| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Eine Frage der Ehre - Sonntag, 11. Juli 2004 20.15-22.55 SAT.1
Zwei junge Marines - die Elitetruppe des amerikanischen Militärs - werden des Mordes an einem Kameraden angeklagt. Ein junger US-Navy-Anwalt übernimmt ihre Verteidigung und erfährt, daß die beiden auf Befehl gehandelt haben. Das Anwaltsteam gerät bald in einen verwirrenden Strudel aus Befehlsgewalt, Gehorsam und Korruption in eigenen Reihen...
Gerichtsdrama, USA 1992, Regie: Rob Reiner, Buch: Aaron Sorkin, Kamera: Robert Richardson, Musik: Marc Shaiman, Produzent: David Brown, Rob Reiner, Andrew Scheinman.
Mit: Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore, Kevin Bacon, Kevin Pollak, Kiefer Sutherland, James Marshall, J. T. Walsh, J. A. Preston, Christopher Guest.
Ich glaube, ich habe den Film schon min. 4 mal gesehen, find ihn jedoch immernoch richtig geil! Ein sehenswerter Film mit Starbesetzung... |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
So, nu gibbet mal nen paar Tipps!
Sa 17.07 23:10 (Pro7)
Die Killerhand
Horrorkomödie, USA 1999
Regie: Rodman Flender
Buch: Hughes, Terri, Milbauer, Ron
Musik: Revell, Graeme, Houlihan, John
Der 17-jährige Anton stellt fest, dass er seine rechte Hand nicht kontrollieren kann. Sie hat sich verselbständigt und begeht in der Kleinstadt Bolan eine Serie von Morden. In seiner Verzweiflung versucht Anton, sich die Hand abzuhacken, doch auch ohne körperliche Verbindung zu ihm mordet die Hand weiter. Anton verfällt schließlich in eine Lethargie und und betrachtet gleichgültig das von seiner Hand geschaffene Grauen.
Devon Sawa - Seth Green - Jessica Alba - Elden Henson - Christopher J. Hart - Christopher J. Hart - Vivica A. Fox - Jack Noseworthy - Katie Wright - Sean Whalen
So 18.07 20:15 (Pro7)
Final Fantasy - Die Mächte in dir
Animationsfilm, USA 2001
Regie: Sakaguchi, Hironobu, Sakakibara, Motonori
Buch: Reinert, Al, Sakaguchi, Hironobu, Vintar, Jeff
Musik: Elliot Goldenthal
Im Jahr 2065 existiert nur noch eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen überleben können. Eine Invasion außerirdischer Aliens droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auf der Erde auszulöschen. Es gibt nur eine Hoffnung, das Schicksal aller Lebensformen zu retten und die Eroberer zu Eliminieren: Die Wissenschaftlerin Aki Ross. Aki sucht mit Hilfe ihres Mentors Dr. Sid und der Kampftruppe "Deep Eyes" nach den letzten Überresten der Schlüsselkomponenten, die die Erde retten könnten und führt dabei ein Rennen gegen die Zeit und General Hein, einen militanten Oppositionellen, der die einzig rettende Chance darin sieht, eine riesige Space-Kanone auf die Erde abzufeuern. Die Zeit läuft ab - langsam droht die Welt, den Kampf gegen die Aliens zu verlieren.
So 18.07 20:15 (Sat1)
Lucky Break - Rein oder raus
Musikkomödie, England 2001
Regie: Peter Cattaneo
Buch: Ronan Bennett
Musik: Dudley, Anne, Fry, Stephen
Jimmy ist Autodieb und Bankräuber zugleich. Leider beides nicht sehr erfolgreich, daher sitzt er jetzt für fünf Jahre im Knast. Er plant einen Ausbruch und überredet dafür seine Knastbrüder, ein Musical über Admiral Nelson einzustudieren. Während der Premiere will er dann ausbrechen. Ein guter Plan, doch leider hat Jimmy nicht damit gerechnet, wie schwer es ist, die ungelenken Männer zum Singen und zum Tanzen zu bringen. Dann gibt es ja auch noch die schöne Gefängnispsychologin Annabel, in die sich Jimmy verliebt hat.
Timothy Spall - Bill Nighy - Lennie James - Ron Cook - Frank Harper - Christopher Plummer - Raymond Waring - Bill Nighy - Lennie James - Ron Cook - James Nesbitt - Olivia Williams
So, also die Filme sollte eigentlich niemand verpassen, Die Killerhand, leider nie bei uns im Kino gelaufen, trotzdem nen Highlight und so schön genial witzig und mit ner wirklich bezaubernden Jessica Alba!
Dann Final Fantasy, wow, was war ich damals von dem Streifen begeistert, die Computeranimation wirken so verdammt realistisch, einfach göttlich!
Und dann noch Lucky Break, eine herrlich komisch britische Komödie, einfach zum totlachen, very british^^
K.K. wünscht viel Spaß  |
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
SciFi-Thriller, USA 1995
Länge: 140 Minuten, Dolby Surround
Regie: Kathryn Bigelow
Buch: James Cameron, Jay Cocks
Musik: Graeme Revell
Darsteller: Ralph Fiennes, Angela Bassett, Juliette Lewis, Tom Sizemore, Michael Wincott, Vincent D'Onofrio
Montag, 13. Dezember, 22.15 Uhr - ZDF
Dienstag, 14. Dezember, 01.15 Uhr - ZDF
Technisch virtuoser "Endzeit-Thriller" um Verbrechen, technologische Entwicklungen und Humanitätsverfall
Kathryn Bigelows düsterer Zukunftsthriller wurde mit Filmen wie "Blade Runner" und "Terminator" verglichen. Die Ausnahmeregisseurin schuf einen alptraumhaften, visuell beeindruckenden Horrortrip, der tricktechnisch und formal neue Maßstäbe setzte.
K.K. |
|
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Independence Day
USA 1995
Regie: Roland Emmerich
Dauer: 175 Min.
Darsteller: Judd Hirsch (Julius Levinson), Will Smith (Captain Steven Hiller), Jeff Goldblum (David Levinson), Robert Loggia (General William Grey), Mary McDonnell (Marilyn Whitmore), Bill Pullman (Präsident Thomas J. Whitmore), Margaret Colin (Constance Spano), Randy Quaid (Russell Casse), James Rebhorn (Albert Nimziki), Harvey Fierstein (Marty Gilbert), Randy Quaide (Russell Casse)
Story: Zwei Tage vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag gehen gigantische Raumschiffe über der Erde in Wartestellung. Anfangs herrscht noch Unsicherheit über die Absicht der Besucher aus dem All. Aber nicht lange, dann schlagen die Außerirdischen zu, radieren ganze Städte aus. In New York liegt die Freiheitsstatue auf der Nase, in Washington kann US-Präsident Whitmore (Bill Pullman) in letzter Sekunde aus dem Weißen Haus fliehen. Während alle anderen Bürger in Panik geraten, bewahren zwei einen kühlen Kopf: Computerspezialist David Levinson (Jeff Goldblum) und Kampfpilot Steven Hiller (Will Smith).
Heute 20.15 Uhr auf Pro7
Wdh: 22.02.2005 23.50 Uhr auf Pro7
Quellen: prosieben.de (Bild) | tvmovie.de (Text)
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Am nächsten Samstag (26. November 2005) ist es endlich soweit! ProSieben zeigt den wohl besten und anspruchvollsten Film aller Zeiten in einer Free-TV-Premiere.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Jackass: The Movie
26.11.2005 - 23:15 Uhr - Pro7
Regie: Jeff Tremaine
Drehbuch: Johnny Knoxville, Jeff Tremaine, Spike Jonze
Komponist: Andrew Wilkes-Krier, Mike Watt, Henry Rollins, Carl Orff
Kamera: Dimitry Elyashkevich
Schnitt: Liz Ewart, Mark Hansen, Kristine Young
Darsteller:
Johnny Knoxville
Bam Margera
Steve-O
Chris Pontius
Ryan Dunn
Jason "Wee-Man" Acuna
Brandon Dicamillo
Jeff Tremaine
Tony Hawk
Informationen:
"Jackass: The Movie" - ein Film, bei dem man vergeblich nach einer Handlung sucht, aber eine waghalsig-verrückte Aktion die andere ablöst. Mit dem Hinweis "Don't try this at home!" setzen sich Johnny Knoxville und seine Kumpels gnadenlos den unmöglichsten Situationen aus: Ob ein Drahtseilakt über einem Alligatoren-Gehege oder Sprünge in den Ventilator eines Hotelzimmers - ihre Phantasie kennt keine Grenzen, ebenso ihr Sinn für Humor!
Hintergrundinformation:
"Don't try this at home!" Die Warnung, die zu Beginn jeder "Jackass"-Episode eingeblendet wird, muss man erst recht dem Film voranstellen, denn hier kennt der Wahnsinn keine Grenzen mehr. Schließlich packten die Jungs um Johnny Knoxville in den Kinofilm alles hinein, was für eine Serienepisode nie in Frage gekommen wäre. Die riskanten oder auch abstoßenden Aktionen sind sicher nicht jedermanns Sache - für Fans der Serie allerdings ist der Film ein absolutes Muss!
Johnny Knoxvilles aktueller Film ist die schwarze Komödie "Daltry Calhoun" (Drehbuch und Regie: Katrina Holden Bronson), die vor kurzem in den USA angelaufen ist. Der Streifen handelt von dem Besitzer eines einst lukrativen Golf-Clubs, der nun ums Überleben kämpfen muss - noch dazu wo er sich um seine Tochter, eine begnadete Musikerin, kümmern muss ...
"Jemandem dabei zuzusehen, wie er sich verletzt, entspricht einem menschlichen Urinstinkt. Es ist ziemlich einfacher Humor", sagt Johnny Knoxville. Mit acht Jahren bekam der Asthmatiker gleichzeitig Grippe, Lungenentzündung und Bronchitis, woran er fast gestorben wäre. Er witzelte später, dass das Überleben dieser Krankheiten ihn von seiner Unbesiegbarkeit überzeugt und seine spätere Karriere als jemand, der sich für Lacher selbst verletzt, ermöglicht habe.
(ProSieben)
|
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Lol, du bist ja verrückt... aber danke für den Tipp  |
|
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
Gangs of New York ... heute: 20.15 Uhr | PRO 7
Manhattan um 1860: Amerika steht kurz vor dem Bürgerkrieg, doch für die Ärmsten der Armen in New York tobt der Krieg bereits vor der eigenen Haustür. Der Stadtteil Five Points wird zum Anziehungspunkt der Unterwelt, wo sich rivalisierende Straßenbanden blutig bekämpfen. Hierhin kehrt auch der irischamerikanischen Einwanderer Amsterdam Vallon nach langer Haftstrafe zurück, weil er noch eine alte Rechnung mit dem Gangsterboss William Cutting offen hat ...
ShowView:
ShowView 401-53-556
Genre:
Gangsterepos
Regie:
Martin Scorsese
Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lewis, Cameron Diaz
FSK: ab 16
Viel Spaß beim gucken!
(Quelle: TV-Today) |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Gangs Of New York
hab ich schon mal auf Premiere gekuckt, ist nicht wirklich so doll wie alle behaupten finde ich  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ich weiß auch nicht, hab zwischendurch mal geschaut, aber sonderlich begeistert war ich auch nicht, von dem, was ich mitgekriegt habe
Hab dann doch lieber "Road to Perdition" geschaut, der hatte was  |
|
|
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Posted:
22.01.2006 16:15 |
 |
Tyler has a vision...
Tyler has something to say...
Tyler make soaps.
See what Tyler sees.
Hear what Tyler says.
Use soap.
Heute, Sonntag | Kabel 1 | 22.20 Uhr
Empfehlung: Such dir was aus und genieße es!!!
Quelle: Outnow.ch
K.K. |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters