| Author |
Message |
lola
Tontechniker
|
och der arme logi
na ja...max hat zwar auch so ihre probleme, hey da haben sich 2 beziehungsunfähige gesucht und gefunden  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
*umschau* Keiner da... naja ich eröffne mal die Folge
Out
*lol* die is echt geil... |
 |
Irene
Beleuchter
|
Der Anfang der Folge hat mich zuerst überrascht: nachdem Logan endlich verstanden hat was Max für ihn bedeutet, kehrt er plötzlich den Macho nach außen - den kühlen und unerreichbaren - und lässt die Vereinbarung mit ihr sausen. Es kam wie im Kindergarten vor als Bling auf ihn geduldig eingeredet hat: " nicht irgendwelches Mädchen..usw". Ein bißchen war auch übertrieben, als Max daraufhin Logan die Freundschaft kündigte (obwohl ich an ihrer Stelle auch sauer wäre). Na ja, der erste Streit.. |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich habe während der ganzen Folge einfach nur gelacht! *g* Natürlich fand ich das schon ganz heftig das Logan wieder mal nichts anderes im Kopf hatte als sein Job aber es war doch einfach putzig wie sich die beiden bei ihrem ersten Streit verhalten haben. Besonders der Dialog als Max ihn als "besessen" bezeichnet hat. Als er antwortete; "Ich bin nicht besessen!" Und dieses komische Gesicht machte *lach* Und als er schliesslich Sung fragte ob er ihn als besessen bezeichnen würde *g* Oh, ihm liegt durchaus etwas an Max und ich denke das er die Möglichkeit hatte, während des Streits, darüber nachzudenken und er hat sich ja am Schluss entschuldigt und die beiden kriegten doch noch ihr Dinner zusammen.
Auch einer meiner Lieblingsprüche der Epi:
Sung: Was haben Sie neulich Nacht auf dem Flugplatz herausgefunden?
Logan: Das man einem Mädchen nicht den Abend versauen sollte? (So in etwa hat sich das abgespielt )[/url] |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich finde hier passt Fans Kommentar von der letzten folge noch besser Logan ist beziehungsunfähig *lol* Nee echt, das war schon echt n bischen blöd, als er sein "Date" mit Max einfach per Telefon absagen wollte ..nee nee..Männer. Zum Glück war Bling ja noch da. Das Streitgespräch zwischen den beiden, nachdem die Aktion schiefgelaufen war, war auch geil:
MAX: If you think that you were put on this earth to be the world's most pissed off TV news reporter and hide behind some silly red, white and blue Halloween mask then I feel sorry for you.
LOGAN: If you think you were put on this earth to be the world's biggest cynic and hide behind some tough ass attitude then I feel sorry for you.
Jedoch fand ich es besser, als Logan meinte, dass er sich wenigstens um Menschen kümmert, und Max dann, ja, um Fremde auf jeden Fall!
Das war so perfekt...
Als Logan dann von Bronck entführt wurde und sie drohten Sung um zu bringen und er dann seine wahre Identität, bzw. Eyes Only preisgegeben hat, war das auch cool. Er hat Verantwortung übernommen und hat seine Arbeit, praktisch sein Lebenswerk untergeordenet.
Am Ende natürlich noch seine Entschuldigung. Das war süß und angebracht.
Die Welt wird morgen immer noch in Trümmern liegen |
 |
Angelus
Darsteller
|
Die nächste Folge ist schon läängst überfällig!
Red
Der Kronzeuge
Viel Spass! |
 |
Angelus
Darsteller
|
Hey, da ist ja alles ganz still. Nun, ich äussere mich mal zur Folge
Also, ich habe mich gewundert, dass Logan nicht ausgerastet ist als er Bruno gesehen hat. Ich meine, es ist zwar nicht Logans Art aber den einen oder anderen Temperamentausbruch hat er auch schon gehabt. Ich denke, vielleicht hat er einfach eingesehen, dass nichts zu ändern ist und sich für den Augenblick damit abgefunden. Die Szene am Schluss als er Max' Schulter verarztet hat, fand ich einfach nur süss. Ein Ritter für jeden Fall, halt!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ebenfalls zu spät
[Wir werden nachlässig ]
ART ATTACK - Kunstliebhaber
So eine geile Folge... |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Erste was mir zu der Folge einfällt Logan im Smoking und Max/Logan`s erstes "mini date".
Sein Blick als er sie zum ersten mal auf sich zukommen sieht, einfach niedlich.
Und die Rede von Logan, bei der er immer den Namen der Braut vergass
Guevara.......of the Greenwich Guevaras.
 |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Wie Logan am Anfang der folge Rollstuhlbasketball gespielt hat und dann hinterher so rumdruckste und sich nicht recht traute Max ein zu laden...zum Brüllen. Der smoking war echt geil und was für einen schiß er vor der rede hatte und dann natürlich seinen Text vergessen hatte...
----Daphne---  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
auch wenn das die einzige episode war, die ihc nciht soo mochte... aber logan gefile mir gut, ja, im smoking war er schon säß, steht ihm gut am anfang war er komisch, als er nciht wusste wie er max fragen sollte und einfach meinte er geht nicht mehr, udn dann doch und so weiter, war schon merkwürdig.. dann seine offenbahrung, er redet nicht gerne vor leuten und erst recht nicht vor seiner familie.... hätt man nich von ihm erwartet, hätte eher gedacht das wäre ihm egal.... nächster punkt, daphne, seine ehemalige verlobte, tja noch sowas, dann war logan also schon mal verheiratet, was ja auch nicht soo kurz gewesen sein kann udn dnan war er verlobt und alles kam noch vor eyes only, der hat sicher früh geheiratet, aber egal...... |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
So, will ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Am Anfang wo Logan Max so ganz schüchtern gefragt hat, ob sie mitkommen will!
Das Training der Rede im Auto
Dann die Rede allgemein!
Die Schlussszene (*omg* mit 3 s!!! ) war auch voll lustig, als Logan so meinte, dass Max das Kleid behalten soll und so... voll süß!
Nicht zu vergessen die Blooper! Sie scheinen sehr viel Spass beim Dreh einiger Szenen gehabt zu haben! Die ganze Zeit nur am Rumgeiern!!! |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
die schlusszene (3 s is wirklihc komisch *g*), hätt ich nicht von imh erwartet, dass er so einfach will, dass sie das kleid behalten sollte... aber das mti den bildern passte dann wieder total zu ihm, dass er das bild unbedingt wiederbekommen wollte..
dann noch mal zu dem bloopers, die sind wirklihc lustig, ihc liebe die szene, wo logan mit dem rollstuhl umkippt, dass is einfach zum brüllen, ihc hba mich soo schlapp gelacht *g* |
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| x5-452 wrote: |
dann noch mal zu dem bloopers, die sind wirklihc lustig, ihc liebe die szene, wo logan mit dem rollstuhl umkippt, dass is einfach zum brüllen, ihc hba mich soo schlapp gelacht *g* |
dito! das war echt die härte... *lol* ich fands so geil als logan normal fragt wo max is und der so guggt, anfängt zu sprechen abba den satz nich beendet.. so boar ey wie sieht sie denn aus.... ich mein sie sah in dem kleid auch zum auffressen aus...
oder als sie die rampe hochgehen... dazu die musik... geil.... |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Freitag, 18.07....und doch keine neue Folge...Wie kann das nur sein?! Wir MW-Mods [boah klingt das cool ] haben uns dazu entschlossen, ebenfalls in die Sommerpause zu gehen...bis wann wissen wir noch nicht, aber aufmerksamen Forumleser werden da dann ja bestimmt mitkriegen.
Schönen Urlaub
~die Mods |
 |
syl
Tontechniker
|
Wo gibsts die Blooper denn? |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| syl wrote: |
Wo gibsts die Blooper denn? |
Auf www.darkangel-fan.com und dann unter Bloopers  |
 |
syl
Tontechniker
|
Ja schon, aber wenn ich die da lade kommt nur Ton, das Bild bewegt sich nicht ...  |
 |
Neo
Guest
|
du brauchst divx 5.02! steht auch da! die aktuellste version gibts hier
dort den free runterladen... |
|
|
|
 |
syl
Tontechniker