| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Lindsay Lohan wieder mit Drogen erwischt
Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit ihrer Karriere. Lindsay Lohan ist nur wenige Tage nach ihrem Entzug wieder rückfällig geworden. Sie wurde vor wenigen Stunden von der Polizei in Santa Monica verhaftet und kam vorerst auf Kaution frei. Ihr wird vorgeworfen, ohne gültigen Führerschein und unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein. Zusätzlich fand die Polizei bei der Personenkontrolle Kokain in ihrer Hosentasche. Ihr Management hat vorerst alle öffentlichen Auftritte abgesagt - auch ihr Fernsehinterview in der “Tonight Show” mit Jay Leno heute abend und ihre anstehenden Promotion-Termine für ihren neuen Film. Lindsay hatte sich erst kürzlich den Behörden in Beverly Hills ausgeliefert - wegen ihres Alkoholcrashs am Unabhängigskeitstag. Am 24. August muss sie sich vor Gericht verantworten. Für die erneute Verhaftung heute gibt es noch keinen Termin beim Richter.
(viply.de) |
Die kriegt's auch nicht gebacken!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Geiill ich wette wenn sie tatsächlich 180 tage sitzen muss und dann raus kommt gebe ich ihr ne woche und sie hat wieder was falsch gemacht ^^ |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
| kwirk wrote: |
| Kann man nicht die Mutter anklagen wegen verhunzter Kindheit? |
im amiland ja
ich check nich wie man immerwieder den gleichen fehler machen kann... wahrscheinlich lautet das urteil nich i-was mit drogen sondern wegen dummheit-> knast  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Jetzt muss ich mich aber wieder für dieses Mädchen einsetzten: NATÜRLICH muss man für sowas bestraft werden, aber sich darüber lustig machen. Habt ihr eigentlich mal überlegt über wen ihr da redet.
Lindsay ist ein Mädchen die nichts hat, keine Freunde, kein Leben nur Geld. Sie ist ein Opfer ihrer Mutter, die durch ihre Tochter ihren Traum erfüllt hat (Dina Lohan ist ja gescheiterte Schauspielerin) und so endet das. Im Gegensatz zur Paris Hilton hat das nichts mit schlechter Erziehung zu tun.
Ich habe mich schon häufiger mit Opfer/Täter beziehungen auseinander gesetzt und dieses Mädchen ist beides, nur sie wegzusperren, ist nicht unbedingt, das günstigste, sondern eher nen Zwangsentzug, erwachsen ist Lindsay Lohan noch lange nicht! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
wer drogen konsumiert is für seinen kosum selbstverantwortlich... ich muss zugeben dass ich drogen schon immer mit einer abneigung gegenüberstand und es für mich deshalb immer schwer zu verstehen sein wird wie man drogen "verfallen" kann... trotzdem find ich dass die hauptschuld bei ihr und nich bei ihrer mutter zu suchen is... |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Lindsay Lohan zum 3. Mal in Entzugsklinik
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) hat sich zum dritten Mal in diesem Jahr in eine Alkohol- und Drogenentzugsklinik begeben. Wie der Fernsehsender CBS berichtet, traf sie bereits am vergangenen Wochenende in der Entzugsklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah ein, um eine 30-tägige Therapie zu beginnen. Lohan folgt damit den Auflagen nach ihrer Festnahme vom vergangenen Monat im kalifornischen Santa Monica wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes.
(bild.de) |
Ob das nochwas bringt? Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Ja ne glaub kaum das es was bei ihr bringt die bricht den entzug sowieso ab und macht ihr Leben weiter wie sie es will Mit Drogen usw |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Und wann kommt se in den Knast? Dann sind doch alle drei Weiber da gewesen. also wenn das kein Grund zur Freude ist. Sorry, Leute. aber ich kann da einfach nicht aufhören zu  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn ich das richtig mitbekommen habe muss sie noch für einen Tag hinter Gittern und dann Sozialstunden leisten, u.a. wohl in einem Leichenschauhaus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
7 Millionen Dollar weg - jetzt pleite?
Kaum zu fassen: Lindsay Lohan (21) soll allein im letzten Jahr für ihren nächtlichen Party-Lifestyle 7 Millionen Dollar verschwendet haben! Laut Medienberichten haben Drogen, Alkohol, Kaution, Geldstrafen, teure Partys, diverse Autounfälle und Hotelrechnungen ihr gesamtes Vermögen aufgebraucht - sie sei derzeit finanziell ruiniert. Das letzte Geld wäre noch durch den Verkauf ihres Immobilienbesitzes aufs Konto gegangen. Doch das sei mittlerweile ebenfalls aufgebraucht. In weiten Teilen für den überaus kostspieligen Entzug in der Luxusklink “Cirque Lodge” in Utah. Das fehlende Geld sei der Grund, warum Lindsay jetzt trotz der Drogenprobleme in ihr altes Umfeld zurückkehren will und in Hollywood wieder neue Filme dreht. Sie könne sich derzeit nichtmal mehr ein ordentliches Hotel leisten, verriet ein Bekannter. Daher würde sie nach ihrer Ankunft vorerst bei Freunden wohnen - hoffentlich nicht bei den falschen!
(viply.de) |
Die neue 7 Mio. Dollar Frau.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Also die hat die mal ganz schnell wieder drin, immerhin dreht sie jetzt wieder Filme und alles! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Blitz-Besuch im Knast: Nach 84 Minuten war sie wieder frei
Lindsay Lohan (21) hat ihre Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer hinter sich
gebracht. In 84 Minuten! Eigentlich sollte die US-Schauspielerin ganze 24 Stunden
hinter Gitter. Sie wurde aber frühzeitig entlassen. Lindsay war pünktlich um 10.30
Uhr Ortzeit im Lynwood Gefängnis in Los Angeles erschienen.
Hatte sie nichtmal Zeit ihre Zelle zu dekorieren, wie gemein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Naja sie war immerhin die angegebene Zeit im Entzug. Das dicke kommt ja erst noch. Wenn sie im nächsten Jahr nicht nachweisen kann, dass ihr Entzug nicht erfolgreich war, muss sie ne dicke Haft antreten. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| kwirk wrote: |
| Wenn sie im nächsten Jahr nicht nachweisen kann, dass ihr Entzug nicht erfolgreich war, muss sie ne dicke Haft antreten. |
Na das sollte eigentlich kein Problem sein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
Gender:
Age: 37
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416
|
Ein nicht zuviel, oder soll sie nachweisen, dass der Entzug kein Erfolg war?
Aber ich finde das richtig so, Drogenmissbrauch scheint unter den Stars und Sternchen immer mehr zum Kavaliersdelikt zu werden, sie ist ja nicht die Einzige, die in professioneller Behandlung war.
Edit:
Da war Maestro wohl minimal schneller.  |
|
|
  |
 |
Rumli
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 29 Nov 2007
Posts: 20
|
Gesetze müssen für alle gleich gelten! Nur leider ist das nicht einmal in Deutschland Realität. Und ob die eine schwere Kindheit hatten oder sonst etwas kann nicht als Entschuldigung gelten. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Was für eine Frau! Lindsay Lohan will angeblich ständig Sex
Los Angeles – Von Kokain und Alkohol kam sie bei einer zweimonatigen Entziehungskur los. Dafür ist Lindsay Lohan (21, „Herbie Fully Loaded“) jetzt abhängig von einer anderen Droge: Die Schauspielerin ist süchtig nach Sex! Das erzählt ihr Liebhaber Riley Giles (24).
„Sie ist definitiv nymphoman“, so der Profi-Snowboarder, der Lohan in der Entzugsklinik „Cirque Lodge“ kennenlernte.„Wir haben tagsüber ständig Sex gehabt und nachts weiter gemacht. Einmal trieben wir es viermal hintereinander. Sie war unersättlich.“
Nach dem Entzug mietete das Paar ein Holzhäuschen in Utah, verließ es tagelang nicht. „Wenn man wie Lindsay anfällig für Süchte ist, braucht man Orgasmen, um Drogenkicks zu ersetzen“, so Giles.
Seit Lohans Rückkehr nach L.A. ist die heiße Affäre aber abgekühlt. Giles: „Sie ist großartig, aber es ist schwierig eine Freundin zu haben, die ständig von Filmstars umgeben ist.“
Quelle: www.Bild.de |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Pjack
Kameramann
Gender:
Age: 37
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416
|
Das ist doch schon alt.
Aber neuerdings scheint sie ja das Ufer gewechselt zu haben, jedenfalls hab ich irgendwo sowas in der Art gehört. |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Naja, dass mit den "anderen Ufer" höre ich auch nicht zum ersten mal Sollte ich jedoch etwas steinaltes ausgegraben haben, dann sorry, aber bei den ganzen Skandalnudeln verliert man schonmal die Übersicht  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Pjack
Kameramann
Gender:
Age: 37
Joined: 06 Nov 2007
Posts: 416
|
Naja, sehr alt war das noch nicht, vllt. einen Monat oder so, stand schon mal in irgendeiner Klatchzeitschrift.
Vllt. macht man mal eine Tabelle, oben die Vergehen wie Alkohol-/Drogenmissbrauch, Sexbilder usw., und rechts stehen die Stars.
Dann braucht man nur noch Kreuze setzen und hat den optimalen Überblick.  |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
| prosieben.de wrote: |
Miserabler Start ins neue Jahr
Bei einer Umfrage des Online-Entertainment-Portals Moviefone zu Beginn des Jahres 2008 wurde Lindsay Lohan mit einer Mehrheit von 58 Prozent zur schlechtesten Schauspielerin 2007 für ihre Leistung in "Ich weiß, wer mich getötet hat" gekürt.
Einen zweiten Tiefschlag erhielt Lohan mit dem Drama "Georgia Rule". Das Werk mit Felicity Huffman und Jane Fonda wurde zum zweitschlechtesten Film des Jahres 2007 gekürt. Auf Platz 1 der Kinokartenverschwendung kam die Komödie "Norbit". Hauptdarsteller Eddie Murphy wurde zugleich zum schlechtesten Schauspieler gewählt. Das Actionspektakel "300" wurde von den Fans zum besten Blockbuster gekürt und liegt nur wenige Stimmen vor "Transformers". Einen guten Start ins neue Jahr hatte auch Produzent Judd Apatow. Seine Komödien "Superbad" und "Beim ersten Mal" belegten die ersten beiden Plätze in der Kategorie Komödie. |
link nachträglich eingefügt  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
|
|