte es dann auch aufwärts gehen, ich finde sie hatte bis jetzt keine so großartige Rollen in Filmen. Das "Into the Blue" nur so eine Art Training für was größeres sein soll klingt für mich trotzdem irgendwie komisch. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Was hört man denn von "The Wedding" und von "Surprise Party", gibts da
was neues? Hat jemand Infos? Von "B_K" und "Fathom" mal ganz abgesehen...
hf Woody  |
     |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Das ist jetzt sehr weit hergeholt, aber Woody hat gefragt
http://www.moviemaze.de/news/1862.html
Is zwar schon etwas älter, aber da steht, dass James Cameron ein großes Sci-fi Projekt plant, dieses Jahr noch - und Jessica Alba hat von Fathom und Cleopatra gesprochen. Vielleicht ist dieses Projekt eins von beidem, wäre doch immerhin möglich. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica in BloodRayne?
Auf der Webseite ign.com wird über die Umsetzung des Spiels "BloodRayne" zu einem Film berichtet. Hier ein Auszug:
With the film getting rolling in a couple of months, we should be getting the official word on casting soon. In the meantime, our source has tossed out a few names being considered by filmmakers. They are Keira Knightly, Jessica Alba, Jessica Biel, Natalie Portman and Kristanna Lokken. Yes, some of those are longshots, but this is simply a wishlist. Biel and Alba seem within the realm of possibility and would also, from a purist standpoint, fill out the costume most like the character in the game.
Da die Dreharbeiten im August beginnen sollen werden wir wohl auch bald erfahren ob Jessica wirklich mit dabei sein wird!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Comic-Con & F4
Die Webseite superherohype.com berichtet, dass Jessica und einige andere Cast des Films "Sin City" am 24. Juli 2004 auf der "Comic-Con International 2004" in San Diego zu Gast sein werden.
Und fanboyplanet.com hat die Information erhalten, dass leider nicht Jessica, sondern Sarah Wynter, u.a. bekannt aus der Serie "24", die Rolle von Sue Richards in dem Film "Fantastic Four" übernehmen wird.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
| coming soon wrote: |
Jessica Alba Goes Sonic Boom
Source: Variety
November 8, 2004
Variety reports that Jessica Alba will get $3 million to star in and produce the Regency Enterprises futuristic drama Sonic, written by new screenwriter Kirsten Elms.
Sonic is set in the not-too-distant future and follows a young waitress who dies suddenly, but is brought back to life by her lover. Alba and and her Thruline Entertainment manager Chris Henze will executive produce, while John Davis and Wyck Godfrey will produce.
The former Dark Angel star recently completed the director Robert Rodriguez's Sin City and MGM's Into the Blue. She is currently filming 20th Century Fox's Fantastic Four in Vancouver. |
comingsoon link
Hey, ein neues Projekt! Das wärs! Läuft ja gut für unsren Engel, wenn es stimmt!
hf Woody  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Trippin
Die Webseite yahoo.com berichtet, dass Jessica in der neuen MTV Reality Show "Trippin", die am 28. März in den USA startet, an der Seite von Cameron Diaz in einer Folge exotische Plätze auf der Erde erkunden wird. Weitere Informationen dazu findet ihr hier! Ob und wann die Show nach Deutschland kommt steht noch nicht fest.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bezaubernde Jessica?
Die New York Post berichtet, dass Jessica in der Verfilmung der 60er Jahre Serie BEZAUBERNDE JEANNIE die Rolle der Jeannie übernehmen wird. Außerdem wird berichtet, dass sie nicht in dem Sequel zu FANTASTIC FOUR mitspielen wird.
A SEQUEL to this year's "Fantastic Four" is in the works, and the original stars are set to reprise their superhero roles — except for Jessica Alba (above). After starring in the first flick with Michael Chiklis and the lesser-known likes of Ioan Gruffud, Chris Evans, and Julian McMahon, the sexy starlet is uncertain the follow-up would be a judicious career move. Instead, we hear Alba has agreed to star alongside Jimmy Fallon in the movie remake of the classic sitcom, "I Dream of Jeannie." She'll get to show a lot more skin than Barbara Eden, who was forced by censors to cover her navel. Alba declined to comment.
Inwieweit man diesem Bericht, der in der Rubrik GOSSIP veröffentlicht wurde, glauben darf ist sehr fraglich, denn Jessica hat bereits einen Vertrag für 2 Fortsetzungen von FANTASTIC FOUR unterschrieben!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Alba
Tontechniker
|
Ich habe als Kind sehr gerne die bezaubernde Jeannie geguckt, habe es quasie geliebt und Barbara Eden war die perfekte Besetzung für diese Rolle, selbst als ich dann im teenie Alter war und die Wdh. liefen war ich immer noch gefesselt und bezaubert. Ich bin zwar ein wirklicher Jessica Fan, aber ich denke nicht das sie den wahren Geist der Jeannie verkörpern kann, obwohl ich sowieso nicht so auf neu Verfilmungen stehe. Nicht weil ich denke dass sie nicht schauspielern kann, das auf keinen Fall, denn das kann sie wirklich gut, aber kult sollte kult bleiben und nicht modernisiert werden, das kommt off nicht so gut, was man ja im Film von Dirtiy Dancing 2 gesehen hat.. kein Vergleich mit dem wunderschönen Film von 1987. |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, so sieht's wohl aus! Und ganz ehrlich: 'Bezaubernde Jeannie' fand ich zwar als Kind sehr okay, aber ob das nun so toll für ihre Karriere wäre? Ich denke, dass sie da mit F4 besser beraten wäre.
Also mir fällt da nur ein Wort ein: GOSSIP!!!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| Alba wrote: |
| Ich habe als Kind sehr gerne die bezaubernde Jeannie geguckt, habe es quasie geliebt und Barbara Eden war die perfekte Besetzung für diese Rolle, selbst als ich dann im teenie Alter war und die Wdh. liefen war ich immer noch gefesselt und bezaubert. Ich bin zwar ein wirklicher Jessica Fan, aber ich denke nicht das sie den wahren Geist der Jeannie verkörpern kann, obwohl ich sowieso nicht so auf neu Verfilmungen stehe. Nicht weil ich denke dass sie nicht schauspielern kann, das auf keinen Fall, denn das kann sie wirklich gut, aber kult sollte kult bleiben und nicht modernisiert werden, das kommt off nicht so gut, was man ja im Film von Dirtiy Dancing 2 gesehen hat.. kein Vergleich mit dem wunderschönen Film von 1987. |
Also ich bin voll deiner meinung,ich hab die bezaubernde Jeannie früher auch gerne geguckt aber ich glaube auch nicht das Jessica sie gut verkörpern könnte, ich meine sie ist ja megahübsch und so, aber Sue Storm (wie man ja schon gesehen hat) kann sie gut verkörpern und ich fänd einen 2.Teil besser auf jedenfall! Aber vllt. sind das ja alles nur wieder Gerüchte, wer weiß, wir werden es ja sehen! Und selbst wenn es so ist MAN(N) kann mir nicht erzählen das man Jess nicht auch gerne in einem kurzen Top bauchfrei sehen würde , einfach mal abwarten ! |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
|
@Saahm23:
Das kannst du aber laut sagen, Jess in Fantastic Four ist einfach besser , ich freu mich schon riesig auf den 2.Teil!!!  |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, da sieht man ja mal wieder: Man darf einfach nicht alles glauben, was man so in der Zeitung liest!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ausgezaubert?!
Gegenüber THE DAILY NEWS hat Jessica Alba gesagt, dass sie nicht in der Verfilmung der 60er Jahre Serie BEZAUBERNDE JEANNIE mitspielen wird. Jedoch hat sie für den Film THE WAKE unterschrieben:
"I just signed on to an independent called 'The Wake' for Miramax, actually, with Sigourney Weaver and Hayden Christensen," she told me at the Sagamore Hotel's Us Weekly party. "So I'm going to do a little artsy movie next."
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Don Anel
Kabelhilfe
|
Weiß eigentlich jemand etwas über den Film "Cleopatra"? Irgendwo oben stand das sie da mitspielen soll. Oder hab ich mich verlesen? Weil wär schon cool. Mir gefallen solche Hystorischen Filme. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bond-Girl
Laut contactmusic.com ist Jessica Alba daran interessiert im nächsten James Bond Film das Bond-Girl zu spielen. Sollte sie für die Rolle gecastet werden, so würde für sie ein Lebenstraum in Erfüllung gehen:
JESSICA ALBA is appealing to JAMES BOND movie-makers to cast her as the secret agent's love interest in the next movie - and fulfil her lifelong dream. The stunning actress grew up with the espionage thrillers and was particularly intrigued by 007's famous female conquests. She says, "I'm a huge fan of Bond - ever since I was little. I've looked at Bond women as being the most drop-dead gorgeous in the world. I love the variety of them - they've been black and Asian and white and Eastern European and everything else."
(jmazone.de) |
Hm, Jessica als Bond-Girl. Dann müsste ich mir ja nen James Bond Film anschauen. Aber ich denke mal sie würde die Rolle sicher gut besetzen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Insane
Beleuchter
|
Hi
auf jeden dann wäre sie das schönste Bond girl ever !!!
MFG -!N$4N3- |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
was hast du denn geen Bondfilme?? . na jedenfalls stimme ich Insane vollkommen zu...Jessica wäre das mit abstand schönste Bondgirl  |
 |
|
|