| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
Extra für dich, CD :
DL-Link für einen KillBill2-Trailer (ET!-Cap), 5.6 MB. Ist aber nich so doll, find ich . |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Danke Fan! - das Augenzwinkern am Ende ist stylish aber das war nicht derselbe Teaser wie der von mir verlinkte - mag sie trotzdem beide - hoffentlich machen die Apple Leuz auch bald mal ihren Job  |
|
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
| Fan wrote: |
Extra für dich, CD :
DL-Link für einen KillBill2-Trailer (ET!-Cap), 5.6 MB. Ist aber nich so doll, find ich . |
Hier ist der selbe Trailer in besserer Quali:
HighRes 6.8 MB
Full Screen 12 MB |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Quote: |
"Kill Bill"-DVD jetzt doch im April
Buena Vista Home Entertainment hat den Kaufstart von "Kill Bill: Volume 1" nochmals geändert.
Der Quentin Tarantino-Film erscheint nun am 22. April auf DVD und VHS. Dann startet auch "Kill Bill: Volume 2" in den deutschen Kinos. In den Videotheken steht "Volume 1" bereits ab 8. April. Buena Vista hatte bereits in der zweiten Februarwoche Terminverschiebungen bekannt gegeben, wonach der Titel am 29. April (Leih) bzw. 13. Mai (Kauf) erscheinen sollte.
Quelle: Kino.de |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
| Klaus wrote: |
| "Pulp Fiction" bei den Gewaltausbrüchen noch eine Message rüberbrachte, fehlt das bei "Kill Bill" ganz. |
Nach meiner Meinung soll die Message des Films sein, dass Rache sinnlos ist. Und genauso sinnlos sind auch die zahlreichen Gewalt-Szenen. Man merkt regelrecht den Teufelskreis, dass Gewalt immer wieder zu Gegengewalt führt. Das kleine Kind am Anfang wird genauso auf Rache sinnen wie Oren Ishii, die sich unter dem Bett versteckt, als ihre Eltern getötet werden. Ein Mord führt immer dazu, dass jemand zurückbleibt, der den Mörder aus tiefstem Herzen hasst. Ich denke, dass dieser Film zeigt, dass es keinen Sinn macht, diesem Hass nachzugehen.
Der perverse Spaß an Gewalt macht meiner Meinung nach den Reiz des Films aus, und zeigt somit, wie pervers Gewalt in jeder Form ist... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Nun gibts es auch auf Kino.de den deutschen Trailer zum Film.
Und hier sind mal paar Infos zum Film.
| Quote: |
Kill Bill: Volume 2
Action/Thriller - USA 2004
Verleih: Buena Vista
Start: 22.04.2004
Gangsterboss Bill (David Carradine) und seine Schergen haben beim Mordanschlag auf die hochschwangere Braut (Uma Thurman) halbe Sache gemacht und zahlen nun die Zeche. O-Ren Ishii (Lucy Liu) und Vernita Green (Vivica A. Fox) mussten bereits büßen, nun stehen California Mountain Snake (Daryl Hannah) und Budd alias Sidewinder (Michael Madsen) auf der Todesliste. Doch Big Bill hat für seine abtrünnige Schlange noch eine sehr spezielle Überraschung in petto...
Das Gemetzel nimmt seinen Lauf, wenn Uma Thurman im zweiten Teil von Quentin Tarantinos farbenprächtiger Trashfilm-Hommage verbliebenen Schwarzwesten den Wams mit der Klinge lüftet und David Carradine dem personifizierten Bösen endlich ein Gesicht gibt. |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Den Vol 1 DvD Trailer kann man sich hier ansehen |
|
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hab den Film nicht gesehen, würd's aber gern noch tun. Ein paar Freunde von mir haben den zu ner echten Komödie umfunktioniert, die lachen sich jedesmal schlapp, wenn sie ihn sehen...Ist wohl doch ziemlich übertrieben das ganze...  |
  |
 |
phreek
Maskenbildner
|
Naja, die Gewalt ist so übertrieben das es lustig ist. Wer von der Gewalt geschockt ist der hat den Film nicht verstanden bzw ists dann halt nix für denjenigen.
Wie schon Tarantino sagte ist es nur ein Film ... deswegen die übertriebene Darstellung um das ganze zu unterstreichen. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
|
    |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
also ich fand kill bill 1 voll geil ...... bin zwar erst 16 aber wozu gibt es i-net???? |
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Hat jemand schon den zweiten Teil gesehen und kann was dazu sagen? Hab bis jetzt nur gutes gehört und gelesen, aber eben nur in Zeitschriften. |
     |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Ja, hab' ihn schon gesehen. Kann ihn nur empfehlen!
Ist allerdings ein gänzlich anderer Stil als Volume 1 und deutlich ruhiger. Dafür bekommt die Story deutlich mehr Substanz. |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Hallo, mein Lieblingsmensch...
Tarantino hat mit dem zweiten Teil ein fantastisches Gesamtwerk fertiggestellt...grandios!
Als Uma dann zu Anfang des Streifens auf der Leinwand zu sehen ist und von ihrem Racheplan erzählt, da nimmt einen diese wunderbare Braut einfach gefangen...Uma, du göttliche...
Also ich muss sagen, mich hat der ganze 2. Teil einfach in den Bann gezogen, einfach genial, die Dialoge, der Humor und die zwar spärlich, aber dennoch brutale Action in den grandios inszenierten Kämpfe zwischen der Braut und ihren "lieben" Widersachern...
Endlich erfuhr der geneigte Zuseher, etwas über die Vergangenheit der Braut, ihr Leben bei Pei Mei, grandios, der kleine Japse, äh Asiate, der Japse hasst...
Hinter seiner grausamen Art, da steckt aber dennoch ein Mensch, der jemanden akzeptiert, wenn er bereit ist alles für das Ziel zu geben...grandioser Charakter, herrlich. Ein wenig über das Leben mit ihrem Bill und warum Bill sie töten wollte...
Auch bekam endlich der versoffene Budd seinen Auftritt...Bill's Bruder, der erfolgreich in einer "Tittenbar" arbeitet und den wohl prägnantesten Satz sprach..."Die Frau verdient ihre Rache und wir alle verdienen den Tod..."
Ach es gab einfach so viele herrliche Szenen, wie die, als "die Braut" besudelt mit Dreck aus dem Grab aufersteht und dann rüber deht in das Diner und ganz easy mal nen Glas Wasser bestellt, war so lustig die Szene. Stellt sich bei mir nur die Frage, ist so ein Aufstieg aus dem Grab, bei dem Gewicht, welches ja auf dem Sarg lag, überhaupt möglich, sich so zu befreien und aufzuerstehn?
Aber das alles macht den Film noch nicht so grandios, es ist einzig ein Mann, es ist Bill, David Carredine, er verkörpert die Figur des bösen Bill einfach fantastisch, er macht den Film allein mit seinem Auftritt zu einem Meisterwerk. Die Dialoge zwischen ihm und seiner "Braut" sind einfach von einer herrlichen intensität, da macht das bloße zuhören schon unheimlich Spaß...
Und ja, ich versteh seine Beweggründe, warum er das tat, warum er die, Braut, seine wahre Liebe, tot sehen wollte! Aus seiner Sichtweise ist sein Vorgehen sogar begreifbar und es zeigt auch wie sehr er sie eigentlich liebte, ja immer noch liebt und wie weh es ihm tat, zu sehen, das sie lebte und einen "Vollidioten" heiraten wollte...
Bill, der eigentlich nach der Suche nach dem Mörder seiner Geliebten war, musste feststellen, sie hat ihn quasi betrogen, hintergangen und er meinte richtigerweise..."Ich bin eben ein Killer, ein verdammter Mistkerl"...und man kann eben seine Kurzschlußhandlung, die ihm im nachhienein zwar Leid tut, verstehen! Es ist nachvollziehbar.
Fazit des Gesamtwerks...
Kill Bill versetzt den Zuseher sofort in Instant Action und lässt in dem typischen Erzählstil, den Tarantino eben drauf hat, dem Zuseher erst etwas verwirrt stehen, aber langsam lichtet sich das Bild...man darf einfach nicht den Fehler begehen und das ganze als zwei Einzelteile sehen...nein es ist ein Gesamtkunstwerk, einfach ein Meisterwerk und der mit Abstand beste Film von Tarantino...Ich liebe Kill Bill!!!
K.K. |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also habe Teil 2 vor einigen Tagen gesehen und fand ihn super! Waren nicht so viele lange Kampfszenen bei, dafür waren sie überlegter und cooler!
Der Film ging zum Teil richtig unter die Haut, als zum Beispiel Beatrix eingebuddelt wurde.
War aber auch zum Teil richtig eklig (ich sag nur Auge )
Gehört aber definitiv zu meinen Favoriten bisher. Fand ihn sogar noch besser als Teil 1. Und das Ende war auch gut. Ich dachte noch ne Zeitlang, dass sie es sich anders überlegt, aber der Film heisst ja nicht umsonst Kill Bill
Übrigens bin ich noch im Kino sitzengeblieben und nach den 3 Songs beim Abspann kam noch eine nette Szene  |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
hab mal ne frage an euch ..... und zwar kann mir jemand verraten was es noch für filme von Quentin Tarantino gibt (außer Pulp Fiction)???  |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Schau mal hier rein da findest du alles was man wissen muss. Quentin Tarantino
kisses deejaymoni
P.S. Alle Frage zu Quentin bitte auch im entsprechenden Thread posten. |
|
|
     |
 |
Selina
Kameramann
|
Posted:
02.09.2004 12:10 |
 |
Ich hab gestern KILL Bill 1 und KILL BILL 2 hintereinander gesehen. Eigentlich mag ich solche Filme nicht so, aber die beiden waren echt nicht schlecht gemacht. Der zweite hat mir auch besser gefallen, weil da bessere Szenen drin waren (Grab, Auge ) und weil die Blutfontänen im ersten Teil schon sehr arg übertrieben und eklig waren.
Insgesamt waren beide Teile nicht schlecht, aber es ist eher die Ausnahme dass ich mir solce Filme ansehe, weil ich das Genre nicht so mag (sagt man das so??? ) |
|
   |
 |
|
|