| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Lindsay Lohan droht Anklage wegen Alkohol am Steuer
Lindsay Lohan (20) droht nach einem Verkehrsunfall wegen Trunkenheit am Steuer und des Besitzes illegaler Drogen eine Anklage. Lohan wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie im Nobelviertel Beverly Hills in Los Angeles mit ihrem Mercedes über eine Bordsteinkante gefahren war, wie die Polizei mitteilte. Sie habe leichte Verletzungen am Oberkörper. Die Staatsanwaltschaft werde eingeschaltet, weil Lohan vermutlich alkoholisiert gefahren sei, teilte die Polizei mit. Größerer Ärger droht der Schauspielerin aber, weil in ihrem Auto „unerlaubte Substanzen“ gefunden worden seien. Dass Lohan sich wohl betrunken ans Steuer gesetzt hat, wiegt umso schwerer, als Alkoholtrinken in Kalifornien erst ab 21 Jahren erlaubt ist.
(bild.de) |
Das könnte wohl noch heftiger als bei Paris Hilton werden.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Nein wird's unter Garantie nicht, weil es nicht zum wiederholten Mal passiert und bei Lindsay fänd ich es echt krass wenn die Schadenfreude dem Mitleid überwiegt, das Mädchen ist knapp ein Jahr älter als ich und hat schon so ein krassen Problem mit Alkohol und Cocain! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Naja, aber es kommt ja einiges zusammen: Fahren unter Alkohol, trinken von Alkohol unter 21 und der Besitz unerlaubten Substanzen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ja aber da würde in Deutschland wahrscheinlich noch nicht mal Anklage erhoben und das unter 21 da müsste der jenige der ihr Alkohol gegeben hat angeklagt werden! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, aber sie hat ja auch getrunken und sich dann noch ans Steuer gesetzt. Da kann sie sich nicht beklagen!
MfG
Maestro
PS: Auch als Fan muss man das einsehen. *gg* |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ja klar aber die klagen bestimmt nicht, in meiner Stufe wurde auch einer mit 2,1 am Steuer erwischt nachdem er nen Unfall gebaut hatte, der wurde nicht angeklagt! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Mitleid verdient jemand, der sich vorsetzlich alkolisiert hinters Steuer setzt und dann erstens Unfall baut und zweitens auch noch erwischt wird, KEINESFALLS.
Erst recht kein "Prominenter". Alkohol am Steuer ist bei mir ein absolutes No-Go. Ich hoffe Miss Lohan wird ordentlich bestraft, wie es das Gesetz vorsieht.
Bei soviel Dummheit wie derzeit in Hollywood durch die Gegend läuft/fährt kann man nur noch den Kopf schütteln  |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Wisst ihr eigentlich was das für Personen sind, sei es Britney Spears, Lindsay Lohan und Mary-Kate Olsen sind? Das sind Menschen ohne ein soziales Umfeld und das schlimmste ist, die können noch nicht einmal was dafür! Und die verdienen kein Mitleid?
Versetz euch doch mal in die Lage von diesen Mädchen von kleinauf gezwungen den Unterhalt der Familie nach Hause zu bringen und ähnliches was haben die denn schon, außer ihr Geld? Nichts keine Freunde mit denen man feiern kann, kein richtiges Verhältnis zur Familie und Realität. Verschuldet haben diese Personen, diese Zustand nicht, eine neunjährige oder gar ein Kleinkind hat doch gar keine Entscheidungsgewalt, die eine hat heute eine ernstzunehmende psychische Störung die andere ein Alkoholproblem und sie stehen noch am Anfang ihres Lebens, dass muss man sich mal klar machen! Kein 20jähriger will ein Vorbild sein! Und jetzt sag mir nochmal diese Personen verdienen kein Mitleid! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wer saufen und/oder kiffen kann, und sich dann noch hinter das Steuer eines
Fahrzeugs klemmt, der sollte auch mit den Konsequenzen klarkommen! Es geht
nicht darum das sie trinkt oder Drogen nimmt, sondern das sie mit ihrem Handeln
das Leben anderer gefährdet. Meinetwegen kann sie sich den ganzen Tag die Rübe
zudröhnen, besser wäre aber wenn sie sich helfen lässt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Vorgeschichte eines psychisch Geschädigten hin oder her.
Dann hätte sie sich erst recht vorher helfen lassen sollen.
Hättest du immernoch Mitleid wenn Miss Lohan einen Menschen um-/angefahren oder gar getötet hätte?
Oder gehts nach dem Motto "ach is ja nur ihr völlig überteuerter Mercedes kaputt" halb so wild,aber die arme kleine Lindsay, so völlig allein mit ihren Milliönchen, kann sich nicht mal gescheite Therapie leisten?
Ich betone nochmal : Mit Alkohol im Blut gehört NIEMAND hinters Steuer.
Wer dennoch so bescheuert ist/war, hat wenigstens so erwachsen zu sein und die Konsequenzen dafür im vollem Umfang zu tragen. |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Blauling wrote: |
| Mit Alkohol im Blut gehört NIEMAND hinters Steuer. |
Genau so soll es auch sein ob Star oder nicht !!! |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Das sagt ja auch niemand es geht darum, dass alle immer auf diesem Mädchen rumhacken, Anklage kriegt die nicht, die hat ja keinen UNfall begangen und uiuiui sie hatte illegale Stoffe im Auto, da wird man ja noch nicht mal hier hinter irgendein Gericht gezerrt! Nur diese Hasstiraden gegen dieses Mädchen gehen mir langsam auf die Nerven, die ist schon ganz unten da muss man nicht drauf rumhacken! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Klar hat sie einen Unfall gebaut und ist dann noch abgehauen (ins Krankenhaus).
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Hat der jenige der ich kenne auhc gemacht und der darf jetzt schon wieder den Führerschein machen! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
@kwirk
Du redest stetig davon, dass in Deutschland niemand für solche Dinge bestraft wird. Komischerweise kenne ich in meinen Bekanntenkreis auch genügend Leute (leider) die u.a. alkoholisiert am Steuer waren, Drogen im Wagen hatten, ... und diese Leute wurden bestraft, gimpflich davon kam eigentlich niemand von ihnen, also mit der Aussage würde ich schon aufpassen.
P.S. Wieso immer die arme Lindsay? Tschuldige, aber so schlecht wie du sie z.b. beschreibst geht es vielen eben nicht
| Quote: |
| Wisst ihr eigentlich was das für Personen sind, sei es Britney Spears, Lindsay Lohan und Mary-Kate Olsen sind? Das sind Menschen ohne ein soziales Umfeld und das schlimmste ist, die können noch nicht einmal was dafür! Und die verdienen kein Mitleid? Versetz euch doch mal in die Lage von diesen Mädchen von kleinauf gezwungen den Unterhalt der Familie nach Hause zu bringen und ähnliches was haben die denn schon, außer ihr Geld? |
Das kannst du nicht verallgemeinern, zumal es wie oben gesagt den meisten eben nicht so "negativ" ergangen ist bzw. ergeht |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Hallo guck dir mal die ganzen Kinderstars an ich zähl sie dir mal auf:
Drew Barrimore entzug mit 14 mit 16 in Pflegefamilie
Der aus Kevin allein zuhaus übelst Drogenprobleme
Olsentwins Magersucht
Lindsay Lohan Cocain und andere Drogen
Britney Spears Alles
und die Liste geht weiter da habe ne Menge Probleme und das ist nicht erst seit gestern bekannt eine der wenigen die keine hat ist Christina Agiulera aber die ist ne Ausnahme. |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Was mich nur an der oben angesprochenen Aussage stört: Es kommt so rüber, als ob du allen anderen die Schuld für z.B. Alkohol und Drogenprobleme gibst, nur nicht den betroffenden Personen selber. Das Hollywood genügend "Problemkinder" hatte und auch immer haben wird, steht ja außer Frage. Das bei einigen dann auch noch ein schlechter Einfluss hinzukommt mag auch sein, aber naja, letzendlich sind es die Leute doch selber, die den Alkohol trinken bzw. die Drogen nehmen. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Nein bei denen ist das schlimme sie sind ja eben nur ganz geringfügig Schuld. Diese Personen haben doch gar keine Persönlichkeit bilden können. Stell dir jetzt mal vor du bist wie Lindsay Lohan 3 Jahre alt und ein Modelagentur entdeckt dich, am Anfang natürlich toll! Und dann geht der Papa pleite und die kleine 5 jährige Lindsay muss von nun an den Lebensunterhalt für die Familie einbringen, kannst dich nicht mehr mit deinen Freundinnen treffen und führst das Leben einer Erwachsenen, so steigert sich das alles und mit 20 hängt man dann an der Flasche (naja ich glaube nicht dass sie ein Alkoholproblem hat Alkoholiker werden ja nicht mehr besoffen), aber alles andere. Alles andere bleibt während dessen auf der Strecke, deine Kindheit, deine Jugend alles was sie jetzt macht machen wir (bis auf das Cocain und das besoffen Fahren) zwischen 15 und 19 (ja auch die amerikanisches Kids saufen dann obwohl sie es nicht dürfen!) Bedenkt einfach mal diese Personen haben keine Kindheit, keine Freunde und keine Jugend und noch nicht mal eine Familie die sich um sie kümmern und so endet es dann meist! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Höhö, die Lage ist doch klar: Lindsay + Alk am Steuer + Alkgenuss unter 21 J. + Drogen im Auto = sehr dumm von Lindsay.
Das sie damit ne Klage am Hals hat ist ja wohl klar und Mitleid mit solchen Menschen sollte man auch nicht haben.
Es geht auch ohne Alkohol und Drogen, wenn man ein Problem damit hat, dann sollte man es beseitigen und nicht noch ausweiten.
P.S.: Wie Maestro sagt, es geht einfach um die Gefährdung von Menschen wie dir und mir.
@ kwirk: Oder möchtest du gerne vom Promi übergemangelt werden und dann noch dieser Person Mitleid vermitteln, nur weil sie eine miese Kindheit hatte, was du ja gar nicht kannst, da du ja tot wärst  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ach Quatsch dass sage ich gar nicht! Im Gegensatz zu euch kenne ich jemanden der mit 2,1 erwischt wurde und Fahrerflucht begangen hat und der darf jetzt wieder den Führerschein machen... Es geht mir viel mehr darum ihr redet über diese PErson als wär sie Müll oder sowas, ich sollte doch Anwalt werden! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Kein Mensch ist Müll Anwalt werden, um Lohan zu verteidigen? Würdest du das echt tun? Ich wüsste keinen Grund, warum Lindsay unschuldig sei. Wir leben in der Gegenwart und Richter berücksichten sicherlich den ganzen Lebenslauf, aber trotzdem könnte sie doch niemals den Prozess gewinnen oder?  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
Gender:
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249
|
@Kwirk Also es gibt sicher einige Dinge wo wir Streitgespräche führen würden, aber heute muss ich dir mal Beiseite springen.
Nun gut, wir reden hier ja offensichtlich über jemanden der sehr schwerwiegende Probleme zu haben scheint. Miss Lohan ist ja schon seid längerem wegen schweren Alkohol und Drogenproblemen in den Schlagzeilen. Es ist ja klar zu sehen das sie nicht für sich und ihr tuen für ihre Gesundheit und sicher schon gar nicht für das wohl anderer sorgen kann, ich würde sagen sie ist im Moment ein Mensch ist den man endmündigen würde und in eine Klinik zur Stationären intensiven Therapie anmelden würde weil er nichtmehr in der Lage ist sein Leben zu führen. Sie ist jemand der Hilfe braucht sonst wird sie untergehen und wer weiß wen sie noch mitnimmt.
Sie ist sicher auch jemand der für das tuen eine Strafe verdient hat aber noch viel dringender würde ich sagen hat sie echte ehrliche Hilfe verdient.
Es ist nicht mein Stil jemanden der am Boden liegt weiter zu treten, und sollange sie noch ein Goldesel für ihr Umfeld ist wird über Probleme seien sie nochso schlimm hinweg gesehen. Im grunde ist sie ein Opfer, manchmal werden Opfer auch zu Tätern(im kleinen wie im großen da gibt es sicher noch ganz andere dinge).
Ich denke nicht das sie ihre Lage so einschäzt wie sie ist, von daher bin ich auch für Zwangsmaßnahmen, eine Klinik wo ich dann paar Tage später abhaue oder mir Zwischendurch am nächsten Kiosk Alkohol kaufe das bring ja gar nix.
Man muss mal sehen wenn diese Nachricht von den stark erhöhten Gamma-GT, GOT und GPT Werten (den verschiedenen Leberwerten) stimmt, dann ist ihre Leber vorgeschädigt das kann (ich nehme dies mal an) eine Steatosis hepatis (Fettleber) sein, die sich auch wieder voll zurückbilden kann wenn man danach lebt.
Das kann sollte man so weitermachen, auch in einer Kirrosis (Leberzirrhose) enden, die sich nicht mehr zurückbildet und ohne Transplantation tödlich verläuft.
Nun mit 20j schon einen Alkohol und Drogen bedingten Leberschaden zu haben das ist schon ein starkes Stück, das ist traurig und sollte klar machen das sie Hilfe braucht. |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Endlich jemand der mich versteht!!!
Ich weiß nur nicht ob sie wirklich ein Alkoholproblem hat, die Amerikaner sind was Alkohol angeht sehr intolerant ich denke wenn sie Leberschäden hat stammen die eher von Drogen, da gibt's ne Menge was das zerstört!
@Maddi: Das ist eine echt traurige Aussage! Jeder Mensch hat das Anrecht auf Verteidigung und ja wenn ich Strafrechtler werden sollte, was ich wahrscheinlich nicht werde, werde ich auch Schuldige Menschen verteidigen. Dabei geht es gar nicht darum, dass jemand einer Tat die er begangen hat freigesprochen wird, als vielmehr darum den jenigen ein möglichst faires Verfahren zu ermöglichen. Ich sagte nie, dass sie unschuldig ist aber ein schwerverbrecher ist sie gewiss nicht! Außerdem zum 10000000000x da wird es nie zu einem Verfahren kommen, weil niemand außer sie selber zu Schaden gekommen ist, sie muss ne Dicke Strafe zahlen (wird am Einkommen gemessen also wahrscheinlich um die 3000$) und gut ist, je nach dem (in Deutschland wäre das so) müsste sie ihren Führerschein für mehrere Jahre abgeben!
Außerdem will ich mich Donald nochmal anschließen! Manche Täter sind auch Opfer! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Vorweg erstmal, ich bin ein riesiger Fan von Lindsay Lohan, ich liebe Ihre Filme, die heutigen wie auch die alten, aber...
... es geht natürlich absolut nicht in Ordnung mit Alkohol im Blut sich hinters Steuer zusetzen.
... Drogeneinnahme genauso wenig, egal ob es im Auto mitgeführt wird oder eingenommen wurden ist.
... und Sie hatte schon ein paar Autounfälle gebaut, daher glaube ich nicht das Sie so leicht wegkommt, Bewährungstunden, Therapie und ein ordentliches Bußgeld, plus für ein paar Monate Führerscheinentzug und Idiotentest, mehr wirds wahrs. nicht werden.
Ansonsten lass ich mich eines besseren Belehren, wenn es soweit ist.
- Es war aber eigentlich vorauszusehen, dass Sie auch irgendwann abstürzt, seit Kindertagen im Showbusiness, dass tut keinem Kind gut.
- Bestes Beispiel Drew Barrymore, die ja heute "Gott sei Dank" wieder auf den richtigen Pfad gekommen ist. Soviel ich noch weiß war Sie mit 12/14 Jahren schon Alkohol- und Drogenabhängig.
- Das Business ist wirklich nicht einfach, wenn man noch klein ist. Aber selbst als Erwachsener ist es nicht einfach. |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Aber Drew ist ja nur auf den richtigen Weg gekommen, weil sie noch nicht mündig war. Sie war 16 als ihrer Mutter das Sorgerecht abgenommen wurde. Lindsay ist zu alt und muss das fast allein schaffen.
Führerschein entzug weiß man nicht, aber Idiotentest gibt's da glaube ich nicht! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
|
|