TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
LOST View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 672
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.03.2010 16:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
5x13 - Das Imperium schlägt zurück (Some Like It Hoth)
04. März 2010 um 21:10 Uhr bei kabel eins

Image

Bens Vater Roger verdächtigt Kate, für das Verschwinden seines Sohnes verantwortlich zu sein. Phil findet heraus, dass Kate und Sawyer Ben zu den "Anderen" gebracht haben - mit fatalen Folgen ... Miles hat herausgefunden, dass Dr. Pierre Chang, alias Dr. Candle, bekannt durch die Instruktionsvideos der Dharma-Initiative, sein Vater ist. Rückblenden zeigen, dass Miles schon als Kind in der Lage war, mit Toten zu kommunizieren ...

5x14 - Die Variable (The Variable)
04. März 2010 um 22:05 Uhr bei kabel eins

Image

Im Jahr 1977 kehrt Daniel Faraday auf die Insel zurück. Er versucht, die Bewohner vor der gefährlichen Energie der Insel zu warnen. Außerdem möchte er Jack klarmachen, dass seine Mutter, Eloise Hawking, die "Oceanic Sechs" belogen hat, und dass sie nicht auf die Insel zurückkehren hätten sollen. Er entwickelt einen gefährlichen Plan, der alle wieder nach Hause bringen soll. Sawyer, Juliet und die anderen bereiten sich unterdessen auf ihre unvermeidbare Flucht vor ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.03.2010 21:16 Reply with quoteBack to top

LOST: Baywatch Style

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.03.2010 15:53 Reply with quoteBack to top

Finale der 5. Staffel!

Quote:
5x15 - Der Anführer (Follow the Leader)
11. März 2010 um 21:15 Uhr bei kabel eins

Image

Nachdem die schwangere Eloise ihren Sohn Daniel erschossen hat, hilft sie Jack und Sayid die Wasserstoffbombe aus ihrem Versteck zu holen. Dr. Chang findet heraus, dass Miles sein Sohn ist. Er überzeugt die Dharma-Initiative, die Insel zu evakuieren. Unterdessen versuchen Sawyer, Juliet und Kate alles, um Jack von Daniels Plan abzubringen ... Im Jahr 2007 erzwingt Locke, dass Richard Alpert ihn und sein Gefolge, die "Anderen", zu Jacob bringt. Auch Ben ist mit dabei ...

5x16 - Der Vorfall #1 (The Incident #1)
11. März 2010 um 22:05 Uhr bei kabel eins

Image

Jack und Sayid finden mit Richards und Eloise' Hilfe die Wasserstoffbombe. Kate überzeugt Sawyer und Juliet, das U-Boot zu verlassen, um Jack und Sayid von ihrem Vorhaben abzubringen ... Dreißig Jahre später führt Richard die Anderen, Locke und Ben zu Jacob. Locke möchte Ben dazu bringen, Jacob zu ermorden ... In Rückblenden ist zu sehen, wie Jacob bereits lange vor dem ersten Flugzeugabsturz mit Kate, Sawyer, Sayid und anderen Inselbewohnern Kontakt aufnimmt ...

5x17 - Der Vorfall #2 (The Incident #2)
11. März 2010 um 23:00 Uhr bei kabel eins

Image

Sawyer stellt sich Jack in den Weg. Er will ihn davon abbringen, mit Hilfe der Bombe die Geschehnisse auf der Insel rückgängig zu machen ... Dreißig Jahre später: Richard, Locke, Ben und die Anderen treffen bei Jacob ein. Wenig später erreichen auch einige Überlebende des zweiten Flugzeugabsturzes den Treffpunkt und haben unglaubliche Neuigkeiten für Richard ... Wird es Locke gelingen, Ben dazu zu bringen, Jacob zu töten? Und wird Jack die Bombe tatsächlich zünden?

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 13.03.2010 10:53 Reply with quoteBack to top

Lost im Baywatch Style biggrin kam nah ans Original biggrin

Das war ja mal wieder ein Staffelfinale, das mehr Fragen auf wirft als Antworten brachte!

Überraschung, John ist gar nicht John eek
Kann man jetzt davon ausgehen das auch Jacks Vater (nur auf der Insel) eigentlich der Typ ist der sich als Locke ausgibt?
Juliets Tod hat sich in den letzten Folgen irgent wie angedeutet, hab aber noch Hoffnung das es nicht so geendet hat. fleh an
Wer sind die, die jetzt laut Jakob kommen?

Zum Glück muß man nicht wieder ein Jahr warten bis man aufgeklärt wird, Kabel 1 will ja im Herbst schon die letzte Staffel bringen

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2010 14:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
LOST-Finale: Noch einmal 20 Minuten länger auf DVD

Fans der Mysterie-Serie LOST dürfen sich nun noch einmal mehr auf die DVD-Box zur sechtsen und letzten Staffel der Serie freuen. Wie nun bekannt wurde, wollen die Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof den Silberscheiben eine nochmals erweiterte Version des Finales der Serie spendieren.

Nachdem vor zwei Wochen bereits bekannt wurde, dass die letzte Doppelfolge der Serie um etwa 30 Minuten für das TV verlängert wurde, um alle (wichtigen) Fragen zu beantworten, die die Serie im Laufe ihrer Ausstrahlung aufgeworfen hat, so soll die DVD-Version noch einmal 20 Minuten länger laufen. Grund für diese Entscheidung sei, dass man den Fans noch mehr Fragen beantworten wolle, die man im Zuge der TV-Version noch nicht klären könne.

Neben der dann ca. 150 minütigen Finalfolge soll es auf der DVD auch wieder etliche Extras geben, die man laut den Produzenten auf keinen Fall verpassen sollte.

Da sich die Informationen bezüglich der DVD-Version auf die amerikanische Ausgabe beziehen, bleibt abzuwarten, ob auch die anderen Länder schlussendlich in den Genuss der extra langen Geschichte kommen werden, wenn die DVDs dort erscheinen.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.05.2010 01:19 Reply with quoteBack to top

An die Leute, die das große Finale der Serie gesehen haben: Wie fandet ihr es?

Ich will nichts groß rumspoilern, daher sage ich nur, es spaltet die Fan-Gemeinde auf der ganzen Welt. Die einen hassen es wie sonst nichts, die anderen sind zufrieden aber auch traurig über das Ende. Ich selbst zähle mich zur letzteren Fraktion.
Eines finden aber viele von beiden Seiten: es war sehr emotional!

elserhato
Darsteller

PostPosted: 26.05.2010 13:35 Reply with quoteBack to top

hmm also ich weiss um ehrlich zu sagen nicht wo ich hingehöre. ich denke verschieden darüber. einerseits denk ich mir was soll der mist?! andererseits, anders könnte man es nicht machen...ich mein wie soll man so eine serie denn zuende bringen. ich hätte keine bessere idee. deswegen find ich es ganz ok aber ich bin nicht davon beeindruckt. verstehen tu ich immernoch nicht alles naja... ich bräuchte wahrscheinlich jemanden der mir das alles nochmal in ruhe erklärt biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 26.05.2010 19:53 Reply with quoteBack to top

Ich habe das Finale auch gesehen. Im ersten Moment dachte ich auch: "und das wars jetzt?" je länger man darüber nachdenkt, desto besser finde ich das ende...
mir sind aber trotzdem zu viele fragen offen geblieben...
Vielleicht wird in den 20min auf der Dvd noch einiges geklärt (was mal wieder Abzocke wäre) aber die Superbox ist trotzdem ein Pflichtkauf für mich wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.07.2010 15:10 Reply with quoteBack to top

kabel eins wird die finale Staffel ab dem 23. September 2010 um 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere ausstrahlen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.09.2010 14:18 Reply with quoteBack to top

Start der sechsten und letzten Staffel!

Quote:
6x01 - Los Angeles #1 (LA X #1)
23. September 2010 um 22:15 Uhr bei kabel eins

Image

Das Flugzeug ist von Sydney nach Los Angeles unterwegs. Das bekannte Ruckeln setzt ein, alles vibriert - doch nichts geschieht. Hat Daniel Faraday mit seiner Theorie Recht behalten? Hat die Explosion der Bombe die Zukunft tatsächlich verändert? Alles sieht danach aus ... Auf der Insel kommen alle, die an der Zerstörung der Schwan-Station beteiligt waren, nach und nach zu sich. Jack, Kate, Sawyer, Miles, Jin, Hurley, Sayid - alles scheint so, wie vor der Bombe ...

6x02 - Los Angeles #2 (LA X #2)
23. September 2010 um 23:15 Uhr bei kabel eins

Image

Das Flugzeug ist von Sydney nach Los Angeles unterwegs. Das bekannte Ruckeln setzt ein, alles vibriert - doch nichts geschieht. Hat Daniel Faraday mit seiner Theorie Recht behalten? Hat die Explosion der Bombe die Zukunft tatsächlich verändert? Alles sieht danach aus ... Auf der Insel kommen alle, die an der Zerstörung der Schwan-Station beteiligt waren, nach und nach zu sich. Jack, Kate, Sawyer, Miles, Jin, Hurley, Sayid - alles scheint so, wie vor der Bombe ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.09.2010 12:49 Reply with quoteBack to top

Auch letzte "Lost"-Staffel startet enttäuschend

So sahen am Donnerstagabend nur 510.000 Zuschauer die 1. Folge um 22:15 Uhr,
eine Stunde später waren noch 460.000 Zuschauer vor dem Fernseher mit dabei.
Trotz der im Vergleich zur letzten Staffel um eine Stunde nach hinten verlegten
Sendezeit reichte das nicht für akzeptable Marktanteile: Um 22:15 Uhr kam "Lost"
nicht über 4,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus, eine Stunde später lag
der Marktanteil bei 5,4 Prozent.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.09.2010 14:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x03 - Taxi in die Freiheit (What Kate Does)
30. September 2010 um 22:15 Uhr bei kabel eins

Image

Wie durch ein Wunder ist Sayid auf der Insel wieder zum Leben erwacht. Dogen foltert Sayid und will Jack dazu bringen, seinem Freund eine Pille zu verabreichen. Als Sawyer den Tempel mit Waffengewalt verlässt, kann Kate die Anderen davon überzeugen, dass sie ihn zurückholen kann. Gemeinsam mit Jin und zwei der Anderen nimmt sie die Verfolgung auf ... Am Flughafen in Los Angeles hat Kate ein Taxi gekapert, in dem die hochschwangere Claire als Fahrgast sitzt ...

6x04 - Der Stellvertreter (The Substitute)
30. September 2010 um 23:10 Uhr bei kabel eins

Image

Das Wesen, das nun John Lockes Gestalt angenommen hat, versucht erfolglos, Richard auf seine Seite zu ziehen. Auch Sawyer durchschaut "Lockes" falsches Spiel, schließt sich ihm aber dennoch an, da er Antworten will. Unterdessen bestatten Ben, Sun und Ilanas Leute den echten John Locke ... In Los Angeles verliert Locke, der im Rollstuhl sitzt, seinen Job. Hurley bietet ihm seine Hilfe an. Wenig später tritt Locke eine Stelle als Vertretungslehrer an - und trifft auf Ben ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.10.2010 14:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x05 - Der Leuchtturm (Lighthouse)
07. Oktober 2010 um 22:15 Uhr bei kabel eins

Image

In Los Angeles versucht Jack, einen Draht zu seinem Sohn David zu finden, der sich immer stärker von ihm abschottet ... Claire befreit Jin aus der Falle. Sie hat die letzten drei Jahre in der Wildnis verbracht und glaubt, die Anderen hätten ihren Sohn entführt. Die Anderen sind davon überzeugt, dass Claire von derselben dunklen Macht besessen ist, die nun auch von Sayid Besitz ergreift. Hurley trifft auf Jacobs Geist. Dieser beauftragt ihn, Jack zu einem Leuchtturm zu führen ...

6x06 - Bei Sonnenuntergang (Sundown)
07. Oktober 2010 um 23:15 Uhr bei kabel eins

Image

In Los Angeles besucht Sayid Nadia, die mit seinem Bruder Omar verheiratet ist. Omar hat Probleme mit dem Kredithai Martin Keamy und bittet Sayid um Hilfe ... Im Tempel sucht Sayid nach Antworten. Claire kündigt den Anderen im Auftrag von "Locke" an, dass mit Sonnenuntergang alle im Tempel sterben werden. Kate trifft endlich auf Claire, die sich über die Neuigkeiten, dass Kate ihren Sohn nach Los Angeles gebracht hat, alles andere als erfreut zeigt ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.10.2010 17:52 Reply with quoteBack to top

Schiffbruch bei kabel eins: "Lost" stürzt völlig ab

Am Donnerstag erreichte die US-Serie um 22:11 Uhr gerade mal noch 410.000
Zuschauer, sodass der Gesamt-Marktanteil bei miserablen 1,9 Prozent lag. Bitter:
Selbst in der Zielgruppe kam die US-Serie zu diesem Zeitpunkt nicht über 2,7
Prozent hinaus. Die zweite Folge brachte es anschließend auf kaum bessere 2,8
Prozent und erreichte mit 180.000 Zuschauern in der Zielgruppe einen neuen
Tiefpunkt. Insgesamt blieben gerade mal noch 320.000 Zuschauer wach.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.10.2010 22:41 Reply with quoteBack to top

Ab Donnerstag wird kabel eins die Doppelfolgen erst um 23:10 Uhr ausstrahlen! Grund hierfür sind die schlechten Quoten.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.10.2010 15:51 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x07 - Dr. Linus (Dr. Linus)
14. Oktober 2010 um 23:10 Uhr bei kabel eins

Image

Ben arbeitet als frustrierter Lehrer an einer Highschool in L.A. Er kümmert sich aufopfernd um seine Studenten wie auch um seinen kranken Vater. Als er durch seine Studentin Alex Rousseau erfährt, dass der Direktor ein Verhältnis mit der Schulkrankenschwester hat, schmiedet er einen Plan ... Im Dschungel offenbart Miles Ilana, dass Ben für Jacobs Tod verantwortlich ist. Nun zwingt ihn Ilana, sein eigenes Grab zu schaufeln. Doch sie hat die Rechnung ohne "Locke" gemacht ...

6x08 - Kundschafter (Recon)
15. Oktober 2010 um 00:05 Uhr bei kabel eins

Image

Sawyer zieht wieder einmal seinen berühmten Koffertrick durch - nur ist er dieses Mal nicht als Betrüger unterwegs, sondern arbeitet als Detective für das LAPD. Sein Partner Miles überredet ihn, sich auf ein Blind Date einzulassen. Sein Date ist Charlotte ... Im Dschungel haben sich Sawyer und Kate "Locke" angeschlossen. Dieser schickt Sawyer auf die Hydra-Insel, um die Überlebenden des Flugzeugabsturzes auszuspionieren. Indes fällt Claire über Kate her ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.10.2010 18:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x09 - Seit Anbeginn der Zeit (Ab Aeterno)
21. Oktober 2010 um 23:05 Uhr bei kabel eins

Image

Jacob hat Ilana beauftragt, die verbleibenden Kandidaten zu beschützen. Richard stellt Jacobs Absichten in Frage. Eine Rückblende zeigt, wie er im Jahr 1867 versucht, seine kranke Frau zu retten. Als der Arzt sich weigert, ihm die Medizin auszuhändigen, geraten die beiden in einen Streit, bei dem der Arzt ums Leben kommt. Richard kommt auf ein Sklavenschiff, die "Black Rock". Als die Besatzung Schiffbruch erleidet, bekommen es die Überlebenden mit dem "Schwarzen Rauch" zu tun ...

6x10 - Die Fracht (The Package)
22. Oktober 2010 um 00:05 Uhr bei kabel eins

Image

In Los Angeles beziehen Jin und Sun getrennte Zimmer in einem Hotel. Sie sprechen kein Englisch, sind nicht verheiratet sondern pflegen ein heimliches Verhältnis, von dem Suns Vater nichts wissen darf. Als Keamy auftaucht, wird es für die beiden schnell ungemütlich ... Im Dschungel versucht "Locke", Sun zu rekrutieren. Sie ergreift die Flucht, verletzt sich dabei am Kopf und kann sich von nun an nur noch auf Koreanisch verständigen. Jin wird von Widmores Leute entführt ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.10.2010 14:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x11 - Bis ans Ende ihrer Tage (Happily Ever After)
28. Oktober 2010 um 22:55 Uhr bei kabel eins

Image

Widmore hat Desmond gegen dessen Willen auf die Insel zurückgebracht. Mit einem Experiment will er beweisen, dass Desmond tödlichen Mengen elektromagnetischer Strahlung standhalten kann ... In Los Angeles arbeitet Desmond für Widmore - er hat Penny nie kennengelernt. Widmore bittet ihn, Charlie Pace der Rockband Drive Shaft zu beaufsichtigen. Drive Shaft soll bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Frau Eloise zusammen mit seinem Sohn Daniel auftreten ...

6x12 - Alle lieben Hugo (Everybody Loves Hugo)
28. Oktober 2010 um 23:50 Uhr bei kabel eins

Image

In Los Angeles gilt Hurley als Menschenfreund, der sein Vermögen in Hilfsprojekte investiert. Er hat alles, was man sich nur wünschen kann - ihm fehlt nur die Frau an seiner Seite. Schließlich trifft er auf Libby, die sich an ihn zu erinnern scheint. Allerdings gilt Libby als verrückt und lebt in einer Anstalt ... Auf der Insel erscheint Hurley Michaels Geist. Michael will, dass Hurley Ilana und Richard davon abhält, das Flugzeug in die Luft zu sprengen ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.11.2010 15:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x13 - Der letzte Rekrut (The Last Recruit)
04. November 2010 um 23:00 Uhr bei kabel eins

Image

Los Angeles: Locke und Sun werden gleichzeitig ins Krankenhaus eingeliefert. Sun scheint ihn zu erkennen. Sawyer hat unterdessen Kate verhaftet - die beiden kennen einander bereits vom Flughafen. Bei der Testamentseröffnung erwartet Jack eine Überraschung ... "Locke" plädiert dafür, dass alle gemeinsam den Dschungel verlassen. Er beauftragt Sayid, Desmond zu töten. Indes plant Sawyer, die Insel mithilfe von Widmores U-Boot zu verlassen. Sayid und Claire sollen zurückbleiben ...

6x14 - Der Kandidat (The Candidate)
04. November 2010 um 23:55 Uhr bei kabel eins

Image

Locke erwacht in Los Angeles nach seiner Operation. Jack erklärt ihm, dass sie sich bereits am Flughafen kennengelernt haben, und dass Locke von einem Auto angefahren wurde. Bei der Operation hat Jack herausgefunden, dass Lockes Lähmung heilbar ist ... Widmores Team nimmt auf der Hydra-Insel Sawyer, Hurley, Kate, Sun, Jin, Claire und Lapidus gefangen. "Locke" will sie befreien, sodass sie die Insel verlassen können. Wenig später fällt das Rauchmonster über Widmores Leute her ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.11.2010 15:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
6x15 - Übers Meer (Across the Sea)
11. November 2010 um 23:10 Uhr bei kabel eins

Image

Die hochschwangere Claudia strandet auf der Insel. Eine Frau, die auf der Insel lebt, bietet ihr Hilfe an. Wenig später kommen Claudias Kinder zur Welt - es handelt sich um Jacob und seinen Bruder. Unmittelbar nach der Geburt erschlägt die mysteriöse Frau Claudia und nimmt sich der Jungen an. Sie gibt vor, ihre leibliche Mutter zu sein, und zieht sie im Glauben groß, dass außer der Insel nichts existiert, und dass alle anderen Bewohner der Insel böse wären ...

6x16 - Wofür sie gestorben sind (What They Died For)
12. November 2010 um 00:05 Uhr bei kabel eins

Image

Jack, Hurley, Kate und Sawyer wollen "Locke" töten. Auf dem Weg zum Brunnen, in dem sie Desmond vermuten, begegnen sie Jacob. Er klärt sie auf, was es mit dem Licht im Herzen der Insel auf sich hat, und dass einer von ihnen seine Nachfolge als Hüter antreten muss. Unterdessen führt Ben Richard und Miles zu seinem alten Dharma-Haus ... In Los Angeles beschließt Locke, sich von Jack doch operieren zu lassen. Desmond und Hurley verhelfen Sayid und Kate zur Flucht ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.11.2010 15:37 Reply with quoteBack to top

Serienfinale!

Quote:
6x17 - Das Ende #1 (The End #1)
18. November 2010 um 23:05 Uhr bei kabel eins

Image

Sawyer will Desmond aus dem Brunnen befreien, doch der Brunnen ist leer. "Locke" und Ben finden Desmond schließlich im Camp von Rose und Bernard. Auf dem Weg zur Höhle mit dem Licht treffen sie auf Jack, Kate und Hurley ... Auf der Hydra-Insel angekommen, versuchen Lapidus, Miles und Richard, das Flugzeug flugtüchtig zu machen ... In Los Angeles arbeiten Hurley und Desmond weiter daran, die Oceanic-Überlebenden zusammenzubringen ...

6x18 - Das Ende #2 (The End #2)
19. November 2010 um 00:10 Uhr bei kabel eins

Image

In Los Angeles sorgen Desmond und Hurley dafür, dass immer mehr Oceanic-Überlebende aufeinandertreffen. Diese erinnern sich nach und nach an die Insel. In einer Kirche kommt es schließlich zu einem Wiedersehen. Hier trifft Jack ein weiteres Mal auf seinen toten Vater ... Auf der Insel kommt es zum Kampf zwischen Jack und "Locke" ... Lapidus versucht weiterhin verzweifelt, das Flugzeug in Gang zu bekommen ...

(ProSieben)

Gute Unterhaltung! gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.11.2010 14:59 Reply with quoteBack to top

"Lost" endet vor 390.000 Zuschauern bei kabel eins

Bitteres Fazit: Seit Beginn der Ausstrahlung hat "Lost" rund 90 Prozent seiner
Zuschauer verloren. Entsprechend gering war das Interesse am Finale, das
ohnehin erst zur Geisterstunde zu sehen war.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 22.11.2010 18:11 Back to top

konnte mir Gestern endlich das Finale anschauen. Anfangs wollte ich es nicht sehen, weil ich mir dachte "du kannst nur entäuscht werden" uns so ist es zum Teil auch gekommen! Auf der einen Seite ist es ein schönes und emotionales Ende, und auf der anderen Seite ist es einfach nur unbefriedigend!
Das Problem an diesem Ende ist dieses "Flashback", wo man sich die ganze Zeit schon freut und überlegt wie man den Zusammenhang mit der Insel herstellt! Leider ist genau das, das Problem! Man hätte die ganzen Flashbacks auch weglassen können! Von den versprochenen Antworten will ich gleich gar nicht sprechen!
Trotzdem kann ich mit dem Ende Leben und mein Fazit bleibt bestehen:
Lost war und ist, die spannendste und beste Serie die ich je gesehen habe!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters