| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
| Diablo wrote: |
| Fandet ihr eigentlich Hybrid Theory oder Meteora besser?... |
Fangen wir am besten mal damit an
die offizielle englische HP : hier
die offizielle deutsche Hp : hier |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
...und die Antwort auf die Frage:
Ich finde Hybrid Theory besser...wenn nicht sogar sehr viel besser. Auf Meteore gefallen mir nur 2 oder 3 Lieder....  |
 |
Nanni
Darsteller
|
OK daran kanns bei mir schonmal nicht liegen da ich das gesammte Album schlichtweg genial finde (mir ausnahme von lied 11 'nobodys listening' obwohl das auch nicht gerade schlecht ist)... |
        |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
...und die Antwort auf die Frage:
Ich finde Hybrid Theory besser...wenn nicht sogar sehr viel besser. Auf Meteore gefallen mir nur 2 oder 3 Lieder....  |
Ja das Hybrid Theory Album ist auch von den texten her viel besser und die Musik ist auch voll genial vom zweiten war ich sehr enttäuscht denn ich habe mehr erwartet. Die sounds klingen einfach nicht. Das war beim ersten anders denn die musik passte super zum text beim zweiten nicht mehr so. Die Text vom ersten sind einfach tiefgründiger als vom zweiten.
Kisses Deejaymoni |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich glaub ich muss mir doch Hybrid Theory mal besorgen...
BTW
Lyrics von
Hybrid Theory
Reanimation
und Meteora |
 |
eilien
Regisseur
|
Uh, wo wir gerade dabei sind...Reanimation Das war überhaupt nicht mein Fall...nee...die Idee war ja toll und so, aber was sie draus gemacht haben...  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Was war den die idee ich hab das leider nicht so ganz mitgekriegt... |
 |
eilien
Regisseur
|
Hybrid Theorie noch einmal neu vertont...aber noch mehr so in Metal (?) Richtung...jedenfalls härter...ich will hier ja nix falsches erzählen, vllt erklärt das mal jemand der das besser weiss...  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Reanimation ist eigentlich ein mix aus verschiedenen musik richtungen. einmal aus heavy metal, black metal und hardcore techno und so weiter und so weiter. das sehr gemischt. Manchmal mehr von einer musik richtung und manchmal weniger. z.b. PLC. 4 mie head (es wird so geschrieben glaube ich ) ist ein mix aus Hip Hop und harten Heavy Metal effekten.
Ein ganz komisches Album aber besser als das neue Meteora finde ich.
Kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
Find ich auch...hab mir zwar nie Reanitmation gekauft,aber ohne diese,na ich nenn es mal Zwischenstation (*duck*) wäre Meteora nicht so geworden,sie mussten sich nach Hybrid Theory weiterentwickeln,haben dazu mit Reanimation sowas wie ne Vorstufe geschaffen..
Auf Reanimation sind ja die selben Songs drauf,wie auf dem Vorgänger,nur halt komplett neugemixt (teilweise besser als vorher) dadurch auch die oftmals seltsamen Songtitel auf Reanimation,wo sie halt einfach mal so ein paar Buchstaben weggelassen haben
Songliste von Reanimation (quelle: linkinpark.de)
| linkinpark.de wrote: |
Opening
Pts.Of.Athrty - Jay Gordon of Orgy
Enth E Nd -Kutmasta Kurt featuring Motion Man
[Chali]
Frgt/10 - Alchemist featuring Chali 2na
P5hng Me A*wy - Mike Shinoda featuring Stephen Richards of Taproot
Plc.4 Mie Haed - Amp Live featuring Zion of Zion I
X-ecutioner Style - X-Ecutioners featuring Black Thought of The Roots
H! Vltg3 - Evidence and DJ Babu of Dilated Peoples featuring Pharoahe Monch
[Riff Raff]
Wth>You - Chairman Hahn featuring Aceyalone
NtrMssion
PPr:Kut - Cheapshot and Jubacca featuring Rasco and Planet Asia of Cali Agents
Rnway - Backyard Bangers featuring Phoenix Orion
My{Dsmbr - Mickey P. featuring Kelli Ali
[Stef]
By_Myslf - Josh Abraham and Mike Shinoda featuring Stephen Carpenter of Deftones
Kyur4 Th Ich - Chairman Hahn
1stp Klosr - The Humble Brothers featuring Jonathan Davis of KORN
Krwlng - Mike Shinoda featuring Aaron Lewis of Staind |
Zu Meteora : "Harte und punktgenaue Gitarrenriffs und druckvolle Beats, Soundwände, die sich in vielharmonische Facetten öffnen, die pointiert gesetzten Scratches von Hahn und die vorantreibende Synergie aller bestimmen auch das Bild von Meteora. Neu ist der verstärkte Einsatz von Elektronik, der die Sounds nachhaltig intensiviert, aber niemals zum Überladenen tendiert. Die diffizile Feinarbeit von Reanimation hat sich gelohnt, das äußere Klangbild ist wenig verändert, doch die Details fallen stäker ins Gewicht, die Songs brechen immer wieder aus den gewohnten Strickmustern aus." (quelle:linkinpark.de)
MfG
btw,wer gemerkt hat,meine Signatur ist eine Zeile aus nem LP Song (könnt ja raten von welchem ^^) |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich muss auch gestehen, dass ich mir reanimation nicht gekauft habe, aber Pts.Of.Athrty kam ja auf den Musiksendern, und das reichte mir schon, um es mal hart auszudrücken
Der beste Song auf Meteora ist "Somewhere I belong" nicht nur das Lied ist cool, das Video dazu ist schlichtweg genial!
Btw: @Schlumpfi: Nicht gaanz zufällig "Pushing me away?!  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| eilien wrote: |
Der beste Song auf Meteora ist "Somewhere I belong" nicht nur das Lied ist cool, das Video dazu ist schlichtweg genial!
Btw: @Schlumpfi: Nicht gaanz zufällig "Pushing me away?!  |
@Eilien: wie kommstn darauf? ^^
und ich find "Faint" und "From the Inside" am Besten (Meteora) "Somewhere I belong"...na ich weiß nicht...da am se mir noch nicht genug in die Seiten gehauen,wenn ihr versteht,was ich meine war mir noch n bisl zu "sanft" da kommt Faint schon besser  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Hallöchen...so seit einigen Tagen kann man ja auf den Musiksendern das neue Video zu "NUMB" sehen....wie findet ihr denn das so? also Song und Video...
ich find den Song eher so lala....ich stell meinen Fernseher immer richtig laut,damit bei mir das LP Feeling aufkommt,sonst würd ich den Song glatt überhören,so leise
die Lyrics (hier) sind wie immer unschlagbar auch das Video is echt klasse,so in der Kirche,das gefällt mir...da müssten se jetzt nur noch richtig abrocken und das wär perfekt...naja...je öfter ich es dann sehe/höre desto mehr gefällt mir das aber,normaler weise haut mich ein Song entweder vom Hocker oder nicht....hier isses so..hmm...mit nem kleinen Schubs (nein, nicht dir von M ) wird das schon |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
From the Inside is schon richtig geil aber lying from you fetzt auch ziemlich ... |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Mitte des Jahres , im Juli , haben sich Linkin Park und Jay-Z im Roxy Theater zusammengefunden , und dort einen Auftritt abgeliefert.
Daraus entstanden ist ein "mashup" von Numb und Encore.
Die DVD (Collision Course) davon erscheint Ende des Jahres.
 |
|
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
oh ja das hab ich gehört!
ich fands ja erst nich so gut, weil ich jay-z nich mochte,
aber als ich den song gehört hab...
is echt gut gelungen  |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich habe ihn auch vor kurzem gehört und ich muss sagen entweder Linkin Park alleine oder garnicht der ist doch echt schlecht gemacht. Jay-Z paast da einfach nicht rein. Ich find ihn nicht so doll. |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Als ich den Song das erste mal in nem Cafe im Radio gehört habe dachte ich das wäre aus "Reanimation" und fands blöd. Heute habe ich es dann plus Video auf MTV gesehen und muss sagen, dass ich mich daran gewöhnen könnte  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich habs noch nciht gehört, sag auhc nciht viel dazu, aber Jay-Z und Linkin Park kann man sihc echt nciht zsuammen vorstellen, weils einfach 2 so extrem unterschiedliche richtungen sind, vor allem weil Jay-Z ja immernoch diesen Gangsta HipHop macht und nciht normalen und weil der Kerl einfach nur schlecht ist, das kann eigentlich nix weden, aber will nciht zu früh urteilen  |
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
LP sind zurück !!
Ab 11. Mai gibt es das neue Album "minutes to midnight" zu kaufen
Ob es den gewohnten LP-Sound bereithält bleibt zunächst offen. Wer sich das Album holt, kann gern darüber berichten  |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
wurde auch mal zeit! ich werds mir sicherlich holen, wenns nicht komplett anders ist. hab alle anderen alben auch schon. leider hab ich die band nur immer live verpasst, wenn sie mal hier waren. |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
in einem interview haben sie gesagt, dass sie musikalisch eine ganz andere richtung eingeschlagen haben... aber ich finde, dass die erste singleauskopplung doch SEHR nach LP klingt und das ist auch gut so!  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
|
| honey-maus wrote: |
in einem interview haben sie gesagt, dass sie musikalisch eine ganz andere richtung eingeschlagen haben... aber ich finde, dass die erste singleauskopplung doch SEHR nach LP klingt und das ist auch gut so!  |
ja, "what I've done" klingt schon nach LP, aber meiner Meinung nach noch viel zu luschig und soft, also good-old-LP-Style is das (noch) nich  |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Da ist sie also, die neuste Scheibe der Nu / Metaller
Aber was die hier so abliefern stimmt irgendwie hinten und vorne nicht. Teilweise sehr lauter und derber Rock, dann ein Hip / Hop Stück und sehr viele "Emo - Rock - Sachen", die teilweise schon sehr in Richtung Pop gehen. Gerade die Stücke gefallen mir zwar sehr, aber wenn ich sowas hören will lasse ich Snow Patrol oder Blackfield laufen. Ich denke mal, für die richtigen Linkin Park Fans wird die Scheibe eine riesen Enttäuschung sein  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
|
|