TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Navy CIS (NCIS) View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 623
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.04.2007 14:09 Reply with quoteBack to top

Nicht vergessen, heute ist die 3 Staffel auf DVD erschienen wink

Image

Ich habe sie mir gerade bei Media Markt geholt, für 2x 27 Euro biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 19.04.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Siehst eilien, wollte grade dieselbe Erinnerung schreiben, weil ich grad von Amazon die Benachrichtigung gekriegt habe dass sie gestern versandt wurden ja

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.04.2007 10:33 Reply with quoteBack to top

Hoffentlich ändert sich bald wieder was, denn die letzten Folgen hatten mir nicht zugesagt. rolleyes

Quote:
4x08 - Einmal ein Held (Once A Hero)
22. April 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1

Image

Während eines Empfangs stürzt Brian Wright aus dem sechsten Stock eines Hotels in die Lobby und stirbt - er war früher bei den Marines und hat im Krieg mehrere Tapferkeitsmedaillen erhalten. Zuletzt war er jedoch obdachlos und auf die Hilfe eines Freundes aus dem Corps angewiesen, der in dem Hotel arbeitet und ihn heimlich in nicht genutzten Zimmern untergebracht hat. Kurz darauf wird eine 14-jährige Chinesin tot in einem der Hotelzimmer aufgefunden ...

(SAT.1)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.04.2007 13:20 Reply with quoteBack to top

Durchschnittliche Folge, sehr patriotisch, womit die Amis wahrscheinlich mehr mit anfangen konten als wir. Immerhin hatte agent Lee einmal ihren großen Auftritt, und dass nicht mit Jimmy Palmer wink

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.04.2007 13:32 Reply with quoteBack to top

Ach der Fall ansich war nicht schlecht, aber ohne Patriotismus wäre er sicherlich nicht
schlechter gewesen. Der Brüller der Folge war mit Abstand der Flirt zwischen Abby
und dem Vertreter, als dieser dann den Stuhl herunter ließ konnte ich nicht mehr.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.04.2007 15:37 Reply with quoteBack to top

Stimmt, das mit dem Vertreter war tatsächlich das Highlight der Folge. Im Nachhinein war ich wirklich beeindruckt, wie man auf so einfache Weise den Zuschauer zum Schmunzeln bringen kann. smile

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Maestro
Produzent

PostPosted: 26.04.2007 15:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
NCIS Feud Erupts! Harmon to Walk?

Wondering why I've been skimping on the NCIS scoopage all these years? Well, I've been holding out for a biggie. And here it is:

Multiple sources confirm that Mark Harmon is embroiled in a tense standoff with NCIS executive producer Don Bellisario, with Harmon apparently threatening to walk. CBS declined comment, but an insider says Harmon has been unhappy for some time over Bellisario's "chaotic management style," and simply became fed up.

"Mark's been working every single day, 16 hours a day," whispers one source. "[Don] tries to micro-manage everything. Script pages get faxed to the set at the last minute, and Mark is tired of dealing with the huge impact that makes on his life. He doesn't have time for his family or anything when he's working hours like that."

It's unclear what impact the feud is having on the show's production schedule — technically speaking, Harmon has yet to miss a day of work — but my spy describes it as a "big standoff."

"Mark is one of the best-behaved actors in this industry," adds my mole. "He's a willing, hard worker and he doesn't complain easily. For him to [threaten a walk-out] means that the situation is very bad."

OK, NCIS fans, what's your take on all this? Can NCIS survive without Harmon? Or should Bellisario do whatever it takes to hold onto his leading man? Speak up! This may be the last NCIS scoop I have in a long time!

(tvguide.com)

rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.04.2007 16:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
4x09 - Die kleine Schwester (Twisted Sister)
29. April 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1

Image

McGees jüngere Schwester Sarah taucht eines Nachts völlig außer sich bei ihm auf und sagt, dass sie eventuell einen Menschen umgebracht hat. Sie kann sich aber an nichts mehr erinnern! McGee meldet sich krank und will seiner Schwester helfen. Am nächsten Tag bekommt er zufällig mit, wie Gibbs und sein Team Jeff Petty, Sarahs Ex-Freund, tot vom Campus bergen. Die Beweislage wird so erdrückend, dass McGee Sarah schließlich zum NCIS bringt, um Licht ins Dunkel zu bringen ...

(SAT.1)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.04.2007 21:37 Reply with quoteBack to top

Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Am Lustigsten fand ich McGees Buch über seine NCIS-Kollegen. Die haben nicht schlecht gestaunt, was sie da über sich lesen mussten. biggrin

Das mit Tonys neuer Beziehung scheint ja doch etwas Ernstes zu werden. Vielleicht wird seine Veränderung doch etwas länger andauern, als wir erst dachen. Tony wird einem von Mal zu Mal sympathischer. Jetzt fragt er schon die Direktorin um Rat.

eilien
Regisseur

PostPosted: 30.04.2007 14:01 Reply with quoteBack to top

Fand die gestrige Folge auch ziemlich gut ja Meine Highlights waren der putzige Tony, der warten möchte bussi ,
McGee, der mal richtig Rückrat bewiesen und sich für seine Schwester stark gemacht hat,
L.J. Tibbs, Special Agent Tommy und Lisa biggrin
und als Abby Gibbs und die Direktorin im Labor nachgemacht hat lach "Die Kinder mögen es nicht, wenn sich die Eltern streiten"

~Bones~
Robert
Regisseur

PostPosted: 30.04.2007 15:21 Reply with quoteBack to top

Tja ich weiß nicht so recht, es sind schon ein paar gute Szenen dabei, aber so richtig überzeugt hat mich die gestrige Folge nicht. Keine Ahnung worans liegt, aber ich war schonmal weit mehr begeistert.

Die Entwicklung von Tony gefällt mir allerdings sehr gut. Das Rat suchen bei der Direktorin fand ich zwar etwas übertrieben, dennoch find ich die Charakterentwicklung sehr glaubwürdig. Sich richtig zu verlieben kann einen schon ziemlich verändern, sogar einen wie DiNozzo! ja

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.05.2007 13:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
4x10 - Die Mumie (Smoked)
06. Mai 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1

Image

Auf dem Stützpunkt wird im Schornstein der Schule eine Leiche gefunden: Es handelt sich um den Gebäudeprüfer Charles Bright. Der NCIS nimmt sich des Falles an. Im Magen der Leiche findet Ducky dann noch einen Zeh. Handelt es sich bei dem Toten um einen Serienkiller, der vermutlich 19 Frauen bestialisch gefoltert und ermordet hat? Fornell vom FBI versucht, den Fall an sich zu reißen, aber Gibbs und sein Team recherchieren eisern weiter - und das sehr erfolgreich ...

(SAT.1)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.05.2007 20:54 Reply with quoteBack to top

quotenmeter.de wrote:
Donald P. Bellisario verlässt Navy CIS

CBS verkündete vergangenes Wochenende überraschend, dass Donald P. Bellisario (Erfinder und Produzent) die Serie
NCIS mit sofortiger Wirkung verlässt.
Dies geschieht wohl als Reaktion auf das in der letzen Zeit leicht angespannte Verhältnis zwischen ihm und Hauptdarsteller Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs).

Im Internet tauchten in der vergangenen Woche Berichte auf, Harmon hätte vor die Serie zu verlassen.
Diese erwiesen sich wohl als ein Gerücht, denn es kam bisher keine offizielle Bestätigung von CBS.
Bellisario wird den Sender und das Studio allerdings nicht verlassen, sondern noch mehrere andere Serienprojekte für CBS entwickeln, denn ein Vertrag mit dem Sender hat weiterhin Bestand.
Er erzählte vor kurzem in einem Interview, dass er bereits seit längerem eine Idee für eine in Australien spielende Serie hätte, die er gerne verwirklichen würde.
(Donald P. Bellisario lebt abwechselnd in Los Angeles und Sydney)
Bellisarios Aufgabenbereiche übernehmen ab der 5.Staffel die Chefautorin Shane Brennan und der Co-Executive Producer Chas. Floyd Johnson, welcher bereits schon 25 Jahren mit Bellisario zusammenarbeitet.

Im Konkurrenzkampf der US-Sender um gute Einschaltquoten ist NCIS eine der einzigen Serien des Senders CBS, welche durchgehend stabile Quoten hervorbringt.
Offiziell wurde eine weitere Staffel noch nicht bekannt gegeben, doch ist zu erwarten, dass die Serie im Herbst dieses Jahres
mit einer 5.Staffel fortgesetzt wird.
Abzuwarten bleibt, wie sich der Wechsel auf den Inhalt und Qualität der Serie auswirkt, jedoch kann man davon ausgehen,
dass Floyd Johnson den von Bellisario eingeschlagenen Weg fortsetzt.

eek

~Bones~
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.05.2007 17:20 Reply with quoteBack to top

Wie fandet ihr eigentlich die Folge von vorgestern? Mir selbst hat sie gut gefallen. Die Auflösung am Ende kam auch für mich ziemlich überraschend. Und die Hundertachtziggradwendung der Ehefrau am Ende war schockierend.

Tonys Charakterentwicklung schreitet ja auch immer weiter voran: Zum einen das mit seiner neuen (ernsten!) Beziehung und zum anderen erledigt er jetzt auch noch Spezialaufträge für die Direktorin hinter Gibbs Rücken. Sehr interessant, wie ich finde. Mal sehen wie's weiter geht. biggrin

eilien
Regisseur

PostPosted: 08.05.2007 17:54 Reply with quoteBack to top

Auf jeden fall eine sehr solide Folge! Tony's Botengänge für die Direktorin sind sehr interessant, da kommt bestimmt noch etwas größeres bei rum. Was mir aber am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist zum einen McGee's Buch und seine Charaktäre lach und zum anderen Duckys und Gibbs's Aussprache, die wirklich überfällig war.

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.05.2007 13:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
4x11 - Sabotage (Driven)
13. Mai 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1

Image

Roni Seabrook, eine Forscherin der Navy, wird eines Morgens tot in einem robotergesteuerten Humvee aufgefunden. Pike und Engler, Projektleiter einer Firma, die eng mit der Navy zusammenarbeitet, sind erschüttert und entsetzt. Gibbs und sein Team vermuten nach ersten Ermittlungen, dass Jaime Jones, der Freund der Forscherin und Chef-Mechaniker der Firma, die Frau umgebracht hat, weil es auf einem Überwachungsvideo so wirkt, als hätte er sie tätlich angegriffen ...

(SAT.1)

Gute Unterhaltung! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.05.2007 21:29 Reply with quoteBack to top

Verdammt, ich lag falsch mit dem Täter, hätte nicht gedacht das es der Chef war.
Der Grund für den Mord war auch sehr kreativ. Lustig fand ich das Seminar am
Anfang der Folge und die Szene zwischen McGee und Ziva im Auto. Interessant
das Ziva sich soviele Sorgen um Tony macht, die ist doch nicht etwa verliebt? Das
könnte noch Zickenkrieg geben.

Achja, könnte es sein das Tony enttarnt wurde? Wenn ja vermute ich das er zum
Ende der Staffel mächtig Ärger bekommen wird, mal schauen wie das ausgeht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.05.2007 21:41 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Interessant das Ziva sich soviele Sorgen um Tony macht, die ist doch nicht etwa verliebt? Das könnte noch Zickenkrieg geben.

Das scheint mir auch so. Schon seit einiger Zeit, interessiert sie sich mehr und mehr für Tony. Angefangen hat das, als Tony seine neue Freundin getroffen hat. Seitdem hält er sein Privatleben ja viel bedeckter als früher und Ziva wird immer neugieriger. Mal sehen, wo das noch hinführt... Jetzt sind sie und Gibbs ja tatsächlich schon um Tony besorgt, er könne eine ernste Krankheit haben und versucht diese nur zu verbergen. Und dabei geht's Tony blendend... biggrin

Maestro wrote:
Achja, könnte es sein das Tony enttarnt wurde?

Tony als jaulender Straßenmusiker war schon lustig. Aber das hab ich auch nicht ganz verstanden. Aufeinmal war Szenenwechsel an der spannendsten Stelle. Die Sache wurde nicht aufgeklärt, oder hab ich was verpasst? gruebel

Maestro
Produzent

PostPosted: 13.05.2007 21:43 Reply with quoteBack to top

Nein, hast nichts verpasst. Aber ich denke der Typ weiß bescheid und hat nich nur
sein Spiegelbild begutachtet, denn so gut kann das nicht ausgesehen haben.

wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.05.2007 21:44 Reply with quoteBack to top

Ich denke die Szene wurde bewusst offen gelassen, um sich etwas spannendes fürs Staffelfinale vorzubehalten.
Meine Highlights waren definitiv das Anti-Sexuelle Belästigung Training, Ziva und McGee im Auto und Tony als Straßenmusikant biggrin

~Bones~
Robert
Regisseur

PostPosted: 13.05.2007 22:47 Reply with quoteBack to top

Fürs Protokoll: Sollte ich jemals in so ein Seminar geschickt werden, erschießt mich bitte ja wink

Witzige Folge! Allerdings wenn sich Ziva jetzt tatsächlich in Tony verliebn sollte fände ich das bescheuert, vor allem weil er sie seitdem er seine Liebe getroffen hat kaum noch anmacht etc. Wenn dann hätte sie schon früher 'anbeißen' müssen. (Rein bildlich gesprochen wink )
Also da glaub ich nicht dran!

Ja, die Sache mit Tonys Tarnung wird sicher nochmal auftauchen. Ich fürchte auch, er ist da jetzt in ernsthaften Schwierigkeiten. Oder auch eher die Leute, die ihm nahe stehen.

mfg Robert... der trotz des Seminarinhalts euch alle mal symbolisch umarmt lach

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 14.05.2007 10:13 Reply with quoteBack to top

Achja, im Nachhinein fällt mir noch die Witzigste Szene der Folge ein: Als Gibbs Abby in so ziemlich letzter Sekunde aus dem Auto rettet und sie dann zu ihm sagt "Bitte um Erlaubnis dich umarmen zu dürfen Gibbs!" während er sie rausträgt lach

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.05.2007 14:37 Reply with quoteBack to top

Quote:
4x12 - Verdacht (Suspicion)
20. Mai 2007 um 20:15 Uhr in SAT.1

Image

In einer Kleinstadt wird eine Navy-Angehörige, die aus Kuwait stammt, ermordet aufgefunden. Der NCIS ermittelt unter schwierigen Bedingungen, weil die Polizei vor Ort wichtige Spuren vernichtet hat. Der Verdacht fällt auf einen in der Stadt lebenden Iraker, mit dem sich die Ermordete kurz vor ihrem Tod getroffen hat. Doch der Mann ist sauber. Aber mit ihm sind damals zwei andere Männer aus dem Irak in die USA eingereist - und die scheinen sehr fragwürdige Gestalten zu sein ...

(SAT.1)

Gute Unterhaltung! ja

MfG

Maestro

PS: Weiß auch nicht wieso, aber das Bild gefällt mir sehr!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.05.2007 21:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Aber ich denke der Typ weiß bescheid und hat nich nur sein Spiegelbild begutachtet, denn so gut kann das nicht ausgesehen haben.

Ich glaube, die letzte Szene heute war der Beweis dafür, dass der Typ Tony tatsächlich gesehen hatte und nun selbst ausspioniert. Ich vermute mal, dass es demnächst zu einer spannenden finalen Auseinandersetzung kommen wird. Wahrscheinlich wird sich der Typ dann Tonys Freundin schnappen, um ihn zu erpressen. Zumindest wurde mit Tonys neuer, für ihn ungewöhlich ernsten Beziehung schon auf etwas derartiges hingearbeitet. Vielleicht stirbt Tonys Freundin sogar dabei. Ich bin jedenfalls gespannt.

eilien
Regisseur

PostPosted: 20.05.2007 21:32 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Maestro wrote:
Aber ich denke der Typ weiß bescheid und hat nich nur sein Spiegelbild begutachtet, denn so gut kann das nicht ausgesehen haben.

Ich glaube, die letzte Szene heute war der Beweis dafür, dass der Typ Tony tatsächlich gesehen hatte und nun selbst ausspioniert.

Oder das war Ziva biggrin

Also ich muss sagen, dass mir die Auflösung der Folge garnicht gefallen hat. So aus dem blauen und total unverhofft war es dann der Vorgesetzte nein

~Bones~
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters