 |
|
| Alec und wer?? |
| Max |
|
35% |
[ 19 ] |
| Asha |
|
49% |
[ 26 ] |
| Jace |
|
0% |
[ 0 ] |
| Original Cindy |
|
7% |
[ 4 ] |
| Brin |
|
0% |
[ 0 ] |
| Syl |
|
7% |
[ 4 ] |
|
| Total Votes : 53 |
|
| Author |
Message |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
hab natürlich für syl gestimmt *LOL*
aber eigentlich wären asha und alec ein funktionierendes paar auch wenn ich überzeugter max/alec -shipper bin!!! <- daraus wird aber eh nichts, man muss ja immer realistisch bleiben  |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Hab mich für Syl entschieden, weil se die einzige ist die wenigstens einigermaßen zu ihm passt.
Erst wollte ich Jace nehmen, aber die hat ja n Baby und das passt absolut nicht oder könntet ihr euch Alec als Papi vortsellen.
Naja und Asha passt einfach nicht, die sond vom Charakter viel zu unterschieldich. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ich bin ein hoffnungsloser fall von max/alec-shipper...also sag ich max! ihr habt aber rachel vergessen, oder? sie ist zwar tot, aber es gibt ja auch fanfics die a/r sind. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020
|
|
     |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ich hab jetzt keine aufm pc, aber auf fanfiction.com wirste sicher fündig. wahrscheinlich nur bei den englischen fics. wenn du deutsche fics suchst, musste auf ne andere homepage gehen. der link dahin is im fanfiction-thread. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
Posted:
21.05.2003 16:02 |
 |
ich persönlich hätte max von dieser umfrage ausgeschlossen, die beiden (max + alec ) sind einfach grund verschieden (die muss mit logie zusammen sein!!!! meine meinung! |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |