| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Netter Weise ja schon von Maestro bei den News gepostet, dachte ich mir, dass muss hier unbedingt hin... Alle die sagen, dass die beiden sich nicht lieben sollte gehörig in den Hintern getreten werden... *seufz* |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Och, mensch ist das vielleicht süss! Besonders das Bild wie Jess Mike von hinten umarmt. *TränenderRührungindenAugenhat* Also nach zwei Jahren ist die Liebe immer noch frisch am Werk!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Bin ich die einzige oder kommt das auch noch anderen so vor, als ob die beiden sich in den letzten Jahren weniger "unwollend" zusammen vor der Kamera zeigen. Ok, ich weiß das die Bilder jetzt natürlich nicht gewollt waren, aber z.B. bei der "The Italian Job" Premiere oder davor auf dem CBS Event... Als ob sie ihre Scheu vor den Kameras verlieren würden, und jetzt mal öfters Hand in Hand oder eng umschlungen sich zeigen...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich denke sie werden sich ihrer Liebe immer sicherer. Ich meine, am Anfang war alles noch frisch und die Wahrscheinlichkeit das sie zusammen bleiben würden ungewiss. Von dem Presserummel ganz zu schweigen! Aber jetzt sind die zwei Jahre um und sie kennen und wie soll es auch anders sein, lieben sich und wie es aussieht noch seeehr lange! *g*  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Seh ich auch so. Außerdem war da Jess ja auch noch jünger und überhaupt was solche Veranstaltungen wie Award Shows/Candids angeht noch ne "Anfängerin". Aber mir ist auch aufgefallen, dass das jetzt ganz anders ist...
Wenn sie jetzt noch bekannt geben würden, dass sie doch schon verheiratet sind, wäre das doch alles perfekt  |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich glaube auch, dass die beiden früher sehr auf ihr Privatleben bedacht waren. Damals, als es bekannt wurde das JA & MW zusammen sind, ja sogar verlobt sind, gab es ja viele, die sagten: "Das wird nie was", oder "Michael ist zu alt", "Jessica weiß noch garnicht was heiraten bedeutet" Blah, blah... Ich glaube da waren die beiden dann auch verunsichert und haben sich halt nicht so gerne so zusammen gezeigt. Doch mittlerweile sind ja alle zweifelnden Stimmen verschwunden, und es kann wohl niemand mehr sagen, dass das mit denen nicht klappt... Irgendwie zufriedenstellend, oder? |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Oh ja, äusserst zufriedenstellend! So nach dem Motto: Den haben wir's aber gezeigt! *g* Ich finde toll das sie sich jetzt endlich so sicher fühlen das sie ruhig Händchenhalten können und sich eben so auf Verantstaltungen präsentieren. Es geht, trotz all den Zweifeln und bösen Stimmen die gelästert hatten, dass Mike vielleicht zu alt sein könnte! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Da kann ich euch auch nur zustimmen!
Ich denke es liegt auf jeden Fall auch am Alter. Immerhin ist Jess jetzt 21 und somit im Amiland "volljährig" blabla! Immerhin haben sich die Leute ja ganz schön das Maul zerrissen, sie wäre noch viel zu jung blabla, ihr wisst schon was ich meine!
Auf jeden Fall denke ich aber auch das sie immer verliebter wirken und das finde ich total klasse und bemerkenswert! Sie haben sich nicht unterkriegen lassen und wollen dies jetzt allen mitteilen! |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Dieses Bild hab ich noch nie gesehen...süß  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Total süss würd ich mal sagen! *g* Und man sieht wieder so schön Mikes Style. Kommt total gut rüber! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Yep besonders seine Turnschuhe!!!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich find die cool! Ich glaub die hatte er auf irgendeinem späteren Event wieder an... Das find ich auch so sympathisch an den beiden, die tragen ihre Klammotten nicht einmal, nicht zweimal, sondern kombinieren sie ganz oft mit anderen Sachen neu. Nicht so wie viele andere "Stars" die eine Sache nur einmal tragen und dann nie wieder... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Genau! Das find ich auch klasse. Zu Premiere von James Camerons Film (*g* weiss nicht mehr wie der hiess) trug Jess auch diese beige Jacke aus der Japan Promo Tour einfach anders kombiniert. Ich denke die beiden lassen sich nicht so von diesem "Hollywood" Fieber mitziehen sondern geben sich so wie sie sind ohne Gehabe oder Allüren! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Jep, find ich auch super! Die meisten Promis tragen ihre Outfits ja nur einmal und dann landen sie irgendwo in der Ecke!
Auch ein Zeichen dafür, dass die beiden auf dem Boden geblieben sind!
Das find ich klasse!
Edit by me:
Sorry eilien, habe grad irgenwie dasselbe geschrieben, wie du! Hatte die Threads nur so überflogen!  |
|
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
oooh ja,.. ... Jess hat schon ein paar mal die gleichen Jeans angehabt ( glaub ich auf jedenfall ).. ach die sind einfach klasse!! |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Noch nie gesehen zuvor....kann auch garnicht richtig einschätzen, von wann bzw. wo das Bild ist
Echt geil, oder?! Die bilder sind von einem italienischen fanboard, thx to Maxy für die drauf aufmerksam machung [uh, dummer Satz] |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ich find dieses bild auch so urst süß... irgendwie sehen die beiden darauf so vertraut aus.. *träum*
 |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
| Brainiac wrote: |
| ich find dieses bild auch so urst süß... irgendwie sehen die beiden darauf so vertraut aus.. *träum* |
naja als paar das schon so lang zusammen ist , sollten sie dies auch  |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Dodo
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Jun 2003
Posts: 9
Location: Antar
|
Posted:
17.07.2003 18:20 |
 |
du lässt das so gemein klingen, sie wollts doch nur ma anmerken....  |
_________________
Ich wünschte ich könnte dem Wind Worte an dich zuflüstern, beim leisesten Hauch würdest du mein Herz spüren!
Shawn Ashmore Forum |
|
   |
 |
|
|