| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Eigentlich wollte ich das Thema nicht ansprechen, aber so langsam drehen ja alle durch, also leg ich mal los:
In einigen Amiforen wird jetzt spekuliert das JA und MW nichtmehr zusammen sind, da sie ANGEBLICH bei den 2003 ESPY Awards keinen Verlobungsring trug! Ich persönlich finde diese Spekulationen fehl am Platz, da niemand sagen kann wieso sie ihn nicht getragen hat (wenn sie ihn nicht getragen hat).
Sollten sie wirklich nichtmehr zusammensein wäre das natürlich schade, aber 1. geht es uns nichts an was zwischen den beiden passiert und 2. können wir daran auch nichts ändern!
Solange ich aber nicht persönlich von Jessica oder Michael (nagut, wenn ich es von einer seriösen Quelle erfahre geht das auch noch) erfahre das sie wirklich nichtmehr zusammen sind, solange geb ich auf diese Spekulationen nichts, egal ob sie nun den Ring trug oder nicht.
MfG
Maestro ... der schon bereut das er diesen Post verfasst hat  |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Dito, Maestro.
Aus einem Auftritt in der Öffentlichkeit soetwas herzuleiten ist wirklich etwas weit hergeholt. Deswegen halte ich das ganze genau wie Du und glaube das erst, wenn ich es aus ihren eigenen Mündern höre, daß sie sich getrennt haben.
Hardcore-Fans werden sowieso immer zu schnell hyterisch. Sie kann den Ring ja auch schlicht vergessen haben. |
|
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
also auf den bildern sieht man nur die linke hand deutlich . und da ist kein ring. die rechte sieht man auf den bildern doch gar nicht . wahrscheinlich ist da der ring.... und wenn nicht ist doch auch egal . hauptsache JA ist glücklich  |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"Meanwhile it's all over between Jessica Alba and longtime fiance Michael Weatherly. On July 11, Alba, 22 went solo to a friend's birthday party at the Los Angeles restaurant Tantra, where, a source says, guests were warned not to ask about Weatherly,35. The reason? Alba and her former Dark Angel costar had broken off their engagement. "She seemed sort of quiet throughout the party. At one point she did some dance moves by herself," says the source. Although Alba and Weatherly had been engaged since April 2001 they never set a date. Reps for bothdid not return calls."
This is from the July 28th issue of US Weekly.
Übersetzung: Es ist aus zwischen Jessica Alba und langzeitverlobten Michael Weatherly. Am 11. Juli besuchte Jessica (22) alleine eine Geburtstagsfeier eines Freundes im Restaurant Tantra (L.A.). Eine Quelle berichtete uns das die anderen Gäste gebeten wurde nicht nach Michael (35) zu fragen. Der Grund? Jessica und ihr ehemaliger Dark Angel Co-Star haben ihr Verlobung gelöst. "Sie war sehr ruhig während der gesamten Zeit. Und sie tanzte nur allein", berichtet die Quelle weiter. Jessica und Michael waren seit April 2001 verlobt, doch setzten nie einen Termin für eine Hochzeit. |
Tjo, es ist also doch wahr!
MfG
Maestro
PS: Das mit dem Datum (ist ja erst der 20.) kommt daher das diese Person Abonnent ist! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Naja, ohne jetzt hier falsche Hoffnungen oder sonst was heraufbeschwören zu wollen...Das es aus ist können wir immer noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Schließlich gibt e noch keine offizielle Bestätigung. [Ja, ja, ok, ich mach mir hier nur Hoffnungen ich weiss] Aber ich mein ja nur... Könnte ja alles mögliche sein...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Ich hoffe auch, dass das Ganze nur ein Gerücht ist und sie noch zusammen sind. Schließlich sind sie doch so ein süßes Pärchen........ |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Naja, es ist ja immer schade wenn sich zwei Leute trennen.
Aber ich denke, dass das eine Sache zwischen den beiden ist. Sie werden schon Gründe haben und es ist ihr gutes recht sich zu trennen, wenn sie das wollen.
Das getue von diesen hysterischen fans find ich da echt dumm (damit ist keiner von euch gemeint), da muss man sich nur die Kommentare auf der HP angucken. Als würden sich Jess und Michael extra trennen, um die Fans traurig zu machen...  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Apacha
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jul 2003
Posts: 35
Location: Spanien
|
Ja da muss ich dir Recht geben. Es ist eine Sache zwischen den beiden und wenn sie meinen es geht nicht mehr und wenn sie sich trennen wollen ist dass zwar schade aber die Fans sollten das akzeptieren. Es ist schließlich ihr Leben und sie können ja nicht einfach so tun als wär alles in Ordnung bloß weil ihr Fans meinen sie müssten zusammen bleiben weil sie so ein süßes Pärchen waren............ |
_________________
Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben!  |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Yo ist schon alles richtig, schließlich wollen wir die beiden auch nicht traurig sehen, jedoch bin ich noch nicht gewillt in der Vergangenheitsform von ihnen zu reden. Bis nichts offizielles raus ist, warte ich ab...obwohl das wohl ziemlich unmöglich ist...Hope is for Losers...dann bin ich wohl einer...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| da.an.fan wrote: |
| Michael´s CBS Navy NCIS Event findet heute statt. Wenn Jessica nicht dabei ist, dann wirds wohl wirklich stimmen. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
dann hab ich ja wieder ne chance
auch wenn diese gegen null geht
btw: vielleicht hat ihre neue frisur was mit der trennung zu tun , ein neuer anfang also ??? |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Das war nicht witzig...
Ich denke mal nicht das ihr neuer Haarschnitt mit der Trennung zu tun hat...die beiden haben doch in den letzten Jahren ständig ihre Haarschnitte geändert...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Er meinte damit das dieser Haarschnitt ein Resultat der Trennung ist, quasi ein Neuanfang auch im Styling! Ich persönlich glaube das ja nicht.
BTW. ich find solche Kommentare von auch einfach nur dumm.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
ich hab damit nicht gemeint das der haarschnitt der grund für die trennung ist , sondern das sie NACH der trennung sozusagen als neuen anfang die farbe usw. geändert hat .
| Quote: |
| BTW. ich find solche Kommentare von auch einfach nur dumm. |
THX  |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich weiß und ich meinte damit, dass die beiden ja schon öfter neue Haarschnitte haben, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass sie ihre frisuren ändern...ganz locker bleiben... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
also ich find ja auch dass das uns nichts angeht aber es ist je trotzdem echt schade ne??? na ja...villeicht stimmts ja doch nich....
oh jetzt fält mir grad ein... wenn die nicht mehr zusammen sind ist michael ja wider single und ist dann bereit für seine echte grosse liebe (also damit mein ich mich )
Edit by eilien:
Ich bitte solche Kommentare einfach zu unterlassen! Bringt ja nix sowas zu sagen...danke |
|
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
| eilien wrote: |
Naja, ohne jetzt hier falsche Hoffnungen oder sonst was heraufbeschwören zu wollen...Das es aus ist können wir immer noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Schließlich gibt e noch keine offizielle Bestätigung. [Ja, ja, ok, ich mach mir hier nur Hoffnungen ich weiss] Aber ich mein ja nur... Könnte ja alles mögliche sein...  |
dito, und da wo sie den ring nicht getragen hat ( ...bei den 2003 ESPY Awards ...) , war michael dabei oder nich??? *doof frag*
und selbst wenn kann es doch auch sein das sie sich nur gestritten haben, abba das sie irgendwann doch noch... *hoffnung net uffgeben will*
manchma handelt man wenn man sauer is eben "übertrieben" ... |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Also michael war unseres Wissens nicht dabei... jedenfalls taucht er auf keinem der Bilder auf, weder im Vorder,- noch im Hintergrund. Ich hab mir mal gedanken gemacht, bzw. in anderen Messageboards wird ja auch schon wie wild diskutiert...
1.) Sie haben sich getrennt... ganz simpel, da kann man dann auch nciht dran rumdrehen, ist einfach so
2.) Wie Brainiac schon sagte, sie haben sich gestritten und Jess trägt den Ring jetzt aus "Prinzip" nicht. Jedoch muss man dazu sagen, dass sie den Ring ja auch schon am 11.06 bei der Maxim "Hot 100" Party nicht getragen hatte Also ne ganz schön lange Zeitspanne.
3.) Ich habe gelesen, dass, wenn man in Amerika heitratet, [Vllt ist das in D auch so, hab noch keine Ahnung von heiraten ] den Verlobungsring zum Juwelier schickt, damit er dann irgendwie einen Ehering draus macht...Ich weiss auch nicht, jedenfalls verändert er irgendwas an dem. Könnte ja auch sein, dass sie ihn nicht trägt, da er halt nicht da ist...
So...dass sind alles nur Theorien, bitte jetzt nicht all zu viel da hinen interpretieren...
Aber: zu Pkt 2 macht mich etwas stutzig...Wir wissen ja, dass Jess ihre hand gerne in ihrer Tasche verbirgt, sodass es für uns Fans oft schwer ist, ihren ring zu sehen...da gibt es aber dieses eine Bild von der 2 Fast 2 Furious Premiere, wo sie den Ring ganz offen und mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht in die Kamera zeigt
Die Premiere war am 3.06 wenn ich mich nicht irre....zwischen dem Event und dem ersten Tag, an dem wir sie ohne Ring gesehen haben, liegen gerade mal 8 Tage...
Zu all dem kommen noch die Artikel der letzten Wochen... Erstens der, wo man Jess und Mike beim einkaufen sieht...und sie sich vertraut an ihn schmiegt...danach der Artikel den Maestro vor kurzem gepostet hat..."When are you going to marry?" "Eventually"
So, dass waren die Theorien, mehr kann ich im Moment nicht sagen... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
@ eillen:
Das ist ja geradezu detektivische Arbeit, die Du hier leistest.
Auf jedenfall lassen besonders Deine letzten Aussagen die Theorie mit dem Verlobungsring (Prägung usw.) als plausibelste erscheinen.
Schaun mer mal! |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
also wenn das mit dem ehering stimmt, dann wäre das ja geklärt, und deine theorie (nr. 3) scheint mir auch sehr plausibel. es kann natürlich auch sein, dass sie sich einfach nur getrennt haben, aber das glaub ich auch net, weil wie du schon sagtest gab es da ja das bild beim einkaufen und ich glaub kaum, dass sich die stimmung im hause weatherly/alba so schnell dreht. wenn ihr mal alle premieren zählt wo michel dabei war merkt ihr auch, dass das nicht wirklich viele waren. also an dem punkt würde ich das auch schon gar nichrt aufhängen. |
|
|
|
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ich würde ma sagen wir können also davon ausgehen das sie sich NICHT getrennt haben SONDERN es viele punkte gibt wo die netten leute von der presse ne trennung draus gemacht haben!
natürlich kann es abba auch sein das wir zu "viel" hoffnung haben (kann man eigentlich nie genug haben ) und es wahr IST!
toll und wie sollen wir das jetzt nu herausbekommen obs stimmt?
naja ich hoffe das jessy und michael wind von den gerüchten bekommen und die sache aufklären, egal wies kommt....  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, das ist schon alles plausibel, nur leider gibt es auch diese 2 Artikel die nicht gerade positiv klingen, und die sind leider aktueller als die Anderen.
Vielleicht bekommen wir in ein oder zwei Tagen schon Gewißheit, denn dann stellt CBS NCIS (das neue Projekt von MW) vor und sollte JA an MWs Seite sein wäre die Sache ja ganz easy geklärt, wenn sie nicht mit dabei ist geht die ungewisse Zeit weiter !
MfG
Maestro
INFO:
Ich habe hier gerade 2 Posts gelöscht, haltet die Diskussion mal ernst und postet nicht irgendeinen Schwachsinn hier rein! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
@Brainiac:
Ich denk mal schon...schließlich steht in dem US Magazine Artikel auch, dass sie bei deren PR agenten angerufen haben...kann natürlich auch gelogen sein, jedoch denke ich dass sie über die ein oder andere gelegenheit schon davon erfahren haben, sei es über Freunde oder selbst gelesen...
Mir ist noch ein Punkt 4.) eingefallen...
Der klingt wahrscheinlich etwas...ähm...sagen wir unkonventionell...oder eher unpassend...aber ich trag ihn trotzdem vor...
Michael und Jessica sind schlaue Leute und wissen wie sehr sie vor allem durch ihre Beziehung im Rampenlicht stehen... Michaels neue serie wird bald starten und Honey lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten, bzw. Jessicas Karriere muss ja weitergehen, ist ja schon etwas länger her, dass sie gedreht hat...Wenn man nun den Verlobungsring ein paar mal nicht trägt und sich nicht mehr zusammen blicken lässt, erregt das mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der Medien...wie passend, wo doch bald Mikes serie startet...Ich will damit nicht sagen, dass es so ist, jedoch ist es eine Überlegung wert...Und wenn jetzt gleich einer mit "Wie kannst du so etwas sagen, dass würden sie nie tun!" kommt, frag ich mal "Wer kennt die beiden denn richtig hier?"
Es ist nur ne Überlegung mehr nicht...
Edit:
@Maestro: Ich will die Hoffnungen auch nicht all zu hochschrauben, natürlich hast du Recht, dass die, sagen wir "Contra Artikel" neuer sind... vllt saug ich mir das auch alles nur aus den Fingern... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Ein lustiger Kommentar aus einem Ami-Forum zu dem Thema Trennung von Jess und Mike:
"comment posted by: sudan on:17 Jul 2003 10:19 am
working on every littel detail out there ... maybe the ring just sank down the toilet ... who knows
PEACE .. OUT "
Upps... - Ist das ernst genug, Maestro?
EDIT by Maestro:
Es gehört ja zum Thema, ich meinte nur solche Posts wie "Fahr doch nach LA" oder ähnliches! |
|
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
klaus das denke ich eher nicht, is trotzdem kuwl... lockert die miese stimmung nen bissel uff.
tja eilien, das kann wirklich sein, obwohl ICH nicht glaube das jessy geschweige denn michael darauf einlassen würden (außer die idee kam von einem der beiden... )
wie du schon sagtest, keiner von uns kennt sie wirklich, kann ja sein das sie zu solchen "mitteln" greifen.
(das warten macht mich verrückt, und ich warte erst seit ner stunde, wann is diese sache von michael? heute? ) |
|
|
  |
 |
|
|