| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Yep, deren Blicke sagen schon viel. Aber wer wären wir, wenn wir uns beschweren würden, falls sie sich dann doch irgendwann mal küssen würden. Wir sind einfach so happy Naja, was ich jedenfalls sagen wollte, ich weiß nicht ob ich oder jemand anderes das hier schon mal erwähnt oder gepostet hatte, falls ja, sorry, aber das passt grade so gut.
Es gibt einen Artikel, der mal vor etwas längerer Zeit in dem DAR Board gepostet wurde. Leider habe ich den jetzt im Moment nicht, aber in dem stand so ungefähr folgendes:
Jess & Mike hatte für einen gemeinsamen Abend mit Freunden ein Restaurant gemietet und haben da dann halt gegessen und einen nette Zeit mit ihren Freunden verbracht haben. Naja, jedenfalls auf einmal sind die beiden dann zusammen auf die Toilette verschwunden und kamen erst eine längere Zeit später wieder, waren dann auch nicht mehr lange da und sind nach Hause gefahren.... Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren, ist mir nur gerade wieder eingefallen. Falls irgendwer den artikel findet, bitte posten, der ist echt klasse...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Naja OK, aber das war ja auch dann net wirklich in der Öffentlichkeit!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Aber öffentlich genug, dass jemandem "das Fehlen" und die abrupte Abfahrt aufgefallen ist und der/die dann einen Artikel darüber geschrieben hat Falss das passiert ist... |
 |
yassi
Tontechniker
|
Also von diesem Artikel hab ich noch nix gehört, wäre wirklich cool, wenn den jemand posten könnte
@Eilien: was ist das DAR Board?
Edit by eilien: Dark Angel: Reflections on a broken world Ein Amerikanisches Message Board. Falls du den Link haben willst, schick ne PN |
|
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
BTW, In der Bravo hatten sie mal ein Interview aber manche vermuten es ist gefaket.
For Instance, ehm: Welchen Traum wollt ihr euch in nächster Zukunft erfüllen?
Jessica: Ich möchte eine richtige Familie. Mit einem tollen Mann wie Michael verheiratet sein und Kids haben.
Ja, ich will ein Baby, nicht gleich, aber... Hihi, wir üben schon kräftig.
Artikel findet ihr unter => JMA Zone |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ja stimmt, daran habe ich grad auch gedacht! Boa! Das ist wieder der typische Fall von erst nachdenken, dann sprechen... ! Was da wieder alle gedacht haben...
Habe diesen Thread überings mal geteilt ging ziemlich OT! |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Yep, deren Blicke sagen schon viel. Aber wer wären wir, wenn wir uns beschweren würden, falls sie sich dann doch irgendwann mal küssen würden. Wir sind einfach so happy Naja, was ich jedenfalls sagen wollte, ich weiß nicht ob ich oder jemand anderes das hier schon mal erwähnt oder gepostet hatte, falls ja, sorry, aber das passt grade so gut.
Es gibt einen Artikel, der mal vor etwas längerer Zeit in dem DAR Board gepostet wurde. Leider habe ich den jetzt im Moment nicht, aber in dem stand so ungefähr folgendes:
Jess & Mike hatte für einen gemeinsamen Abend mit Freunden ein Restaurant gemietet und haben da dann halt gegessen und einen nette Zeit mit ihren Freunden verbracht haben. Naja, jedenfalls auf einmal sind die beiden dann zusammen auf die Toilette verschwunden und kamen erst eine längere Zeit später wieder, waren dann auch nicht mehr lange da und sind nach Hause gefahren.... Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren, ist mir nur gerade wieder eingefallen. Falls irgendwer den artikel findet, bitte posten, der ist echt klasse...  |
*lach* das wusste ich ja gar nicht. Tja, manche Gefühle lassen sich halt *räusper* nicht "kontrollieren". Aber irgendwie wundert mich das gar nicht. Es gibt ja Fotos in denen sie sich ja förmlich mit den Augen verschlingen. Und sowieso hängen sie dann immer zusammmen und lassen einander nicht aus den Augen. Ist doch süss zum beobachten, wenn sie sich (was ich absolut verstehen kann ) nicht in der Öffentlichkeit küssen. |
 |
eilien
Regisseur
|
| DA-priDe wrote: |
BTW, In der Bravo hatten sie mal ein Interview aber manche vermuten es ist gefaket.
For Instance, ehm: Welchen Traum wollt ihr euch in nächster Zukunft erfüllen?
Jessica: Ich möchte eine richtige Familie. Mit einem tollen Mann wie Michael verheiratet sein und Kids haben.
Ja, ich will ein Baby, nicht gleich, aber... Hihi, wir üben schon kräftig.
Artikel findet ihr unter => JMA Zone |
Ich glaub schon das der Artikel echt ist. dafür ist da ja so ein nettes Beweisbild mit Mike, Jess und dem Reporter auf der Seite. Ob die nun genau das gesagt haben, kann man wohl nicht 100% sagen. Besonders das:
| DA-priDe wrote: |
| Ja, ich will ein Baby, nicht gleich, aber... Hihi, wir üben schon kräftig. |
|
 |
Klaus
Tontechniker
|
Ich habe noch so meine Probleme mit dem neuen Layout. Wo finde ich denn den gerade zuvor angeführten Artikel bei jmazone genau? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das liegt nicht am Layout, ich selber bin mir nicht sicher was Pride meint ! Aber schau doch mal in der Gallery unter Zeitschriften nach, vielleicht es ja dort mit dabei.
EDIT:
Wußte ich doch das es dort ist --> guckst du hier ! Achja, es war aus der YAM und nicht aus der Bravo .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Ich kann den Artikel in dem Forum (http://dafans.proboards9.com/index.cgi) absolut nicht finden. Hat irgenjemand von euch ne Ahnung, wo der sein könnte? Wäre echt cool, wenn ihr den posten könntet! |
|
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Wenn man grad beim Thema is!
EDIT by Maestro:
Tja, das Bild wird leider nicht angezeigt, aber kannst ja mal hier schauen, vielleicht es mit dabei.
Edit by Kathi:
Hatte bei der URL ne Zahl vergessen...!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
AAH! *kreisch* ich glaub´s nicht, sind das Jess und Mike?! Cool. Is ja echt der Hammer!  |
 |
yassi
Tontechniker
|
Scheint so, als wenn die beiden unser Gejammer erhört haben
Warum die beiden wohl auf einmal so ausgelassen sind?  |
|
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
@yassi:
Lieber nicht fragen, einfach geniessen
Wie bei den Affen
ne.. nur ein kleiner Scherz..  |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
argg, ist das vielleicht süss!
Ich denke, sie sind schon zwei Jahre verlobt und da dachten sie wohl: "Ach sch... wir mal auf die Presse und lassen unserer Liebe freien lauf!" *g* |
 |
yassi
Tontechniker
|
Hier mal wieder ein Bild, wo sie Händchen halten
Ach, das ist so goldig... |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich finde dieses Bild auch ganz süss. Überhaupt haben die beiden auf der Tomb Raider Premiere ne tolle Figur gemacht!
 |
 |
Kathi
Darsteller
|
JA, sind toll die Pics, leider hat Mike seine dumme Brille auf...
Naja, Fakt ist, dass sie super glücklich aussehen...!  |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Jessica guckt oben auf dem Bild von der The Italian Job Premiere so nach dem Motto: Seht mal her, das ist mein Michael! Oder? |
|
|
    |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Aus dieser Japan-Reihe hatten wir schon 2-3 Bilder. Diese sind aber noch vieeel besser . Vorallem das zweite von oben hat es mir angetan.
 |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Die Japan Bilder sind total genial. Da sieht man richtig, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen...
Aber ich mag das hier auch. Kann mir gut vorstellen dass das ein langweiliges Foto-shooting war und Mike wieder einen seiner blöden Witze gemacht hat und das ist dann dabei rausgekommen. (Oder es ist genau das Gegenteil und alles nur gestellt
 |
 |
akg2020
Tontechniker
|
@eilien: Das Bild sieht mir eher nach Schnappschuss aus...vielleicht gestellter Schnappschuss  |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
DAS ist ein neues Pic von der Tomb Raider Premiere:
Süß, oder?
Irgendwie sieht es so aus, als ob Mike geschminkt is!  |
|
|
   |