TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mike & Jess: Unser Lieblingspaar... View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 93
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.05.2003 18:46 Reply with quoteBack to top

Yep, deren Blicke sagen schon viel. Aber wer wären wir, wenn wir uns beschweren würden, falls sie sich dann doch irgendwann mal küssen würden. rolleyes Wir sind einfach so happy ja Naja, was ich jedenfalls sagen wollte, ich weiß nicht ob ich oder jemand anderes das hier schon mal erwähnt oder gepostet hatte, falls ja, sorry, aber das passt grade so gut.
Es gibt einen Artikel, der mal vor etwas längerer Zeit in dem DAR Board gepostet wurde. Leider habe ich den jetzt im Moment nicht, aber in dem stand so ungefähr folgendes:
Jess & Mike hatte für einen gemeinsamen Abend mit Freunden ein Restaurant gemietet und haben da dann halt gegessen und einen nette Zeit mit ihren Freunden verbracht haben. Naja, jedenfalls auf einmal sind die beiden dann zusammen auf die Toilette verschwunden und kamen erst eine längere Zeit später wieder, waren dann auch nicht mehr lange da und sind nach Hause gefahren.... lach biggrin Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren, ist mir nur gerade wieder eingefallen. Falls irgendwer den artikel findet, bitte posten, der ist echt klasse... cool

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.05.2003 18:49 Reply with quoteBack to top

biggrin lach neutral eek happy Naja OK, aber das war ja auch dann net wirklich in der Öffentlichkeit! roll vor lachen kaputtlach
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 25.05.2003 18:52 Reply with quoteBack to top

Aber öffentlich genug, dass jemandem "das Fehlen" und die abrupte Abfahrt aufgefallen ist und der/die dann einen Artikel darüber geschrieben hat rolleyes happy Falss das passiert ist...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
yassi
Tontechniker

PostPosted: 25.05.2003 18:55 Reply with quoteBack to top

Also von diesem Artikel hab ich noch nix gehört, wäre wirklich cool, wenn den jemand posten könnte biggrin ja

@Eilien: was ist das DAR Board?

Edit by eilien: Dark Angel: Reflections on a broken world Ein Amerikanisches Message Board. Falls du den Link haben willst, schick ne PN
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 25.05.2003 19:01 Reply with quoteBack to top

BTW, In der Bravo hatten sie mal ein Interview aber manche vermuten es ist gefaket.
For Instance, ehm: Welchen Traum wollt ihr euch in nächster Zukunft erfüllen?

Jessica: Ich möchte eine richtige Familie. Mit einem tollen Mann wie Michael verheiratet sein und Kids haben.
Ja, ich will ein Baby, nicht gleich, aber... Hihi, wir üben schon kräftig.

Artikel findet ihr unter => JMA Zone

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.05.2003 19:19 Reply with quoteBack to top

Ja stimmt, daran habe ich grad auch gedacht! Boa! Das ist wieder der typische Fall von erst nachdenken, dann sprechen... biggrin rolleyes ! Was da wieder alle gedacht haben... rolleyes

Habe diesen Thread überings mal geteilt ging ziemlich OT!
Angelus
Darsteller

PostPosted: 26.05.2003 07:55 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Yep, deren Blicke sagen schon viel. Aber wer wären wir, wenn wir uns beschweren würden, falls sie sich dann doch irgendwann mal küssen würden. rolleyes Wir sind einfach so happy ja Naja, was ich jedenfalls sagen wollte, ich weiß nicht ob ich oder jemand anderes das hier schon mal erwähnt oder gepostet hatte, falls ja, sorry, aber das passt grade so gut.
Es gibt einen Artikel, der mal vor etwas längerer Zeit in dem DAR Board gepostet wurde. Leider habe ich den jetzt im Moment nicht, aber in dem stand so ungefähr folgendes:
Jess & Mike hatte für einen gemeinsamen Abend mit Freunden ein Restaurant gemietet und haben da dann halt gegessen und einen nette Zeit mit ihren Freunden verbracht haben. Naja, jedenfalls auf einmal sind die beiden dann zusammen auf die Toilette verschwunden und kamen erst eine längere Zeit später wieder, waren dann auch nicht mehr lange da und sind nach Hause gefahren.... lach biggrin Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren, ist mir nur gerade wieder eingefallen. Falls irgendwer den artikel findet, bitte posten, der ist echt klasse... cool

*lach* das wusste ich ja gar nicht. Tja, manche Gefühle lassen sich halt *räusper* nicht "kontrollieren". biggrin Aber irgendwie wundert mich das gar nicht. Es gibt ja Fotos in denen sie sich ja förmlich mit den Augen verschlingen. Und sowieso hängen sie dann immer zusammmen und lassen einander nicht aus den Augen. Ist doch süss zum beobachten, wenn sie sich (was ich absolut verstehen kann rolleyes ) nicht in der Öffentlichkeit küssen.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.05.2003 13:56 Reply with quoteBack to top

DA-priDe wrote:
BTW, In der Bravo hatten sie mal ein Interview aber manche vermuten es ist gefaket.
For Instance, ehm: Welchen Traum wollt ihr euch in nächster Zukunft erfüllen?

Jessica: Ich möchte eine richtige Familie. Mit einem tollen Mann wie Michael verheiratet sein und Kids haben.

Artikel findet ihr unter => JMA Zone

Ich glaub schon das der Artikel echt ist. dafür ist da ja so ein nettes Beweisbild mit Mike, Jess und dem Reporter auf der Seite. Ob die nun genau das gesagt haben, kann man wohl nicht 100% sagen. Besonders das:

DA-priDe wrote:

~Bones~
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 26.05.2003 14:48 Reply with quoteBack to top

Ich habe noch so meine Probleme mit dem neuen Layout. Wo finde ich denn den gerade zuvor angeführten Artikel bei jmazone genau?
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.05.2003 15:19 Reply with quoteBack to top

Das liegt nicht am Layout, ich selber bin mir nicht sicher was Pride meint biggrin! Aber schau doch mal in der Gallery unter Zeitschriften nach, vielleicht es ja dort mit dabei.

EDIT:
Wußte ich doch das es dort ist biggrin --> guckst du hier ! Achja, es war aus der YAM und nicht aus der Bravo sauer wink.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
yassi
Tontechniker

PostPosted: 27.05.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:

Ich kann den Artikel in dem Forum (http://dafans.proboards9.com/index.cgi) absolut nicht finden. Hat irgenjemand von euch ne Ahnung, wo der sein könnte? Wäre echt cool, wenn ihr den posten könntet!
Kathi
Darsteller

PostPosted: 28.05.2003 10:39 Reply with quoteBack to top

Image
Wenn man grad beim Thema is! biggrin

EDIT by Maestro:
Tja, das Bild wird leider nicht angezeigt, aber kannst ja mal hier schauen, vielleicht es mit dabei.

Edit by Kathi:
rolleyes Hatte bei der URL ne Zahl vergessen...! happy
eilien
Regisseur

PostPosted: 28.05.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

AAH! *kreisch* ich glaub´s nicht, sind das Jess und Mike?! eek Cool. Is ja echt der Hammer! biggrin love

~Bones~
yassi
Tontechniker

PostPosted: 28.05.2003 16:42 Reply with quoteBack to top

Image Image
Scheint so, als wenn die beiden unser Gejammer erhört haben biggrin smile

Warum die beiden wohl auf einmal so ausgelassen sind? gruebel biggrin
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 28.05.2003 18:19 Reply with quoteBack to top

@yassi:
Lieber nicht fragen, einfach geniessen biggrin
Wie bei den Affen lach
Image

ne.. nur ein kleiner Scherz.. ja

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Angelus
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 12:05 Reply with quoteBack to top

argg, ist das vielleicht süss! biggrin
Ich denke, sie sind schon zwei Jahre verlobt und da dachten sie wohl: "Ach sch... wir mal auf die Presse und lassen unserer Liebe freien lauf!" *g*

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
yassi
Tontechniker

PostPosted: 31.05.2003 00:47 Reply with quoteBack to top

Hier mal wieder ein Bild, wo sie Händchen halten biggrin knuddel
Image Ach, das ist so goldig...
Angelus
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

Ich finde dieses Bild auch ganz süss. Überhaupt haben die beiden auf der Tomb Raider Premiere ne tolle Figur gemacht! biggrin

Image

Kathi
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 20:39 Reply with quoteBack to top

JA, sind toll die Pics, leider hat Mike seine dumme Brille auf... rolleyes tot
Naja, Fakt ist, dass sie super glücklich aussehen...! biggrin
yassi
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 01:39 Reply with quoteBack to top

Jessica guckt oben auf dem Bild von der The Italian Job Premiere so nach dem Motto: Seht mal her, das ist mein Michael! Oder?
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 15:20 Reply with quoteBack to top

Aus dieser Japan-Reihe hatten wir schon 2-3 Bilder. Diese sind aber noch vieeel besser biggrin . Vorallem das zweite von oben hat es mir angetan.

Image

Image

Image

Image

Image

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.06.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Die Japan Bilder sind total genial. Da sieht man richtig, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen...

Aber ich mag das hier auch. Kann mir gut vorstellen dass das ein langweiliges Foto-shooting war und Mike wieder einen seiner blöden Witze gemacht hat und das ist dann dabei rausgekommen. (Oder es ist genau das Gegenteil und alles nur gestellt nix weiss

Image

~Bones~
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 18:22 Reply with quoteBack to top

@eilien: Das Bild sieht mir eher nach Schnappschuss aus...vielleicht gestellter Schnappschuss wink

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Kathi
Darsteller

PostPosted: 01.06.2003 20:27 Reply with quoteBack to top

DAS ist ein neues Pic von der Tomb Raider Premiere:
Image

Süß, oder?
Irgendwie sieht es so aus, als ob Mike geschminkt is! sad
lola
Tontechniker

PostPosted: 01.06.2003 21:30 Reply with quoteBack to top

oh mein gott sieht michael da GEIL aus, so mit der krawatte und den jeans *schmacht*
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters