TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Max und...? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Wer passt eurer Meinung nach am Besten zu Max?

Logan
62%
 62%  [ 34 ]
Alec
27%
 27%  [ 15 ]
Zack
1%
 1%  [ 1 ]
Rafer
3%
 3%  [ 2 ]
Sketchy
1%
 1%  [ 1 ]
Joshua ^^
1%
 1%  [ 1 ]
Normal ^^
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 54

Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 18:53 Reply with quoteBack to top

Na dann lasst euch mal die Vor- und Nachteile dieser Kombis einfallen und begründet auch bitte, warum ihr z.B. Alec gewählt habt.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

LLogggaaannn *kreisch* ähm *räusper* Sorry ich bin ein hoffnungsloser Max und Logan Shipper *g* biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2003 20:40 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
LLogggaaannn *kreisch* ähm *räusper* Sorry ich bin ein hoffnungsloser Max und Logan Shipper *g* biggrin

Ich schließe mich auch an! *hehe* Die passen einfach zusammen!
Wie gesagt "Max and Logan 2gether 4ever" rolleyes

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2003 20:59 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch für Logan und Max, die passen doch super zusamen, außerdem passen die anderen ja eher weniger zu ihr, Alec sowieso nicht, die streiten viel zu viel und Rafer is ja ganz ok, aber er würde das nie gut finden das Max trasgenetisch is und die anderen irgendwie auch nicht.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 08.02.2003 21:01 Reply with quoteBack to top

Ich finde Alec paßt am besten zu Max. Sie hatten die gleiche Kindheit, also auch die selben Erfahrungen gemacht, die selbe "Erziehung" bekommen. Sie sind auch genetisch recht ähnlich.
Sie sind aber auch in ihrer Persönlichkeit so verschieden, daß eine Beziehung nicht so leicht ihren Reiz verlieren würde. Sie könnten beide viel voneinander lernen in punkto Lebenseinstellung. Und last but not least, sie sind, rein optisch, ein schönes Paar ja
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Sie hatten die gleiche Kindheit, also die selben Erfahrungen gemacht, die selbe "Erziehung" bekommen. Sie sind auch genetisch recht ähnlich.

Ich hab für Joshua abgestimmt, weil die sind sich ja genetisch auch sehr ähnlich (Mutant = Mutant) und Katz/Hund verträgt sich zuweilen ganz gut Image

intrigant -> banned *LOL*
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Ich finde Alec paßt am besten zu Max. Sie hatten die gleiche Kindheit, also auch die selben Erfahrungen gemacht, die selbe "Erziehung" bekommen. Sie sind auch genetisch recht ähnlich.
Sie sind aber auch in ihrer Persönlichkeit so verschieden, daß eine Beziehung nicht so leicht ihren Reiz verlieren würde. Sie könnten beide viel voneinander lernen in punkto Lebenseinstellung. Und last but not least, sie sind, rein optisch, ein schönes Paar ja

Da fällt mir ein Spruch ein, der zu dieser Kombi gut passen würde:

Gegensätze ziehn sich an...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 08.02.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

Also ich habe Logan gewählt ... ich meine sie kennen sich schon lange ... und sie verstehen sich ja auch gut ... blah

wink biggrin happy

c ya
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2003 22:19 Reply with quoteBack to top

Wie wärs denn mal mit Normal, so wie sie ihn in Meow angemacht hat, das sah schon merkwürdig aus.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 22:22 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Wie wärs denn mal mit Normal, so wie sie ihn in Meow angemacht hat, das sah schon merkwürdig aus.

Lsutig. Das lag aber nur daran, dass sie heiß war... sonst würde sie sich niemals an Normal ranschmeißen.

~ Rav

Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 08.02.2003 22:27 Reply with quoteBack to top

Ich hab Alec gewählt. Wie eine Freundin weiß, bin ich ein riesen Max/Alec Shipper... die beiden sind ein tolles Paar. Sie haben die gleichen Erfahrungen und Alec versteht Max in vielerlei Hinsicht besser als Logan.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.02.2003 22:40 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
x5-452 wrote:

Lsutig. Das lag aber nur daran, dass sie heiß war... sonst würde sie sich niemals an Normal ranschmeißen.

~ Rav

Das is mir auch klar!!!!
Naja, ich glaub auch nciht, dass sie sich mit Alec einlassen würde.

Free your Mind...
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.02.2003 00:17 Reply with quoteBack to top

Logan, weil....darum halt!
Nein im Ernst. Ich find die beiden passen einfach super zusammen. Es war ja sowieso die Grundidee der Serie, dass die beiden "aufeinander stehen"

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 12:19 Reply with quoteBack to top

DA GIBT ES NUR EINE RICHTIGE ANTWORT: LOOOOOOOOGAAAAAAAAAAN hearts *nichtmehreinkrieg*
Tja bin ebenfalls hoffnungsloser Max & Logan Shipper! Da gibt es nichts weiter zu zu sagen!!!!!!!! happy
View user's profileSend private messageSend e-mail
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 09.02.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

Ich find auch das Logan am besten zu Max passt.

Jensen 4 ever
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
DA GIBT ES NUR EINE RICHTIGE ANTWORT: LOOOOOOOOGAAAAAAAAAAN hearts *nichtmehreinkrieg*
Tja bin ebenfalls hoffnungsloser Max & Logan Shipper! Da gibt es nichts weiter zu zu sagen!!!!!!!! happy

Und du bist nich alleine biggrin
Max and Logan Rules!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Nanni
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Ich weiß echt nicht was ihr wollt Maxie und Sketchi passen doch perfekt zusammen happy happy ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.02.2003 21:06 Reply with quoteBack to top

*DiabloTätschel* *g* Na klar!

Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 09.02.2003 21:27 Reply with quoteBack to top

Logan und Sketchy? *grübel* Neeeee nein also wirklich...
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 10.02.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

Hab für Alec gestimmt. Finde dieser Character passt besser zu Max als der brave Logan. Denke es würde Max auf die Dauer langweilig werden nix weiss

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Nanni
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 15:15 Reply with quoteBack to top

Oder Joshua. Da hätte sie nen Mann der jeden Tag die Zeitung holt. Leider wir er auch jeden Tag Gassi gehen wollen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.02.2003 15:21 Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht, ob Logan Max auf Dauer zu "langweilig" werden würde. Ich meine, er kann mit ihrem Intellekt mit halten und dank des Exoskellets jetzt ja auch mit ihrer Mobilität. Ausserdem baut er nicht soviel Mist wie Alec, was Max ja auch manchmal auf die Nerven geht

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

Also ich bin mir eigentlich noch nicht so ganz sicher, wem ich meine Stimme geben soll. Am Besten würde ich es finden, die ganzen Kombis erstmal auszuprobieren, um zu sehen was dabei rauskommt. biggrin
Aber im großen und Ganzen ist wohl doch auch Logan mein Fave, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin.

~ Rav

Sassi
Beleuchter

PostPosted: 11.02.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Fan wrote:

Da fällt mir ein Spruch ein, der zu dieser Kombi gut passen würde:

Gegensätze ziehn sich an...

Genau aus diesen Gründen hab ich für Alec gestimmt. Das mit Logan geht mir die ganze Zeit nur noch auf die Nerven, der sitzt fast die ganze Zeit still in seinem Kämmerlein vor den PC, so was passt nicht zu Max. Sie ist unternehmungslustig, will was erleben.. also passt Alec perfekt zu ihr! Btw. ich steh auch eher auf solche Alec-Typen biggrin ..

~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~
freya
Maskenbildner

PostPosted: 01.03.2003 20:11 Reply with quoteBack to top

ich gesell mich mal zu den M/L shippers... hearts knuddel hearts
biggrin

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters