| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Fand die Folge nicht schlecht, war mal etwas anderes, als eine ganz normale Fall-Episode.
Warum Tony am Ende zu Jeanne gesagt hat, dass er nie Gefühle für sie hatte kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht befürchtet er, dass sie ihn erneut vor die Wahl NCIS oder sie stellen würde und er denkt, dass es jetzt einfacher und besser so ist. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
5x15 - Grüne Zone (In The Zone)
21. September 2008 um 20:15 Uhr in SAT.1
Der im Irak stationierte Marine Captain Rankin wird erschossen. Tony und Nikki Jardine machen sich sofort auf den Weg nach Bagdad, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der dortige Kommandeur, Major Varnai, will den beiden nur mit Widerwillen helfen. Mittlerweile hat das CIS-Team in Washington zwei weitere Verdächtige, die mit dem Ermordeten Grundstücksgeschäfte machen wollten. Doch der Boden war angeblich mit Schwermetall belastet und Rankin wollte aussteigen ...
(SAT.1) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Nette Folge! War lustig, wie alle unbedingt in den Irak wollten und McGee sich als einziger nicht freiwillig meldet.
Und Ziva dann wieder, als sie hörte, dass Tony und Jardine in einem "Zimmer" schlafen.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, die Gags waren sehr gelungen (auch der mit der Zunge), aber der Fall war nicht
so prickelnd, auch wenn es mal eine etwas andere Location gab. Und es gab doch
ein bissle viel Herzschmerz für meinen Geschmack.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
5x16 - Mann ohne Gesicht (Recoil)
28. September 2008 um 20:15 Uhr in SAT.1
Ziva ermittelt undercover gegen Andy Hoffman. Er steht unter Verdacht, mehrere Frauen umgebracht zu haben. Um die Untersuchungen voranzutreiben, gibt sich Ziva als seine Freundin aus. Doch plötzlich spitzt sich die Situation zu: Ziva gerät selbst in Gefahr und erschießt den Mann. Obwohl Gibbs sie daraufhin nach Hause schickt, stellt Ziva ihre Ermittlungen nicht ein: Vier der fünf Opfer kann sie zweifelsfrei Andy zuordnen, doch ein Mord passt nicht in das Schema des Killers ...
(SAT.1) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Komische Folge. Zwar schön das es mal mehr Ziva zu sehen gab, jedoch sah sie, bis
auf den Anfang, doch sehr mitgenommen aus, vorallem um den Augen. Der Fall war
jetzt auch nicht so besonders, denn das der Lover von Ziva nicht der 2. Täter ist war
irgendwie klar, wäre auch zu offensichtlich gewesen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ich dachte auch die ganze Zeit, Zivas Lover wird doch nicht der zweite Täter sein - das wäre doch zu einfach. Dann hatte ich noch den Polizei-Inspektor in Verdacht, da der schon so einen unsympatischen Eindruck machte.  |
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Komische Folge. Zwar schön das es mal mehr Ziva zu sehen gab, jedoch sah sie, bis
auf den Anfang, doch sehr mitgenommen aus, vorallem um den Augen |
Also ich denke mal sie musste so aussehen um aufzuzeigen wie schlecht es ihr geht.So sieht eine übernächtigte Frau mit einem Haufen Problemen nun mal aus  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Stevie wrote: |
Dann hatte ich noch den Polizei-Inspektor in Verdacht, da der schon so einen unsympatischen Eindruck machte.  |
Dito
Ich fand die Folge aber gut, was mir nur nicht ganz klar ist, warum Tony Ziva gegenüber so gemein war? Eifersucht oder wollte er ihre Traurigkeit in Wut umwandeln...Hmmm.  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Finale naht!
5x17 - Falsche Baustelle (About Face)
05. Oktober 2008 um 20:15 Uhr in SAT.1
Auf einer Baustelle der Navy findet man eine Leiche. Die Todesursache des Mannes, der laut Führerschein Baxter heißt, ist vermutlich ein Schlag auf den Kopf. Bei der Bergung des Toten findet Jimmy einen Reisepass, doch ehe er ihn aufheben kann, wird er von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht, der dann plötzlich wegläuft. Leider kann sich Jimmy nicht mehr an dessen Aussehen erinnern und dann stellt sich auch noch heraus, dass es sich bei dem Toten nicht um Baxter handelt ...
(SAT.1) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Vom Finale noch mal ein Nebencharakter in den Vordergrund gerückt. Hätte in
meinen Augen nicht sein müssen, fand die Folge nicht besonders unterhaltsam.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
naja,bis auf die "Hypnoseszenen"wircklich nicht grad der Hit.
ot:ist es schon länger so,dass bei nur die Liebe zählt kurz vor Schluss noch was angefangen und aufs INet verwiesen wird?Ist mir jetzt erst das zweite Mal aufgefallen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Der 1. Teil vom Staffelfinale!
5x18 - Der Oshimaida-Code (Judgment Day #1)
12. Oktober 2008 um 20:15 Uhr in SAT.1
Jenny ist in Begleitung von Tony und Ziva auf der Beerdigung eines alten Freundes, der angeblich an einem Herzinfarkt gestorben ist. Auf der Trauerfeier schnappt Jenny ein Codewort auf, das ihr noch aus alten Zeiten bekannt vorkommt - es bedeutet, dass ihre Tarnung von damals aufgeflogen ist und ihr Freund wahrscheinlich ermordet wurde. Um Gibbs zu schützen, will sich Jenny freiwillig ihren ehemaligen Gegenspielern stellen. Doch das hat fatale Konsequenzen für die Direktorin ...
(SAT.1) |
Geiles Hemd. Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oha, Jenny wurde erschossen. Ich frag mich nur wie sie es geschafft hat soviele Gegner zu erschießen. Ich denke mal das Gibbs Freund da seine Finger mit im Spiel hat. Oder war der auch unter den Toten? Na jedenfalls wird Gibbs über die Geschehnisse nicht sehr erfreut sein. Bin echt gespannt wie das endet. BTW die Sache mit der Ortung von Jennys Handy war merkwürdig. Wenn es nur wenige Sekunden dauert ganz L.A. abzusuchen, und fast genauso lange den Umkreis von L.A., wieso sucht man dann nicht gleich halb Amerika ab, das kann ja dann nur unwesentlich länger dauern.
MfG
Maestro
PS: Ziva im schwarzen Kleid und dann noch im Bikini, da meinten es die Autoren aber gut mit uns. *gg* |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der 2. Teil vom Staffelfinale! Ab der nächsten Woche geht es mit 4x14 weiter.
5x19 - Schlimme Tage (Judgment Day #2)
19. Oktober 2008 um 20:15 Uhr in SAT.1
Alle Mitarbeiter des Teams versuchen, den Fall aus Gibbs' und Jennys Vergangenheit zu lösen. Gibbs selbst bekommt schließlich einen entscheidenden Hinweis: Anscheinend will sich die Komplizin eines Auftragskillers, den er vor neun Jahren aus dem Weg geräumt hat, an ihm rächen. Dem Team gelingt es schließlich, die Frau zu stellen, doch als sie zurück ins Büro kommen, hält Leon Vance, der neue Direktor, eine wenig erfreuliche Überraschung für die Ermittler bereit ...
(SAT.1) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Merkwürdige Folge. Was hat der neue Chef zum Schluss, bevor das Team aufgelöst wurde, in den Aktenvernichter gesteckt?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Gute Charakterfolge. Denke mal das de neue Diector da auch irgendwas zu verbergen hat. |
 |
Robert
Regisseur
|
Das ganz bestimmt. Ich glaube das wird auch der Hintergrund für die Versetzungen sein.
Sagt mal, war das die letzte Staffel oder gehts da noch weiter? Und wenn ja: Kriegt Jethro jetzt wirklich ein neues Team oder holt er sich seine Leute nochmal zurück? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Klar gibt es eine weitere Staffel, und die wird sogar 28 Folgen umfassen! Was dort
passiert weiß ich aber nicht, bin noch ungespoilert. Jedenfalls ist sie bereits in den
USA gestartet und die Quoten sind sehr sehr gut.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Soweit ich gespoilert bin,
NCIS zählt zu den erfolgreichsten Serien in den USA.  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hatte ja gehofft das mit dem Ende der Wiederholung der 4. Staffel im Januar
die 6. Staffel auf SAT.1 startet, aber leider ist dem nicht so. Stattdessen wird die
5. Staffel (ab 11. Januar 2009) wiederholt. Sollte die ganze Staffel gezeigt werden,
so werden wir auf die neuen Folgen noch eine ganze Zeit lang warten müssen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Am 01. März 2009 startet die 6. Staffel bei SAT.1! Vorerst werden 13 neue Folgen gezeigt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Start der 6. Staffel!
6x01 - Aus den Augen ... (Last Man Standing)
01. März 2009 um 20:15 Uhr in SAT.1
Petty Officer Vargo ist ermordet worden. Gibbs ermittelt mit seinem neuen Team, bestehend aus Agent Langer, Agent Lee aus der Rechtsabteilung und Agent Keating, einem IT-Fachmann. Vargo hatte hochbrisantes Material von einem Computer runtergeladen, vermutlich musste er deswegen sterben. Mit Tonys und Zivas Hilfe gelingt es Gibbs und Vance herauszufinden, was auf den brisanten Dateien ist: Schlachtpläne der US-Streitkräfte für den Fall eines Angriffs auf Israel.
(SAT.1) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|