| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
"Ich bin Gangster, ich habe schonmal gew****" fand ich so derbe geil lol. Der Typ ist einfach nur kaputt aber zum totlachen  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@Jessica's_greatest_fan: Den fand ich auch besonders gut  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Oh, den hab ich gar nicht mehr gehört, musste abbrechen, weils zuviele MB's gekostet hat und ich sowieso immer knapp damit durchkomme im Monat. Aber der ist dann wirklich schon derbe gut!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Saahm23 wrote: |
Manche Leute würden echt alles tun um im INet berühmt zu werden  |
Eher sollte der dafür in ne Psychiatrie
Aber solange er sich lächerlich macht und wir drüber lachen können, gut gut
... krank  |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich glaube nicht, dass der Junge das Ernst meint... |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
eilien, natürlich meint der das nicht ernst... so durchgeknallt kann man einfach nich sein ....
oder doch??  |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
|
Meine erster Beitrag war auch nicht als Frage gemeint. Mir kam es nur so vor, dass manche Leute wirklich dachten, dass er es ernst meint. |
 |
Robert
Regisseur
|
Egal ob ernst gemeint oder nicht, wer sowas macht um im Internet 'berühmt' zu werden, kann nicht ganz dicht sein!!!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Son ein Furz = ernst? Wohl kaum
... wie gesagt, der hat einfach ne Schraube locker, wenn er son Mist verzapft ... auch wenns nur Spaß ist  |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, das ist echt Spitze! Find ich auch voll super und irgendwie auch so realistisch! Hoffe bei dir im Büro geht's auch so zu!
mfg Robert
Edit by me: Wer findet noch, dass dieses 'Osama Double' irgendwie nach Mr. Bean mit falschen Bart und gefakter Kopfbedeckung aussieht? |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Stimmt, der sieht tatsächlich nach Rowan Atkinson aus @Robert!
Ich find das auch sehr ... bin sowieso Fan von so Bürohumor...
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@ Robert: Ja, bei uns gehts genauso zu  |
|
      |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Auch sehr schön: Thema Administrator
Mein Tagesablauf als Administrator
Montag:
08:05
Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.
08:25
Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!
08:45
Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.
09:20
Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes
öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.
09:35
Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.
09:40
Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, dass die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?
10:05
Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.
10:20
Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.
10:30
Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.
10:40
Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!
10:45
Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.
14:30
Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?
14:35
Stöpsle das Service-Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.
14:40
Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.
14:45
Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!
14:55
Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.
15:00
Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!!!
JMAFan
EDIT: Sorry, sehe gerade, das hatten wir schon mal. Aber lohnt sich vielleicht trotzdem, es mal wieder zu posten |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
zwar nicht neu aber immer wieder gut^^ |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Geht mir genauso Kurt! Hab ich schon vor ein paar Monaten von meinem Vater bekommen! Der macht den ganzen Tag auch nix anderes als der Typ da
Kein Wunder, wenn man nach solchen Tagen dann manchmal gestresst ist!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ja so richtig lustich ist das jetzt nicht, es ist viel mehr sehr interessant und gut gemacht. Wer Star Wars Episode VI auf DVD gesehen hat weiß dass jetzt Hayden Christensen am Ende als Geist auftaucht. Tja da dachte sich ein Fan folgendes...warum nicht auch er?---> Kuckt euch das an! |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, wirklich geil gemacht! Eigentlich ist es ja wirklich nicht lustig, aber erstaunlich gut manipuliert!
Also was ich grade in den österreichischen Nachrichten gehört habe finde ich zwar absolut nicht lustig, aber verdammt blöd ausgedrückt. Da berichtet der Nachrichtensprecher von dem Papstattentäter, der jetzt wieder auf freien Fuß kommt. Er sagte, ich zitiere: "... er will sein Leben jetzt dem Kampf für den Frieden widmen und auch den jetzigen Papst treffen."
Nunja, nicht witzig, dafür aber verdammt peinlich formuliert.  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Robert wrote: |
"... er will sein Leben jetzt dem Kampf für den Frieden widmen und auch den jetzigen Papst treffen."
|
Klingt so, als hätte es von Ingo Appelt stammen können. |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Besser hätte mans wirklich nicht ausdrücken können!
JMAFan |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich hoffe mal, der geht noch in Ordnung ^^
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.
Die Frauen votierten für "männlich" weil:
1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld
für Zubehör drauf... |
 |
Robert
Regisseur
|
LOOOL WIESI!!!
Beides wirklich verdammt witzig!!! Ich lach mich tot!!!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| WIESI wrote: |
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.
Die Frauen votierten für "männlich" weil:
1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre |
stimmt alles ich unterschreib das sofort,den unteren Teil über das "weibliche" aber nich..tz *g* |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
@ WIESI: Schwere Entscheidung bei dem Bild... ich hätte mich glaube ich trotzdem für "A" entschieden... ich würde nämlich nicht gerne jeden Morgen mit einem Schock aufwachen, so dass irgendwann mein Herz stehen bleibt  |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
| maaddi wrote: |
@ WIESI: Schwere Entscheidung bei dem Bild... ich hätte mich glaube ich trotzdem für "A" entschieden... ich würde nämlich nicht gerne jeden Morgen mit einem Schock aufwachen, so dass irgendwann mein Herz stehen bleibt  |
Ich denke du würdest dich mit der Zeit schon daran gewöhnen. Nur der fischig stinkende Mundgeruch beim küssen...
PS: Tja, ich denke, da würde wohl jeder Nummer 1 nehmen, wenn es keine dritte Alternative mehr geben würde!  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|