| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Dann ist sie eben dünn, ich finde sie trotzdem schön. Auch wenn sie schon besser ausgesehen hat. Außerdem ist das Äußere ja nicht alles  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Gerade dann ist dieser unnatürliche Körperbau schlimm, aber da keiner von uns Jess persönlich kennt es uns glaube ich allen ums Äußere! |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| kwirk wrote: |
| Gerade dann ist dieser unnatürliche Körperbau schlimm, aber da keiner von uns Jess persönlich kennt es uns glaube ich allen ums Äußere! |
Was Fotos betrifft hast du damit sicher vollkommen recht. Aber Serien und Filme mit ihr schauen sich auch einige von uns an weil wir sie als Schauspielerin schätzen (und das hat bei vielen sicher nicht nur was mit dem Aussehn zu tun ) oder weil wir die Filme/Serien selbst lieben.
Aber natürlich stimmts, sie hat sehr viele Fans wahrscheinlich auch wegen ihrem fabelhaften Aussehen
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich bin ein fan eig nur wegen DA geworden, weil mir die serie einfach gefallen hat, und wie sie rolle verkörpert hat, war einfach hammer geil
und seit dem, bin ich ein fan,
und sicher nicht nur weil sie geil aussieht  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Robert wrote: |
Was Fotos betrifft hast du damit sicher vollkommen recht. Aber Serien und Filme mit ihr schauen sich auch einige von uns an weil wir sie als Schauspielerin schätzen (und das hat bei vielen sicher nicht nur was mit dem Aussehn zu tun ) oder weil wir die Filme/Serien selbst lieben.
|
kwirk, so meinte ich das, danke Robert  |
 |
eyes-only
Beleuchter
|
ich bin auch über DA zu JMA gekommn aba da musste ich feststellen dass sie verdammt gut aussieht...
und ich wär sicher kein fan von ihr geworden wenn sie nicht so gut aussehen würde...  |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich fand sie schon immer super... es ist nicht nur ihr aussehen auch wie schon gesagt das können von ihr. beispiel: into the blue fand ich nicht wirlich super der film war eigentlich nicht gut aber schon allein das jess da mitgespielt hat fand ich den film super
hoffentlich versteht ihr dass was ich meine  |
    |
 |
McKinzie
Praktikant
|
Also ich versteh es! So ging es mir nähmlich auch! Den FIlm fand ich nicht umbedingt so berauschend, schon von dem was ich über den Film gehört hab (also brefor ich ihn mir angeschaut hab). Hab ihn mir dann auch nur gekauft, weil Jess da mitspielt! |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich habe mich geweigert 20€ für so nen Müll zu zahlen! |
|
|
  |
 |
joe
Praktikant
|
ey nochma auf das tehma ob alles echt iss, ich kann meinen das ich am irgendwo gelesen hab das sie für into the blue ne brustvergröserung(nur en kleine) vornehmen hat lassen. irre ich mich da? also ich hab scho das gefühl das des stimmen könnt wenn ich sie in sin city mit into the blue vergleich.
was meint ihr?? bin mir ent so sicher...
mfg jojo |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Du hast noch die Lippen vergessen ...
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
joe
Praktikant
|
wie die sin au net echt? oder it des jetzt ironisch gemeint, ich weis ich bin verpeilt^^ |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
| joe wrote: |
| wie die sin au net echt? oder it des jetzt ironisch gemeint, ich weis ich bin verpeilt^^ |
es ist bestimmt ironisch gemeint...jess hat nichts machen lassen sie ist einfach zum 1000 mal NATURHÜBSCH UND GEIL |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Das hast du völlig richtig erkannt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
joe
Praktikant
|
puh da bin ich ja froh das ich mich nur irgendwie geirrt hab , wenn alles echt is is es eben besser
und geil findsch se ja auch  |
|
|
   |
 |
eyes-only
Beleuchter
|
du hast ne logik ey |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
also wenn dann hat sie eine Brustverkleinerung vornehmen lassen bei DA waren die irgendwie größer, aber wer weiß Pille, Push up, Digitale Technik man weiß es nicht |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Anorexia Still Cool In Hollywood?
The latest issues of In Touch magazine gives three anorexia scares for the price of one.
Mary-Kate Olsen is subsisting on a diet of coffee, cigarettes and Red Bull. The mag estimates Jessica Alba has lost 17 pounds this year through too much cardio. The ‘Fantastic Four’ star has recently admitted to wanting to be skinnier. As well ‘Pirates of the Caribbean’ star Keira Knightley could be doing laundry on her abs, but she’s too tiny for In Touch. The star swears she follows the questionably healthy diet of pasta and a half-bottle of wine a night.
On the plus side bright side, Nicole Richie is pulling it together, showing off a new hottie body in Mexico last week.
(ecanadanow.com) |
Das wären knapp 8 kg. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... wo soll sie die denn noch hergehollt haben?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
zum ersten hat Maestro recht wo soll Jessica noch acht kilos hergeholt haben ??? und zweitens achtet Jessica nicht erst seit neuestem auf ihr Gewicht. Ich kann es mir nicht vorstellen das sie auf einmal so aus der Bahn kommt. Sie hat halt schon seit sie klein ist drauf geachtet - deshalb hoffe ich mal das sie nicht gerade ins negative umschlagen wird.
Der Wahn in Hollywood ist doch nicht mehr Gesund |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Jessica hatte schon Magersucht (zweite Staffel Dark Angel) bevor es Mode war und das ist leider eine Krankheit die immer wieder kommt, allerdings sind Beziehungen für die Prävention sehr forderlich. |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Jessica hatte schon Magersucht (zweite Staffel Dark Angel) bevor es Mode war und das ist leider eine Krankheit die immer wieder kommt, allerdings sind Beziehungen für die Prävention sehr forderlich. |
der teil das die krankheit immer wiederkommt hört sich nicht so gut an ...  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Ja bei ihr denke ich ist alles echt wissen tue ich das natürlich nicht aber bin mir da schon recht sicher.
Das sie volle Lippen hat ist nunmal das ansehnliche Werk von Mutter Natur, wenn die aufgespritzt wären würde man das sehen und sie hatte ja schon als Teenager volle Lippen also blödsinn.
Und Haarverlängerungen sind ja nicht wirklich unecht meine dann muss man Haare schneiden ja auch dazu zählen. |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Hey, @ Donald du hast noch die Nagelverlängerungen vergessen
Sie hat doch mal gesagt dass sie ab und zu das essen vergisst. Nun ja da nicht viel an ihr dran ist, wird sie schnell dünner aussehen. Aber was solls, ich habe noch nicht gehört dass sie deswegen umgekippt ist oder ins Krankenhaus deswegen musste und solange ist doch alles bestens oder? |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Die ist bei Dark Angel am Set wohl zusammen geklappt und sie mussten den Dreh unterbrechen. Ja jede Sucht kann wieder kommen!
Wie kann man denn bitte das Essen vergessen, das ist doch schwachsinn irgendwann hat man so starken Hunger das man nur noch Essen Essen Essen Essen denkt und ich weiß das ich durfte mal wegen einer Krankheit 48 nicht essen |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Die ist bei Dark Angel am Set wohl zusammen geklappt und sie mussten den Dreh unterbrechen. |
Ich hatte gelesen das sie eine Nierenentzündung hatte ... von Zusammenbruch war keine Rede.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|