TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mike & Jess: Unser Lieblingspaar... View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 93
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.06.2003 13:00 Reply with quoteBack to top

Image

Netter Weise ja schon von Maestro bei den News gepostet, dachte ich mir, dass muss hier unbedingt hin... Alle die sagen, dass die beiden sich nicht lieben sollte gehörig in den Hintern getreten werden... *seufz*

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.06.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

Och, mensch ist das vielleicht süss! Besonders das Bild wie Jess Mike von hinten umarmt. *TränenderRührungindenAugenhat* Also nach zwei Jahren ist die Liebe immer noch frisch am Werk! biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.06.2003 19:54 Reply with quoteBack to top

Bin ich die einzige oder kommt das auch noch anderen so vor, als ob die beiden sich in den letzten Jahren weniger "unwollend" zusammen vor der Kamera zeigen. Ok, ich weiß das die Bilder jetzt natürlich nicht gewollt waren, aber z.B. bei der "The Italian Job" Premiere oder davor auf dem CBS Event... Als ob sie ihre Scheu vor den Kameras verlieren würden, und jetzt mal öfters Hand in Hand oder eng umschlungen sich zeigen... smile juggle

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.06.2003 22:15 Reply with quoteBack to top

Ich denke sie werden sich ihrer Liebe immer sicherer. Ich meine, am Anfang war alles noch frisch und die Wahrscheinlichkeit das sie zusammen bleiben würden ungewiss. Von dem Presserummel ganz zu schweigen! Aber jetzt sind die zwei Jahre um und sie kennen und wie soll es auch anders sein, lieben sich und wie es aussieht noch seeehr lange! *g* biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
yassi
Tontechniker

PostPosted: 15.06.2003 22:58 Reply with quoteBack to top

Seh ich auch so. Außerdem war da Jess ja auch noch jünger und überhaupt was solche Veranstaltungen wie Award Shows/Candids angeht noch ne "Anfängerin". Aber mir ist auch aufgefallen, dass das jetzt ganz anders ist...
Wenn sie jetzt noch bekannt geben würden, dass sie doch schon verheiratet sind, wäre das doch alles perfekt smile wink
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 15.06.2003 23:15 Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch, dass die beiden früher sehr auf ihr Privatleben bedacht waren. Damals, als es bekannt wurde das JA & MW zusammen sind, ja sogar verlobt sind, gab es ja viele, die sagten: "Das wird nie was", oder "Michael ist zu alt", "Jessica weiß noch garnicht was heiraten bedeutet" Blah, blah... Ich glaube da waren die beiden dann auch verunsichert und haben sich halt nicht so gerne so zusammen gezeigt. Doch mittlerweile sind ja alle zweifelnden Stimmen verschwunden, und es kann wohl niemand mehr sagen, dass das mit denen nicht klappt... Irgendwie zufriedenstellend, oder?

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.06.2003 08:57 Reply with quoteBack to top

Oh ja, äusserst zufriedenstellend! biggrin So nach dem Motto: Den haben wir's aber gezeigt! *g* Ich finde toll das sie sich jetzt endlich so sicher fühlen das sie ruhig Händchenhalten können und sich eben so auf Verantstaltungen präsentieren. Es geht, trotz all den Zweifeln und bösen Stimmen die gelästert hatten, dass Mike vielleicht zu alt sein könnte!

Kathi
Darsteller

PostPosted: 21.06.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Da kann ich euch auch nur zustimmen!
Ich denke es liegt auf jeden Fall auch am Alter. Immerhin ist Jess jetzt 21 und somit im Amiland "volljährig" blabla! Immerhin haben sich die Leute ja ganz schön das Maul zerrissen, sie wäre noch viel zu jung blabla, ihr wisst schon was ich meine!
Auf jeden Fall denke ich aber auch das sie immer verliebter wirken und das finde ich total klasse und bemerkenswert! ja Sie haben sich nicht unterkriegen lassen und wollen dies jetzt allen mitteilen!
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 22.06.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

Image

Dieses Bild hab ich noch nie gesehen...süß rolleyes smile

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.06.2003 11:40 Reply with quoteBack to top

Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Total süss würd ich mal sagen! *g* biggrin Und man sieht wieder so schön Mikes Style. Kommt total gut rüber!

Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.06.2003 18:18 Reply with quoteBack to top

Yep besonders seine Turnschuhe!!! rolleyes lach biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.06.2003 22:28 Reply with quoteBack to top

Ich find die cool! ja Ich glaub die hatte er auf irgendeinem späteren Event wieder an... Das find ich auch so sympathisch an den beiden, die tragen ihre Klammotten nicht einmal, nicht zweimal, sondern kombinieren sie ganz oft mit anderen Sachen neu. Nicht so wie viele andere "Stars" die eine Sache nur einmal tragen und dann nie wieder...

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 24.06.2003 12:07 Reply with quoteBack to top

Genau! Das find ich auch klasse. Zu Premiere von James Camerons Film (*g* weiss nicht mehr wie der hiess) trug Jess auch diese beige Jacke aus der Japan Promo Tour einfach anders kombiniert. Ich denke die beiden lassen sich nicht so von diesem "Hollywood" Fieber mitziehen sondern geben sich so wie sie sind ohne Gehabe oder Allüren!

Kathi
Darsteller

PostPosted: 24.06.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

Jep, find ich auch super! Die meisten Promis tragen ihre Outfits ja nur einmal und dann landen sie irgendwo in der Ecke!
Auch ein Zeichen dafür, dass die beiden auf dem Boden geblieben sind!
Das find ich klasse! respekt ja biggrin

Edit by me:
Sorry eilien, habe grad irgenwie dasselbe geschrieben, wie du! Hatte die Threads nur so überflogen! naja
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 24.06.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

oooh ja,.. ja ... Jess hat schon ein paar mal die gleichen Jeans angehabt ( glaub ich auf jedenfall biggrin ).. ach die sind einfach klasse!!

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 14.07.2003 00:11 Reply with quoteBack to top

Image Noch nie gesehen zuvor....kann auch garnicht richtig einschätzen, von wann bzw. wo das Bild ist

Image

Echt geil, oder?! Die bilder sind von einem italienischen fanboard, thx to Maxy für die drauf aufmerksam machung [uh, dummer Satz]

~Bones~
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 17.07.2003 13:44 Reply with quoteBack to top

ich find dieses bild auch so urst süß... irgendwie sehen die beiden darauf so vertraut aus.. *träum*

Image
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 17.07.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
ich find dieses bild auch so urst süß... irgendwie sehen die beiden darauf so vertraut aus.. *träum*

naja als paar das schon so lang zusammen ist , sollten sie dies auch rolleyes

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Dodo
Praktikant

PostPosted: 17.07.2003 18:20 Back to top

du lässt das so gemein klingen, sie wollts doch nur ma anmerken.... naja

Ich wünschte ich könnte dem Wind Worte an dich zuflüstern, beim leisesten Hauch würdest du mein Herz spüren!
Shawn Ashmore Forum
View user's profileSend private messageAIM Address
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters