| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Also "what i've done" klingt ganz OK, muss es noch ein paar mal mehr hören aber sonst ganz OK. Soll wohl etwas softer sein und find das auch mal zur Abwechslung gut. Weiss aber nicht, wie der rest der Platte ist. Mir wär's lieb, wenn das etwas Mischung wäre zwischen härten und normalen Songs.
Aber etwas Abwechslung zu den letzten beiden Alben, die doch vom Stil her recht gleich waren, find ich mal echt gut. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65
|
so Leute, wer von euch fährt zu 'nem Konzert ?
Ich hab ne Karte für den 16.01. in Hannover |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
HANNOVER Mi.,16.01.2008
BASEL Fr.,18.01.2008
FRANKFURT So.,20.01.2008
KÖLN Mo.,21.01.2008
sagt eventim.de (-> klick)
Hannover wäre nice, kauft mir wer n Ticket ?  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
hmpf nix wirklich in meiner nähe. also nächstes mal vielleicht.
muss mir eh noch das aktuelle Album kaufen, das hab ich noch nicht. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| ThreeDaysGrace wrote: |
so Leute, wer von euch fährt zu 'nem Konzert ?
Ich hab ne Karte für den 16.01. in Hannover |
wie wars denn?
Hab gehört, dass sie in Hannover weniger Songs gespielt haben als in Köln und Frankfurt? Stimmt das? |
|
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65
|
also es war echt klasse.
Angefangen haben sie so kurz nach 9. Insgesamt haben sie 21 Songs gespielt, ob es besser oder schlechter war als in Köln kann ich nicht sagen. Für Hannover fand ich es ziemlich gut. Zumal die Halle ja nun auch nicht so der Bringer ist.
Man hört nur immer, von irgendwelchen leuten, die sich gleich zwei Tickets gekauft haben (Hannover + Köln), dass Hannover halt mies war, im Gegensatz zu Köln.
Find das etwas dämlich, da es wirklich nicht schlecht war.
Highlights waren definitiv Rob's Solo (Bleed it Out), My December und A Place for my Head.
Aber die Jungs hättes ruhig etwas mehr reden können. Aber man geht ja wegen der Musik hin  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
cool. aber ich mags auch immer gern wenn die band mit dem publikum spricht, deswegen geht man ja auch eher live zu dem Konzert oder? weil sonst hör ich mir die songs lieber bei MTV oder auf meinem Player an! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
LINKIN PARK PRESENT: PROJEKT REVOLUTION 2008
MÜNCHEN - RIEM Sa.,21.06.2008 16:00
BERLIN Fr.,27.06.2008 19:00
DÜSSELDORF Sa.,28.06.2008 17:00
so und diesmal haben wir Tickets für Berlin  |
|
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65
|
ach mist, wie gemein.
Ich würd auch total gern nach Berlin, aber alleine ist auch doof.
Mach ja viele Bilder  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Neue Single : New Divide - Transformers Soundtrack/Score
habs mir grad bei amazon mp3 geholt, richtig geil wieder |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Posted:
30.05.2009 23:49 |
 |
Danke für den Tipp Blauling!
Ich höre das aktuelle Album von LP echt gern. Ist irgendwie ruhiger und anders als die alten alle. Gefällt mir aber echt gut. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour