| Author |
Message |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Bin noch dabei das runterzuladen...da das bilder sind wäre es einfache für uns alle, wenn du sie bei www.photobucket.com hochladen würdest..einfach einen kostenlosen account zulegen und dann kannst du einige bilder hochladen und die URLs hier rein stellen...
rapidshare hat bestimmte beschränkungen.. |
 |
caro
Tontechniker
|
hehe jaa.. hab ich auch grad bemerkt... ich hab aber jetzt leider keine zeit mehr um das jetzt nochmal woanders zu machen, da ich gleich wech muss.. aber ich denke so als zwischenlösung geht das doch auch.... sobald ich zeit hab kann ich das ja ändern.. |
|
     |
 |
L¤LA
Kabelhilfe
|
Hallo!!!
Kann sein, haben Sie das hübsche Armband bemerkt, das Jessica im Moment trägt. Das ist dasjenige oben, aus Elfenbein.
Wenn ich shopping gemacht habe, habe ich denselben in einem kleinen sehr französischen Laden gefunden. "Agatha" 5€ das Stück.
Sehen Sie an..

in Agatha's Katalog:
In der Mitte |
|
|
   |
 |
Candy
Kameramann
|
hallo leute!
bitte helft mir!!! auf den letzten fotos von jessi, bei der walk the line premiere, hat sie so tolle handschuhe an. weiß jemand wie die heißen, oder wo man solche bekommt (oder so ähnlich?)
liebe grüße
Candy  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich geh mir zwar jetzt nicht die Klamotten kaufen, aber die Scans sind trotzdem interessant! Cool, danke Caro! |
 |
srmeister
Praktikant
|
Ich möchte meiner Freundin ein Top schenken, was Jessica mal angehabt hat. Ich hab schon das ganze internet durchsucht, aber nix gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
Also sie hatte das Top auf einem Bild an, was in der "Arena" war, dieses Magazin aus England. Dort waren viele Pics von ihr, und bei den meisten stand auch dabei, was es für Klamotten sind, die sie trägt, aber genau bei DIESEM leiiiider nicht.
Falls ihr wisst, von welchem Designer es kommt oder wo man so ein ähnliches herkriegt, wäre ich sehr dankbar!
Ich hab auch gelesen das manche hier die Sachen selber nähen, also vielleicht könnt ihr mir auch so helfen??
naja, ich hoffe es klappt, meine Freundin hat mitte März Geburtstag, ist ja noch ein bisschen Zeit.
bis denn,
der SR
und hier das Top:
 |
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich würde an deiner stelle nochmal unter badeanzügen gucken... denn das könnte definitiv auch n badeanzug sein  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Candy
Kameramann
|
| Candy wrote: |
hallo leute!
bitte helft mir!!! auf den letzten fotos von jessi, bei der walk the line premiere, hat sie so tolle handschuhe an. weiß jemand wie die heißen, oder wo man solche bekommt (oder so ähnlich?)
liebe grüße
Candy  |
Bin immer noch auf der Suche nach diesen tollen Handschuhen. Hier nochmal zur Erinnerung ein Bild von ihnen:
obertolle Handschuhe
Vielen Dank für Hinweise, wie die Teile heißen oder ähnliches!!!
Liebe Grüße
Candy  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Sorry das ich das sage..aber die handschuh sehn für mich ein bisschen nach SM style aus
mfg |
  |
 |
Candy
Kameramann
|
find ich nich; find eher sie sind sophisticated und sehen eher nach golf oder reiten aus...
maestro, weißt du vielleicht, welche marke das ist? |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich glaub maestro trägt solche handschuhe auch nicht
aber wenn ist es mode vom golfen... |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
joo ich mein ja nur
und mach dir doch selber solche handschuh haha
einfach schwarze lackhandschuh und ein bolzenschussgerät
FERTIG  |
  |
 |
Candy
Kameramann
|
haha sehr witzig
na ich seh schon, werd's wohl nie rausbekommen *sniff*  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Alba
Tontechniker
|
Hey habe gehört, dass Jess Bott-Cut-Jeans trägt, ist da was dran? |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
|
      |
 |
Candy
Kameramann
|
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPI! ganz lieb danke *knuddel*  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
mely20
Kabelhilfe
|
hey! erstmal schade das die seite geschlossen wurde naja vielleicht kennt ihr mich noch? ich bin mely also ein freund von mir war mal großer jma fan und hat eine mappe gemacht mit artikeln über sie. jetzt ist er kein fan mehr und hat mir die mappe vermacht jedenfalls sind 14 seiten davon über jessis klamotten (er meint er hätte es aus dem inet, adresse kannte er leider nicht mehr). jedenfalls stehen zu den klamotten bezugsquellen bzw hersteller, 100% richtig! ich weiß ja das viele auf dem board öfter gefragt haben, wo jessi bestimmte sachen her hat. also wenn ihr was wissen wollt (besonders in bezug auf taschen und mützen) kann ich euch da jetzt weiterhelfen einfach beschreiben oder am besten ein foto zeigen das jenes kleiderstück zeigt, dann kann ich es aus der mappe raussuchen und euch den hersteller nennen... grüße mely |
|
|
  |
 |
mely20
Kabelhilfe
|
also so weit ich es bis jetzt beurteilen kann sind ihre lieblingsmarken juicy couture, spanx bei leggings , chanel und true religion bei jeans. |
|
|
  |
 |
chri$$i
Praktikant
|
hallo bin neu hier im forum und suche ein ganz spezielles oberteil von jessica alba aus den film honey..meine freundin is hin und weg von den und ich möchte ihr gern eine freude machen mit diesen..nur ich find es leider nirgens..könnt ihr mir vl. bitte weiterhelfen..bin über jeden hinweis wo man dieses oberteil kriegen könnte dankbar..mfg chris
hier das Oberteil:
 |
|
|
  |
 |
Candy
Kameramann
|
| chri$$i wrote: |
hallo bin neu hier im forum und suche ein ganz spezielles oberteil von jessica alba aus den film honey..meine freundin is hin und weg von den und ich möchte ihr gern eine freude machen mit diesen..nur ich find es leider nirgens..könnt ihr mir vl. bitte weiterhelfen..bin über jeden hinweis wo man dieses oberteil kriegen könnte dankbar..mfg chris
hier das Oberteil:
 |
hi du,
also ich hab nur mal auf die schnelle bei ebay gestöbert und diese teile gefunden:
teil 1
teil2
teil3
teil4
teil5
teil6
teil7
ist nur ähnlich , aber vllt is das auch ok... oder muss es genau DAS sein?
grüßels |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
chri$$i
Praktikant
|
hey dankeschöööönn is schonmal super..wäre aber voll lieb wenn man weitergucken könnte hier nochmal ein link aber das von ebay ist schonmal super =) |
|
|
  |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Jessica Alba was all smiles when she arrived recently in Berlin for the German premiere of Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer. And as always, she was traveling in style in her cute and comfy Corey Lynn Calter “Sandy” tank dress. Get it for yourself at revolveclothing.com for $184. To get the look for less, try Old Navy’s pinstriped tank dress available in five colors, on sale for $20.
people.com |
|
|
   |
 |
vani
Kabelhilfe
|
at candy ..
OMG die handschuhe sind so geil eh  |
|
|