| Author |
Message |
DarKson
Maskenbildner
Gender:
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz
|
Früher habe ich wesentlich mehr gelesen als jetzt. Das liegt daran das die Zeit immer knapper wird. Für Bücher is da meißt absolut keine Zeit mehr, darum lese ich viele Hefte. Wenn ich allerdings doch mal Zeit habe dann geht dass so in den Fantasy/Sci-Fi Bereich. Hat jemand von euch schon mal Shadowrun gelesen. Klasse Serie!!! Habe früher auch selber sehr viel geschrieben aber die Zeit rennt einem davon. |
_________________
Gehasst, verdammt, vergöttert |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Das letzte dickere buch, dass ich gelesen habe, war "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody. Das ist so krass!! Ich konnte mir das alles so gut vorstellen und musste teilweise voll heulen. kann ich echt nur empfehlen. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Eigentlich wollte ich "Die Nebel von Avalon" weiterlesen, hatte aber keine lUst dazu und nun fang ich noch mal mit Harry Potter an, damit ich anschließend gleich Band 5 verschlingen kann.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich les grad die 'Jedi Padawan' Reihe die hat unsere Bücherei komplett also ganz praktisch ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Oh, ich liebe Büchereien!!
Ich bin in drei angemeldet (in einer davon arbeite ich mit). |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
zur zeit habe ich mindestens 5 bücher angefangen, 3 davon lese ich regelmäßig.
sowieso lese ich sehr viel, nicht nur romane , so fast alles.
vor kurzem habe ich "die päpstin" von Donna W. Cross gelesen. suuuuper buch, ein bissel lang für manche vielleicht, aber ich liebe lange bücher.
jetzt lese ich grade den dritten band von der saga vom eisvolk
es hat sieben oder neun bände und ist super interessant und gut geschrieben, das buch kann ich auch nur empfehlen. |
|
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Ich lese an sich auch gerne und viel, aber am liebsten leichte (liebes-)Romane oder natürlich die D.A.-Bücher
Aber (vor allem in der Schulzeit) Hat man teilweise wirklich keine Zeit/Lust zu lesen. |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
Posted:
31.07.2003 22:29 |
 |
also ich versuch viel zu lesen, aber ich komm oft nicht dazu, weil ich mich von anderen sachen ablenken lasse. zur zeit lese ich gerade die päpstin, @brainiac: das ist wirklich klasse, sehr zu empfehlen. ich muss aber sagen, dass ich erst bei der hälfte bin.
ich hab auch schon wieder einige bücher, die ich danach lesen will, denn ich kann nicht so wie manch andere mehrere bücher aufeinmal lesen. |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour