| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
das max eifersüchtig war, steh außer frage, sie hat ja mit bling über valerie geredet.... die beschreibung, die max da für logan's ex "geschätzt" hätte, passte aber irgendwie besser zu ihm (kA was die da noch alles gesagt hat...) |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Oh ja, dieser Dialog hat etwas... nun schönes an sich. Beide wurden von verschiedenen Personen entäuscht und beide haben praktischerweise nur noch sich selber. Dieser Geheimniskram um Logans Vergangenheit nervt mich auch irgendwie aber ich kann mir auch denken das er nicht will das Max ihn für seine Vergangenheit beurteilt. Ich denke doch mal das er vor Eyes Only und auch vor dem Umfall anders gelebt hat und einfach nicht will das es Max erfährt. Auch eine logische Möglichkeit, ne? |
 |
eilien
Regisseur
|
Freitag!
Neue Episode
Prodigy
Viel Spaß! |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand diese Folge einfach genial!
Die Bettszene von Logan und Max, war einfach zum brüllen komisch! Und wie sie alles zur gleichen Zeit gesagt haben! *g* Und dieser kurzer Augenblick als Logan die Schnur zurückgezogen hat und die Gesichter ganz nahe beieinander waren... einfach goldig!
Und man wieder eine Seite von Logan gesehen. Er hat ja Max ziemlich angebockt und hat sich durch den Rollstuhl sehr beeinflussen lassen. Er lässt sich von seinen Gefühlen leiten und behandelt die Menschen, die um ihn rum sind durch dieses "Problem" einfach schlechter. Auf der anderen Seite hat man auch den "opfernden" Logan gesehen. Er hat sich für die Frauen ausgeliefert, was ich ziemlich heldenhaft fand. Manchmal muss Max einfach ne Pause nehmen  |
 |
eilien
Regisseur
|
Als Max ihn dann gegen die Schulter geschlagen hatte und meinte: "Was fällt Ihnen eigentlich ein?!" Nachdem sie zusammen auf dem Bett gelandet sind. Zum Brüllen. Und natürlich die Tatsache, dass Logan an der Schnur gezogen hat.
Ist ebenfalls eine meiner Lieblingsepisoden... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hehe! Bin mal wieder zu spät!!! Ihr habt eigentlich schon wieder alles gesagt, was ich auch sagen wollte !
Prodigy war die erste Folge, in der ich Mikes Stimme bewundern durfete!!! Da war ich nämlich in London und zufällig habe ich das TV eingeschaltet und zufällig kam DA! War schon geil! Die "Am-Seil-durchs-Fenster-krach-und-auf-dem-Bett-lande-Szene ist einfach unschlagbar! Ich muss mich immer wieder zügeln nicht zu laut zu lachen!
Ich fand es klasse, dass Logan sich für Max (es ging ihm ja im tiefsten Innern eh nur um Max) "geopfert" hat. Zeigt wiederum, wie verschossen er in Max ist. Finde es außerdem total süß wie er sich immer um sie Sorgen macht!!!  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
in prodigy war er echt super, am anfang mochte ihc ihn nicht so gerne, als er mit max zu diesem dr. tanaka kommen sollte, da is er so ausgerastet, man kanns ja verstehen, aber max hat ja nur gut gemeint, das passte irgenwie nicht zu ihm, aber danach war er super, er hat sich gegen die frauen eintauschen lassne und das mit dem fenster war natürlich der hammer... mit dem seil.... *lol* .. "gehen sie und holen sie den jungen" oder was hat er noch gesagt... er hat immer "sie" zu max gesagt (sie auhc zu ihm) das war schon irgendwie lustig... |
    |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Logan und sein Stolz-Egoproblem, dass is die einzige ausgeprägte Eigenschaft, die mir so richtig auf den Geist geht an dem Kerl. Und die zeigt sich auch in Prodigy, also nach dieser coolen Sprungnummer durchs Fenster aufs Bett...anstatt irgendwas nettes zu sagen meint er blos: Was machen Sie hier?" Das kanns ja nich sein, oder? Naja, andererseits war es wiederum ziemlich cool von ihm überhaupt in das Gebäude zu gehen...  |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
It's Friday und eine neue Folge steht in den Startlöchern!
Doppeltes Spiel
Cold Comfort
Viel Spass!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Logan vs. Zack
Ich fand´s richtig geil zu sehen, wie Logan und Zack aufeinander getroffen sind. Man konnte von der ersten Minute an sehen, dass sie sich nicht leiden können.
"Haben Sie in den Gelben Seiten unter Schwarze Helikopter Missionen nachgeguckt?"
"Oh noch so ein Klugscheißer aus Manticore"
Ich liebe das...
War auch interessant zu sehen, wie Zack Logan Max (mein Gott, was für ein Satz) größte Bedrohung nannte... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Oh eilien! Da musst ich grad erst zwei mal lesen !
Tja ich fand es auch ziemlich gut! All zuuuu viel war von Logan zwar nicht zu sehen, aber das was zu sehen war, war wie immer top! Siehe eiliens Zitate!  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Oh ja, da war eine gewisse Spannung in der Luft als die beiden zusammen getroffen sind. Ich fand's noch süss wie er am Schluss Max getröstet hat... ein Mann für alle Fälle eben!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Today's Blah, blah, woof woof Time! Eine meiner fave Epis von allen... Diskussion kann beginnen... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ach, ich LIEBE diese Epi. *seufz* Einfach total... perfekt! Für Logan ja eher ein ziemliches Hinterniss. Zuerst die Operation und dann noch die Tatsache, dass Max gehen wird. Ich fand's echt witzig als er im Auto mit Zack sass und er ihm viel Glück wünschte. Die Rede von Zack war ja echt zum Haare sträuben und habt ihr Logan Gesichtausdruck gesehen? *lach* Und später im Auto: "Ich würde dir ja viel Glück wünschen aber..." Wie er so mit dem Kopf gewedelt hat *lach* Und als er mit Max getanzt hat....*seufz* War das vielleicht romatisch und der Kuss erst! Und die Wiedervereinigen im Krankenhaus als sie das Lied gesummt hat und er gesagt hat: It's the music.... frm the car." Arg, war das vielleicht ne schöne Szene! Also *räusper* eine Lieblingsfolge von mir!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Kann Angelus nur zustimmen (Überraschung...), ist echt ne super Folge. Auch der Anfang war schön, als Logan und Max gegeneinander Schach gespielt haben und sie ihn dann zum 5mal geschlagen hat. Schade das er nicht zugestimmt hatte und mit zum Crash gegangen ist. Aber wie Max schon sagte: Kein Spaß für Logan Cale...Blah, blah, woof, woof... Natürlich die Auto-Abschiedsszene...Herzzerreißend..."Ich wäre Ihnen nur ein Klotz am Bein" *seufz* Oder wie er dann trauernd am Abend vor der OP vor dem Fenster saß, und Bling praktisch sein Herz ausgeschüttet hat. Die Rivalität zwischen ihm und Zack...und natürlich dann sein Sieg als Max, anstatt aus der Stadt zu fliehen, zurück nach Seattle ging um ihm zu helfen. Die Traumsequenz war schön, und ich glaube da war auch der Logan zu sehen, wie er sein könnte, wenn der Rohlstuhl nicht im Weg wäre. (Jetzt mal von den physischen Aspekten abgesehen) Romantisch, wie er mit Max tanzt... Das beide am Ende, nachdem es ihm besser ging, einen Rückzieher gemacht haben, war natürlich zum Haare raufen ...aber das ist halt DA...  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
in dieser episode war er echt super, dass mit Zack war einfach zum kaputtlachen, "das is nur so eine redewendung" oder was sagt er nachher nch dem "alles klar??" nich?? *gg* aber das mit der OP war dann schon wieder traurig, udn dann geht Max auch noch, man sieht in dieser episode ganz deutlich wie wichtig Max ihm ist, er war ja total down, als Max wegwar.... und dann kam der erste kuss, und max war weg dann der taum "wessen traum is das eigentlich??" fast hätten sie sich wieder geküsst, aber dann müssen da die ganze blöden leute kommen und aus... ich fand das am ende so lustig, als Max diese musik gesummt hat und sie dann über den kuss "geredet" haben
-es ist nciht so dass ihc ähhmmm.........
-ja, ihc auhc nciht.....
-dann wär ds geklärt??
-ja, gut das wir drüber geredet habn..
naja so in etwa war das, ich fand die stelle lustig |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja bin eben erst aus Frankreich wiedergekommen und habe dshalb den "Startschuss" verpasst! Ihr habt eigentlich schon alles erwähnt, was ich sagen wollte! Hammergeile Epi!
1.Schachspiel
2.Autofahrt (siehe Blooper )
3.Abschied
4.Szene in Logans Krankenzimmer
Nur dieses hin und her zwischen "Sie" und "Du" hat mich mal wieder total angekotzt!" |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Stimmt! Nachdem sie sich geküsst hatten, meinte Logan ja "Geh nur..." da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass das dumme "Sie" endlich abgeschafft wurde. Im Krankenhaus und während des Traums hatten sie sich dann auch noch geduzt. Und nachdem er dann wieder bei Bewusstsein war, war wieder alles beim alten "Sie".  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Genau deswegen lebe die Englische Version hoch! Ich habe mir ja alle Folgen zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch reingezogen und Fakt ist, dass es ein höllen unterschied ist. Genau bei dieser Folge merkt man das so schön. Es sind ja alles sehr persönliche Szenen und auch emotionale, da passt ein "Sie" einfach nicht rein. Die Szene im Krankenhaus zum Beispiel... oder die im Auto. Man bekommt alles viel besser mit, wenn man sich das auf Englisch ansieht. Dann verpatzt eine Sychronisation nicht die ganze Epi!  |
 |
lola
Tontechniker
|
also ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt na ja...eben die folge war einfach megageil, ist meine lieblingsfolge
am schluss im krankenhaus das war einfach sooooooooo süss...aber als ich die zum ersten mal gesehen habe hab ich glaub fast n schreikrampf bekommen, ich mein da küssen sie sich endlich und dann machen sie so ein theater
ach ja und dass im auto, als logan zack viel glück wünscht und der ihm dann so n vortrag darüber hält, dass das nichts nützt, blablabla da sagt logan so genial "genau" das fand ich einfach so cool wie er das gesagt hat
zur synchronasitition kann ich nichts sagen weil ichs ja noch nie auf englisch gesehen hab  |
|
|
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Ich stimme zu: eine der besten Folgen (auch meine Lieblingsfolge) und eine der traurigsten, wenn man bedenkt, daß Zack sich für Max geopfert hat. Die Kußszene war der Höhepunkt: besonders als Logan Max davor so hoffnungslos und traurig mit den Augen bis zur Treppe verfolgt hat... (ich hab' den Kuß immer wieder zurück gespullt - ich konnte einfach nicht genug kriegen - das ist die wahre Liebe, dachte ich). Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen die Folge auf Englisch anzusehen: werde mir gleich vornehemen. |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich finde, daß man in dieser Epi am besten sieht wie beziehungsunfähig Logan ist. Er hat ja viel mehr Beziehungserfahrung als Max (er war schließlich mal verheiratet und hatte ein paar Freundinnen); da hätte er doch echt die Kurve kriegen können da am Schluß im Krankenhaus und mal sagen können, was Sache ist. Also neee ......  |
  |
 |
syl
Tontechniker
|
| Fan wrote: |
Ich finde, daß man in dieser Epi am besten sieht wie beziehungsunfähig Logan ist. Er hat ja viel mehr Beziehungserfahrung als Max (er war schließlich mal verheiratet und hatte ein paar Freundinnen); da hätte er doch echt die Kurve kriegen können da am Schluß im Krankenhaus und mal sagen können, was Sache ist. Also neee ......  |
Find ich auch! Was wäre denn so schlimm daran gewesen, er hätte doch nichts zu verlieren gehabt, ich meine Max hat ihn geküsst und nicht er sie Das Gespräch war dann am Ende schon witzig aber ich war scgon enttäuscht ... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ihr habt schon Recht aber auf der anderen Seite kann ich Logans tun durchaus nachvollziehen. Er hatte zwar schon vorher Freundinen und sogar ne Ehefrau aber seien wir mal ehrlich; An Max kommen die einfach nicht ran. Ich meine wegen der Situation her. Max ist eine Transgenetische und eben anders als "normale" Frauen. Ich denke, Logan war das nur zu deutlich bewusst und wollte Max nicht noch mehr in sein Leben reinziehen, da er ja der Meinung ist Max hätte schon genug mit ihrem zu tun. Und wenn sie sich schon verabschieden mussten, wollte er wohl das Max sich nicht noch weitere Sorgen machen musste als sie sowieso schon hatte. Und er hat sie einfach gehen lassen. Deshalb kann ich durchaus verstehen warum Logan Max nicht damit konfrontiert hat. |
 |
eilien
Regisseur
|
| Fan wrote: |
*lol* Stimmt Fan. Ich glaube, wenn er nicht im Rollstuhl sitzen würde hätte er das auch (wahrscheinlich schon viel früher) gesagt. Wir haben ja vom "Draufgänger-Logan" ein bischen im Pilot mitbekommen, bevor er angeschossen wurde. Er scheint sein ganzes Selbstvertrauen verloren zu haben und steigert sich nur noch verbissen in seine Arbeit hinein. In dem Sinne ist Logan (zu dem Zeitpunkt, Ende der Staffel ja net mehr)Beziehungsunfähig...  |
 |
|
|