TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Jessica & Michael getrennt - wer ist ihr Neuer? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 292
Post new topicReply to topic
Author Message
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 22.07.2003 07:56 Reply with quoteBack to top

Hmm... Wer sich die drei neuen Photos vom 2. Tag anschaut, wo die Arrivals zu den Kritiken zur Serie gezeigt wird, erscheint nur Weatherly. Eigentlich ist Jessica bei solchen Events immer an der Seite von Michael gewesen.
So langsam aber sicher glaube ich auch, wenn nicht an eine Trennung, dann aber an eine vorübergehende "Funktstille". Schade!
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.07.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Ich hab mal ne Frage... Waren denn bei der Veranstaltung Begleiter "erlaubt"? Weil weder Sasha Alexander, noch David McCallum, noch Pauley Perrette [Andere Hauptdarsteller von Navy NCIS] irgendwie mit einer Begleitung abgelichtet worden sind. (Oder davon wurden keine Bilder gemacht) Keine Ahnung, weiss das jemand? Würd mich mal interessieren...Maestro? Klaus?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 22.07.2003 13:25 Reply with quoteBack to top

@Eilien: no idea nein
Also ehrlich, warscheinlich krieg ich jetzt Drohbriefe von irgendwelchen fanatischen "Fans" wenn ich das schreib, aber ich finds garnicht so schlimm wenn Jess und Michael sich trennen!! Wenn sie damit glücklicher sind??? *ganz-schnell-Deckung-such*

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 22.07.2003 13:39 Reply with quoteBack to top

@ eilien:

Ich habe echt keine Ahnung, ob da die Partner erlaubt waren. Wäre aber eine Erklärung, die die Abwesenheit Jessica's auf den Fotos erklären würde. Natürlich neben der noch simpleren Möglichkeit, daß sie für den Part an der Seite von Weatherly schlicht keine Zeit gehabt hat, was bei einem vollen Zeitplan eines Stars, wie Jessica durchaus möglich sein könnte.

Dennoch gibt es da einen logischen Haken. Tag 1 des events war eher locker flockig, wo Jessica wahrscheinlich, wie ich schon erklärt hatte deplaziert gewesen wäre (Männer und Bier rolleyes ).
Aber Tag 2 war eher formell, wie schon der letzte CBS-Event, an dem Weatherly Arm in Arm mit Jessica aufgetaucht ist. Folglich denke ich schon, daß Partner erlaubt gewesen waren. Womöglich aber wurden die Photos aber nur von den Serienstars und nicht noch in Begleitung der Partner gemacht. Möglich ist alles.

Aber eben diese Variantenreichheit zeigt, daß wir hier tagelang herumphilosophieren können. Versuchen wir also Ruhe zu bewahren bis die beiden entweder wieder zusammen auftauchen oder ihre Trennung offiziell machen. Ich hoffe aber, daß eher ersteres eintreten wird. We'll see!

@ Selina:

Sehe ich genauso! Nur wollen hier einige endlich etwas klarer sehen. Über kurz oder lang werden wir das, wie ich denke, aber auch.
View user's profileSend private messageICQ Number
akg2020
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW

PostPosted: 22.07.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

Also wenn es wahr sein sollte und danach sieht es für mich leider aus, dann find ich das schon ein bisschen schade und traurig sniff Ich meine, von einer Heirat war in letzter Zeit zwar nie wirklich die Rede, nie konkret, und wenn dann nur irgendwann in unbestimmter Zeit, aber gleich Trennung??? Kommt für mich doch etwas überraschend. Allerdings besser jetzt als nach 3 Monaten Heirat wink . Wünsche den beiden jedenfalls alles Gute für die Zukunft, auch wenn sie vielleicht (noch ist es ja nicht offiziell) getrennte Wege gehen.

_________________

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 23.07.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

tja ich denke auch dass sie sich getrennt habn, ich mein, okay, könnt auch alles zufall sein aber soviele zufälle gibts ja auch nicht!!! sad
aber es würd mich schon intressieren warum sie sich getrennt haben ich mein die waren ja immer so glücklich.... nein
View user's profileSend private message
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 23.07.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

was ich noch am komischten finde ist das (sie hatte doch ma son interview) und da hat sie auf die frage ob die beiden demnächst heiraten mit EVENTUELL geantwortet, wenn also da schon was im busch war macht man doch nich so ne 2 deutige aussage oder???
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 14:22 Reply with quoteBack to top

eigentlich net, aber sie sagte "eventually" und das heißt nicht eventuell, sondern schließlich.
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 23.07.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
eigentlich net, aber sie sagte "eventually" und das heißt nicht eventuell, sondern schließlich.


Kann aber auch "irgendwann einmal" heißen...Jedoch bezweifle ich, das sie das damit meinte, dann hätte sie ja sometime sagen können oder so... rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 23.07.2003 15:04 Reply with quoteBack to top

Aber mit "schließlich" auf ne Frage, ob man heiratet, zu antworten, find ich n bissel komisch. Aber die Diskussion hatten wir schonma,
Ich glaub, dass die beiden sich getrennt haben. Ist ja auch nichts schlimmes dran, wenns beide so glücklicher sind, ist es doch besser als wenn beide unglücklich wären. Wenn nichts zwischen den beiden wäre und alels so wie vorher wäre, wären es alles n bissel viele Zufälle. Sonst ist Michael nie ohne seine Jess ausm Haus gegangen und umgekehrt.
Es kristelt bestimmt bei den beiden nd wenns nur ne Pause ist, aber ich glaub nicht, dass sie momentan zusammen sind.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

jessicamariealba.com wrote:
Jessica and Michael are currently together and happy. It's a tough business to keep a relationship working and they had some "problems" (like in every relationship, I guess)

die news ist von gestern. also klingt doch gut. ich hoffe halt mal, dass man denen glauben kann.
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 23.07.2003 19:03 Reply with quoteBack to top

Also ehrlich gesagt isset mir schnuppe, ob die beiden zusammen sind oder nich is zwar schade wenn Beziehungen in die Brüche gehen aber vermeiden lässt es sich trotzdem nicht und auch ob jemand der berühmt ist liiert ist oder nicht geht uns im Grunde doch eh nix an interessieren tut es mich nicht wirklich , ob jemand den ich gut finde ne Freundin oder nen Freund hat das ist meine Meinung ich schau mir den Film oder die Serie ja nicht an , abhängig davon ob er oder sie solo ist oder nich smile

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 23.07.2003 19:09 Reply with quoteBack to top

Wie eilien schon gesagt hat, glaube ich echt, dass das ganze Drama echt als Karrierepusher stattgefunden hat... überlegt mal, Honey kommt in die Kinos, Michaels neue Serie startet... ein paar Skandale, um wieder bekannter zu werden sind da nicht schlecht. Das läuft doch oft so: Kommt bei Gruppen eine neue CD raus, heißt es plötzlich, dass diese Gruppe sich trennen will oder so.... damit sie wieder in die Medien kommt und die Leute drauf aufmerksam werden.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 23.07.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

Langsam glaube ich auch, daß das eher ein Karrierepusher war, obwohl ich das ihnen eigentlich nicht in der Art und Weise zugetraut hätte.
Naja - schaun mer mal, ob wir die beiden nächstens dann doch mal wieder zusammen sehen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

wenn überhaupt kommts eh dann nicht von jess bzw. michael. die würden sowas glaub ich net tun. wenn dann kommts vom management oder von dem verleiher von honey oder so. stimmt aber schon, dass solche meldungen einen wieder in die schlagzeilen bringen. naja ich finds net gut, aber hauptsache, wenn die meldung stimmt, sie sind noch zusammen.
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 23.07.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

@ Neo:

Teile uns mal mit von woher oder von wem genau Du diese Mitteilung hast. Sag bitte nicht, daß das ein Fan aus dem Forum von der homepage gepostet hat.
Dann glaube ich eher der USWeekly als dem Fan.

Woher hast Du die Mitteilung also genau?
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 20:27 Reply with quoteBack to top

von der startseite bei den news!
wenn du http://www.jessicamariealba.com/ eingibst stehts da. wenn du genau beim zitat nachschaust stehts auch da. sonst hätte ich den namen von dem forums user, wenn es einer gesagt hätte, hingeschrieben.
im übrigen der us weekly zu glauben ist auch riskant. wie schon gesagt wurde können das ja auch nur gerüchte vom management oder von wem auch immer sein, um jessica und michael ins gespräch zu bringen bzw. um ihre projekte ins gespräch zu bringen. ist ja hier in deutschland nicht anders.
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 23.07.2003 20:32 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
wenn überhaupt kommts eh dann nicht von jess bzw. michael. die würden sowas glaub ich net tun. wenn dann kommts vom management oder von dem verleiher von honey oder so.


Ja genau, das meine ich. Das sind halt so Promotion-Strategien.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 23.07.2003 20:39 Reply with quoteBack to top

Wow, dass sind ja mal vergleichsweise gute Nachrichten smile Schön...ich trau der ganze Sache zwar noch nicht, aber für den Anfang reicht es...
Vielleicht wird es ja mal bald "richtig" bestätigt...

Ich wollt mal was sagen...so eine kleine Erklärung, warum es mich so hart treffen würde, wenn die beiden getrennt wären [Mal abgesehen davon, dass die beiden einfach ein Traumpaar sind]...Immer wenn früher über DA berichtete wurde, war so gut wie jedesmal der Zusatz dabei, dass JA & MW zusammen sind und sich am Set kennengelernt haben...Es war ein Bestandteil von ungefähr jedem Bericht über Dark Angel. Jetzt da die Serie abgesetzt wurde, sind [waren] JA & MW immernoch zusammen und für mich quasi noch ein Teil Dark Angel....klingt verrückt, ich weiß, aber wenn die beiden sich trennen würden, würde für mich auch noch die letzte große Dark Angel Verknüpfung verschwinden nix weiss

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 23.07.2003 20:47 Reply with quoteBack to top

@ eilien:

Lustig, daß Du das gerade gepostet hast. Genau dieselben Gedanken habe ich auch, wenn ich Weatherly und Alba zusammen sehe. Es ist halt selten, daß sich eine fiktive Beziehung auch in der Realität widerspiegelt.
View user's profileSend private messageICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 23.07.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
wenn überhaupt kommts eh dann nicht von jess bzw. michael. die würden sowas glaub ich net tun. wenn dann kommts vom management oder von dem verleiher von honey oder so.


ja aber auch wenn das vom management kommt müssen ja michael und jessica auch mitgemacht habn oder??? und ich glaub nicht dass das managemant das ihnen einfach so sagen kann, oder??? (hmm, klingt das n bisschen unlogisch? juggle tot )
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 21:40 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
ja aber auch wenn das vom management kommt müssen ja michael und jessica auch mitgemacht habn oder??? und ich glaub nicht dass das managemant das ihnen einfach so sagen kann, oder??? (hmm, klingt das n bisschen unlogisch? juggle tot )

so richtig mitmachen nicht. sie müssten sich dann halt nicht mehr in der öffentlichkeit treffen sonst wäre das gerücht ja hinfällig. und dass das management ihnen das einfach sagen kann glaub ich auch net, aber jessica und michael wollen ja auch dass ihre projekte erfolg haben, und heutzutage braucht man halt promotion egal auf welchem wege, das ist heute leider so, obwohl solche geüchte wirklich nicht sein müssen.
wenn ihr euch nochmal das bei jma.com durchlest seht ihr auch in welchem zusammenhang das steht, nämlich im sinne von promo:
jessicamariealba.com wrote:
July 22, 2003
The movie "Honey" will be out on November 14, 2003 in the US
Jessica will appear in several talk shows in November, as well as in the December or January issue of Maxim.
Jessica and Michael are currently together and happy. It's a tough business to keep a relationship working and they had some "problems" (like in every relationship, I guess)
Jessica will soon be traveling all over the US, Europe and some parts of Asia to promote the release of "Honey".
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.07.2003 21:43 Reply with quoteBack to top

Ähm, da das keine offizielle Seite ist würd ich da nicht so viel drauf geben, ich könnte genau so eine News verfassen wink. Wie gesagt, abwarten bis wir wirklich was offizielles haben, sonst können wir noch ewig mutmaßen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 23.07.2003 21:58 Reply with quoteBack to top

hättest du ja machen können. ne mal im ernst, also ich denke doch, dass die schon nen anhaltspunkt haben. die werden das ja wohl nicht einfach so auf die homepage schreiben. vielleicht haben die ne quelle die wir nicht kennen oder was weiß ich. also wenn ich so ne news posten will, dann würde ich die nochmal auf richtigkeit überprüfen, und das denke ich haben die auch gemacht, wenn nicht dann haben wir pech gehabt. es ist schließlich die erste positive nachricht, wir wissen zwar nicht ob sie stimmt, aber ich denk schon.
freya
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35

PostPosted: 23.07.2003 22:14 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Wow, dass sind ja mal vergleichsweise gute Nachrichten smile
Ich wollt mal was sagen...so eine kleine Erklärung, warum es mich so hart treffen würde, wenn die beiden getrennt wären [Mal abgesehen davon, dass die beiden einfach ein Traumpaar sind]...Immer wenn früher über DA berichtete wurde, war so gut wie jedesmal der Zusatz dabei, dass JA & MW zusammen sind und sich am Set kennengelernt haben...Es war ein Bestandteil von ungefähr jedem Bericht über Dark Angel. Jetzt da die Serie abgesetzt wurde, sind [waren] JA & MW immernoch zusammen und für mich quasi noch ein Teil Dark Angel....klingt verrückt, ich weiß, aber wenn die beiden sich trennen würden, würde für mich auch noch die letzte große Dark Angel Verknüpfung verschwinden nix weiss


da gehts mir genauso! das war immer so ein wunderbarer trost...DA abgesetzt ABER jess und michael sind ja noch zusammen...
und auch wenn mich die max/logan-beziehung gefrustet hat, hat mich die jess/michael-beziehung immer so schön getröstet...
klingt n bissl komisch...is aber irgendwie so naja

jetzt bin ich grad über die absetzung von DA drüber weg und jetzt das nein wie soll ein normaler mensch das bitte aushalten,he!? rolleyes

_________________

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour