| Author |
Message |
X5-988
Tontechniker
|
Ich bin wie die meisten hier für Logan. Die beiden passen einfach zusammen, sie sind seelenverwandt. Man merkt das sie sich im Privatleben auch so gut verstehen. Sie kommunizieren ohne viele Worte, sie verstehen sich einfach, das macht eine gute Beziehung aus. Sie sind mehr als nur Sexobjekte für einander. |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also, ich finde MAx und Logan sind zwar süß, aber er würde Max wirklich bald langweilig werden. Die beiden haben in den ganzen zwei Staffeln nur über Eyes Only, Manticore und das Virus geredet. Was wollen die denn machen, wenn das Virus weg und die Transgenos nicht mehr belagert sind? |
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Schnabeltier wrote: |
| Was wollen die denn machen, wenn das Virus weg und die Transgenos nicht mehr belagert sind? |
Kinder  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ja, genau!!!
Und Logan kann ja gar nicht langweilig werden  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Schnabeltier wrote: |
| Also, ich finde MAx und Logan sind zwar süß, aber er würde Max wirklich bald langweilig werden. Die beiden haben in den ganzen zwei Staffeln nur über Eyes Only, Manticore und das Virus geredet. Was wollen die denn machen, wenn das Virus weg und die Transgenos nicht mehr belagert sind? |
Naja, in einer Folge wollen die beiden doch zusammen essen, und Max tut ausversehen den Löffel, mit dem sie die Soße probiert hatte, zurück in die Pfanne. Danach ist Max ja (mal wieder) abgehauen. [Nach diesem herzzerreissenden Moment an der Glastrennwand ] Ich glaube schon, dass Logan sich bemüht hat, nur Max blockte meistens ab. Und das sie was mit ihrer Zeit anfangen können, haben wir dann ja in Borrowed Time gesehen Ausserdem ist Logan jetzt ja wieder "mobil". Man hat ja gesehen, dasss er öfters mit Max und der Jam Pony Crew im Crash abhängt. Also nix Langeweile!  |
 |
HellsAngel452
Praktikant
|
LOGAN!!! ganz klar!
langweilig?? denen wird ganz bestimmt net langweilig... ich mein wenn der virus jetzt net da wär ... aber sonst... neee warum sollte Max denn so an Logan hängen und ihn immer wieder retten ect. wenn sie ihn langweilig finden sollte??? |
PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Ich finde in DA wären L+M schon ein süsses Pärchen gewesen, aber mit Alec wäre es doch sicher auch nicht schlecht gewesen, ich denke dann wäre es schon fast zu einer Comedy geworden (don't forget : "Nur 12 Stunden":Als sie beide zusammen im Kämmerchen warten mussten,bis die Wachen sich ablösten..Alec:"..Ich glaubs einfach nicht, ich warte hier seit über einer Stunde, nur damit du Sex haben kannst (..)." einfach zum Totlachen.. |
|
    |
 |
HellsAngel452
Praktikant
|
ja das war der hammer
oder in mutantenjagt: Alec: er streckt die hand nach jemandem aus, und bestimmt nicht nach mir...
das sind so die momente in denen ich ihn mag, aber nur ein bissel... |
PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| HellsAngel452 wrote: |
ja das war der hammer
oder in mutantenjagt: Alec: er streckt die hand nach jemandem aus, und bestimmt nicht nach mir...
das sind so die momente in denen ich ihn mag, aber nur ein bissel... |
Stimmt, da ist er mir noch ein bischen sympathischer geworden. Plus, er hat gecheckt, dass Logan was von Max will und umgekehrt...  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Jetzt musster ich gerade ein bisschen überlegen,bis ich begriffen hatte, welche Szene ihr meint.Ja, die war wirklich süss.Ich denke, in der Serie war er zwar nicht immer sehr vernünftig, aber wenn dann hat man es richtig gefühlt..  |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
Posted:
20.05.2003 18:35 |
 |
Logan = *rrrrr*
Max + Logan = *sabba* *träum* *hoff* *rrrrrrrrrrr*  |
|