| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Mit passt Alec eurer Meinung nach ma besten zusammen?? Mir ist schon klar, dass jetzt die meisten sagen, dass Max die richtige ist, aber ich bin ja nicht gerade dafür, mit Asha würde er schon irgendwie zusammenpassen, so wie in der letzten epi. |
    |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Meine meinung habe ich jetzt oft genug vertreten oder? |
|
|
      |
 |
Buket
Tontechniker
|
keine ahnung warum, aber asha ist mir weng unsympatisch... OC und alec..naja das bezweilfle ich..und vom rest hab ich nicht viel mitbekommen..also bleibt nur noch max..das wird eh nix mit den beiden, aber vom aussehen her finde ich , würden sie ein schönes paar abgeben da sind manche aber bestimmt anderer meinung  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Wie ich in der gestrigen Epi sah, nahm ich einfach Asha
Ja aber die steht ja auf Logan ... |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich persönlich halte von so einer Umfrage wenig, da es
1. Schon viel zu oft diskutiert wurde
2. Man eingige Vorgeschlagene Charaktere nicht gut kennt
Glaube aber, dass es wenn dann mit Asha gut laufen würde.... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Also, ich denke die Frage ist schon in der Umfrage: "Max und...?" eigentlich beantwortet worden! Aber egal doppelt hält besser, auch wenn es doof ist! Max AUF KEINEN FALL!!! Asha mag ich überhaupt nicht und die übrigen passen ja auch net wirklich!
Alec ist eben so ein Aufreißertyp kann man machen nix  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Kathi wrote: |
Also, ich denke die Frage ist schon in der Umfrage: "Max und...?" eigentlich beantwortet worden! Aber egal doppelt hält besser, auch wenn es doof ist! Max AUF KEINEN FALL!!! Asha mag ich überhaupt nicht und die übrigen passen ja auch net wirklich!
Alec ist eben so ein Aufreißertyp kann man machen nix  |
Tja ich bin genau der selben Meinung!  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Du hättest noch den Punkt 'immer die die er kriegen kann' dazu tun sollen. egal ich hab einfach für Asha gestimmt... |
 |
eilien
Regisseur
|
Hab auch für Asha gestimmt, weil ich finde das die beiden sich gut ergänzen würden, hat man ja auch in der Folge "Das Paar mit den Kiemen" gesehen. Am Ende war Alec doch irgendiwe verletzt und Asha ging doch zu ihm hin und wollte ihn verarzten. Und natürlich in "Nur 12 Stunden" Da hat man doch gesehen, dass Asha Alec nicht abgeneigt wäre. Und umgekehrt hat er es ja ziemlich deutlich klar gemacht.  |
 |
Sassi
Beleuchter
|
| Buket wrote: |
| OC und alec..naja das bezweilfle ich.. |
Ich kenn eine schöne Fic mit Alec/Max/OC , nur mal so.
Ich hab für Max gestimmt. Sie passt irgendwie am besten zu ihm, auch wenn es eh nix zwischen den beiden werden wird. Da hab ich wenigstens noch meine schönen Fics *freu* *seufz*.
Ash mag ich irgendwie nicht. Keine Ahnung, sie ist mir unsympathisch und würde auch nicht wirklich mit ihm zusammen passen (finde ich ich). Außerdem steht sie auf Logan .
Mit den anderen wird's schwer das zu beurteilen, weil OC Alec ja nicht leiden kann und Alec die anderen ja so gut wie gar nicht kennt. |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich wüsste echt nicht, zu wem er passe sollte...
Er spielt ja auch nicht grad einen Charakter, dem man unbedingt eine feste Freundin zutraut. Da ist er doch zu sehr *Casanova*. Und ich sehe auch nicht, dass wirklich eine vom "Film-Charakter" her zu ihm passen würde.
Nö nö...der soll mal schön solo bleiben !!!!  |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Ja, kann mich auch nicht für irgendeine entscheiden. Alec ist halt kein Typ der sich bei einer festlegt. *Macho*
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Irgendwie passt Alec zu keinem dieser Girls, aber am meisten passt schon Asha zu ihm. |
 |
Tweety
Praktikant
|
Ich finde Alec und Max passen schon gut zusammen,aber Max und Logan passen noch besser zusammen,also hab ich dann doch lieber Asha genommen  |
|
|
    |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Hi!
Ich finde dass er zu Asha am besten passt, da ich finde dass er sich mit Max doch ständig stresst. Das ist ja auch irgendwie gut so, mir würden die sprüche sonst echt fehlen.
Und Asha ist ja auch mit zu ihm gegangen. |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
am ehesten wohl zu Max, denk ich.
Ansonsten passt er supertoll zu mir  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also bei Max würde ich eindeutig die Neckereien zwischen den beiden vermissen..und ob es halten würde, davon bin auch nicht gerade überzeugt...Ich hab ganz einfach für Asha gestimmt weil sie tatsächlich am besten zu ihm passt. |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
|
ASHA |
 |
Rachel
Praktikant
|
ICh finde Asha passt am besten zu ihm! Ich glaube in irgeneiner Folge haben die auch irgendwas miteinander  |
 |
Raven
Darsteller
|
| Rachel wrote: |
ICh finde Asha passt am besten zu ihm! Ich glaube in irgeneiner Folge haben die auch irgendwas miteinander  |
Eher weniger. Asha ist kurz vior dem Highlight eingeschlafen...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
|
Lass ich auch mal meinen "Senf" dazu ab.
Ich weiß nicht...*g*..Ich hab jetzt für Max gestimmt, denn für mich sind sie einfach das perfekte Paar*g*... Aber Asha ist auch nicht schlecht.... Aber gegen Max hat sie keine Chance! |
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
DREA
Praktikant
|
Ich bin für max, obwohl ich weiß das sie wohl nie zusammen kommen werden finde ich die beiden passen irgentwie zusammen.  |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
Ich hab OC gewählt.Ich finde wenn sie hetero wäre würde sie super zu ihm passen.
Und ich mag Asha net
*Aberambestenpassternatürlichzumir* |
|
  |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
Uah, ich hasse Asha. Punkt. Ashley Scott mag ich, aber Asha net...
Bin sowieso ein vollwertiger Max/Alec Fan.
Ok, steh zwar allein da, aber - Alec & Max sind mein Traumpaar.
Fliege eigentlich schon immer aus der Rolle was Couples angeht. *löl* |
|
     |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
...Naja ich finde Asha auch nicht gerade die Symaptischste, aber als sie mit Alec "zusammen" war, war sie recht nett, und die hätten noch ein gutes Paar abgegeben.Darum trotzdem :Asha.
(Nicht böse werden, aber mich interessiert Alec/Jensen (oder wie auch immer) nicht besonders, bin eigentlich NUR Max/Jessica Alba-Fan.)  |
|
    |
 |
|
|