| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Wer ist für euch der gemeinere Bösewicht? Lydecker oder White?
Also ich würde sagen , dass White fieser ist als Lydecker, aber Deck kann ich viel besser leiden und ausserdem fand ich die Folgen mit ihm sehr spannend. Bei Ames ist das leider weniger der Fall, obwohl er auch nicht schlecht ist.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
White ist mein Ober-Lieblingsschurke. Der ist so ein richtig toller Fiesling, ohne Skrupel, Gewissensbisse oder was gewöhnliche Menschen sonst noch haben können. Irgendwie ein guter Typ  |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ganz klar Deck! Ames ist doch so langweilig und kein ernztzunehmender gegner! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
LOL, kein ernstzunehmender Gegner? Ich glaub du hast 2x09 verschlafen !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
LOL, kein ernstzunehmender Gegner? Ich glaub du hast 2x09 verschlafen ! |
LoL Timo der Schuss ging hinten raus - zieh den Vergleich besser nochmal am Ende der 2. Staffel oder nach der Folge vom nächsten Dienstag, da wird der "nicht ernstzunehmende Gegner" dir ein weiteres Mal zeigen, wie Ernst es ihm eigentlich ist *Fenes'tol Ames* (das Bitch lass ich erstmal weg - das kommt später noch *duck* )
@Topic: Ames ist der wahre Fiesling, Lydecker würde zwar (wie Icks-be so schön sagte) auch ohne zu zögern eine alte Frau vor's Auto schupsen, wenn's der Sache dienlich wäre, doch er geht mit mehr Verstand dahinter - White macht auf mich oft einen aggressiven hitzköpfigen Eindruck: schmeisst Gegenstände rum, und schreit seine Angestellten (armer Otto ) an ... |
|
|
    |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Ich sag mal White. Ich finde er ist viel gefährlicher als Lydecker. Obwohl ich Lydecker eigentlich sympathischer fand... |
|
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
|
White ist der absolute oberfiesling. Lydecker sieht eher aus wie der gutmütige Onkel ... |
 |
Kathi
Darsteller
|
|
   |
 |
Sophie
Praktikant
|
White ist definitiv der größere Fiesling  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich weiß nicht so genau wen ich lieber mag, einerseits mag ich Deck weil er mal ein anderer Fiesling ist, er ist ja nicht nur böse, und Gefülr hat er auch noch, im Gegensatz zu White, der irgendwie so böse ist, aber er ist so richtig foes, das find ich cool, aber nach längerem Überlegen komm ich doch auf Deck, der gefällt mir besser. |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
LOL, kein ernstzunehmender Gegner? Ich glaub du hast 2x09 verschlafen !
|
Sah das eher Militärisch. (Zu viel CnC gezockt!) Habt ihr den bei White je ein Militärkonvoit gesehen? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Tweety
Praktikant
|
Ich find Withe ist eindeutig der bösere von beiden,denn zum Schluss waren ja Deck und Max nicht einmal mehr richtige Feinde und ich glaube das passiert bei Max und Withe nicht. |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also, dass White der bösere is, dass is ja wohl klar, aber Deck ist irgendiwe interessanter, er ar noch nie so hyperböse, der hat ja auch als Jace ihm entkommen ist fast geheult |
    |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| TimoGoebel wrote: |
| Sah das eher Militärisch. (Zu viel CnC gezockt!) Habt ihr den bei White je ein Militärkonvoit gesehen? |
In 2x02 z.B. - das eignet sich am Besten zum veranschaulichen... da stehen überall Hummer und anderes Gefährt rum als Deck "vorbeischaut" und sich die Akte über Max schnappt. - Ab nächsten Dienstag wirst du auch verstehen warum White keinen echten Bezug zum Militär hat wie Deck
@x5-452: White wird auch noch dazu kommen mehr Gefühle zeigen - soviel Spoilerei sei mir hier gestattet - wart mal 3-4 Wochen dann kommt so eine Folge auf Vox |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Na dann warte ich mal gespannt, ein gaaanz bisschen Gefühl war ja schon mit seiner Frau da, aber die hätte er auch ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht. |
    |
 |
Vasquez
Beleuchter
|
Ich würde auch sagen, ab der nächsten Folge: Harbor Lights sieht man eindeutig, wer der ernstzunehmendere Bösewicht ist, denn dann sieht man erst richtig, wie sehr er alles manipuliert und wo er überall seine Hände drin hat.
(drückt man das so aus??LoL) |
|
     |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* Ich bin für unseren kleinen bösen Freund Ames White. (mich graust es immer davor wenn er so einen "unberechenbarer" Gesichtsausdruck hat ) |
 |
Buket
Tontechniker
|
Also ich finde auch,dass White der brutalere..fießere..skrupellosere.. etc Gegner ist..deshalb gefällt er mir aber auch irgendwie besser als Deck. .den fand ich weng einen "langweiligen" Gegner.. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Mal ne Frage, wenn wir schon über deck reden, kommt der eigentlich noch mal wieder, oder ist er wrklich tot (was ich nicht glaube)??
Bitte nicht zuviel verraten!!! |
    |
 |
Fan
Regisseur
|
| x5-452 wrote: |
Mal ne Frage, wenn wir schon über deck reden, kommt der eigentlich noch mal wieder, oder ist er wrklich tot (was ich nicht glaube)??
Antwort:
Deck kommt nicht mehr vor. |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Fan wrote: |
| x5-452 wrote: |
Antwort:
Deck kommt nicht mehr vor. |
so ein mist, ich hätte noch fest mit ihm gerechnet, ich vermiss ihn irgendwie. |
    |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Ja Deck kommt zwar nicht weiter vor, aber sein Tod wird auch nirgends bestätigt - er ist einfach seit 2x03 weg - mit anderen Worten könnte er nur untergetaucht sein, um Undercover weitere Nachforschungen anzustellen - einer Rückkehr in Season 3 stünde so gesehen nichts im Wege :dance: |
|
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Season 3???? Du bist gut!!! Bring mich bloß net zum heulen! |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
|
naja..in "season 3" kommt Lydecker ja vor...auf der site von MAESTRO findet man ja so zusagen die "neue staffel"....zwar nur zum lesen..aber man kann es sich ja bildlich vorstellen reinschauen lohnt sich..die "autoren" machen das wirklich sehr gut..klasse fortsetzung!! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Cooldown wrote: |
Ja Deck kommt zwar nicht weiter vor, aber sein Tod wird auch nirgends bestätigt - er ist einfach seit 2x03 weg - mit anderen Worten könnte er nur untergetaucht sein, um Undercover weitere Nachforschungen anzustellen - einer Rückkehr in Season 3 stünde so gesehen nichts im Wege :dance: |
ich hab mir jetzt auch mal Spoiler durchgelesen und wenn nicht gesagt wird, dass er tot ist, dann lebt er noch, dass is ne serie, da ist das nun mal so, erst rect bei bedeutenen Leuten, wie Deck |
    |
 |
|
|